Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ok ich habe die Fonts gezippt, aber ich denke es sind die gleichen wie beim 6600
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na dann will ich auch mal.
Einfach den MP3-Player von A:\System\Apps\Mp3Player nach C:\System\Apps\Mp3Player kopieren und im Unterordner \Skins die beiden Dateien ersetzen.
Sieht viel besser aus!
Häff mohr fann!
freak1704
------------- 8< ------------ edit -------------- 8< ----------------
Die Fonts scheinen unterschiedlich zu sein, da sie sich in der Größe unterscheiden. Werd sie mir gleich mal draufpacken!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na klar doch. Der 6600 Zeichensatz. Bittesehr! :)
Nee. Das Design stammt nicht von mir. Bin völlig unkreativ. Das habe ich mal vor Ewigkeiten im WWW (WorldWideWaste) gefunden.
Meine Vermutung von vorhin hat sich leider bewahrheitet. Die Fonts kannst Du nur nach der Holzhammer-Methode wechseln.
Als nächstes möchte ich mich dran machen, in die *.mbm-Icon-Dateien beim Image-Fun die Icons der normalen Programme mit einzubauen, damit man sich unterwegs einfach mal neue Desktops mit Shortcut-Symbolen basteln kann.
Häff moh fann!
freak1704
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Trigplayer auf dem SX1?
Hallo Leutz!
Ich habe nen SX1 von O2 allerdings mit FW_13_BRD. Hatte jetzt mal versucht den Trigplayer 2.0c draufzumachen und ein paar Skins, aber jedesmal wenn ich das Programm starte, dann sieht man es kurz und anschließend ist es wieder weg. Jetzt habe ich aber schon mehrmals in Foren gelesen, dass einige den auf ihrem SX1 zum laufen bekommen haben. Kann mir jemand helfen und sagen woran es liegt?
Vielen Dank!
PS: Habe euch noch was angehangen, vielleicht ist es von Intresse. ist ein von mir erstellter Skin vür den Mobiclip Simulator fürs SX1.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke freak1704 für die schnelle Antwort! Die anderen Programme kenn ich schon und habe sie auch ausprobiert. Mir gefällt an denen aber nicht (z.B. slauncher) dass du unter deinen Statusbalken nochmal ne hässliche Nokia Akku- und Empfangsanzeige hast und die Grafik ist auch mehr als schlecht. Die anderen sind mehr so ne Art aktiver Desktop, aber dass ist für mich nix, denn mit zwei Schritten bin ich auch so in meinem gewünschten Menü.
Hatte mich ganz speziell für Trigenix interessiert, denn das was ich da so an Skins gesehen habe hat mir eigentlich gefallen (z.B. Aqua und Fire). Habe halt nur das Problem, das das Programm zwar startet, sich aber gleich wieder schließt. Habe auch schon andere Versionen probiert (immer nach c: installiert). Du kannst es ja mal auf deinem SX1 testen.
Bei deinen Problemen kann ich dir leider nicht viel helfen, da ich da nicht soviel Ahnung habe. Ich hatte mal nen Programm, das hieß "PaletteExtender" oder so ähnlich. Da konnteste dann bei Einstellungen die Farbschemen des SX1 verändern (du hattest dann mehr zur Auswahl). Aber nach nem Neustart ging mein SX1 gar nicht mehr an, Nur noch ein Brummton und das wars. Musste dann ein Fullflash mit ner ServiceFirmware machen, dann gings erst wieder.
na denn, helft mir bitte mal mit Trigenix. Bye
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ok wenn du´s ausprobiert hast glaub ich dir das natürlich, ich hab das umstell-file schon ewig aber brauch und benutz es ansich nicht.
da musst du nichts flashen, wenn du diese skins benutzen willst musst du dir ja deinen eigenen am stück auch nochmal auf c oder e legen, ergo nimmst du nicht deinen von der 10 odr aufwärz sondern einfach den 7bener, tauscht noch auf dem pc deine skins aus und verschiebst dann das ganze einfach auf e, startest einmalig von hand die apps und ab sofort greift das sx1 von haus aus auf den zurück, die ideale lösung in meinen augen
der player7 bitteschön, skins sind ja schon gepostet oben glaub ich
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nimmst du einfach dieses programm dazu
installieren wieder löschen und den mailordner der schon da ist von c nach e verschieben feddsich
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hmm sieht zwar geil aus aber ich find das hört sich so verdammt umständlich an.. :rolleyes:
also MACHT MAL (und erklärt es mir dann wenns klappt) :D
hab das gesuchte progg angehangen (arbeite auch grad damit zwecks oggskins.. ;) )