Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
3650 Themen
hallo!
suche unbedingt 3650 themes! so viel wie ich ja mitbekommen habe gehen die vom 6600 nicht! hat jemand ne seite oder seiten für mich wo ich mir die downloaden kann?
wäre echt spitze von euch wenn ihr mir weiter helfen könnt!
kupwqp
im anhanh ein pic das ihr auch wisst welche themen ich meinte!
ja genau so was habe ich auch gesucht, aber leider immernoch nicht das richtige !
suche eigentlich auch noch die passenden hintergrundbilder!
fürs display !
ich hänge nochmal so was an das es zu sehen ist was ich genau meinte!
play
suche, suche und habe nichts gefunden
kuqpud ich habe nun mehrere foren durchschaut und auch einwenig mich mit den regeln vertraut gemacht aber leider finde ich dieses prog nun nicht!
nun habe ich schon wieder ne seite wo themes für das 6600 ist aber nicht das prog unmake.sis ! Sch.....! Sorry!
uwkqdg
wenn jemand das prog hat und möchte kann er mir ja sagen wo ich es finde! wäre nett kpuyky
RE: suche, suche und habe nichts gefunden
Hi,
... du must nicht irgendwelche Foren durchsuchen... du bist hier schon in einem der besten... :D
... ich versuche das jetzt mal gaaaaaanz langsam...
1. ... du siehst oben in dem Post von mir über deinem mein Post... ich hoffe mal ja...
2. ... dort habe ich einen Link gepostet... es ist dieser unterstrichene Satz an Ende des Post... der mit dem WICHTIG:
3. ... da klickst du nun drauf... und kommst nun in mein Tutorial...
4. ... dort runtercrollen bis du zu dem Punkt 2c. kommst... die Überschrift lautet: --> 2c. NEW & EASY ... Installation mit dem Cardreader...
5. ... in der fünten Zeile steht in blau und unterstrichen... das Wort Unmake.sis...
6. ... genau auf dieses Wort klicken und es öffnet sich eine Homepage...
7. ... hier findest du den Satz ... -> Download it.... UnMakeSIS v0.21
8. ... da klickst du auf ... UnMakeSIS v0.21
9. ... und schon kannst du das Programm herunterladen...
10. Einfach entpacken und starten und wie das Programm funktioniert erfährst du dann, wenn du in dem Tutorial (siehe wieder Punkt 3) weiterliest...
HTH
Regards
Edgar
RE: spitze! weiteres probl.
cool! aber nun ein weiteres probl.
habe es ja hinbekommen so das alle auf meiner mmc sind aber nun habe ich da ersten auf meiner mmc die ordner aber wohin kopier ich die dann
nach c:\system\data\FSC skins
oder c:\system\data\LNskins ???
und was für ein prog nehm ich dann zum bearbeiten der skins?
ich habe bei mir den Skin editor drauf und in den prog finde ich nur ein xp ski aber der geht irgendwie net.
und dann habe ich noch den smart launcher aber der ist abgelaufen wenn ich keinen code habe.
play
ich nochmal!
habe ne seite gefunden und da sehen diese so aus
http://3650themes.tripod.com/home.htm
vieleicht hatt irgendjemand solche seiten.
play
Hi,
... kopiere die Hintergrundbilder und die LOGOS einfach in ein Verzeichnis auf der MMC (bzw. besser eines für Hintergrundbilder und eines für die LOGOS)...
Über --> Menütaste --> Tools --> Einstellungen --> Telefon --> Standby-Modus --> Hintergrundphoto kannst du nun das gewünschte Hintergrundbild auswählen...
Um das Logo zu ändern brauchst du z.B. den FExplorer... den startest du, wählst das gewünschte LOGO aus und kannst dann über --> Softkey: Optionen --> Datei --> Als Betreiberlogo einsetzen das gewünschte Logo aktivieren
Regards
Edgar
hmm!
ich hatte zwar mit dem programm unmark. sis die datein auf mein handy entpackt aber da hane ich dann auch wieder zwei datein mit der endung:
xyz.mbm und yx.skn
ich kann die nicht als hintergrund nehmen. geht nicht!
play
ich habe nun ein 6600 und vorher hatte ich ein 3650
die sis datein gehen nur beim nokia 6600! fdür das andere (3650)
hast du meistens nur 2 *jpg* datein und meistens eine wav!
ich kann dir mal als anhang so ne datein schicken da kannst du mal schaun obs geht!
brauchst aber dann noch den file manager dazu!
play