Hallo kommt Bomberman jetzt Morgen Raus oder nicht !
Druckbare Version
Hallo kommt Bomberman jetzt Morgen Raus oder nicht !
Morgen? wo haste des her? Wenn ja muss ich glatt noch Geld ausgeben...
hab zwar auch noch nicht gehört das es morgen kommt aber falls es stimmt hol ich es mir morgen, kostet rund 30€ das spiel... aber ich glaub das dauert noch ein wenig...
Original aus www.n-gage.com
Also hier steht das es morgen rauskommt!Zitat:
Der 2D-Klassiker für die N-Gage Game-Decks: Bomberman! Ab dem 15. Juli kannst du dich durch die Level „bomben“ und die goldene Statue von
Hoffentlich kommt es auch morgen raus !
Also hier kann man sich das spiel schon kaufen und es kostet nur 29.99 Euro
http://www.nokia-online-shop.de/cgi-bin/nokia.storefront/40f5a6b906c7a17d2719d9454b0c06f4/Product/View/200020853
Also bei Amazon stand gestern noch Vorbestellung und heute steht da Versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Bei allack.co.uk ist der 16. Juli angegeben.
Ich denke das erscheint schon dieser Tage, keine Ahnung warum das sonst keiner mitgekriegt hat.
LOL
gestern hab ich auch bei n-gage geguckt und da stand Juli dran grad geh ich drauf steht August dran.
MfG
toen71
allerdings nur auf der englisch-sprachigen seite, auf der deutschen (n-gage.com/de) steht immernoch juli bzw. juli *g*Zitat:
Original von toen71
LOL
gestern hab ich auch bei n-gage geguckt und da stand Juli dran grad geh ich drauf steht August dran.
MfG
toen71
schaut euch das hands-on von bomberman auf der n-page.de an, is (scheinbar) richtig schlecht...
Sie haben aber erst die Betaversion getestet, vielleicht ändert sich noch was in der Verkaufsversion.
Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, weil wie sie dort auf der Seite geschrieben haben das Spiel warscheinlich auf Zeitdruck fertiggestellt worden ist. :O
Und war jemand schon bei saturn oder soo. Und hatt geguckt ob das spiel heute schon drausen ist !
falls sich wirklich nichts mehr an dem spiel ändert hol ich's mir nicht, da sind mir die 30€ zu schade... ich glaub ich hol mir nen gba-teil, die sehn besser aus und kosten auch weniger und haben nen story-teil ^^
warum nicht
ich find des Spiel ist voll gut weil ich hab das GameBoy Spiel davon und da hat es mir gefallen. Und jetzt ist auch ein 2-Player Modus drin. Aber ich glaub ich warte lieber noch :D
MfG
toen71
Jetzt müsste ja uch bald Crash Nitro CArt erscheinen!Zumindest stand dass bei n-gage.com !
ich glaub des kommt erst im august.steht zumindest auf der deutschen nokia seite vom n-gage
Das ist ja komisch....
Auf jeden Fall scheint Virtua Cop sowohl in Amiland als auch in Deutschland auf August verschoben zu sein. Auch Bomberman wurde im Amiland verschoben, aber in Deutschland steht es auf der Seite der erhältlichen Spiele. Das war gestern aber noch nicht so. Seltsam, seltsam ?( ?( ?( ?(
so Leute ich glaub morgen sehen wir in den ersten Läden Bomberman.
http://www.n-gage.com/de-DE/games/
Schaut mal bei Out now. (also links)
MfG
toen71
Schaut mal hier dort gibt es auch schon CRash Nitro Cart zu kaufen!
ach das ist doch müll was da steht ... es gibs erst zukaufen wenns auch auf n-gage.com steht !
Bin mal gespannt !
Nokia Bombt ja geilstens mit neuen Games !!!!
kupwqp kupwqp kupwqp
stimmt Synex zu, ich glaub nur der Amilandseite von Nokia, die Deutsche bekommt miese Wartung und wennde in interessante Gebiete der Seite kommst, wirste sowieso auf die Englische verlinkt.
ne, wenn du genau gelesen hättest dann währe dir aufgefallen das der release auf dem 27/7/2004 steht, daß heißt du kannst nur vorbestellen.Zitat:
Also Bomberman ist ja voll der allerletzte scheiß.
Da war ja PuzzleBobble noch besser.
Aber lest euch mal den Bericht auf N-Page.de durch
wuwpyy wuwpyy wuwpyy Hudson ( Bomberman Entwickler )
jo du hast recht :DZitat:
Original von NGager
Also Bomberman ist ja voll der allerletzte scheiß.
Da war ja PuzzleBobble noch besser.
Aber lest euch mal den Bericht auf N-Page.de durch
wuwpyy wuwpyy wuwpyy Hudson ( Bomberman Entwickler )
FAKE ODER ??
http://www.wantfriends.com/ngage/download/linkshare.php
hi,
auch wenn nicht, erklär mir mal wie man dort etwas runterladen kann?
Sobald man auf Download clickt kommt eine Eingabeaufforderung in der steht if you are no Admin GET OUT.
mfg Aramis
Bomberman - user: bullit pass: stimulating Have fun :)
Traut sich jemmand es zu laden
MfG
toen71
geht zumindest nicht es öffnet sich kurz ein ladescreen, dann systemfehler also fake :(
Ist nichts anderes als Splintercell.
Hätte mich auch gewundert wenn Bomberman schon raus wäre
mein Gott, jetzt ist das Game (lt. n-gage.com/de) schon fast eine Woche released und noch nix davon zu hören?!? Meine Schwiegervater wartet schon auf seine ABREIBUNG...
es wurde angeblich auf august verschoben! auf der englischen n-gage-site (die is immer aktueller als die deutsche!) steht das es verschoben is auf der deutschen das es raus is (ich denk das einfach nicht aktuell is was auf der deutschen steht...)!
naja is ja egal, is sowieso n müll spiel (zumindest nach dem preview der n-page)
Heute war in der Screenfun (ich möchte darauf hinweisen das ich mir das Heft zum ersten mal gekauft habe und das auch nur wegen dem GTA: San Andreas Preview :D ) ein kleiner Bericht über Bomberman (und Spider-Man 2) zu sehen. Ich möchte hier eine kleine Zusamenfassung des Bomberman-Berichtes schreiben:
Bomberman
Actionspiel für Fortgeschrittene und Profis
Bombenstimmung auf dem N-Gage: Ein absoluter Klassiker findet den Weg auf Nokias Spieleplattform.
P1 Kawumm! Mit einer Bombe röstest Du zwei Luftballon-Gegner auf einmal
P2 Insgesamt sprengt sich Bomberman durch acht unterschiedliche Welten
Das Prinzip ist simpel: Bomberman legt Bomben, mit denen er hinderliche Steine und Gegner wegsprengt. Kleine Power-Ups erhöhen dei Reichweite der Explosion und die Anzahl der nutzbaren Sprengkörper. Die Steuerung ist zwar träge, aber das ändert nichts am hohen Suchtfaktor. Im Multiplayer-Modus schmeißt Du Dir mit einem Freund Bomben um die Ohren.
erscheint im Juli 04 - ab 0 J. - Deutsch
ca. 40 € - Hudson - 1-2 Spieler
Grafik: 3 - Sound: 2 - Dauerspaß: 2
+ Angenehme kurze Levels,
süchtig machendes Spielprinzip
- Etwas träge Steuerung,
hoher Schwirigkeitsgrad
Lass krachen! Dieser Klassiker macht jeden geübten Handyzocker zum Bombenleger
Spielspaß 2+
Warum schreibt N-Page dann so einen scheiß bericht ????????????????????????????????????
ich glaub der n-page millionenmal mehr als der screenfun! die screenfun-redakteure sind meiner meinung nach total inkompetent und nicht fähig ein spiel 'richtig' zu testen! die tests in dem schundheft sind ein witz, das layout is schlecht, einfach ein müll...Zitat:
Original von NGager
Warum schreibt N-Page dann so einen scheiß bericht ????????????????????????????????????
naja soviel dazu...
Ich habe aber schon den Eindruck daß Bomberman kein 2+-Spiel wird. Denn schweres Spiel, lahme Steuerung. Spider-Man hat nur eine glatte 3 bekommen. 40 € ist das Game garantiert nicht wert. Außerdem wird es wohl höchstens 3 MB groß werden.
Das stimmt wohl !
Bis jetzt hatte N-Page immer Recht !
lol is ja voll peinlich die grafik hahaha wird sicher so wie sega rally die können 100 stück in ganz österreich verteilen und davon werden 50 gekauft und von den 50 landen 40 in den mülltonen weil die verpackung im kinderzimmer zu viel platz weg nimmt haha
ich denke das mit den Berichten kann man nicht so genau sagen weil jedes Heft oder sonst was auf seine ganz betsimmte Punkte achtet.
z.B.
bei screenfun wenn es um das Spiel Tony Hawk Underground geht dann gibt screenfun die Note 2 weil es aus allen Konsolen zusammengefast ist (PS2,XBox,Gamecube...)
Aber wenn das OPM2 (Playstation2 Heft) einen Artikel über das Spiel schreibt dann gibt es die Note 1 weil die nur auf die PS2 Konsole achten und nicht noch auf die anderen.
Genau so ist es auch bei den N-Gage Games :D
Denk ich halt.
MfG
toen71
ich poste das jetz einfach mal hier rein... und zwar hab ich ein problem - ich fang mittlerweile das dritte mal mit Bomberman an, weil mir jedesmal die Spielstände verloren gehen... :rolleyes: Ich starte das Game, dann "spiel wieder herstellen" allerdings kommt dann der anfangstext und dann "Speicherkarte Fehlerhaft" und schwupdiwup mein N-Gage säuft ab :(
Hat jemand ne lösung? bei anderen Games is das noch nie so gewesen bzw. laufen die immer noch einwandfrei
thx