Hausdurchsuchung....ernste sache
Vor ein paar Tagen wurde ein Kumpel von Der Polizei mit dem befehl der Hausdurchsuchung besucht, grund: Overnet
Pc und sämtliche CD's beschlagnahmt.
Ich weis nicht genau wie lange er schon am saugen war, sein anwalt sagte ihm er könnte wohl mit einer Geldstrafe von ca. 7000€ rechnen!
Ich möchte mit diesem Post zwar keine Panik machen, aber die rechtlichen schritte gegenüber Overnet/Enonkey nutzer häufen sich in der letzten zeit doch im vergleich zum letzten jahr.
Angesichts dessen bin ich ernsthaft am überlegen das Saugen aufzugeben.Da es auch keine mir bekannte sichere verschleierung der IP gibt. Sicheres saugen...?
Persönlich denke ich ist das Saugen ein tanz auf dem Drahtseil......Hab keine lust der nächste zu sein der runterfällt :(
Wie gesagt, keine panikmache, aber ich denke gegenüber der vielen Pro Posts sollte man sich auch der gefahr bewusst sein. :evil:
RE: Hausdurchsuchung....ernste sache
Moin!!
Jo das saugen ist echt ernst geworden aber die warscheinlichkeit das du dran bist ist sehr gering...
Aber es kann nun mal jeden treffen..ich saug auch noch aber nur das was legal ist ....
Hey könnte ich gebrauchen
Hey ich könnte das Programm gebrauchen!
RE: Hey könnte ich gebrauchen
Moin ccandi bitte klär mich auch mal über das prog auf was das ist und wie das funzt....
RE: Hey könnte ich gebrauchen
ihr könnt eure ip nicht verstecken beim filesharing , daß ist alles dummes zeug.
wie soll da was bei euch ankommen.
das ist wie ein brief ohne empfänger.
und wenn ihr versucht euch zu verstecken werdet ihr gleich viel interessanter für die .