N-Gage QD startet nicht mehr
Hallo ,
Nach emfang einer kurzmitteilung über BT geht mein Ngage QD nicht mehr an denke das speicher überlastet ist,mein ngage QD startet nicht mehr kommt nach einschalten nur kurz nokia logo,dann gehts wieder aus,such bitte die tastenkombination
um handy zu formatieren,danke für eure hilfe
AW: N-Gage QD startet nicht mehr
hallo habe glaube ich das selbe problem das handy startet nokia logo kommt aber dannach gehen im oberen teil des displayes streifen dursch und es startet neu. wenn cihd as ladekabeleinstecke sagt der mir irgentwas mit memory full und hinter der schrift steht App Closed
wenns an den kontackten liegt wie soll ich die den grade biegen hab sie verglichen bei meinem normalen n gage und die sind so ungefähr gleich
hoffe mir kann einer helfen!
-----------------edit--------------------------
habs bissle weiter versucht ein pin von den 3 klappt nimmer zurück
was kann man da machen???
mfg
norbi
Hi,
... hört sich eher nach einem Fall für einen kompletten Flash des HAndy´s an...
ICh nehme ja mal an, dass du das Starten ohne MMC und den Safe-Boot schon ausprobiert hat.
Regards
Edgar
kla die mmc hab ich rausgenommen und dieses safe boot ist das dass mit dem stift drücken und dann den einschalt knopf?
Zitat:
Zitat von Norbi_MC
kla die mmc hab ich rausgenommen und dieses safe boot ist das dass mit dem stift drücken und dann den einschalt knopf?
Hi,
... genau...
Ich hatte den Fehler bisher zwei Mal, das eine Mal lief nach dem Flashen wieder alles Problemlos das andere Mal wurde der Ngage ausgetauscht.
Regards
Edgar
danke bis jetzt
was mich nur wunder wenn ich die pinne bissen sauerber mache oder hinter dem akku papier reintue damit der gegen die pinne drück verändert sich das flakkern im display imemr ander
hm schon wieder ein n gage fflaschen das wäre traurig mein erstes gage is seit 3 monaten von einer 2 monate lange reperatur back^^
und nu das QD wegschicken -.-
Hallo,
ich habe das selbe problem und habe alles schon probiert aber es geht imer nicht :(
meine QD stelt sich an und nach 3 mal nokia logo stelt sich wider ab ich kan auf alle tasten drüken aber est geht nicht:confused:
merci
foxkid2003