Hi,
hab mal hier die Midi-Datei von "Randfichten - Lebt denn der alte Holzmichel noch", wer will kann sich ja auf Handy laden...
Dateianhang gelöscht
Druckbare Version
Hi,
hab mal hier die Midi-Datei von "Randfichten - Lebt denn der alte Holzmichel noch", wer will kann sich ja auf Handy laden...
Dateianhang gelöscht
So, da machen wir bei der Gelegenheit gleich mal einen Klingelton-Suchthread draus ..
.. gibts wenigstens nicht wegen jedem Klingelton nen neuen Thread ;)
Gruß zyxqkw
Klaro, können wir gern machen...
kupwqp kupwqp kupwqp
Hoi,
... da wird sich der Eddie aber freuen... dann kann er jetzt die ganzen Klingelton Threads closen... ;)
Gruß
Eure
Mausi
Wieso nur der Eddie ??? ?(
Gibt noch 3 andere, die das gerne machen :D
Gruß zyxqkw
So habe jetzt noch mal etwas in meinen Archiv rumgegraben und noch ein par gute Klingeltöne gefunden...
O-zone - Dragostea Din Tei Haiducii
DJ Quicksilver – Free
Da Hool - Meet Her at the Love Parade
DJ Paul Estak - Rave on
DJ Sammy – Heaven
Rammstaein – Engel
Vielleicht ist ja für jemanden was dabei....
Wie viele threads wollt ihr den noch von diesem thema haben :evil:
mfg
richo kupwqp
HALLO? Lies doch mal die vorherigen Beiträge bevor du hier rumstinkerst. Heusi hat ihm ausdrücklich gesagt, dass dieser Thread absofort als Sammelthread genutzt wird!
Wo steht das ? ?(Zitat:
HALLO? Lies doch mal die vorherigen Beiträge bevor du hier rumstinkerst. Heusi hat ihm ausdrücklich gesagt, dass dieser Thread absofort als Sammelthread genutzt wird!
mfg
richo
[...]Zitat:
Original von Heusi
So, da machen wir bei der Gelegenheit gleich mal einen Klingelton-Suchthread draus ..
.. gibts wenigstens nicht wegen jedem Klingelton nen neuen Thread ;)
Gruß zyxqkw
Ich erspar mir nen Kommentar dazu...
Aha- ich vergesse es lieber einfach :]
mfg
richo
Hi,
... du hättest ja auch einfach mal die Überschrift dieses Threads nehmen können...
Zitat: Allgemeiner Klingelton-Suchthread...
Post editiert by myself...
Regards
Edgar
Da mache ich doch gleich mal eine Anfrage. Suche nämlich folgende Midi-Töne:
1. Verdammt von Wolfgang Ziegler
2. Lieder von Pur, egal welche
3. Steuersong
4. Lieder von Stefan Raab
Ich freu mich und bin dankbar über Post.
Und wo ist dein Archiv kann man das nicht irgendwo runterladen also ich mein die midis.
MfG
toen71
Ähm, kann ich nur mit Spacetaxi dienen ;)Zitat:
Original von Spider1983
4. Lieder von Stefan Raab
Gruß zyxqkw
Hi,
... Achtung aus gegebenem Anlaß hab ich mein Post oben editiert... und wünsche viel Spass beim hochladen der Klingeltöne...
Regards
Edgar
Usher-yeah als real tone!
Und noch mal eine frage:
Welcher Thread ist jetzt der sammelthread ?
mfg
richo
Was ist dein Problem?Zitat:
Original von richo
Welcher Thread ist jetzt der sammelthread ?
Es gibt Leute die haben ein 6600, die schauen hier nicht rein und es gibt Leute die haben ein 3650, die schauen halt beim 6600-Forum net rein.
Aber drum bitte ich dich, deine Bimmeltgeräusche net ständig in beide Threads zu hängen ... denn Crosspostings sind untersagt :P
Außerdem sind es in erster Linie Such-Threads!
Gruß zyxqkw
Ich versteh jetzt nur noch Bahnhof!wppyxx
Darf ich jetzt klingeltöne anhängen oder wie?
Mein Anhang wurde gelöscht,dann wurde der Beitrag von hullahalla gelöscht?-Hä was ist hier los?
Und ich weiß jetzt das es ein "suchthread" ist! :)
Hat jemand Techno-klingeltöne?
mfg
richo
Hi,
... ja du darfst jetzt anhängen, warum der jetzt gelöscht wurde weiß ich auch net...
Regards
Edgar
Aso,danke ;)
Eddie forever-lol
mfg
richo
Hi,
... schittebön... ;)
Allerdings ist das hier als Suchthread gedacht... das heißt jemand sucht einen Klingelton und fragt hier nach, und der der ihn hat postet ihn hier...
Regards
Edgar
Ich such Hardcore klingeltöne.
mfg
Jens
HI ich suche Klingeltöne von Lostprophets !!!!!
Wenn einer welche hat bitte an s.kruft@gmx.net
also ich hätte gerne ein paar gute SMS-Klingeltöne.
Ich will keine Töne wie "Sie haben Post" und so. Also keine mit Stimmen.
am besten ein paar Midi Töne die auch nicht zu lange dauern.
@ ICEer
Und suchst du auch ganz bestimmte.
MfG
toen71
Also hier habe ich ein paar kurze Töne für SMS qzygxq
...
Gibt es einen "Biene Maja" Klingelton?
ihr wißt schon, da wo Karel Gott die Titelmelodie singt...
@kleiner_copilot
klar gibt es den und den hätte ich auch. Jetzt kommt wieder das aber.
Aber wenn du dass komplette Biene Maja Lied als Klingelton haben willst, dann geht das nur als Wav und das geht auf den Speicher.
@Spider1983
kann man den irgenwie "zerlegen" und konvertieren?
also irgenwie würd ja reichen: ..und diese Biene die ich meine, die heißt Maja...
kurzer Hintergrund, ich kenn jemand, die den Spitznamen "Maja" hat. und dieser will ich den Klingelton auf meinem Handy zuordnen....
Konvertieren kann man es, aber da leidet die Qualität darunter.
Zerlegen kann man es auch. Wenn du dich bis morgen gedulden kannst, dann kann ich dir alles schon fertig zuschicken. Bin nämlich an der Arbeit und der Klingelton ist zu Hause auf meinem Rechner.
@Spider
coole Sache! Ich schick dir eine PN mit meiner email-Addi. Dann kannst es dirket dort hin mailen.
Tausend dank schon mal!!!
Ich habe den Vorgang etwas beschleunigt. Daher "Du hast Post". Als Vermerk: Das ganze Lied wäre als Wav bei guter Qualität ca. 26 MB groß gewesen.
Dank dir!
*freu*
Bin auf die Augen bzw. Ohren gespannt, wenn sie das erste mal den ton hört.... :D
Hallo!
Du findest immer die neuesten, polyphonen, kostenlose Klingeltöne unter http://www.ringtones4u.at.tf. Dort klicke auf Download und sieh Dir die Adresse des gewünschten Klingeltons an. Diese Adresse gibst Du dann in Dein Handy ein und verbindest Dich, und schon hast Du den Klingelton.
Ciao
zEROgRAVITY
Geile seite man da gibts ja nen fetten ton HTTP2
Ist falsch verlinkt
http://www.ringtones4u.at.tf
ohne Punkt am Ende...
ok thx jetzt gehts.
Hi,
... da hätte man aber auch selbst drauf kommen können... ;)
Seit wann endet eine URL mit einem Punkt... :))
Regards
Edgar
Hi,
war jetzt ein paar Days nicht online da die Telekom erstmal die Leitungen hier reparieren musste. Also man kann jetzt also Klingeltöne hochladen, na okay, werde ich dann man gleich ein kleines Paket hochladen. Da sind auch ein paar kleine Techno-Songs enthalten und so ähnlich.
Gibt aber auch einen kleinen anderen Trick um an gute Töne zukommen, ich benutze die Tauschbörse "Shareaza" und wenn man dann Audio-Files sucht, soll man einfach die Gruppe (also von der man das Lied möchte) eingeben, ein Freizeichen lassen und dann einfach .mid eingeben. Also Beispiel bei Scooter: Scooter .mid
Vielleicht konnte iche in paar von euch helfen..
So hab jetzt mal ein kleines Paket zusammen gestellt. Ist etwas Techno dabei und auch was momentan alles so modern ist. Hoffe es gefällt euch.
geiles Paket echt der letzte davon den find ich geil den scooter klingelton da der ruled voll
Nun dasist eigentlich egal ob, scooter.midi oder scooter .midi :O
mfg
richo
Na würde sagen nicht so ganz, also aus meinen Erfahrungen her. Denn wenn man nur scooter.mid (also ohne Leerzeichen) eingibt, bekommt man nur die Files die Scooter.mid heissen aber wenn man scooter .mid (also mit Leerzeichen) eingibt so bekommt man alle Files die Scooter-Mille, Scooter-Rebel..usw. heissen, jedensfalls aus meiner Erfahrungen, kann sich auch von Tauschbörse zu Tauschbörse auch ändern...
Mfg
Sommersun
P.S.: Scooter ist natürlich nur ein Beispiel, man kann auch jede andere Gruppe nehmen..
Da hast du auch recht! ;)
mfg
richo
Jetzt habe ich mal eine verrückte Anfrage. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche nämlich Klingeltöne die den Namen Ansagen. Das heißt z. B. Stefan.wav, Dennis.wav, Anne.wav und und und. Diese Klingeltöne würde ich der entsprechenden Person zuordnen, sodass wenn die Person anruft ihr Name angesagt wird.
Ich könnte die Namen zwar aufnehmen, aber zum einen ist die Qualität nicht so gut und dann noch meine Stimme. Ich werde selber jetzt mal schauen, ob ich sowas finde.
Wenn jemand was hat, dann bitte mir zuschicken, oder noch besser, da das ja wahrscheinlich nicht urheberrechtlich geschützt ist, einfach posten.
DANKE
hi
weiß jemand wo ich Axel F. als poly bekomme !!! kostenlos !!!
^^
Hmm weiß nicht ob das so eine gute Idee ist mit den Namen, da die Qulität des Lautsprechers im Nokia nicht so gut ist, möchte bald sagen das es da keinen Unterschied geben würde ob du die Namen selber aufnimmst oder die Dateien dafür nimmst. Mit Logox 3 kannst du soclh Namens-Wave erstellen.
Für Nokia: Haben den Ton (Poly)) von Axel F., gib einfach mal dein Addy.
mach ne zip draus und häng sie hier han ... dafür ist der thread da!
Gruß zyxqkw
So hier ist der Axel-Sound, sogar in 5 Versionen...