Auf welchen Busentyp steht Ihr?
Hi @ all!
Ich hoffe so was wurde noch nicht gefragt, in der Suche habe ich nichts gefunden …
Mich würde mal Interessieren auf welchen Busentyp Ihr steht! Eher auf kleine oder richtig große Dinger?!?!
Ich finde eher kleinere Busen schöner, aber es muss natürlich auch zum Körper passen.
Wildkater :D
AW: Auf welchen Busentyp steht Ihr?
ich war 10 jahre mit 'nem mädel zusammen, welche 70E bei 1,58m größe ,47 kg gewicht und eine megafigur hatte. der heule ich (nich' nur wg des busens...) bis heute hinterher. is' selten zu finden und meiner meinung nach endgeil. ihre brüste hingen zwar, aber ich fand sie optisch trotzdem sehr ansprechend. wenn sie oben-ohne über den strand lief, gab's kaum jemanden, der keine großen augen bekam...also, auf sowas stehe ich und meiner meinung nach auch fast alle anderen männer...
also ich denk mal,dass männer im allgemeinen nich auf die größe achten sondern auf die form,nicht nur bei busen sondern auch bei allen andern "sexsymbolen"der frau.
ich stand (oder stehe:D)mal auf ein mädl,von dem alle meinte dass sie n bischen pummelig wärund nen zu großen arsch hätt,ich fand die form irgendwie anziehend,kp warum,das gesamtbild fand ich einfach heiss
Mir ist die Größe eigentlich egal. Viel wichtiger ist dass sie zu dem restlichen Körper passen.
OB klein oder Groß => hauptsache schön :-)