Hallo.
Ich hab mir von www.gtaplanet.de n paar autos runtergeladen.Jetzt weiß ich aber net in welchen Ordner ich die kopieren muss.Kann mir jemand helfen ??
mfg Mac
Druckbare Version
Hallo.
Ich hab mir von www.gtaplanet.de n paar autos runtergeladen.Jetzt weiß ich aber net in welchen Ordner ich die kopieren muss.Kann mir jemand helfen ??
mfg Mac
ich verwende das tool "GTA Mod installer" damit kannst du die autos mit wenigen klicks integrieren... wenn du willst maile ich es dir... gib mir die adresse
mfg.
Könntest du es mir schicken? Meine E-Mailadresse lautet: Nagel.Kai@web.deZitat:
Original von ch1M3ra
ich verwende das tool "GTA Mod installer" damit kannst du die autos mit wenigen klicks integrieren... wenn du willst maile ich es dir... gib mir die adresse
mfg.
Danke
Pfefferminztee
Ich hab jetzt zwar die Autos im Spiel drin und kann die fahren, allerdings sind da noch voll die Fehler.Die Felgen sind net so wie auf dem Bild bei der Page und der ganze unterboden und der innenraum sind weiß.Einige Teile der Karosserie sind auch weiß.Gibts irgendein Patch mit dem man den Fehler beheben kann ? ?(
Da gibt es keinen Patch für, sondern ein Tool womit man das Aussehen edetieren muß.Zitat:
Original von MacGyver89
Ich hab jetzt zwar die Autos im Spiel drin und kann die fahren, allerdings sind da noch voll die Fehler.Die Felgen sind net so wie auf dem Bild bei der Page und der ganze unterboden und der innenraum sind weiß.Einige Teile der Karosserie sind auch weiß.Gibts irgendein Patch mit dem man den Fehler beheben kann ? ?(
Habs aber nicht mehr und den Namen weiß ich auch nicht mehr weil es doch sehr umständlich war unter GTA 2.
Für weitere Modelle guckst Du einfach mal HIER
Gruß - MAN
HIER gibts die aller besten downloads für gta3 und gta VC!!!!da gibts auch den MOD INSTALLER und ein tool wo man autos selba erstellen kann usw...
Moin,
Gehört das nicht in die Games Bereich?
Ich werde es verschieben lassen!
MFG
@ man muss ich wenn ich bei der seite wo du mir gesagt hast Autos runterlad auch noch des aussehen verändern oder is des so wie auf dem Bild ?
Damal mußte ich die noch verändern, kann aber sein das die nun schon agepasst sind. Einfach mal mit einem probieren!Zitat:
Original von MacGyver89
@ man muss ich wenn ich bei der seite wo du mir gesagt hast Autos runterlad auch noch des aussehen verändern oder is des so wie auf dem Bild ?
Gruß - MAN
F**k. Jetzt hab ich n Problem.Hab irgendwie zu viel verändert und immer wenn er jetzt laden muss (weil ich aus Vercettis Villa raus geh.....) hängt er sich auf X(
neu installiernen!!!!!spielstände bleiben eh!
Prob is nur die install CD is voll verkratzt
Mag ja sein, aber was erwartest Du jetzt von uns?Zitat:
Original von MacGyver89
Prob is nur die install CD is voll verkratzt
Sollen wir dir das Spiel zur Verfügung stellen oder was?
Mußt Du dir schon besorgen, da Kratzer nicht reparabel sind.
Gruß - MAN
Jo is schon klar.Von euch erwart ich eigentlich gar nix ;)
Hat jemand von euch ein Programm das sich leicht bedienen lässt und mit dem man in GTA Vice City neue Autos installieren kann? Falls ja, könnte derjenige mir das bitte per E-Mail senden?
Danke
Hi,
nun bei mir gehts einwandfeei! :D
Siehe anhang (bild).
mfg
richo
@macguyver
cd einfach noch mal brennen und die ist wie neu
Von wo hast du die Autos.Und warum hast du ne andere Karte ?(
Der link zu deluxe geht net
Ja manchmal funzt er nicht-du musst es immer wieder aktulisieren!
Oder probiers später einmal. :O
mfg
richo
Gibt es auch ein Programm das Autos eifügen kann, das nicht 150mb hat? Das ist nähmlich en bischen viel wenn man nur ein Modem hat. Gibt es denn kein programm, das höchstens 1-2 Mb hat???Zitat:
Pfefferminztee
Ja aber wenn du alles manual einfügen willstn dann wünsche ich dir schon mal viel spaß!Zitat:
Gibt es auch ein Programm das Autos eifügen kann, das nicht 150mb hat? Das ist nähmlich en bischen viel wenn man nur ein Modem hat. Gibt es denn kein programm, das höchstens 1-2 Mb hat???
Pfefferminztee
Denn bei deluxe wurden alle autos motoräder-nun einfach alles erzetzt , die standartkarte ist geblieben.
Aber wenn du nur eion paar wenige neue autos haben willst dann schau hier nach!- da kannst du dir Autos aussuchen und einfügen! ;)
Und noch eine frage: Hat jemand den original: gta-vc.exe, weil ich greck den Tacho (siehe hier nicht rein ,(fehler)
Oder hat einer ein besseren ? :)
mfg
richo kupwqp
Aber wie kann ich die Autos denn manuell einfügen? Wie geht das denn?Zitat:
Original von richo
Ja aber wenn du alles manual einfügen willstn dann wünsche ich dir schon mal viel spaß!Zitat:
Gibt es auch ein Programm das Autos eifügen kann, das nicht 150mb hat? Das ist nähmlich en bischen viel wenn man nur ein Modem hat. Gibt es denn kein programm, das höchstens 1-2 Mb hat???
Pfefferminztee
Denn bei deluxe wurden alle autos motoräder-nun einfach alles erzetzt , die standartkarte ist geblieben.
Aber wenn du nur eion paar wenige neue autos haben willst dann schau hier nach!- da kannst du dir Autos aussuchen und einfügen! ;)
Und noch eine frage: Hat jemand den original: gta-vc.exe, weil ich greck den Tacho (siehe hier nicht rein ,(fehler)
Oder hat einer ein besseren ? :)
mfg
richo kupwqp
Pfefferminztee
Da brauchst auch n Programm.Da musst halt immer n Auto auswählen und es dann ersetzen.Hier gibts noch n andern Tacho und n Programm mit dem du Autos reinmachen kannst .Des heißt GTA Mod Installer ; oder IMG. Es gibt auch ne Anleitung wie du Autos reinmachst unter Modding ------>Istallationshilfen
Für was brauchst du die prginale GTA VC.exe datei ??
mfg Mac
Nun das ist nicht sehr einfach!Zitat:
Aber wie kann ich die Autos denn manuell einfügen? Wie geht das denn?
Pfefferminztee
Les mal in den bedinungsanleitungen ,die mit dem autos ist.
Du brauchst ein img tool1
Weil er sonst nicht die .exe datei in 1.1 umwandeln kann!weil er gibt eine fehlermeldung an.Zitat:
Für was brauchst du die prginale GTA VC.exe datei ??
mfg
richo
Ich hab die Orginal au nichmehr nur den no cd
AAH,
ich musste gta vc noch mal instalieren und hatteden original .exe).
Nur das geht trotzdem nicht.
Kannst du mir vieleicht ein link geben ,wo der tempo angezeigt wid?
mfg
richo
Mal was anderes: Wo finde ich denn in VC ein "Freeway"? Ich habe ihn durch ein anderes Motorrad ersetzt und setdem finde ich keine "Freeways" mehr.
Pfefferminztee
Welches is die Freeway ?? Die Harley oder ?? Die findest du rechts oben. In der nähe vom einkaufscenter.glaub ich mal
Und habt ihr auch unterbodenbeleuchtung, blaue scheinwerfer?oder wqs anderes besondereas?
mfg#
richo
Ja wenn ihr autos in gta vc machen wollt
lädt euch erstmal die Autos von www.gtainside.com runter
danach braucht ihr ein programm das heisst Img Tool 1.3 Deutsch das könnt ihr hier runterladen
http://www.gtainside.com/download.ph...wnload&id=2243
wenn ihr es geöffnet habt
dann klickt ihr auf Datei dann auf Öffnen
jetzt sucht ihr euer gta vc verzeichnes wenn ihr es gefunden habt klickt ihr auf models dann öffnet ihr mit
IMG TOOL gta3.img wenn ihr das Auto entpackt habt gibt es eine datei die heisst z.B. cheetah.dff und cheetah.txd wenn ihr gta3.img offen habt klickt ihr auf F2 dann gibt ihr cheetah ein wenn ihr es habt klickt auf ENTF dann klickt ihr auf strg+a dann fügt ihr das auto hinzu