Aggro Berlin: Musiker oder Kinder von der Sonderschule?!?
Also ich habe mal eine Frage an euch HipHop Experten.
Wie findet ihr Aggro Berlin?
Geniale Musik?
Oder einfach nur Musik von Menschen, die zu dumm sind, was anständiges auf die Beine zu stellen?
Also ich finde jedenfalls, dass die Texte Krass sind und wunder mich, dass die von der Bundesprüfstelle noch nicht ans Werk gegangen sind und dort mal eben indiziert haben.
Naja ich wollte halt mal direkt im Hiphoplager fragen.
RE: Aggro Berlin: Musiker oder Kinder von der Sonderschule?!?
Zitat:
Oder einfach nur Musik von Menschen, die zu dumm sind, was anständiges auf die Beine zu stellen?
So sehe ich das,
Aggro Berlin, ist einfach nur Assige Musik, einfach zum Kotzen!
MfG
Zitat:
Original von Jeule
Zitat:
So sehe ich das,
Aggro Berlin, ist einfach nur Assige Musik, einfach zum Kotzen!
MfG
richtiiiig
naja ich findse einfach nur dumm :/
ROCK!
mfg
gnuman
ps: mein scheiss haufen stinkt vom 1. bis zum 16. stock :D *rapp*
Zitat:
Original von VeschperMojo
Oder einfach nur Musik von Menschen, die zu dumm sind, was anständiges auf die Beine zu stellen
ich kenn aggro nicht aber ich finds net gut wenn du damit kinder von der sonderschule beleidigst als wären aggro so dumm wie die kinder der sonderschule und können nix auf die beinestellen. ich meine behinderete oder net schlaue können auch nix dafür ok ? also mäßige dich. übrigens Sido,Eko... is scheiße. Sammmy Deluxe ist knogge ( cool ) xwyuuq
Zitat:
Original von S p u c k y
Zitat:
Original von VeschperMojo
Oder einfach nur Musik von Menschen, die zu dumm sind, was anständiges auf die Beine zu stellen
ich kenn aggro nicht aber ich finds net gut wenn du damit kinder von der sonderschule beleidigst als wären aggro so dumm wie die kinder der sonderschule und können nix auf die beinestellen. ich meine behinderete oder net schlaue können auch nix dafür ok ? also mäßige dich. übrigens Sido,Eko... is scheiße. Sammmy Deluxe ist knogge ( cool ) xwyuuq
Sido, B-Tight, Fler und noch son paar sind bei aggro
Ecko is glaubsch RoyalBunker^^
GreetZ