NERO EXPRESS umwandeln von MP3 ind Audio?!?!
Hallo,
ich hab na ne kurze Frage :)
Ich wollte mir bei nero express eine Cd brennen. Es steht ja dort, dass MP3 Formate beim brennen automatisch in Audioformate umgewandelt werden....
Ich wollte eben eine MP3 Cd in ne normale Audio Cd brennen, dass ich sie überall hören kann. Jedoch zeigt es nun immer eine Fehlermeldung an, dass das Format (...mp3) nicht unterstützt wird!
Muss ich irgendwas umstellen oder woran liegt das denn?? :confused:
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet!
Dankeschön !!
AW: NERO EXPRESS umwandeln von MP3 ind Audio?!?!
Sollte aber gehen. Es sei denn die Mp3 wurden im Vorfeld bearbeitet, zB mit Lame oä und die Bitrate verändert, deshalb die Fehlermeldung......
Probier doch mal, eine mp3 mit Hilfe des Audiograbbers (Freeware) in eine wav umzuwandeln und dann zu brennen..........
Hey,
Audiograbber hab ich auch aufm PC. Und wie funktioniert das mit dem umwandeln was du mir gerade vorgeschlagen hast?? :rolleyes:
Sorry, Fehler vom Amt. Audiograbber kann wieder keine mp3 öffnen :( Eine Möglichkeit wäre der Windows Media Player.
Du irritierst mich völlig :D
ALSO: ich will halt die MP3 Lieder meiner CD in meiner Stereoanlage hören, die leider keine MP3's liest.
Und da bei Nero Express steht, dass die Formate automatisch in Audios umgewandelt werden....
Was mach ich denn nun??? :(
....jetzt bin ich durcheinander :woot: Ich denk mit Nero gehts nicht...:confused:
Deshalb den Fenster Media Player:cool:
Denselbigen "öffnen" (Ansicht->Vollmodus!), dann die Karteikarte "Brennen", deine CD natürlich auch rein in den Rechner (wenn du nur ein LW hast, event. auf Platte kopieren),
ääääh, dann "Wiedergabelisten bearbeiten" klicken,dort auf "autom. Wiedergabelisten" ->alle Musikdatein -> suchen lassen. Auf der rechten Seite kannst du dann deine "Brennerliste" bearbeiten ->OK drücken -> Brennen und Daumen drücken:eek:
brennen und daumendrücken *gg*
und der wandelt des dann in Audio um, ja?!?! :woot:
Wenn nicht schick ich dir einen Rohling wgguzd :D .
Wenn es nicht klappt, poste nochmal, wir finden schon was...........;)
Na dann, werd ich mich mal an die Arbeit machen und mein Glück damit versuchen!
Obwohl ich immer noch nicht check, wieso das mit Nero Express nicht geht, obwohl es angeben ist... mhhh yuxupw
Ich drück die Daumen... ;)
Ich hätte zur Not noch ein Konvertierungstool...:rolleyes: Vielleicht fehlt auch nur der PlugIn in Nero....
naja, also irgendwie klappt des da au net so wie ich des will!!! grrr...
die lieder, die auf der cd drauf sind, find ich aber nicht wenn ich auf "Wiedergabeliste bearbeiten" geh... und suchen tut der au net...
Wie sag ich`s ihr jetzt...... :confused: :woot:
Unter Extras -> Mediendatei suchen -> usw. Versuch das mal...
Soooo... ich bin jetzt mittlerweile so weit, dass ich die Lieder, die ich brennen will auf dr linek seiten auf der brennliste hab!
Wenn ich jetzt aber auf "brennen" geh, steht recht: Es befinden sich keine Elemente auf der CD...
irgendwie funkt das nicht richtig! Ich hab den Rohling oben rein, aber nix funkt......... ahhhhhhhhh
ääääääääääähm, hast du die Häckchen vor den Liedern gesetzt? linke Seite.
ja natürlich, sooo doof bin ich dann doch net :)
wo ist denn CD Laufwerk E ?? Habs gefunden!! ;)
ich dreh gelich durch...
Zitat:
Zitat von
SchwarzeWitwe
ja natürlich, sooo doof bin ich dann doch net :)
wo ist denn CD Laufwerk E ?? Habs gefunden!! ;)
ich dreh gelich durch...
...jetzt machst du mir Angst:woot:
Lol... also irgendwie klappt das nicht!
Was für ein Programm gibt es denn noch, um MP3 Formate in normale Audio umzuwandeln?
Mit Nero Express gehts nicht, Mit audiograbber gehts nicht, und Windows media player funkt au net...
Tip?!? muahahaha
....ich hab´s geahnt....:(
Versuch mal das hier. >>>klick<<<
Nach den Konvertieren in *.wav mit Nero brennen.
PS. Wie kommst du auf deinen Nick, der irretiert!!!;)
Weiß net, des mit meinem Namen fragen mich viele! ;) Kannst dir jetzt denken was de willst :)
Ach ja, des mit dem umwandel hat funktioniert! bin grad am brennen!!
Daaaannnkeeeeee!!!!!!!!!!!