Was mein ihr wie geht das Spiel heute aus?
und schafft Leverkusen den einzug in die CL?
Druckbare Version
Was mein ihr wie geht das Spiel heute aus?
und schafft Leverkusen den einzug in die CL?
Ja hallo
Intersier euch das Spiel nicht?
Also ich denke schon, dass sie das schafen aber Ostrava ist auch ne starke Manschaft! Die haben gute Einzelspieler wie Marek Heinz!Ich bin auch auf jeden Fall für Leverkusen! Sie haben einfach eine offensive Spielweise!
Mfg Bregel
Ja dass Stimmt, aber Ostrava sind eben auch in der Offensive gut besetzt mit Heinz und Matusovic
Also man wird sehen was passiert! Ich schau mir das Spiel jetzt an!
Ja ich auch :D
2:0 bis jetzt
berbatov und Franca sind einfach unschlagbar
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund es steht 3 zu 0
(ich weiß dass ich auch auf edit kann aber es muss jetzt einfach sein)
4 zu 0
wie war das noch mal mit der Meisterschaft?
was interessiert mich das
MfG
toen71
Wenns dich nicht interessiert dann sei ruhig und geh ausm Sportabteil raus da warst du eh noch nie und du hast davon auch keine Ahnung
ok diesmal nehm ich den edit button:
es steht 5:0
gegen den tschechischen Meister
Sooooooo das wars 5:0
hättet ihr das erwartet?
Moin,Zitat:
Original von Wail
Sooooooo das wars 5:0
hättet ihr das erwartet?
Nicht schlecht. 8o
MFG
War ein gutes Spiel! Hätte nach der 1. Halbzeit nicht gedacht, dass sie noch so hoch gewinnen! Das letzte Tor von Franca war voll geil!
Ok ein bischen Glück war auch dabei denkt man an die zwei ecken usw.. aber sie haben verdien gewonnen :D
naja so soll das sein! deutsche teams für die CL! Supa! 8)
Ich bin auf jeden Fall jetzt in der CL für Leverkusen und Bremen! Hoffentlich kommen wir dieses Jahr mal weiter als Virtelfinale!
Is Real Madrid eigentlich dabei?Die sind doch in ihrer liga voll abgekackt.
Gönnen würd ich es denen ja mal,das sie nicht dabei sind
lol
ich fänds sau geil wenn se net dabei wären!!!
aber se waren doch zweiter soviel ich weiß
In unserer Zeitung stand das Mal! Es soll auch ManU und Juve dabei gewesen sein, aber es hat nur Juve gestern oder vorgestern gespielt! Wen es interessiert 2:2!
In einem grandiosen spiel gewann leverkusen daheim im hinspiel gegen ostrau 5:0. ich bin realist und muss schon sagen, dass sie durch sind. zudem hat ja ostrau letze woche ihren besten spieler marek heinz an gladbach verkauft