Hallo
da ich ferien habe ist mir stinklangweilig !! Deshalb wollte ich mal fragen was ihr gerade zockt ?
Druckbare Version
Hallo
da ich ferien habe ist mir stinklangweilig !! Deshalb wollte ich mal fragen was ihr gerade zockt ?
GTA Vice city (modden bis zum umfallen!)
gotcha (läuft jetz auch im internet besser! dank router update!)
doom³
naja und für lans üb ich Quake 3
counter strike
battle field vietnam
..... gibt elends viele spiele!
mfg.
der regen is da (und geht hoffentlich schnell wieder nach hause)...
im moment farcry, doom³, DTM race driver 2, splinter cell 2, UT2004 und warcraft 3. und aus langeweile hab ich mal wieder Q3 installiert. kommt immer noch ganz gut. ist halt das gute alte sommerloch - mal abgesehen von doom³ (von dem ich mir doch ein bisschen mehr erhofft habe)...
so long... :tongue:
FarCry und DOOM³
aloha
Ich zock nur Battlefield und auch nur Online. Hab glaub noch kein einziges Solo-Level in dem Game gespielt, obwohl ich bis auf Vietnam die anderen gekauft hab!!
Aso, spielen tu ich dann mit dem Desert-Combat-Mod - immer - und natürlich CTF....
gruß KDWN
Doom³, find ich persönlich mittlerweile geiler als FarCry, ist aber Geschmackssache. id ist halt eine geile Softwareschmiede...
Doom lebt halt von der Atmosphäre die bisher noch unübertroffen ist, bei jedem Teil, wenn man den Releasezeitpunkt in Betracht zieht. Far Cry war auch geil, aber lebte mehr von der damals unerreichten Grafikpracht....von daher kann man beide Spiele nicht wirklich vergleichen.
Back to topic: Ich zock grad nur Dark Age of Camelot und Doom.
mal ne frage hat hier jeman ahnung von gotcha??
Ps Ich zokke das best online game was es gibt AAO
Ich spiele es im rl, also mit richtigen Farbkugeln, aber ich nehme an das meinst du nicht.
btw ne Abkürzung anzugeben, die allgemein nicht wirklich geläufig ist, zu seinem Lieblingsgame, ist doch recht unvorteilhaft, zumindest wenn es um Werbezwecke geht.
DFBHDTS (Delta Force Black Hawk Down Team Sabre), Joint Operations, Far Cry, Solder of Fortune (alt aber geil) + SoF 2 (unentschärft)
Hab gestern mal wieder Dungeon Keeper 2 durchgezockt.
Eines der besten Strategiespiele aller Zeiten
Jetz zock ich Doom 3
Ich hab mir Far Cry gekauft aber ich finds irgendwie nimmer so toll !!! :(
ich zock nur Ragnarok Online !
Im Mom habe ich nur Gotcha drauf und zocke es Online ... der normale Single Modus ist langweilig ...
Wildkater :D
1. Diablo 2 (evergreen)
2. CS
3. BF1942 (DC)
4. BF Vietnam
5. Warcraft 3
ich zocke in letzter zeit nur mehr bf1942 ,RtR oder SWoWW2
ich weis auch nicht wieso
wahrscheinlich weil ich das game in letzter zeit immer links liegen gelassen habe und BFV :D gespielt habe
söldner und Operation Flashpoint sind aber auch sehr geil
ich spiele aber mit dem gedanken ob ich mir doom3 holen soll
Willkommen im Club!!!Zitat:
Original von Vegeta1992
ich zock nur Ragnarok Online !
Swordman Lv 21/15
Ich spiele im Moment James Bond: Nightfire (XBOX), Driv3r (XBOX), und Amped 2 (XBOX)! 8)
Ich zogge zur zeit nur Ragnarok Online und ab und zu mal wieder War3FT.
@Vegeta , welchen lvl hast und welchen job ?
Sry aber ich weiß nicht enem diese hässlichen Animes so gefallen können.dxwqpk
Also ich spiele derzeit Doom3 und Diablo 2.
UT2004
Doom³
Need for Speed Underground
Devastation
Far Cry
Soldier of Fortune 2
Ich zocke zur Zeit:
NFS Underground
Far Cry
Prince of Persia
Final Fantasy VIII
NOLF I
DX2
GTA Vice City mal zwischen durch
Thief III
Pro Evolution Soccer 3
UND zu guter letzt
GOTHIC II best Adventure of the World
WOW striker.... wieviele games zoggst du.. bist du den ganzen tag vorm pc oder was :)
ich zogg zur zeit:
Far Cry
Doom 3
Gotcha
Spiderman 2
Also ich zocke Zur Zeit:
Battlefield Vietnam (im clan HSE-Clan wo mein Nickname übrigens MaxPayne ist)
Manhunt
Postal ² Share the Pain
UT 2004 (Als Squad-Leader)
Doom ³ (Hab ich aber schon durch)
Ja das wars eigentlich...
Keinen brauchbaren Pc zu Haus? :)Zitat:
Original von Aaron12344
Ich spiele im Moment James Bond: Nightfire (XBOX), Driv3r (XBOX), und Amped 2 (XBOX)! 8)
Also ich zock auf der XBox:
Spiderman 2 (Warum ist die PC Version von Spiderman 2 so S*it???) und Ninja Gaiden
Und aufm PC:
DOOM 3 und Panzers
Greetz :))
- CS
- Call of Duty
- UT 2004
- C&C Generals
- Diablo 2: LoD
- AOE 2!!!!!!
wollte mal ein bisschen werbung für mein einzigstes game was ich jetzt über ein jahr spiele ich erzähl mal was über das game:
Es würde von der Americanischen Army entwickelt um zu werben für dei Army deshalb ist das ganze game auch Kostenlos. Nachteil ist aber das es nur online geht also wer keine flat hat sollte lieber die finger von lassen auch leute mit 56k oder ISDN sind nicht so gerne gesehen wegen dem ping aber es macht ne menge spass wer fragen zum game hat oder nen clan brauch soll sich melden das es eine Grosse AAO Community gibt gibt es auch liga spiel!
DAs ist total kostenlos aber es ist weit über 700mb gross aber man bekommt ja einen diereckten download:
Der link zum game:
http://www.americasarmy.com/
Ich zocke vorwiegend
TO AoT = TACTICAL OPS AUSSAULT ON TERROR
sonst nur
Warcraft III TFT
Rune
Radsportmanager 2004/2005
gotcha und jede menge american sports, wie z.b. madden 2004, fight night 2004 und nba 2004...
Hallo ich weiss das ,das hier der falsche theard ist aber kann mir mal jemnd helfen wegen dem Game Gotcha
poste in den gotcha-thread.
da wird dir mehr geholfen.
zockt eigentlich noch jamand Half-Life =?
Bestimmt, schau mal in den "Antik" Bereich.
hy ich spiele: Tactical ops; Need for Speed Underground; James Bond Nightfire und Project Nomads.
kupwqp
hy ich zock Tactical Ops, JB Nightfire und Underground
Spiele nicht so viel derzeit, da ich sehr mit meinem Forum beschäftigt bin. Wenns mich aber packt dann läuft hier
Doom 3
Thief - Deadly Shadows
NfS Underground MP
Ich zock zur zeit auch nicht sonderlich viel.. Doom3, aber auch nicht viel, da es auf meinem athlon 2000 und meiner geforce 4mx nicht soooo gut läuft.
kxpwuq
Muss aufrüsten, dann weiterzocken :)
ich zocke obscure cs ragnarok soldat und mashed
mashed cs ragnarok und cod und soldat
poste nicht doppelt und dreifach, editiere! ;)
Ich zocke Counterstrike : Source :D