Weiß jemand wann Driver 3 für PC rauskommt.Die einen sagen im Oktober die andern sagen im Dezember.Ja wann denn jetzt ?? ?(
Druckbare Version
Weiß jemand wann Driver 3 für PC rauskommt.Die einen sagen im Oktober die andern sagen im Dezember.Ja wann denn jetzt ?? ?(
Half-life 2 sollte letztes jahr im März rauskommen !!!
Wir warten heute noch !!!
Also abwarten und Doom3 zocken :D
Hab isch aber nisch X( : Auf der Homepage stand das Driv3r im Oktober rauskommt.Mal schaun.
Wann kommt denn jetzt HL 2 raus ?noch dieses Jahr ? :rolleyes:
Winter 2666 glaub ich oder war das Duke nuke forever ?
Haha.! Jetzt sach mal
Half Life 2 kommt im September und Driv3r im Oktober !!!
cu Schattenlord
HL 2 im September? Aber denn erst 2005 ! Das Game ist noch lange net fertig!
HL2 hat möglicherweise schon Goldstatus. Es ist ziemlich wahrscheinlich dass es dieses Jahr rauskommt. Aber da das ein Driv3er Tread ist hör ich jetzt auf zu labern.
Der Release für HL² ist auf Spätsommer 2004 immernoch festgelegt.
Das Spiel ist zu 99% fertig es wird nächsten Monat in USA rauskommen.
je nach Sprachausgabe bei uns 1-2-3 Monate später
driv3r soll im oktober erscheinen, aber freu dich nicht so doll auf das spiel, es ist grottenschlecht.
auf xbox hat es 82 % gekriegt, auf der ps2 nur 75 %. nun müssen wir mal hoffen das die das game auf pc viel besser machen, und die 1000 bugs entfernen.
also, ich bin ziemlich enttäuscht gewesen, als ich es auf der xbox gedaddelt hatte.
Ich habs auch auf Xbox gezockt und ichs fans hammer g**l.Die Grafik wird aufm PC sicher besser sein aber auf der Xbox wars auch nich schlecht.Und das schadensmodell is au super
So ich hab auf ner Seite gelesen das es am 4.Oktober rauskam.Auf einer andern seite steht im November.wieder auf ner andern stand anfang 2005.Weiß jemand was genaueres ?????
nein, ich weis nichts genaueres, außer das dieses spiel eins der schlechtesten xBox spiele der Welt ist...
dieses ewige neustarten der levels ging mir so aufn sack!!! und das war nicht nur bei mir so, sondern bei jedem ders gespielt hat...
ich habe mal gezählt wie oft man bei einem Level in frankreich neu starten muss um zu gewinnen...
es waren im durchschnitt ca 50-70 mal!!! das stand aauch in der xBM
also scheisss auf dass spie es ist einfach nur grottenschlecht und kommt niemals an gta ran..
Mfg H@gX
Hm.Komisch.Auf den Bildern sieht das total gut aus.Vl is es auf PC besser.Warum ist das denn so schlecht ? X(
keine ahnung...
vielleicht wirds auf´m pc ja besser.
Könnte schon sein.Immerhin kommt es 4-5 Monate später raus.
Da steht September
Da stehts noch nicht festZitat:
Atari hat offiziell mitgeteilt, dass das Rennspiel "Driv3r" für Xbox und PS2 den Goldstatus erreicht hat. Das Spiel erscheint ca. am 24. Juni 2004 im Handel. Der Release der PC-Version wird erst im September dieses Jahres erfolgen.
Da 14.10Zitat:
Release PC: Steht noch nicht fest
Da 22.10Zitat:
Release PC: 14.10
Und hier an Silvester ^^Zitat:
PC, Release Date: 22/10/2004
Also wannn jetzt ?! :evil:Zitat:
Erscheinungsdatum: 31. Dezember 2004
PS:San Andreas soll für PC ja erst im Juni 2005 rauskommen :(
Hab ma Media Markt ne email geschrieben und die haben gesagt das das am 27.11. rauskommt
hast du eine PS2?wenn ja dann kauf dir gta san andreas weil das is (nach all dem was ich gehört habe) 10000000000000000 mal so gut wie DRIV3R und es kommt am 22.10(oda 29.10 weiß net genau) raus!
mfg
Ne ich hab nur PC.Driv3r hat halt gut grafik.Aber fürn PC isses bestimmt besser als für PS2 / Xbox. GTASA kauf ich mir auch.Einige sagen dass es am gleichen tag für PC rauskommt wie für PS2 die anderen sagen dass es erst im Juni 05 rauskommt. :rolleyes:
es kommt definitiv erst im frühling 2005 zuzxuz
Gibts eigentlich schon ne Demo für Driv3r ???? Was is an Driver 3 eigentlich so schlecht ?
was daran so schlecht sein soll? Wenn man die missionen nach ca. 12 Stunden durch hat,
was dann nicht daran liegt das da viele missionen sind, sondern einfach nur dass man da pro level in der mitte des spiels ca 50 mal
neu starten muss um ein spiel zu machen, dann kann man höchstens noch ein paar fahrspiele spielen...
oder die freie fahrt benutzen... das macht dan auch nicht sonderlich spaß, da man da einfach nichts machen kann...
es besteht einfach darin in den undurchschaulichen städten rumzufahren und auszusteigen und wieder ein auto zu klauebn um damit rumfahren zu können!!!!!!! das schlaucht schon nach 15 minuten... und alle die ich kenne sind der selben meinung...
wären die missionen etwas leichter, und etwas länger, dann wäre das spiel schon eines meiner Lieblinge...
hoffen wir das die sich am PC etwas bemüht haben...
mfg H@gX
1.die missionen sind sau schwer,
2.die automatische zieleinrichtung kannste knicken
3.der haup-charackter ist zu lahm in sachen schießen und ausweichen.
4.auf konsolen ruckelt es, wie bei der ps2 auch bei der xbox.
5.die hauptstraßen sind alle leer, kaum verkehr auf den straßen oder fußwegen. entweder ist immer nur sonntag, oder ich weiß nicht.
6.das schadensmodell der autos, ist zwar nicht schlecht, aber biß mal ein auto explodiert, steigst du lieber bei gta ein.
das game wurde so hoch gespielt, ist aber ne einzige enttäuschung für uns.
opm2 magazin für ps2 hats gerade mal 74% gekriegt.
bei der xbox schlappe 83%.
daher bin ich gespannt was es auf dem pc wird.
sorry leute, aber das spiel ist die totale flaute!!!
Naja ich denk beim PC ist das zielen einfacher als bei der PS2 oder Xbox.Und ruckeln wirds auf meinem PC bestimmt au net.Ich hoff mal das es aufm PC besser ist als für die Konsole.Das gute is ja das man beim PC noch Fehler nachträglich beheben kann mit nem patch oder so.Das geht ja auf der Konsole net uwkqdg
auf pc isch scheiße die grafik taugt nichts und rukeln tuts auch bei 1024ramm und nem 64bit cpu ich weis nich was die da gemacht haben des isch en totaler reinfall
Driver3 ist ein Konsolen spiel und das wurde einfach für PC schlecht umgewandelt deswegen könnte es so ruckeln und kann man eigentlich auch einfach so in der Stadt rumrennen/rumfahren? denn ein Freund erzählt bei der PS2 Version konnte man nur in die Stadt gehen wenn man einen Auftrag hat
man kann im normalfall imma rumlaufen, nur wenn man eine mission hat die man mit dem Auto machen "MUSS"
kann man nicht anders... aber sonst immer...
mfg H@gX
kannst du bidde mal n paar bilder zeigen/machen :)
Kann mal bitte einer der die pc version hat n paar screens machen ????? würd gern mal sehen wie das so aussieht. Auf der hompage steht zwar "bald pc demo" aber das steht da schon seit 2 wochen ^^.
bitte schön
Driver 3 Bilder
Ja die hab ich auch schon gesehen. Die gibts aber schon seit 1-2 monaten. Ich will mal richtige bilder von der version sehen die man im laden kaufen kann :)
gdkwgd mir sagen wann die demo rauskommt xkwwpq xkwwpq xkwwpq xkwwpq
Driver 3 demo info für MacGyver89
hier bitte schöööööönZitat:
Original von Gamestar
Auf der offizielle Website kündigen die Entwickler von Reflections eine spielbare Demo an, die in Kürze erscheint. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.
Ich benötige bitte dringend einen No-CD Crack für das Spiel !
Sag mir deine email addy dann schick ich dir einen :)
Hab sie dir geschickt!
Wenn ich aus dem Auto einsteige dann dreht dich alles um die eigene Achse, was kann man dagegen tun ????????
Wie meinst du alles um die eigene Achse? Meinst du dein Bild dreht sich vom Charakter zum Auto oder was?
Alles dreht sich in Kreis. Wie als wenn einer mit der Kamera um mich rumläuft aber ganz schnell.
Und die Grafik ist auch schlecht, obwohl ich die ATI x800 Pro habe!
Ist das bei euch auch so, dass die Grafik so schlecht ist.
Und das Beste: Wenn ich fahre, dann sehe ich das Auto von der Seite. Ich kann auch nicht umswitchen....Ich weiss also nie genau wo ich hinfahre!!!!
Das mit dem Drehen hat sich gegeben dupyzk
Die Einstellungen werden bei mir nicht übernommen.
Auf welches von den drei Symbolen muss ich gehen. Link, Mitte oder rechts ? Danke.
Also wies aussieht hast jetzt ja dein no cd crack :) . Kannst du mal n paar screens machen ?? :)
PS: es gibt einen "edit" button ^^ du musst nich 3 mal was innerhalb von 10 min posten ;)
Nö, den habe ich noch nicht. Habe das Original noch vor mir liegen. Schick mir den mal bitte zu. Danke!
Für was brauchst du einen No cd crack wenn du Original hast?
Na ja das muss ich ja auch mal wieder abgeben ne?
hehe :) also ich schick grad die mail mit dem crack. Zeig jetzt aber bitte mal n paar Screens (ich weiß ich hab das schon 100mal gesagt aber es zeigt einfach keiner selbtsgemachte screens ^^) dxkuxq
Joa, ich muss mir jetzt erstmal einen neuen Grafiktreiber runterladen und dann sehen wir weiter..
Hat noch jemand ne ATI - Grafikkarte hier ? Postet mal bitte den Link zum neuesten Treiber für Radeon x800 Series hier hinein....Find ich nit.
ich mach gleich mal en paar pics