Sagt mal an, was ihr so für Partys macht, was ihr trinkt, esst, spielt, und sonst so tut....
Druckbare Version
Sagt mal an, was ihr so für Partys macht, was ihr trinkt, esst, spielt, und sonst so tut....
Moin,
Bin meistens auf Party hier in der Umgebung.
www.partyinformer.de das ist die beste Party Page hier!!!
Trinken: Cola-Korn,Cola-Wodka,und BIER!!
MFG
Naja Bier ok.... Cola-Korn & Cola-Wodka darfste ja noch garnicht vom Gesetz her trinken, also warum machste es???? :D ;)Zitat:
Original von Schlichti2002
...
Trinken: Cola-Korn,Cola-Wodka,und BIER!!
...
MFG
Ist natürlich nur als Spass aufzunehmen! ;D
Moin,
Immer dieses Kleingedruckte :D
Fucher, bist du zufällig mal hier in der Nähe auf Partys?
MFG
*gg*
Wen kümmern schon die Gesetze...
Bei uns gibts meistens: Cuba Libre, Cola-Vodka, Vodka pur;), bier natürlich, mojito, und und und....
Also mit deinen 14 Jahren finde ich es aber schon sehr bedenklich was du da trinkst!!
*wegguck*
Naja, man tut was man kann;)
Noch was zum Ausprobieren:
Fanta mit Korn, man schmeckt nix, man merkt nix, amn riecht nix, aber wenn man aufsteht....
oder:
In ein 2 cl Stamperl Vodka füllen und dann noch einige Tropfen Tabasko dazu
das spürt den Körper durch;)
Wenn Stadtfest oder so bei uns in der Gegend ist (so wie letztes
Weekend) wird meist V+ , Esperado , Rigo , ...
halt die ganzen Alkopops getrunken.
Ich selber halte nicht so viel davon , trinke - wenn überhaupt-
nur ein kleines Schlückchen.Jede Minute die man geistig nicht da ist ,
ist doch verschwendet.Naja.
Was dann gemacht wird ? Quatsch :D
getanzt , abfeiern , einfach Quatsch machen ..
Mvg ,
EbBeTaUcHeR
kupwqp dxkuxq kupwqp
Jede minute wo ich geistig da bin ist eine wo mir so viele leute auf den A gehen deshalb versuche ich solche zu vermeiden. Auf Partys trinken wir meistens Alkopops, Holzrosentee, Tikilla, Swimmingpool, Pui. dann wir geraucht über Lan gezockt bis wir so hin sind das wir einschlafen.Zitat:
Original von Ebbetaucher
Jede Minute die man geistig nicht da ist ,
ist doch verschwendet.
mfG
Rezek
Wenn ich auf ne Party gehe...
Naja wenn die Musik gut ist Tanze ich ein Bischen (kanns zwar nicht gut aber egal)
Klar getrunken wird auch was. Am liebsten Gin-Tonic. Alkopops sind mir zu süss.
Trinke eigentlich nicht mehr soviel. Hatte genug Erlebnisse mit Alkohol.
Ich denke das macht jeder mehr oder weniger mal durch.
Irgendwie probiert man halt aus.
@Rezek Der Kollege hat mich mal gefilmt wie ich nach 3 Tagen durchzocken im stehen eingeschlafen bin. Das war peinlich.
Was ist Korn?
@simon on n-gage:
Ja peinliche sachen hatte ich auch schon genug. So vor 5 Monaten grob hatte ich wider mal einen Schultag in der mittagspause ging ich mit meinen Freunden als erst was rauchen und nachher wollten wir zum Burger King alles wie immer. Wir sind dann noch beim Rückweg an einen Handygeschäft stehen geblieben ich bekamm einen Kreislauf Flash es hat mich voll nach hinten mitten im Einkaufszentrum umgehauen ich bin jewer über den Weg gelegen und in 15 Minuten mussten wir in der Schule sein meine Freunde haben mich den Weg dann in die Schule sozusagen gezogen. In der Schule habe ich dann 3 Stunden durch gepennt. Ich hoffe heute noch das kein prof gesehen hat wie es mich umgehauen hat.
3 Tage nicht schlecht da warst aber nicht wirklich zu oder?
mfG
Rezek
auf partys trinken wir fast immer alcopops, bier, malibu, "gummibärli" weiss nicht wie man es in Deutschland sagt (roter vodka mit redbull) und ab und zu etwas jacky
Gestern auf Geb. wurde Rigo getrunken.
Haben uns aber alle zurückgehalten.
Moin,Zitat:
Original von Ebbetaucher
Gestern auf Geb. wurde Rigo getrunken.
Haben uns aber alle zurückgehalten.
Immer diese Flachbrause :D
Nur das klare ist das Ware :)
MFG
Nein da hab ich hauptsächlich Mineralwasser getrunken.
Es gibt sachen, die mir mit Alkohol einfach keinen Spass machen.
Ich wurde schon vom Sicherheitsdienst aus nem Pubfest getragen.
Dass war richtig blöd.
Habe mit nem Kollegen 6 Halblitter Sex on the Beach auf ex getrunken mit 50% rotem Vodka :(
Nicht nachmachen!
Kann einfach kein Vodka mehr sehen, und Orangensaft schon gar nicht mehr.
Falls mal kein Fest in der nähe is, gehen wir wie fast jeden Abend in unser Lokal :D
Bin stolzer Biertrinker, aber auf Partys/Feste gehen schon alkopops und Flying Hirsch weg..
Der Abend beginnt aber immer erst nach dem Genuss eines Red Bulls :)
edit..vom geld her sind 40-70E am WE weg..
also normalerweise gibts auf partys bier bier und bier^^ (ab und zu sangria :urx:)
auch mal wodka feige o.ä.
aber ich find es bedenklich was manche *kinder* (noch 14) hier schon so trinken.
ich persönlich hab mit 14 gar kein alk angerührt, auch kein bier!!
GreetZ
Ich denke mal , da ich 14 bin , es ziemlich anders ist als früher.
Was ich so gehört habe , wies früher bei meinen Eltern war ...
Ich glaube , jeder macht mal so seine Zeit durch wo er ein bissel
ausprobiert.Bei den älteren hier , war es sicherlich nicht mit 14
sondern später.Kann ich mir zumindest vorstellen.
Warum einige mit 14 anfangen mit Alkohol zu experimentieren ?
- vielleicht Gruppenzwang
- wollen sich und anderen etwas beweisen
oder sie probieren einfach nur mal so aus.
Die Verkaufsleute kontrollieren ja nicht mal mehr die Ausweise ,
ob man schon 16 Jahre ist !! (wenn man Alkohol kaufen will)
An meinem Geb. hab ich auch ein bissel Rigo probiert ,
ich find aber das es abartig riecht.
Mvg , EbBeTaUcHeR
ya ich finde trotzdem das 14 eindeutig zu jung ist um zu saufen!
also mal n bier okay das geht ja vielleicht noch, aber was ich so gelesen habe ist ja wohl bedenklich! wer sich was beweisen muss mit alk is sowieso charakterlich schwach ;)
Ich finds kacke wenn die Verkäufer nicht drauf achten!
Wäre zwar auch mir zum Nachteil, weil ich erst 17 bin (naja bald)^^
Ich kann damit aber auch umgehen ;)
Ich mein 14 is echt n Alter wo das finde ich sehr bedenklich ist!
GreetZ
sehe ich auch so ich hab auf partys NIE was mitgetrunken und tue es immer noch net mir egal was die anderen sagen
Ihr beiden habt eine gute Einstellung !
Respekt !
Die meisten verfallen da im Gruppenzwang ..
n_o_k_i_a wart noch ein halbes jahr...dann sagst mir nochmal deine erfahrungen..
nie glaubt dir keiner..:)
halbes jahr bin ich 15 trotzdem net
glaub ma, ggg
dann halt spätestens in einem jahr
..genau DAS hat ein Kumpel von mir auch lange gesagt ..
das man ab einem gewissen alter mal alles durchprobiert.
Ich hasse solche Sprüche :P
naja also ich bin jetzt wie gesagt fast 17
(2 oktober juppi kupwqp)
aber ich hab z.b. rigo noch nie probiert!
oder smirnoff ice habe ich höchstens 2 mal bis jetzt getrunken und das ist so süss da kriegste das kotzen! das is ja auch das problem bei den ganzen kids
das erste mal alkohol getrunken, in etwas grösserem stil habe ich mit *denk* 15
aber nie viel...und in kneipen sowieso schon mal nicht :]
naja seit ich 16 geworden bin trinke ich en bisskl mehr so inna kneipe weilsch das darf, aber irgendwelche riesigen besäufnisse, die jede woche sein müssen, gibts bei mir trotzdem nicht...
machen die meisten in meinem alter aber schon^^
zum thema gruppenzwang: das war für mich noch nie nen ding, bin z.b. in der 7 klasse von irgendwelchen affen gehänselt worden weil ich keine *lol* markenkleidung *lol* getragen habe^^
hab ich in der 7 klasse dann aber nicht getragen :p egal ob druck oder nicht!
zwischendurch hab ich mal welche getragen, dann hab ich das wieda aufgehört weils affig ist (so 8 klasse war das)
jezz bin ich 11 klasse und meiner meinung ist jeder der auf sowas grossen wert legt oberflächlich!
GreetZ
zu alk, rauchen, und markenklamotten..
also alk das erste mal trank ich mit 14..paar wochen vor meinem geb, und das war n bier..:D
geraucht hab ich noch keinen einzigen zug...schulterklopf :D
seit ein paar monaten, geh ich wöchentlich ca 4 mal furt..2 mal we, 2 mal unter der woche..aber am we gibts keine riesen besäufnisse..
ich bin kein gruppenzwang mensch, der nur darauf aus ist, dicht zu sein..
ich trink soviel wie ICH will, und gebe auch soviel geld aus wie ICH will..
ich sauf auch nicht durchgehend diese alkopops..
markenklamotten..hach..:D bin zum 9. schuljahr hatte ich keine markenklamotten..mich hänselten auch immer alle.. aber damals fand ich meine einfach stylischer, mit besseren motiven und so.. heute trag ich fast nur mehr "marken"klamotten..;)
aber gruppenzwang find ich das bei mir keinen..ich fand halt immer mehr und mehr den geschmack von diesen markensachen..
war noch nie ein gruppenzwang mensch :)
gute einstellung :DZitat:
Original von AlienMaster1
also alk das erste mal trank ich mit 14..paar wochen vor meinem geb, und das war n bier..:D
seit ein paar monaten, geh ich wöchentlich ca 4 mal furt..2 mal we, 2 mal unter der woche..aber am we gibts keine riesen besäufnisse..
markenklamotten..hach..:D bin zum 9. schuljahr hatte ich keine markenklamotten..mich hänselten auch immer alle.. aber damals fand ich meine einfach stylischer, mit besseren motiven und so.. heute trag ich fast nur mehr "marken"klamotten..;)
aber gruppenzwang find ich das bei mir keinen..ich fand halt immer mehr und mehr den geschmack von diesen markensachen..
anna kippe habsch auch noch nie gezogen^^
ich brauch aber auch nicht cool sein wie die meisten andern ;)
GreetZ
Moin,
Also zum Saufen:
Ich trinke auch nicht jedes WE, wenn dann nur Partys wo viele aus meiner klasse hingehen :)
Das erste mal Alk war mit 14 glaube ich.
Rauchen, hau mir ab damit noch nie, und werde es auch nicht!!!! *schulterklop* :)
Und Gruppenzwang?
Was ist das? Kenn ich nicht, wenn mich einer unter druck setzt wird er sehnn was er davon hat :)
das wars von meiner Seite.
MFG
find ich klasse..;)Zitat:
Original von God Judge____
gute einstellung :DZitat:
Original von AlienMaster1
anna kippe habsch auch noch nie gezogen^^
ich brauch aber auch nicht cool sein wie die meisten andern ;)
GreetZ
zu dem cool sein..rofl..: mein bester kumpel und ich... wir sind ja beide total überzeugte nichtraucher. teilweiße gehen wir mit solchen sprüchen zu fremden rauchern hin: "hey, krieg i an zug, will auch cool sein"..falls dann einer uns die tschick überlässt, zerreißen wir sie, und sagen, das sei der schnellste weg zum aufhören..:D
aber wir haben so viel spaß, mit dem wort cool...weil wenn irgendwer was sagt, sagen wir dann immer zB "i will nicht ins kino, i will cool sein".. "i will keinen führerschein, ich will cool sein" oftmals total unsinnige sätze, aber man lacht wie am spieß..
also das mit dem Gruppenzwang kaufe ich nicht allen ab. Ein bisschen Gruppenzwang ist immer dabei. Vorallem beim "Ausprobieren" ist fast immer der Gruppenzwang der Auslöser. und ich finde auch solche die sagen "ich rauche NIE, NIE, NIE" ein bisschen arrogant. es gibt viele die sich das vorgenommen haben und dann doch anfingen. also SAG NIEMALS NIE
ich schwöre bei was weiß ich ich werde niemals rauchen
ich schwöre mit
Moin,Zitat:
Original von Ebbetaucher
ich schwöre mit
ich ebenfalls.
Rauchen werde ich NIE,NIE!!!
Egal was andere sagen! kgxxpp
MFG
Genau, lasst den scheiß. Ich hör grad auf und es fällt verdammt schwer. Aber ich pack das.
Getrunken wird auf Party nur Bier (vorzugsweise Weizen). Alles andere kotz ich eh wieder raus dxwqpk
rofl..
lasst doch die ganze schwörerei..
ich hab zwar auch noch nie geraucht, aber ich sage nicht ich werde es nie..
das kommt so kindisch..lol
Wir haben in Bio grad das Thema ``Rauchen und andere Drogen``
Die Filme und alles was wir sonst lernen ist echt
abschreckend ! Ich möchte nie und nimmer mit dem rauchen
anfangen ! Echt eklig .
X(
Meine Rede. ich will auch nicht rauchen, aber ich muss mir das nicht so einreden wie andere hier. und wenns dann passiert, ists auch nicht der weltuntergang. You've only one life, enjoy itZitat:
rofl..
lasst doch die ganze schwörerei..
ich hab zwar auch noch nie geraucht, aber ich sage nicht ich werde es nie..
das kommt so kindisch..lol
Hi
... also das erste Mal richtig getrunken und geraucht habe ich mit 12 :(
Im Nachhinein finde ich , dass das viel zu frueh war ...
Aber meine Neugierde war zu gross und so hab ich das halt alles ausprobiert und Gefallen dran gefunden ...
Mittlerweile habe ich das Rauchen aufgegeben und rauche nur noch dann und wann eine Gelegenheitskippe ...
Auch kiffe ich garnicht mehr , worauf ich ziemlich stolz bin!
Saufen halt jedes Wochenende , standart ... aber nie uebertrieben und es gibt auch mal Zeiten , da trink ich wieder viel weniger ....
hanshelm
ich wette alle die hier geschrieben haben: ich werde nie nie nie rauchen, rauchen bestimmt irgendwann in ihrem leben mal auch wenn es nur eine zigarette ist. alk und geraucht hab ich noch net nur einvirtel glas bier lol und an silvester ein glas sekt... dxkuxq
Moin,Zitat:
Original von S p u c k y
ich wette alle die hier geschrieben haben: ich werde nie nie nie rauchen, rauchen bestimmt irgendwann in ihrem leben mal auch wenn es nur eine zigarette ist. alk und geraucht hab ich noch net nur einvirtel glas bier lol und an silvester ein glas sekt... dxkuxq
Woher willst du das wissen?
Ich würde so gerne mit dir wetten, will aber nicht das du arm wirds *grins*
MFG
also mal so ich hab dat jezz zwar nicht gesagt bin aber der gleichen auffassung...Zitat:
Original von S p u c k y
ich brauche nicht cool sein durchs rauchen ;) ich bin es weil ich so bin wie ich bin :D
ich bin aus dem gröbsten alter fürs rauchen-anfangen raus^^
ich hasse zigaretten, die stinken, und ätzen in der nase, sowie in der lunge
es ist doch viel zu teuer das kann doch niemand latzen :P
ich bin stolz darauf als einer der wenigen meines freundeskreises nicht zu rauchen, das soll auch so bleiben...
ich kann keine positiven seiten des rauchens erkennen...
ergo werde ich nie anfangen, auch nicht probieren ;)
GreetZ
ich schmeiß mit fuffies im club. hab genug davon :D :DZitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Woher willst du das wissen?
Ich würde so gerne mit dir wetten, will aber nicht das du arm wirds *grins*
MFG
kannst du auch mal welche in meinen briefkasten werfen ? :D