Hallo leute hat einer von euch dieses Spiel ??? Kann er es vielleicht zum doownload bereitstellen. Danke im voraus.
Druckbare Version
Hallo leute hat einer von euch dieses Spiel ??? Kann er es vielleicht zum doownload bereitstellen. Danke im voraus.
ist das das spiel was die vor paar tagen bei big brother auf dem n-gage gespielt haben??? wann ja ich hätts auch gern
Um was gehts in dem Spiel? Hört sich irgentwie gut an!
ist das nicht das game mit den olympischen spielen oder meine ich ein anderes ?(
gruß JULI
jup olympischen spiele!!
10 verschiedene disziplien!
hatts den schon jemand runtergeladen???
wenn ja bitte mal posten
HI
ich hätts auch gerne !
hmm .. auf apple gabs mal einen shooter, der decathlon hiess. lassen die entwickler die namen der games nicht lizensieren? ?(
edit: im mediaplace gibts auf jeden fall nur ein nes-ROM mit diesem namen
ich hätt aber lieber das java game
Hi,Zitat:
Original von querdenker
hmm .. auf apple gabs mal einen shooter, der decathlon hiess. lassen die entwickler die namen der games nicht lizensieren? ?(
... da Decathlon die offizielle Bezeichnung für den Zehnkampf ist, dürfte es für eine Lizensierung recht schwer werden;)...
Im Übrigen gab es dieses Game schon zu Zeiten des C64...
@barrier23
... soweit ich weiß, ist das ein JAVA-Game... kann man sich für 4,99 runterladen... vielleicht find ich den Link wieder...
Regards
Edgar
@BigEddie
ist mir schon klar das das spiel ein java game ist.ich will halt nicht die rom haben.und das es 5 € kostet weiß ich auch.ich hätts halt gern umsonst :] :]
@ eddie: für den zehnkampf ist das ja okay - das heisst aber nicht, dass du nicht ´ne BMW-waschmaschine rausbringen könntest. (gesetz dem fall, dass der name BMW nur für kfz registriert ist ist. beste beispiele sind dafür daiwoo und yamaha ;))
@topic: ich hab immer noch nix gefunden
ich auch nicht!!! :( :(
bin auch die ganze zeit am suchen finde aber nichts hat einer von euch neuigkeiten
hi.
Würde mich dann eigentlich noch mehr wundern,dass das grösste Französische Sportgeschäft auch Decathlon heisst und keinen Namensschutz hat...naja...die werden schon klagen, wenns unrecht ist...hii
@OhneName
leider negativ
weißt du was du du bist???
ja genau! ein HELD!!! :]
big thx ;) ;)
jetzt brauch ich nur noch mein n-gage wieder!!!
Biste sicher das es die richtige Version für S60 ist ? Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht. Application Error......
hat bei mir auch erst nicht gefunzt dann hab ich aber noch die jad geladen (weiter oben) ersetzt und dann hats geklappt
Wie die *.jad ersetzt? Die wird doch erstellt vom Programm.
weiss ich auch nicht mach es einfach nach dem du das spiel installiert hast danach hats bei mir gefunzt
Hi,
@ohneNamen...
Kurz als Info, da du neu bist...
Bitte keine Direktlinks auf Warez in diesem Forum setzen...
Unter Direktlink ist ein Link gemeint, den man anklickt und man kommt direkt auf die fragliche Seite oder zum Download...
Ich habe deinen obigen Post editiert...
... schau ihn dir nochmal kurz an... in dieser Art ist das Posten der Links jederzeit möglich...
Regards
Edgar
sorry kommt nicht wieder vor
kannst du noch mal kurz erklären wie ich das mit dem jar datei ersetzen machen soll !!
bei mir gehts irgentwie auch nicht X(
erklär mal bitte und post den link zu der jad datei
Hallö!
Funzt bei mir auch irgendwie net, hab mir zwar die jad Datei von der Seite gezogen und damit die vom Gage erstellte ersetzt, ist aber immer noch Fehlanzeige........
Ich würde sagen "Ohne Namen" hat da einfach nur was erfunden, ich habe alle möglichen Variationen durchprobiert und es läuft einfach nicht.
Wie wärs mit screenshots als beweiss.
also das find ich echt kacke von euch ich such das spiel und jetzt funzt es nicht und alle hacken auf mir herum immerhin hab ich was gefunden
http://images.handy.de/int/fun/service/09/24/34160.gif
Dinge die nicht funktionieren braucht man nicht suchen.
nun erklär mal bitte schritt für schritt wie das gehen soll!!!
Hi,
... also erstens...
Da die *.jad Datei keine Bedeutung für die Funktion eines Spieles hat, sondern nur allgemeine Informationen zur Installation etc. und bei Bedarf auf dem Handy erstellt wird... ist es eher unwahrscheinlich, dass der Austausch etwas bringt...
Aver ich habe das mal ausprobiert und habe alle erstellten Jads (eine wird im Verzeichniss erstellt von dem aus man die *.jar Datei installiert und eine im Midlet-Verzeichniss in dem das Programm erstellt wird also [LW]:\System\Midp\overloaded\unstrusted\Decathlon\1_090
In allen vier Fällen (hab das Game sowohl auf dem Telefonspeicher, als auch auf der MMC installiert) bekomme ich einen Applikation Error...
Werd mir nochmal GameMagic holen und der Sache auf dem PC auf den Grund gehen...
Regards
Edgar
@bigeddie
mit GameMagic funktioniert es auch nicht
Hi,
... hab ich grad auch gemerkt... allerdings werden 2 Fehlermeldungen ausgegeben, wobei da ich nicht glaube, dass jemand fehlerhafte Spiele verkauft...
... wäre die Vermutung daher, dass es sich um ein Spiel für eine andere JAVA-Plattform handelt...
Regards
Edgar
hat vieleicht noch jemand irgentwas gefunden
@ bigeddie
das könnte durchaus sein!
hi leute nach langem suchen hab ich es gefunden !!!
Und zwar beim Muli müsst ihr nur suchen unter decathlon jar !!!
Die datei heisst "decathlon s60 eng" . Das spiel funktioniert
wunderbar.
hab kein e-mule
kannst du's mir schicken???
E-Mail:barrier23@t-online.de
--------
Bei mir findet Muli mit diesen Suchbegriffen nix!
@ frodo
hab'S mir mal muli geholt aber gleich wieder gelöscht weil der download nicht ging!du must bei such "lokale server "nehmem
ich kanns dir JETZT auch per mail schicken (dank dstahl)
@dstahl
danke,funktioniert alles wunder bar
Big Thx Danny!!
@dstahl: Thx M8!
lüppt einwandfrei.
mag es mir vielleicht auch jemand schicken ?? wäre nett
kanns mir au jemand schiecken bitte?
famalf@onlinehome.de
@ snoopyd.o.g.g.
@oizombie
ihr habt post
merci!
Wow!
Kann es mir bitte auch jemand schicken??
An steve1819@lycos.de bitte!
Danke schonmal!
Grüße
Shagrath
Hi,
... bevor jetzt hier Seitenweise eMail Adressen gepostet werden, hier ein kleiner Hinweis...
Ohne große Mühe steht hier im Thread zu lesen, welcher edle Versender angesprochen werden muss um das SPiel zu bekommen...
Es ist also ganz einfach diesem eine PN zu schicken... das geht genauso schnell und erspart den anderen einen Bettelthread... ;)
Regards
Edgar
ich auch bitte haben wollen ,)
So das das Game ja nun viele haben wollte ich mal eure rekorde wissen ich fang dann auch mal an
Speer: 102.7m
100 Meter: 12.05 s
Weitsprung 9,64m
Kuglestoßen 22,8m
Hochsprung 2,61m
400 Meter 48,00 ;(
Hürden 13,11s
Discus: 82,06m
1500 Meter: 3,38,31s
Speer: 105.2m
100 Meter: 12.13 s
Weitsprung 9,24m