Hallo allerseitz !
Würd mich über neue Besucher auf meiner HP
echt freuen kupwqp
http://www.ebbetaucher.de.vu
Druckbare Version
Hallo allerseitz !
Würd mich über neue Besucher auf meiner HP
echt freuen kupwqp
http://www.ebbetaucher.de.vu
servus!
deine site sieht ganz gut aus! aber etwas mehr gehört schon noch rein! döner ... :P geile idee
hab aber gerade was andres gesehen... du hast am 27.8. geburtstag?!? ham 2 freundinnen von mir auch... muss wohl ein magisches datum sein :P
Nichts gegen dich, aber dei seite is der letzte Sch****!!!
Also guck lieber mal auf www.mnf-mohclan.de.vu , da kannst dir mal ein beispiel dran nehmen!! uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq
naja... wenn ne site mal 2 webmasters hat und die ahnung haben ist klar dass was andres rauskommt, als wenn eine (event.) auch noch anfängerin eine site macht...
unsre clanpage is leider noch nicht online, aber die sieht auch gut aus! :]
Hallo ihr !
Vielen dank für eure Meinung (positive und negative) !
Ja , bin noch Anfängerin . Wie gesagt , meine erste Homepage :D
Mein Problem ist ja , ich weiß nicht so wirklich , was ich noch rauf
packen könnt . Paar Ideen schießen mir grad durch n Kopf ..
Na lasst euch überraschen . Würd mich freuen , wenn ihr
eure Meinung zu meiner HP auch in meinem GB verewigt .
Besucht mich mal büdde :P
danköö.
Ebbetaucher
langweilig die Page!
Dann schlag was vor Washington !!!
Was würdest du verbessern ?
Wenn du schon mukkst , nenne verbesserungsvorschläge !
*hehe*
:evil:
@solo-king
und was ist an deiner Seite soviel besser?
Bei Lycos-Tripod-Werbung "schalt" ich generell von vornherein weg *nervtwiesau*
Euer Forum präsentiert sich stolz mit zwei posts... das Gästebuch mit doppelt sovielen...RESPEKT!!! :P
In der Rubrik "Artikel" kann man auch schon einen ganzen Tag zubringen... und zwar mit "nach Artikeln suchen" ;)
Die downloads fand ich auch super... in "null,nix" hab ich alles gesaugt... ihr habt echt klasse Server :rolleyes:
...also nich immer so grosse Töne spucken!!!
Auf der Seite von Ebbe erfahr ich wenigstens was über sie und lern sie dadurch besser kennen...und bei euch?...jaja ihr spielt MoH...wen interessiert denn das??...soll ich jetzt glücklich sein, das ich nun weiss das euer "funclan" nicht mit Panzerfäusten ballert??? *schnarch* ...zzzZZZ
... und mach hier nich auf obermacker... deine Seite wurde mit dem PHPKIT erstellt... tu nich so als hättest du HTML mit der Muttermilch genuckelt;-)
...so und nun fass ich es mal zusammen... negative Kritik ist durchaus erlaubt hier... aber keine destruktive oder beleidigende!
@ebbe mir gefällt deine Seite sehr gut, und ich würde mich freuen wenn soviele user wie möglich eine HP in dieser Richtung machen würden... man lernt durch sowas jemanden viel besser kennen.
Ui , vielen dank Mike lee zxpwzx zgdwkg
Mvg
EbBeTaUcHeR
ich finds ganz gut gelungen.
in deinem alter ist das schon eine tolle leistung.
die,die immer nur motzen können es bestimmt nicht besser,im gegenteil.
jaja!!
Dann guckt euch eben mal meine 2. an, hab ich zwar nicht alleine gemacht, bin aber Online-Admin und Site-Admin!!!
www.mullahplanet.de.vu
Mach ne kleine Ecke wo du sehr witzige Videos hochgeladen hast!
z.B. der hier: *lloooll*
:D
Videos ... au net schlecht ...
Das ist schon ne leißtung Eine Homepage (fast) fertig zu baun!
Ich bau jetzt schon ein halbes Jahr an meiner Homepage und hab noch nicht einmal 1/4 fertig!
Dass kommt wohl daher weil ich erst 13 Jahre alt binm undkeine lust habe den ganzen Tag vor dem PC zusitzen!
Naja vor dem PC schon aber nicht wenn Frotpage geöffnet ist!
Wer meine 1/4 fertige Homepage anschaun will sollte mal hier klicken (will eh keiner :D)
Wenn mein RPG-Game für dass ich noch keinen Namen hab fertig ist werd ich villeicht die Page weiterbaun :))
Schaut mal meine Signatur an: Ich bin zu faul zum Bild neu uppen :D
Hallo aney :D
ICH war eben auf deinen Homepagen (mehrzahl?!)
Du hast dir echt viel mühe gegeben !
Dein Gästebuch find ich supa kupwqp
Besuch mich doch auch mal :D
Hi Ebbe,
schnickschnack hin oder her. Das ist unwichtig.
Du hast eine persönliche Seite erstellt, das finde ich zumindest für mich super gut. Ich empfinde Deine Seite, als persönlich.
Die Seite finde ich für einen Anfang super gelungen, das sie eigenständig ist.
Verbesserungen? Vielleicht findest Du einen besseren Hintergrund, als schwarz.
Das Schwarze gefiel mit nicht so gut.
Gruß
StefanM
Hi :-)
Danke Stefan kupwqp
Joa , Hintergrund ist net so atemberaubend ...
danke für den Tipp ! Werde mir was einfallen lassen !
Was haltet ihr persönlich von einem kleinem Forümchen ?
Ich hab so das gefühl , das auf Foren von HP nicht so viel
los sein wird . Was meint ihr dazu ?
Ebbetaucher :D
Ich findse auch gut gelungen, vor allendingnen für den Anfang. :)) Weiter so. :]
was denn? Augen: 2???
tihihihihihi
Und dein gewicht brauchst du garnicht verheimlichen, wir wissen alle, es sind 3 kilo mehr als vor ein paar wochen :D :D :D
Ist aber ne schone seite, wirklich... gefaellt mir.
Oh , DANKE Aaron12344 & Rembam :D
Wegen Gewicht : *hehe**dumdidm* Hast recht :P
eure
Ebbetaucher
Also ich find die homepage auch ganz gut obwohl ich mit opera die buttons net anklicken kann :D...
übrigens meine homepage mit nem kumpel ist >>>Diese Hier<<< muss nich umbedingt ernstegenommen werden...
eigenlob stinkt...Zitat:
Original von Solo-King
Nichts gegen dich, aber dei seite is der letzte Sch****!!!
Also guck lieber mal auf www.mnf-mohclan.de.vu , da kannst dir mal ein beispiel dran nehmen!!
naja ich finds gut. was ich verbessern würd is im menü die namen in groß und kleinschreibung und mit ö und sowat.
hatte schon viele hp´s seit ich 11 bin auch bessere als solo king´s :D
hat mir auch ganz spaß gemacht. aber jetzt net mehr. hab ma tadel von schule bekommen weil mein freund mit dem ich die hp zusammengemacht hab ne schülerin beleidigt hat und ich noch en passendes bild eingefügt hab gwqpww kgxxpp. aber naja trotzdem cooles hobby coole site. wenn du fragen zu beepworld oder inrgendwelche html codes brauchst bitte mail icq msn an mich !!!! will helfen :D gilt auch an die anderen
Hi :D
Vielen Dank S P U C K Y kupwqp
Hab dann auch gleich mal eine Frage :
Ich weiß , sieht blöd aus mit dem Menü ..
aber weiß nicht wie man das bei beepworld anders macht.
Hab schon ausprobiert einfach normal zu schreiben , abwr haut net hin.
Weißt du wie das geht ?
Liebe Grüße
Ebbetaucher
Ein taucher, der auf einen steinfisch taucht, sag au!
kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp
Ich verstehe da mit bepworld nicht, und finde das menue auch ziemlich gut, auch wennde das bestimmt nicht im notepad geschireben hast. aber wenn du fragen zu html/xhtml hast, her damit :D Oder geh zu www.w3schools.com ... das sind die goetter des internetz , weil die die standards setzen ;)