Hey Leude! Habt ihrt irgendwo den cr**k für Die Sims 2 gesehen?
Danke im vorraus! kupwqp
Druckbare Version
Hey Leude! Habt ihrt irgendwo den cr**k für Die Sims 2 gesehen?
Danke im vorraus! kupwqp
tach :)
habe mir heute "die sims 2" zugelegt. und da ich es nicht einsehe, mein alcohol 120% und clone cd zu deinstallieren (kopierschutz gedöns), habe ich mir von gameburnworld den nocd patch gezogen. so läuft das spiel auch wunderbar, allerdings funktioniert der "baumodus" nicht. man kann keine wände ziehen und gar nichts. gibt es irgendwo noch einen altenativ patch? was habt ihr sonst noch so für erfahrungen gemacht?!
so long... :tongue:
edit: hab's schon gelesen. in dem anderen "sims 2" post ist das gleiche problem beschrieben. sorry....
ich ergänze mich mal ebend selber... auf gameburnworld steht das problem schon hinter dem patch: "Not working properly, build mode was disabled in the release, so it is not available with this No-CD, please wait for a Proper Working one, see here for more info." denke mal, da geht noch was.
so long... kupwqp
also gibt es noch kein crack? ?( ?(
schade warten!
Hi an alle, wie schon der DcSNickel im anderen thead sagte nehmt einfach den daemon tool und mountet die cd.
gruß Kool
An Kool sag ich : so schauts (K)laus !!! und klaus schauts so !?
Ok, ich meine, ich würds auch so machen is ganz easy !
Da kann ich Zockerchen ganz recht geben. Ist einfach und geht schnell.. :]
Kann mir des einer erklären wie des mit dem Daemon Tool und so geht?
Danke im voraus!
Greets
Madmax2006
Alos ich hab das so gemacht. Ich habe das spiel installiert, dann mit clone cd eine imgae von der ersten cd gemacht. Dann habe ich das daemon tool installiert h**p://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/portal.php. Und die image gemounted . Einfach unten auf der taskleiste mit rechter maus taste draufklichen. Virtuelles CD/DVD Rom>Gerät 0>lade image. Dann wählst du die ccd von der image und ladest die.
Gruß Kool
hab nen prob bei mir bootet der pc einfach neu nach ner halben stunde sims 2 ist aber orginal neuste GK treiber und win 2000
hat jemand ne idee
ähmm..............irgentwie find ich bei gamecopywordl den sims 2 crack nicht (den nicht funktionierenden). kann mir mal jemand ein direkt link geben?!
sry guck mal auf www.gameburnworld.com, nur dort gibts diesen crack, wart aber lieber auf nen funktionierenden, ohne bau modus macht es net so riesen fun
ach gameburnworld, ich glaub ich hab einen zumindest klingt er viel versprechend "The Sims 2 WORKING crack" und dann daunter "works perfektly" "Exellent". wenn ihn jemand haben will kann ich ihn gerne schicken, aber ACHTUNG: ich habe ihn nicht ausprobiert weiß also nicht obs ein virus ist. runtergeladen hab ich ihn mit beashare. (oder so ähnlich)
EDIT: habe ihn mit Norton Antivirus 2004 geprüft, hat nichts gefunden! der crack is 94.5KB groß.
@ TheMaster
kannst mir den crack schicken
auf andygalaxy@web.de
jo kanst mir den crack auch schicken The Master???
an skatefreak@arcor.de
BIG THX
scheiße, shadow auf keine fall den crack installieren (hab ihn dir geschickt) hab bei web.de anlage auf viren prüfen gedrückt und das stand dann da: The Sims 2 WORKING crack.exe TrojanDropper.Win32.Dater. also nicht öffnen und gleich weg damit.
och hat denn noch keiner ein crack gefunden? oder kennt vieleicht jemand einen cracker der einen machen könnte? wie lange schätz ihr dauert das noch bis einer einen macht der funktioniert?
es muss doch irgend einen einzigen sch...... crack geben oder???
tach zusamm'
momentan gibt's immer noch keinen noCD patch. "nur" die mds-image-mount-methode für alcohol 120% oder daemon tools. heute ist dann noch ein image-rip-fix erschienen. guckst du hier. die lösung mit dem 155kb image und alcohol ist aber, wie ich finde, eine akzeptable lösung - obwohl ich einen "richtigen" patch ebenfalls vorziehen würde...
so long... kupwqp
scheint so, als gäbe es da einen neuen patch. er ist von starf****** und angeblich komplett (!) funktionsfähig. hier gibt es die entsprechende nfo datei.
weiterhin gibbet hier noch ein "neues" mini image, wobei das alte perfekt funktionierte. incl. baumodus und dem anderen zeugs...
die neue fixed exe 2 auf gameburnworld (5665kb) ist die oben angesprochene datei. goin' to test it....
EDIT: auf die schnelle getestet: baumodus funktioniert immer noch nicht. hab es kurz im toturial getestet. mach mich heute abend da noch mal ran. klappt es denn bei euch?
hi es gibt Sims2 No-CDs schon bei Gamecopyworld
hier: http://spacetarget.com/games/pc_the_sims_2.shtml
konnte sie leider noch nicht testen da ich es im momment nicht installiert habe und es neu von der videothek leihen muss.
Viel spaß dabei
und postet auch ob sie funzen!!!!!!
Und wie ist es ? lohnt es sich das ich es mir "kaufe" ? :D
auf jedenfall, es ist eigentlich alles besser gemacht worden (Grafik...etc), also ich kann nur empfehlen!
aktuelle situation: es funktioniert bis jetzt kein einziger (!) noCD patch. einzigste methode ist das mini image von ca. 155kb in verbindung mit alcohol 120% oder daemon tools...
muss es alcohol 120% sein oder tut es clone cd 4 auch???
BIG THX
soweit ich weiss, klappt es mit alcohol und daemon tools. zumal alcohol 120% kein schlechtes programm ist und es man von daher auch weiterhin benutzen kann...
edit: bin mal gespannt, wie weit diese liste hier noch geht. vor allem die rote schrift :rolleyes:
habt ihr eigendlich alle ne trial version, eine ams i-net, eine gecrackte(falls es sowas gibt) oder habt ihr euch das prog gekauft?
BIG THX
soso, immer noch kein richtiger no cd crack der funzt......in was soll das noch enden :D
hoffen wir das es nicht wie bei DTM Racedriver 2 endet.
sry ich weiß nicht wie es dort ausgegangen ist, aber hoffen wir mal das beste
der letzte patch wurde jetzt auch auf NFOrce genuked. also offiziell immer noch kein patch....
so long... kuqpud
welche version von clone cd benutzt ihr denn???
funzt das mit den mini-image???
mini-image klappt sehr gut! warum willst du das wissen mit clonecd?! brauchst doch nur das image und alcohol 120% oder daemon tools. schau dich mal ein wneig in den 487 anderen threads zu "die sims 2" um. da steht alles drinne...
so long... kupwqp
ja weil ich hab die clone cd version die man am anfeng im laden kaufen konnte also 4.1. ist die aller erste der 4er reihe
kann sein das die nich so gut ist????
BIG THX
Also Ich benutze die version 5.0 von CloneCD.
Gruß Kool
wo bekomm ich die her?
wenn die nich zu groß ist kann mir sie jemand per mail schicken?
skatefreak@arcor.de
BIG BIG THX :P
hi
Kool könntest du mir auch CloneCD 5 per email schicken???
BLUTMAN1@web.de
bitte bitte bitte
mfg
Blutman1
mal was anderes:wie findet ihr eigentlich: die sims2?
(hab zwar nonet des spiel,aber werds mirr nächste woche kaufen)
olá...
zwei daumen hoch! kommt mal ein wenig abwechslung in die spiele-branche. wer sich schon für den ersten teil begeistern konnte, kann bei dem zweiten nichts falsch machen. bessere grafik, soundkulisse, mehr animationen und möglichkeiten... das einzige, was den spielspass trübt ist die sache mit dem kopierschutz, wo selbst leute mir dem original probleme haben... da heisst es: am besten testen und im zweifelsfall - asche zurück!
so long... kupwqp
hi
@Kool
danke das du mir das geschickt hast.
@Phony
du hast voll kommen recht mit dem game!!
Bringt echt mehr abwechslung rein :).
erstellt mit gamjack 4 isodateien !
anderes THEMA: ist die trial version von alcohol 120% unbefristet??
ich hab bei sims 2 folgendes problem ich will ne image machen mit alcohol und mit nero 6 kommen immer lesefehler! kann ich mit irgend einem anderen eine Image machen?? kann mir einer mal bitte CloneCD 5 schicken? und zwar an spoenky@web.de!!! wäre sehr net von euch!
mfg
helmlein
eine trial version kann nicht unbefristet nutzbar sein. sonst wär es keine trial version ;)
weiterhin: die lesefehler sind normal. ist ein anzeichen von safedisc. mach dir keine sorgen uns lass es mit lesefehler durchlaufen...
so long... kupwqp
@helmlein
Ich weis nicht, brauchst du noch die CloneCD 5?
Gruß Kool
@ kool
ja ein brennporgramm mehr oder weniger da kommt es auch nicht drauf an! vielleicht cloneCD 5 meine ultimative geheimwaffe! ist die version mit key oder ohne??
Die sit mit einem Crack, musst nur die exe datei ersetzte....
Funktioniert einwandfrei....
Gruß Kool
hi leutz,
jetzt haltet mich aber bitte nich für doof, aber könntet ihr mir diese MINI image mal per mail schicken ??
rw3@gmx.de, wär echt cool
hi leute, hab ein kleines problem. habe ausversehen einen trainer aufgemacht (damit die sims immer alles grün haben) und jetzt geht es nicht mehr (der trainer war für das original spiel habe ich aber leider zu spät gemerkt) und jetzt sagt er
"Bitte die richtige CD einlegen und die anwendung neu starten".
ich habe das image schon neu gemounted aber dann sagt er (wenn ich auf das virtuelle laufwerk klicke)
"der Datenträger kann nicht gelesen werden, er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format das nicht mit Windows komatibel ist."
dann wollte ich das Virtuelle laufwerk löschen, doch wie geht das?? oder wie kann ich das mit dem Image wieder hinkriegen??
hmm also bin ich doch blllond heute ich hab jetzt das mini in alc120% drin aber immer noch jault der rum von wegen cd/dvd emu gefunden mit daemon war das selbe .. dumme frage was nun :OZitat:
Original von Phony81
scheint so, als gäbe es da einen neuen patch. er ist von starf****** und angeblich komplett (!) funktionsfähig. hier gibt es die entsprechende nfo datei.
weiterhin gibbet hier noch ein "neues" mini image, wobei das alte perfekt funktionierte. incl. baumodus und dem anderen zeugs...
die neue fixed exe 2 auf gameburnworld (5665kb) ist die oben angesprochene datei. goin' to test it....
EDIT: auf die schnelle getestet: baumodus funktioniert immer noch nicht. hab es kurz im toturial getestet. mach mich heute abend da noch mal ran. klappt es denn bei euch?
ich war erster ;)