auf www.gamecopyworld.com gibt es einen neuen crack (ist eigntlich ein Image der 1 CD, den man mit Deamon Tool oder Alcohol Emulieren muss wenn man Spielen will) ER FUNZT ABER WUNDERBAR!!!!
ZOCKE DIESES HAMMER GAME SCHON ZIEMLICH LANGE!!
Druckbare Version
auf www.gamecopyworld.com gibt es einen neuen crack (ist eigntlich ein Image der 1 CD, den man mit Deamon Tool oder Alcohol Emulieren muss wenn man Spielen will) ER FUNZT ABER WUNDERBAR!!!!
wieviel themen gibt's nun schon? für "die sims 2"? achthundertzwölf? oder mehr? da kann man auch seine erfahrungen hineinposten und man muss nicht immer unbedigt einen neuen thread aufmachen...
?(
edit: diese lösung steht bereits in mehreren threads...
habt ihr auch die originale SIMS2.EXE ????
brauch sie !!
Wenn du willst kanns ich dir schicken...
Gruß Kool
bitte darum !!
ambesten nen link oder ne mail !!!!
(sebastian.mayrhofer@aon.at)
danke
meisterkypppkzocker
@ mastera..Zitat:
Original von mastera
kannsu mal nachgucken welches image es ist.. es gibt bei gamecopyworld 3 verschiedene!? image #1, #2 oder #3???
2 freunde von mir haben beide eine kopierte version von die sims2 (sie haben die gleiche) und haben das problem das sie nicht bauen können. alles funktioniert nur nicht das bauen. kann das am kopierschutz liegen oder am crack?
@Mr-Floppy
Ich denke immrenoch dass das baun nicht möglich ist, an dem crack liegt... obwohl in den andern theads das schon edliche male besprochen wurde....
@meisterzocker
Ich kann dir die Exe nicht schicken da die über 14 MB groß ist... Hast ICQ?...
Gruß Kool
hab noch nicht, melde mich an !!!
also:
@Kool
wann bist du denn online ??
im icq um 18:00 warst du NICHT da !!!
mach doch mal ne Zeit aus !!!!
ich kanns dir auch schicken
kann ihn die nächste woche schicken!!
bekomm dann auch endlich DSL*freu*
Keine sorge , hat er schon heute von mir bekommen...
Gruß Kool
hä ? ich schicks im gerade
also:
die version vom KOOL GEHT NICHT !!
die version vom [EL BARTO] empfange ich gerade !!!
also schaun wir mal,
trotzdem danke an BEIDE !!
meisterkypppkzocker
alles was ihr braucht ist die neueste version von daemon tools und diese image datei "http://dl.gamecopyworld.com/?f=The.Sims2.CD1.PlayDisk-RIP!zip"
is die orginal exe auf der cd drauf?
weil meine is schon gecracked,da gehts ja nich...
muss ich auch wie bei manchen kopierschutzen das cd lw abklemmen?
Zitat:
Original von -=[ElBarto]=-
ich kanns dir auch schicken
ICH BRAUCH SIE AUCH !!!!!!! SIMS2.EXE BRAUCH ICH AUCH bitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hab nur msnZitat:
Wenn du willst kanns ich dir schicken...
Gruß Kool
Tut mir leid hab kein MSN...
Gruß Kool
hmmm.... dannn haste bestimmt ICQ.... ich habs installiert .... die nummer lautet: 303-926-936 bitte beeile dich !!!Zitat:
Original von Kool
Tut mir leid hab kein MSN...
Gruß Kool
Danke im Vorraus
wollte nicht extra noch nen thread aufmachen! aber ich suche etwas wo ich die sims nackt sehen wpqqqu also nicht son verpixelter scheiß wenn die auf dem klo sitzen! wo bekomme ich sowas her! hab zwar gegoogelt, aber da bekomme ich nur immer sm kleidung und ein bett wo gebumst wird qzygxq
Hi hab hier mal schon ein Thread erstellt mit nem Nacktpatch. Ich hoff du suchst das hier. *KLICK HIER*
Gruß Kool
die exe die in der .rar datei ist! ist das nur auf den nude-patch bezogen, oder werden da auch cheats mit installiert? weil die cheats brauche ich net zzuwdk
Ich denk dass der Patch sich nur auf die Nacktheit bezieht, da man auch bei nicht gepatchen Exe Cheats eingeben kann. Aber genau weis ich das nicht, hab schon lange Sims nicht gezockt.
Gruß Kool
Hab einen NOCd Crack runtergeladen weis aber nicht, was ich damit anfangen soll und wohin ich es kopieren soll. Kann mir einer helfen?
Sage jetzt schon mal Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo geht jetzt nicht um die sims suche crack für simon the sorcerer schon mal danke für die hilfe
Susi hier bitte da ist no Cd Crack für dich zum spiel simon the sorcerer
ja danke aber brauche für 4 ein crack
was muss ich bei gamecopyworld.com eingeben um den crack zu bekommen und brauche ich noch etwas ohne cd zu spielen wenn ja woher bekomme ich es.
hi,
suche nen nocd crack für nen total altes spiel, traumschiff surprise periode 1 ^^
habe auf gamecopyworld.com leider nichts gefunden =( kennt ihr ne seite wo ich einen kriege??braucht nur link von ner seite geben wo ich downloaden kann, rest weiss ich alleine
MfG Firechaser
# Schnellsuche.de - Suchmaschinen
Dann links auf Cracks und selber suchen bitte!
wie bekomme ich das spiel zum laufen ich hab beide sachen drauf aber er kommt mir mit ner Emulationssoftwähr die deinstaliert werden soll kann mir einer helfen
ich versteh das nicht.. kann mir jmd den genauen link von www.gamecopyworld.com schicken.alsonicht nur die seite sondern genau den link wo ich was runterladen muss ?!..und wenn ich das runtergeladen habe.. wie muss ich dann weiter machen..bei mir steht immer ich soll die CD/DVD einlegen...?!
bitte schnell antworten. lg
"http://dl."
dann eluminierst du sie mit Alcohol und den is et gut
hallo freunde wollte mal fragen ob jemand von euch so nett wäre und mir die sims 2 exe mal per mail schicken würde danke im voraus
[edit by mod: Gästen ist es nicht gestattet E-Mailadressen zu posten]
Was ist so schwierig dabei, sich das aus einer der vorherigen Webseiten rauszusuchen?
Hey ich bräuchte die EXE Datei auch, hab sogar ICQ, Skype, MSN etc.
[EDIT by Mod, Gäste dürfen keine Links und Adressen posten]
MFG StyleXFree
könnt mir die datein auch vllt jemand über icq schikn
icq nummer: siehe oben
danke =) euer KeKs ;)
ich habe ein netbook ohne internes laufwerk, also habe ich die spiele auf dem pc meines kleinen bruders installiert und sie via externe festplatte auf mein netbook kopiert... jetzt brauch ich eine lösung um ohne cd zu spielen, kann mir jemand so ein crack schicken?!
vielen dank im vorraus,
annika
probiers mal mit google :).
hallo habe fast alle erweiterungspacks kann aber jetzt nicht mehr spielen weil er fragt immer nach der cd vom letztenerweiterungspack freizeitspass gibt es dafür einen no cd crack weil der den ich habe geht nur für cd 1
Sowas wie das hier sollte echt verboten werden!!! Das werde ich an die Rechtsabteilung von EA weiterleiten.
Hey Meistercracker,
ich hätte eine Bitte:
Es wäre echt total nett wenn du mir die Exe auch schicken würdest, ich hab das selbe Problem!
Danke schon im Voraus:)
"Unregistrierter Gast"
Halloechen ;D
Koennte mir jemand den Crack fuer sims 2 Per msn senden ?
Habe cd 1 verkrost :/
Vielen dank ; Hier meine addy ;
edit unregs haben keine mailaddy`s zu posten.
Hallo,
hat zufällig jemand den crank für sims 2 freizeitspaß?
wäre super nett!! danke!!