Heute wurde die PStwo vorgestellt.
Kuckt euch einfach mal die Pixx an...
Ein Hammer Teil.
http://www.gamigo.de/pics_screenshot...40_640x480.jpg
http://www.gamigo.de/pics_screenshot...41_640x480.jpg
Wow
Druckbare Version
Heute wurde die PStwo vorgestellt.
Kuckt euch einfach mal die Pixx an...
Ein Hammer Teil.
http://www.gamigo.de/pics_screenshot...40_640x480.jpg
http://www.gamigo.de/pics_screenshot...41_640x480.jpg
Wow
Was soll daran so toll sein? Möglichkeit für Festplatte = 0 :rolleyes:
Ausserdem sieht das Teil ja mal echt Scheisse aus^^
was soll denn die PStwo sein ???
@ CRAZYIVAN
Ich finde das Design toll.Obwohl die PS2 auch schon genial aussieht :)
@NES_haze die PStwo ist wie die PSone eine verkleinerte Version der Ur-Konsole...
ja dann finde ich gut das sie jetzt so dün ist .Aber das ist von Sony wieder geld macherrei weil das muss nicht unbedingt sein die sollen sich lieber erst mal auf den PSP kümmern und nicht um die PStwo.
Gelmacherrei wohl kaum, eher Marktstrategie, denn der Preis bleibt ja gleich. Man muss sie ja nicht kaufen wenn man schon eine hat, aber wenn man noch nicht im Besitz einer PS2 ist, dann kann man sich ja direkt eine PStwo kaufen, was ja ein kleiner Anreiz ist...
Was ist denn an der PStwo anders? Nichts? Nur das Design? ...
Wäre ja toll fürs auto, gibt es eigentlich ne möglichkeit die PS2 im Auto zubetreiben zwecks Strom???
THX
Klar, hamse auf MTV bei Pimp my Ride gezeigt!
Ich find das Teil einfach zu dünn !!!
also 1. wieso sollte das Geldmacherei sein????
sie lösst die PS2 ab niemand soll sich die neue holen der die alte hat!!!
Ich hatte die alte mal hab sie verkauft aber die neue werd ich mir kaufen
(weiß einer wann die genau kommt?????)
2. Null chance für Festplatte?
Frage an DICH wo wurde die Festplatte jemals gebraucht????
Ich kanns dir verklickern.....noch nie!!!!!
Offizielle Aussage VIELLEICHT BEI FF das rauskommen soll!!!
Mit der PS1 wurde das selbe Prinzip durchgeführt!!!!
Scheinbar zahlte sich diese damals aus!!!!
Das Design ist doch garnicht neu!!!!!!!!
Selbes Design nur 30(bzw75)% kleiner (hab beides schon gehört)
Glaube 75% im inneren kleiner!!!!
wegen auto -------es gibt einen Zigaretten anzünderanschluss!!!
Zudem gibts sogar einen Monitor zum anschluss an die PS2 (((VERRÜCKT)))
Meine PS2 läuft schon seit langem mit Festplatte :)
Aber ich würd mir die neue auch nur holen, wenn ich die 'alte' net schon hätte! Also das das Geldmacherrei ist würd ich auch net unbendingt sagen ...
Peace
weiß eigentlich einer wann die jetzt rauskommen soll!!!!
Überall liesst man das die ende Oct. rauskommen soll!
das wäre ja bald!!!!
aber nirgendswo findet man was wirklich aussagekräftiges!!!
Immernur seiten von vor 1nem Monat wo gesagt wird das ja bald ne Konferenz ist wo das vorgestellt wird wie und wann und wo!!
Die müsste ja gewesen sein ausserdem nähern wir uns ja dem ende des Oktobers
jo das ist ein Klasse Teil finde ich hab grad ein bericht im OPM gelesen.
Aber alßt mich nicht wissen wie viel das Ding kostet. Und wegen der Festplatte ich hab auch keine in meiner drin also brauch ich auch keine in der PStwo.
Werd mir vielleicht das Ding zulegen.
Aber das ist ja nicht die PS3 kann ja nur die gleichen funktion wie die PS2 oder lieg ich da falsch.
MfG
toen71
ja klar!!!!
Ist genau wie die PS2!!!!
Halt die Miniausgabe davon!!!!
Wie damals die kleinere PSone!!!
Das ding wird genau wie die PS2 auch 150 oder so kosten!!!
Hab gelesen der Preis bleib gleich
@toen
das ding kostet genau soviel wie die PS2 (149€)
ab 1 November ist sie in schwarz erhältlich (ab März 2005 in silber)
so stand es jedenfalls in der computer bild spiele drin
cool und weiß einer wie es da schon mit einem Chip aussieht. Oder kann man da ne Slide Card verwenden.
MfG
toen71
---edit---
man dann muss ich glaub noch bis März warten weil ne schwarze hab ich schon
@toen71
wenn du schon ne PS2 hast dann würd ich auf ne PStwo verzichten!!!!
ich hol mir eine weil ich meine PS2 nicht mehr hab!
Aber sonst wäre es ja 1:1 ne PS2 nur kleiner!!!
Ist doch quatsch!!!!!!!!!
ich hol mir auch die PSTow weil ich noch keine Playstation hab. (und weil ich nicht bis sommer auf san andreas warten will).Und die Spiele sind meist echt cool.und die PStow soll minimal besser sein (weil der netzwerkatapter schon drin ist)
naja das die besser ist glaub ich kaum!!!
Was soll daran besser sein???
sie ist kleiner und das sie besser ist weil der Netzwerkadapter drin ist??
Sie lößt auf jedenfall den Großen Bruder ab!!!!!
bin halt ein sammler
aber mir gehts auch nicht dadrum mir gehts eher weil meine PS2 steht bei meiner Schwester ihrem Zimmer und die wohnt imer Keller und wenn ich dann mal zocken will muss ich immer fragen und jetzt nehm ich sie halt immer mit hoch wenn ich zocken will und wenn sie zocken will nimmt sie sie halt wieder mit runter. Und das regt mich so was von auf. Das mir dann höchst wahrscheinlich die PStwo hol.
Noch so ein Tipp am Rande: Die so genannte PStwo heißt nicht PStwo sie heißt einfach nur PS2 so wie die alte aber so können wir es hier im Forum besser ausseinander halten.
MfG
toen71
kddwuk tach auch,
ist die pstwo silber?
soweit ich weiß heißt die sehr wohl PStwo!!!!
Naja erst soll die wohl in schwarz und später dann in silber erscheinen!!!
wann genau weiß ich jetzt nicht
@harti und hadesblättert mal ne seite zurück :D
im märz 2005 kommt sie in silber
Also so haben sie es halt im OPM geschrieben
PS2 oder PStwo?
.....Dieses Mal verzichtet Sony auf einen neuen Namen - die neue PS2 heißt nicht PStwo, sondern immer noch PS2. Liebevoll wird das neue Modell von Sony mit dem Zusatz "Tiefschwarz" versehen.....
Preis: 149,95
Erscheint: 1. November 2004
Gewicht: ca. 900 Gramm (die alte wiegt ca. 2kg)
Bis ende des Jahres parallel zum bisherigen Modell. 2005 soll es die kleine, neue PS2 dann nicht mehr nur in Tiefschwarz, sondern auch in anderen Gehäusefarben geben.
Also des hab ich halt jetzt aus dem OPM keine ahnung was ihr gelesen habt.
MfG
toen71
naja kann sein!
hab halt mal gelesen das die so heißen soll!!!
Vielleicht haben die sich auch umentschieden und lassen die Namensänderung auch!!!! kann gut sein!!!!!
Freu mich einfach drauf das es die bald gibt kupwqp
uzwxgphabe sie heut in der opm2 gesehen...voll lütt und flach das teil.
gefällt mir nicht so richtig. ich finds schwachsinnig nur geld für ne neue alte konsole auszugeben.
also, net meen ding!! xkzyxx wqgpku kzzzyw
ich glaube nicht das sony damit Geld an den Leuten verdienen will die schon eine PS2 haben!!!!
Sie wollen die PS2 eher wieder neu aufpeppen!!!
Wer noch keine hat soll jetzt sagen!!!! Oh es gibt ne neue kleine PS2 hol ich mir!!!
Ich hatte mal ne PS2 hab die Verkauf(und mir n Game Cube geholt) und muss sagen die neue werd ich mir auch wieder holen!!!
und dann wird ge Def Fightet *G* undzwar für New York ;O)))))))))
Die CubeVersion ist ja um längen schlechter leider!!!!!!!!!
wie gesagt...wer es braucht, hat mein segen.
ich ich muss sagen wer schon ne PS2 hat und sich die jetzt noch kauft ist schon kaputt!!!!
Aber da ich jetzt im Moment keine hab und der Preis identisch sein wird hol ich mir die kleine!!!
Passt dann zusammen bei mir in den Schrank mit dem Game Cube *G*
hey heute im neuen MM Prospekt ist die drin!!!!!
Cool hol ich mir heute noch
saturn hat sie schon am 27.oktober in hamburg verkauft.
die termine werden wirklich nicht mehr eingehalten... zxpwzx
Also nochmal als Zusammenfassung:
- Die PStwo entspricht der PS2, d.h. dass exakt die gleichen Spiele damit laufen... Nicht mehr und auch nicht weniger.
- Die PStwo ist kleiner, braucht also weniger Platz als ihr Vorgänger. Find echt faszinierend, dass man die so weit zusammenschrumpfen konnte!!
- Die PStwo kostet exakt so viel wie die PS2. Klar... es ist ja auch im Prinzip das Gleiche drin (Nur in Mini!).
Was also sollte jetzt gegen die neue PS-Version sprechen, wenn man noch keine besitzt.
Für Leute, die schon eine haben, ist sie demnach (eigentlich) uninteressant!!!!!
Noch eine kleine Sache wurde vergessen:
Der Netzwerkadapter ist bereits intigriert. Jetzt kann man direkt los legen und Online zocken. Ein Kollege von mir ist schon im Besitz der kleinen, und ich muss sagen: Respekt Sony, wie kann man soviel Hardware so übelst klein verpacken. Das Ding ist ja fast so groß wie der Dualshock 2...
GameProZitat:
Neue PS2: Fehlerhafte Modelle 08.11.2004
--------------------------------------------------------------------------------
Startprobleme bei der neuen, verkleinerten PS2: Ein Teil der in Japan ausgelieferten Modelle scheint fehlerhaft zu sein. Laut Händlerangaben friert die Konsole nach der Einblendung des PS2-Logos ein, statt das Spiel zu starten. Von Sony liegt noch keine Stellungnahme vor. Über Probleme mit hierzulande ausgelieferten Modellen ist auch noch nichts bekannt.
(hh)
Informieren sich eigentlich manche Leute über die PS two, bevor se se sich kaufen oder kauft ihr einfach auf gut Glück? :D
is die ps2(neu) eigentlich nur dünner oder auch von der höhe her kleiner?
jo und besserer laser als v10 und drunter
jo das teil sieht auf jeden fall geil aus
und ich spiele auch schon mit dem gedanken ob ich mir wieder eine ps2 zulege
meine alte habe ich meinen bruder gegeben. die is aber leider schon kaputt (irgendwas mitn laser)
soll ich mir noch die alte kaufen oder die neue? (aber nachdem ich da gelesen habe von der neunen 8o)
was meint ihr?
wenn du keine sk hast die neue :)
würd mir auch die neue kaufen.bekomm sie zum geburtstag und hab schon bisschen getestet.sieht gut aus und macht kein lärm :D :D
echt empfehlenswert!
du kannst bei der alten auch den kühler austauschen oder langsamer machen ^^ wie du willst, (also gegen nen papst kühler zb)
nur wernn du langsamer machst sollte die ps2 nicht so zugestellt sein ;) weil die sonst sehr sehr warm wird^^
bei der neuen find ich auch super das das netzteil draussen ist
@ CRAZYIVAN
Es wird keine Festplatte in Deutschland mehr erscheinen für die PS2, steht in der alten PC Games...
Wie gesagt einfach nur Hammer die neue... :tongue:
@Franz Bierbauch
Kauf Dir die neue, ich habs auch getan als meine alte Putt war, dank chip..
Aber mußt Du wissen...
We have finally been able to reproduce the V12 syndrome on several occasions and we believe we have
found a possible solution to the problem.
The fix will probably involve a 12c508 microcontroller (we strongly suggest using it with the proposed
diodes fix) and we plan to release the code free for all to enjoy.
Tests are still being conducted but the situation looks good so far. Everything should be available very soon.
V12 (PStwo) der chip ist nah^^
finale tests ;)