Wie ich so eben auf N-gage.com gelesen hab is Oberation Shadow jetzt in den läden.
Gibt es das schon irgendwo zum Downloaden oder im IRC.
Würde mich mal interessieren.
Druckbare Version
Wie ich so eben auf N-gage.com gelesen hab is Oberation Shadow jetzt in den läden.
Nein es ist noch nicht released worden, sobald es soweit ist wird es schon angekündigt hier.
Ja die screenshots sehn garnicht so schlecht aus... bin mal gespannt.
hoffentlich dauert es nicht so lang es zu cracken.
operation shadow kommt erst am 29.9. raus ;-)
sicher? bei n-gage.com/de steht dass es draußen ist...
und das erst seit heute.
oh, das hab ich auch eben gesehn.. hm... im operation-shadow-test von der n-page steht das es am 29.9. raus kommt... werd mal die nächsten tage n sprung zum media markt schauen ob sie's schon haben...Zitat:
Original von gaga@n-gage
sicher? bei n-gage.com/de steht dass es draußen ist...
und das erst seit heute.
aja echt auf n-gage.com ist es schon draussen...
nur ich war heute bei media-markt und die haben gesagt Ende September!
jo bin mal gespannt... zpggzd
des is doch klar dass der media markt des noch net hat die in schweinfurt ham ja ach noch net ma ghost recoon weil da der absatzmarkt net so hoch is wie z. B. in dortmund beim saturn. im saturn ham se des bestimmt scho
edit: außerdem war des ja bei der ashen sims usw reihe ach so dass die ma zu früh und ma zu spät raus waren
naja, ich schau mich vielleicht dann mal am samstag in nürnberg um. xuykkp
Leute, es kommt am 29.09.2004 raus, glaubts ruhig!
hey killaschrippe is doch egal ma braucht doch auch was worüber ma sich den kopf zerbrechen muss bis (wenn es net scho draußen is) es raus is ;)
Genau uxpxup
@gaga@n-gage NÜRNBERG WO? komm au aus nbg!
glaub auch erst am 29.9.04 denn bei n-gage.de steht das game schon paar tage auf der liste.
Hey cool!
Ich wohne bei Gräfenberg... ist 30 Km von nürnberg entfernt. Ich gehe aber in Nürnberg auf die schule.
Mein einer schulfreund wohnt in Nürnberg, er hat auch ein Gage.
Hm... ja im IRC sagen sie auch das es noch nicht draußen ist.
Mal sehn.
Ich wollte es gestern bei amazon bestellen, aber die verschicken es erst am 1.10 :rolleyes: . Also hab ich es gelassen.
bin extrem faul
sogar um screenys zu suchwen ^^
also wenn jemand langeweile hat kann er ja mal nen link posten ^^
thx^^
na ööööööhaa???
was ist denn das?
klick mich
15.10.2004: wär aber schon ein bissi spät oder?
lol
also wie immer schreibt jeder was anderes aber viele 29.9.04
las ma uns überraschen!
NOKIA hat uns schon zu oft überrascht!!!
mal schlecht und mal weniger schlecht :)
aja übrigens, in der am freitag erscheinenden gamepro-ausgabe wurde operation shadow getestet und hat eine Bewertung von 77% bekommen!
mal schau wies wird. ich versprech mir von den game ziemlich viel, weil man fliegen und fahren kann. aber mein absolutes highlight wird CoD werden. (wenns gut wird)
Ich wohn in Fürth...also ich freu mich besonders auf den Monat Oktober wenn die Publisher ihre Termine einhalten wird das ein geiler Monat für N-Gage zocker...
Fifa 2005
Call of Duty
Asphalt GT
Worms World Party
Requiem of Hell
The Elder Scrolls ....
Wird sau geil...
nur CoD, Fifa und Asphalt kommen im Oktober!Zitat:
Original von 1stlynx
Ich wohn in Fürth...also ich freu mich besonders auf den Monat Oktober wenn die Publisher ihre Termine einhalten wird das ein geiler Monat für N-Gage zocker...
Fifa 2005
Call of Duty
Asphalt GT
Worms World Party
Requiem of Hell
The Elder Scrolls ....
Wird sau geil...
Worms, Requiem of Hell und The Elder scrolls (sowie colin mcrae rally, PtG, SSX, Pocket Kingdom) kommen erst im november! nächstes mal die release liste genauer studieren ;-) *g*
Wieso steht dann auf n-gage.com das hier:
Call of Duty
October 2004
Colin McRae Rally 2005
October 2004
Asphalt: Urban GT
October 2004
FIFA Soccer 2005
October 2004
The Elder Scrolls Travels: Shadowkey™
October 2004
Worms World Party
October 2004
Requiem of Hell
October 2004
nims halt ne so genau. ;)
Das werden die 2-3 besten n-gage games relese monate
www.ngamers.de bekamm die aktuelle releaseliste vor 3 tagen und da steht jedenfalls das so drinnen wie ich gesagt habe! denke mal das die off. nokia-n-gage-site noch nicht wirklich aktualisiert wurde (wann wird die auch mal aktuell? *gg*)
also meine favoriten sind ja immer noch cod, asphalt und colin mcrea rally danach kommt worms, fifa, requiem of hell und was ich net so toll find aba für rollenspielefreaks des besste eder scrolls. aba gott sei dank gibt es ja dann noch den november wo pwtg und ssx raus kommen und weil ich da geburtstag hab und ganz viele tolle geschenke bekomme :D
ach was FIFA ist uns bleibt das ware!
und FIFA 2005 wird sowieso sowas von rocken!!
Ich habs heute im Laden gesehen.
Wers nicht glaubt kann im Melectronic in Bern nachschauen ;-)
Mir ist es egal wann es raus kommt. Mich interessiert bis jetzt nur die gecrackte Version und das geht dann nochmal ein Monat länger wenns überhaupt reicht.
MfG
toen71
hoffen wir alle dass wir die games bald bekommen! ich hab voll den ngage entzug weil schon solange keine games mehr rausgekommen sind!
operation shadow gibts schon nur so zur info!Zitat:
Original von explofish
hoffen wir alle dass wir die games bald bekommen! ich hab voll den ngage entzug weil schon solange keine games mehr rausgekommen sind!
klich mich
Diesen Thread gabs übrigens zuerst.
Also schreib lieber im anderen den Link rein :-/
is doch scheissegal... die threads sollten einfach zusammengefügt werden und fertig...Zitat:
Original von simon on n-gage
Diesen Thread gabs übrigens zuerst.
Also schreib lieber im anderen den Link rein :-/
Ich hab halt einfach hier weitergepostet, weil ichs heute auch gesehen habe und den anderen Thread erst später gesehen.
Hab halt nicht erwartet, dass es schon wieder 2 Threads dazu gibt.
...das spiel wird es wohl nie geben ;)Zitat:
Original von 1stlynx
Hi,Zitat:
Original von killakalle
is doch scheissegal... die threads sollten einfach zusammengefügt werden und fertig...
... die momentane Version der Forensoftware unterstützt das nicht... aber mit dem nächsten Update wird das endlich funktionieren...
Regards
Edgar
hoert sich nach nem guten update an!
wie bereits schon von vielen gesagt, wird ein spiel niemals zuerst bei emule zufinden sein
hier bekommt man spätestens 2h nach dem release mit dass ein game raus ist, also braucht man sich da gar keinen stress machen
HIER verpasst ihr nichts!
jo das stimmt auch wieder. Und bei Emule weiß man ja auch nicht immer was drin ist.
Aber hat einer vielleicht schon was im IRC mitbekommen von den crackern wie lang es noch geht.
MfG
toen71
Ich sag dir was die dazu sagen. ;)
"Do not even mention Operation Shadow!"
Und ich finde die haben damit verdammt Recht....
das weiß man erst wenns released ist
die cracker haben das game vieleicht schon fertig...
die lassen sich dann nur noch zeit, weil die vieleicht gecheckt haben dass es der handy industrie nichts bringt wenn SIE (die cracker) die games schon vor ladenrelease anbieten
und somit warten die ein wenig
sowars zumindest bei cnc und auch bei ghost recon, die hatten dass meinen konnakten nach schon ein paar wochen vor dem cracked release drauße
ich bin zwar auch total gespannt auf die games, doch finde ich es besser so, da wir uns so auch auf weiter games gefasst machen koennen!
glaub ich aauch das die noch warten!
naja das heist mal wieder warten bis es gerackt ist
also warten ist angesagt :O
bei edonkey hab ichs gefunden lads ach grad runter aba 47mb kommen mir n bisschen viel vor :( naja wenigstens kann ma sich mit fakes die zeit vertreiben und sich so lange freuen bis man doch merkt was dahinter steckt :D
Ich denk mal,in die gleich Richtung geht wohl auch dieser "FAKE",wenns denn einer ist :) ,hab es mir noch nicht runtergeladen!!
ed2k://|file|Ashen2-QD-NGAGE-Ashen2-...0C11AD1EAE9E|/
greetz
cybersatan
also meine datei heißt Operation Shadow N-gage by QODPCA_ngage_retail_Multilanguage.rar
Jopp ist ein Fake, das sind nur mp3s
War heut im Media Markt und wollte mir Operation Shadow kaufen, hatten es aber nicht ;( muss ich mich doch noch gedulden bis sie's nächste woche bekommen -.-
@killakalle in Nürnberg auch, war auch vor 30min im MM auch erst nächst woche ;(
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
War heute im MM Nbg. Da gibts das Game nur auf "bestellung" (paar tege warten)
Saturn Fehlanzeige, war gestern da... kennt keiner!!!
die denken ich labber von Game boy shit...
uzyuyq NOKIA
Jaaaa........ das ist irgendwie so ne Sache.... alle warten drauf, dass sie es endlich mal antesten können, sprich die gecrackte version released wird........ und keiner kauft es in den Märkten, weil man es erst testen will....