-
Einloggen beim Hilfe-Forum fehlgeschlagen
Kürzlich habe ich mich beim Hilfe-Forum angemeldet. Wenn ich mich dann mit meinem Kennwort und dem Passwort beim "Alten Hilfe-Forum" einlogge funktioniert dies problemlos. Doch jedesmal wenn ich mich beim "neuen Hilfe-Forum" enloggen möchte, kommt die Meldung" Ungültiges Kennwort oder Passwort".
Ich vermute, es könnte am Internet Expöorer liegen, da ich hin und wieder auch Probleme beim Einloggen auf anderen Seiten habe.
Könntet Ihr mir einen Tipp geben, was ich tun kann. Ich würde aber gerne den Internet Explorer behalten
Hier noch zur Info: Ich habe Windows XP Home (SP2) und den Internet Explorer 7.
-
AW: Einloggen beim Hilfe-Forum fehlgeschlagen
dir ist aber klar, dass das 2 unabhängige foren voneinander sind und du dich bei jedem einzeln anmelden musst?
-
ywduyx Das wusste ich nicht. Ich dachte es wäre das gleiche Forum, nur eine etwas geänderte Machart.
Nun habe ich aber noch das Problem, dass ich mich bei manchen Websites nicht einloggen kann, obwohl ich mich bereits dort angemeldet habe. Meine Tochter benutzt beispielsweise auf ihrem Rechner Mozilla Firefox und da klappt es. Woran könnte das nun liegen.
Wie gesagt, den IE hätte ich aber gerne behalten.
-
Angemeldet heißt sicherlich du hast dich registriert? Benutzername/Password sind richtig geschrieben. Hast du den Aktivierungslink (E-Mail) angeklickt, um dein Account zu aktivieren/freizuschalten?
Oder ist es ein anderes Problem.............................?
-
Ich habe das alles gemacht, mich registriert und den Account über die darauf folgende e-mail aktiviert.
Aber wie gesagt, bei den meisten Websites bei denen ich registriert bin, funktioniert das Einloggen problemlos, bei anderen nicht immer zuverlässig und wiederum bei anderen Sites über den IE nie.
-
es liegt zu 99% an deinen Cookieeinstellungen stell die auf niedrig lösch danach alle Cookies und offlineinhalte und starte den PC neu
-
Der Tipp war schon teilweise erfolgreich. Die Websites, welche hin und wieder beim Einloggen Probleme bereiteten, funktionieren jetzt zuverlässig. Trotzdem habe ich noch Probleme bei anderen Sites, auf denen ich mit dem IE nicht einloggen kann, sondern nur mit Mozilla.
-
Dann stelle mal unter den Internetoptionen auf der Karteikarte Sicherheit deine "Sicherheit" auf "Standartstufe" zurück. (alle Zonen)
-
:o Habe ich getan, aber leider ohne Erfolg.
-
-
Ich hatte auch das Problem ... einige Seiten gingen über den IE nicht, über AOL geht kaum noch was. Mit Mozilla Firefox geht alles problemlos, daher gehe ich nur noch so ins Netz.
Warum magst Du Dich denn nicht umstellen? Du wirst mit Mozilla sicher klarkommen (ich habs ja auch hinbekommen :D )
-
Mozilla is ja auch ein Frauenbrowser... :D
-
Leicht OT: Nichts gegen Frauensoftware: Ich habe in meinem letzten großen Software Projekt (nen ChatBot und Client für die Spin AG) in der "Ladys Version" nen Menstruationskalender eingebaut. Übrigens: Die Funktion vermisse ich auch hier und das pinke Design ^^
-
Mit Frauensoftware ist alles mit wenig nützlichen aber vielen bunten verspielten Funktionen gemeint.. Wie Windows Firefox Itunes Corel Draw und alles von Google....
Aber ein Menstruationskalender fürs Forum fände ich gar nicht übel...
Wenn einer mir hilft die Frage nach einem Menstruationskalender hACK AUF ENGLISCH ZU VERFASSEN.....
-
Frauensoftware? Menstruationskalender? Euch gehts ja wohl zu gut *gg*
Macht Euch mal lieber Gedanken darum, das endlich ein Mann "Willkommen auf dieser Homepage" sagt :D
-
Nun mal zurück zum eigentlichen Thema. Frauensoftware hin, Frauensoftware her. Ich habe ja nicht vor mit Mozilla zu arbeiten.
Habe nun den Internet Explorer neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Weiß noch jemand einen Rat. Vielleicht irgendeine Veränderung in den erweiterten Einstellungen?
-
Verwendest du einen anderen Firewall, ZoneAlarm etc? Kommen Fehlermeldungen?
-
Nein, Ich habe die Standard Firewall von Windows und als Virenscanner AVIRA Antivir PE.
Beim Einloggen kommen auch keine Fehlermeldungen. Es kommt immer der Hinweis: "Bitte einloggen".
-
Das Antivirenprogramm ist OK. Kannst bei den erweiterten Interneteinstellungen mal "Erw. Einstellungen wiederherstellen" drücken.....
Eventuell eine Toolbar, die das blockiert? ActiveX aktiviert? Ich würde auch mal über ein HiJack This Scan nachdenken,
Programm >>hier<< (oben rechts) auswertung >>hier<< . Sicher ist sicher.......
-
Ich habe zwei Toolbars auf meinem IE. Zum einen die Yahoo-Toolbar, welche sich bei irgendeinem Download eingenistet hatte , weil ich vergessen hatte ein Häkchen zu entfernen und die ICQ-Toolbar. Beide Toolbars habe ich inaktiv gesetzt.
Wie kann ich sehen, ob ActiveX aktiviert ist?
Den HiJack habe ich auch ausgeführt.
-
AktiveX habe ich jetzt gefunden und aktiviert, aber noch kein Erfolg beim Einloggen. Mit dem HiJack komme ich nicht so klar. Ich habe diesen durchgeführt und es hat mir mehrere Logfiles angezeigt. Aber welche soll ich jetzt auswerten lassen?
-
Kopiere den gesamten Text einer Logfile in das Feld. Das dann mit der nächste genauso.
Überprüfe aber nochmal, wie Alpha schon schrieb, deine Cookie Einstellungen. Internetoptionen -> Datenschutz, entweder autom. Cookiebehandlung bzw wenn das nichts bringt, mal testweise alle ahnnehmen. Vorher die alten Cookies löschen (Internetoptionen -> Allgemein)
-
Den HiJack habe ich durchgeführt und habe ein schädliches Programm, sowie mehrere nutzlose Eintragungen entfernt. Die Cookie-Einstellungen habe ich auch geändert, wie alpha es vorgeschlagen hat und alle Cookies gelöscht. Habe dann den Rechner neu gestartet und versucht mich auf den problematischen Websites mit dem IE einzuloggen, aber weiterhin ohne Erfolg. xywugw
-
kann mich nur wiederholen die schliderung deines Problems lässt zu 99,999999% auf ein Cookie Problem schliesen.
Bitte jemanden der sich mit PC´s auskennt deine Cookieeinstellungen zu überprüfen ich denke du machst dabei irgendwas falsch.
Mir zumindest ist keine andere Möglichkeit bekannt als ein Cookieproblem das Loginversuche auf mehreren verschiedenen Websites fehlschlagen lässt.
Auch das Nur ein Browser bei dir betroffen ist deutet zu 100% darauf hin
-
Schau mal unter Systemsteuerung -> Windows Firewall bei den Ausnahmen nach, ob die Seiten event. geblockt sind, bzw deaktiviere ihn mal kurzzeitig.
Haben die Seiten besondere Anforderungen, Java etc ??
Stelle die Datenschutzstufe (Internetoptionen) mal auf niedrig.
-
Keine nicht selbst konfiguriete Firewall einstellung könnte nur das setzen von Cookies auf bestimmten seiten verhindern und nur fehlende Cookies an sich können ein Einloggen verhindern auch Java spielt beim einloggen hier im Forum keine Rolle oder hast du da andere erfahrungen?
-
Nein, hab ich nicht, aber es geht nicht um die Hilfe Forum Seiten mehr. Da mir (uns!) nicht bekannt ist um welche Seiten es sich handelt, sollte man die Möglichkeiten (Java,FW) von vornherein ausschließen.
Mich macht nur stutzig, wenn es an den Cookies liegt, das die dazugehörige Meldung nicht erscheint.....
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe die Firewall vorübergehend auf inaktiv gesetzt und sicherheitshalber den Rechner neu gestartet. Aber weiterhin erfolglos. Bei den Ausnahmen konnte ich auch keinen Eintrag finden, der darauf hinweist.
Das Problem besteht beispielsweise auf www.payback.de und noch anderen Websites.
Ich habe mal ein Screenshot von meinen Cookieeinstellungen gemacht.
-
Cookie Einstellungen sind OK. Schalte auch mal en PopUpblocker mit aus. Ich schau mir morgen (heute) die Paybackseite mal mit an.
Versuch dich mal hier einzuloggen: http://www.payback.de/pb/start/id/464/index.html
Payback.de ist nur ein Flash
-
Habe versucht, mich über deinen Link bei Payback einzuloggen. Beim ersten Versuch ist es gescheitert. Dann habe ich bei Internetoptionen --> erweiterte Einstellungen --> zurücksetzen gedrückt und mich erneut auf deinem Link eingeloggt. Diesmal aber erfolgreich :p.
Wenn ich aber direkt auf die Payback-Seite gehe, kann ich mich immer noch nicht einloggen :confused:.
Den Popup-Blocker habe ich auch vorübergehend ausgeschaltet. Dabei ändert sich aber nichts.
-
Besuche mal die Macromedia Seite und installiere von dort den Flashplayer. Sorry ist ja jetzt Adobe >>Download<< und die aktuelle Javaversion von >>>hier<<< , danach sollte es funktionieren.
Auf der Payback.de Seite kannst du dich auch nicht einloggen, das geschieht durch weiterleitung auf den Link, denn ich vorher gepostet hatte.
-
Also, ich habe den Flash-Player installiert und bei Java hatte ich schon den aktuellsten Update. Nun hatte ich mich direkt auf der Payback-Seite versucht einzuloggen, was wiederum nicht funktionierte. Daraufhin habe ich den "Zurück"-Button (oben links beim IE) angeklickt und das Einloggen erneut versucht, und nun mit Erfolg, was für mich noch ein Rätsel bleibt, weil in der Browserleiste die gleiche Adresse angezeigt wurde, wie beim ersten Versuch (auch die gleiche Adresse wie in deinem Pavback-Link).
Ich muß sagen, so langsam scheint sich das Problem zu entwirren.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich mich sowieso nur über deinen Payback-Link einloggen, oder liege ich da falsch?
-
Vielleicht solltest Du einfach nicht in Fettschrift, dafür in normaler Schriftgröße posten?:noone:
-
Zitat:
Zitat von
Noone
Vielleicht solltest Du einfach nicht in Fettschrift, dafür in normaler Schriftgröße posten?:noone:
Vielleicht solltest du dich auf das Thema konzentrieren und nicht so einen Quatsch schreiben.