10 deutsche Panzer fuer die USA
Also ich wollte hier nur einfach meinen frust kundgeben.
Da enthaelt sich unsere regierung populistischerweise einer beteiligung am irak krieg... Der krieg ist vorbei, und seitdem sind mehr soldaten im irak gestorben, als vor dem "ende". Jetzt kommen einige politiker darauf, einfach ein paar transportpanzer nach irak zu schicken, zur unterstuetzung. Ich bin entruestet! Ich bin echt wuetend! kgxxpp
Was soll das? Bush hat uns als "das alte europa" bezeichnet, praktisch zu nichts mehr nutze. Abgesehen von diesen beleidigungen sind die dinge wie sie sind, nur, so wie sie sind, da die amis unbedingt das oel dort haben wollten, und deshalb mit einem fadenscheinigen kriegsgrund (massenvernichtungswaffen, saddam ist osama) und ohne UN resolution dort einmarschiert sind. Ich habe es ehrlich gesagt genosen, zu sehen, wie die amis sich dort eine blutige nase holen. Zugegeben, brutal, aber wer's verdient hat, dem gebuehrt das leid und das gelaechter der anderen. Also auf rambo- ich hoehr nicht auf denr est der welt-manieren sind die dort einmarschiert, haben alles kurz und klein geschossen und die oelreserven an sich gerissen, und jetzt sollen verdammt noch mal deutsche soldatn dafuer hinhalten, um die sicherheit dort zu gewaehren?
Ich sehe es einfach nicht ein, jungs! Ich sehe auch nicht, wie die Bundeswehr ueberhaupt legal fuer solche einsaetze verwendet werden kann ohne UN beschluss. Denn die Bundeswehr ist eine reine verteidigungsarmee. Soll heissen, nur, wenn deutschland direkt angegriffen wird, darf eingeschritten werden (oder wenn allianzen dazu zwingen, natuerlich, aber das ist nicht der fall).
Also, wie schon gesagt, ich bin echt wuetend, deutsche soldaten, um amerikanische und britische aer**** zu retten... Wen sie direkt angegriffen werden, ja. Wenn sie selbst einen krieg angezettelt haben: NEIN DANKE!
RE: 10 deutsche Panzer fuer die USA
Zitat:
Original von Rembam
Also ich wollte hier nur einfach meinen frust kundgeben.
Was soll das? Bush hat uns als "das alte europa" bezeichnet, praktisch zu nichts mehr nutze.
Rumsfeld hat das gesagt, nicht Bush. Bush weiß wahrscheinlich gar nicht wo Europa auf dem Globus zu finden ist.