Moin,
Wollte euch mal fragen, was ihr vom BMW M5 haltet?
http://nicolas.buisson1.free.fr/BMW%20M5.1.jpg
MFG
Druckbare Version
Moin,
Wollte euch mal fragen, was ihr vom BMW M5 haltet?
http://nicolas.buisson1.free.fr/BMW%20M5.1.jpg
MFG
Hi
... Da meine Eltern dieses Auto (leider nicht den M5 , sondern nur den 530d) haben bin ich von diesem Auto echt ueberzeugt!
Besonders das Innenraumkonzept , die Bedienelemente und die Verarbeitung sind echt klasse ...
Und das Design von dem Auto ist sowieso einfach nur geil :)
Nun mal zum M5 qqqxkg
Die Motorisierung ist einfach nur gigantisch (wie auch der Spritverbrauch :) )
Ein 5 Liter V10 Motor mit 400 PS ist ja shcon einfach nur atemberaubend ...
Aber es gibt in dem Auto ja noch diesen "Power-Knopf", der dann das gesamte Potenzial des Motors ausfaehrt : 507 PS
Auch vom Design her ist er einfach nur gelungen!
Nicht zu protzig , einfach nur dezente Veraenderungen im Vergleich zum normalen 5er ..
Die 19Zoll felgen gefallen mir ebenso wie die vier Auspuffrohre und die neuen Lufteinlaesse
Aber fuer knapp 90.000 Doppelmark wird dieses Auto wohl doch nur ein Traum bleiben :(
hanshelm
ja, das wäre ein gediegener Zweitwagen :D
Wenn ich jemanden finde, der mir das Auto kauft und jemanden, der die Spritrechnungen übernimmt, sofort!
bin sehr zufrieden damit , tolles auto.
HiZitat:
Original von diddl1505
... hast du ernsthaft den neuen M5, diddl 8o
Oder redest du vom normalen 5er ?(
hanshelm
Moin,Zitat:
Original von diddl1505
Netter Versuch :D, selbest wenn steht der M5 überhaupt schon bei den Händlern?
MFG
Hi
... glaube auch nicht , dass der schon lieferbar ist.
Glaube diddl setzt hier den 5er mit dem M5 gleich , aber das geht natuerlich nicht :)
Jaja , Frauen und Autos ... *indenWaldrennundversteck
hanshelm
den ganz neuen natürlich noch nicht , ist schon 2 jahre alt.
ausserdem gehört er meinem mann , der muss aber immer mit meinem fahren :D
Sieht nicht schlecht aus, doch ich halte nach wie vor nichts von BMW.
Hi
... jetzt faengst du schon wie meine Eltern an ;)
Die haben zwar einen BMW , aber da das ein Dienstwagen ist , haben sie trotzdem ihren Hass gegen BMW und BMW-Fahrer ,
den sie seit Kindheitstagen pflegen nicht abgelegt ...
Ich kann das nicht verstehen , ich finde diese Autos genial :)
hanshelm
Moin,
Ich habe auch nur was gegen BMW als Formel 1 Team, und das auch nur wegen Montoya.
Aber als Automarke hamma geil, ich finde die Aufpreispolitik von den aber auch nicht gerade gut, der 1er kostet Nack 19000 € und wenn Klima Navi und alufelgen dann ist man schin bei 29€ und wenn komplett bei 36€ und dafür bekommt man einen 5er nackt :)
MFG
Das Auto ist geil! Super Optik und halt BMW!
Hat auch einen schönen Preis!
Ich bevorzuge aber 2-Sitzer!
Mein erstes Auto wird ein Mazda Mx-5
Moin,Zitat:
Original von Viper01
Das Auto ist geil! Super Optik und halt BMW!
Hat auch einen schönen Preis!
Ich bevorzuge aber 2-Sitzer!
Mein erstes Auto wird ein Mazda Mx-5
Klar und der nächste Baum ist deiner!
Du willst dir doch nicht während deiner Probezeit einen MX-5 kaufen?Das ist doch Wahnsinn!
MFG
Mein Gott es gibt den alten MX-5 auch in einer zahmen Version.
Aber als Anfängerauto ungeeignet. Die Versicherung ist immens hoch.
Und der Anschaffungspreis, entweder Schrott (z.B. Stoffdach undicht) oder gut gepflegt, aber egal welche Sorte man nimmt der preis ist immer knackig.
Und grade im ersten Jahr tuts auch ein Wagen bei dem es auf eine oder zwei Dellen nicht ankommt. Denn die bekommt er! Glaubt es mir.
BMW ja schöne Autos. Qualität und Verarbeitung immer Top. Sieht man auch am Preis, wenn sie mal in meine Preisklasse kommen haben sie midestens 150.000 km drauf. Und da wirds schon wieder teuer , da brauchts hier und da mal Ersatzteile, und billig sind die nicht.
Der neue M5, geschenkt sofort (und gleich verkauft! :) ). Leistung, ja würde sagen genügend, aber ob 200 oder 300 PS oder noch mehr, das merkt man nicht ausser auf der rennstrecke (da verlierst du mit so nem teil immer) oder auf der Autobahn (wo kann man noch und schon mal auf die Spritpreise geachtet?).
Mein Fazit
Ein Auto für überreiche Yuppies und/oder Männer mit leerer Unterhose.
der m5 ist einfach nur geil!!
wenn ich geld hätte wär der m5 das erste auto dass ich kaufen würde!
BMW TOP
Moin,Zitat:
Original von breman
der m5 ist einfach nur geil!!
wenn ich geld hätte wär der m5 das erste auto dass ich kaufen würde!
BMW TOP
Dein erstes Auto überhaupt? Bist du lebensmüde? Als Fahranfänger hast du dafür kein Gefühl und würdest dir die Ohren abfahren. Immer klein anfangen, nach der Probezeit ist es schon was anderes.
MFG
LOL M5 GOLF GTI direkt !! Man muß wirklich lebens müde sein !!
Moin,Zitat:
Original von RoBD
LOL M5 GOLF GTI direkt !! Man muß wirklich lebens müde sein !!
Obwohl zwischen M5 und GTI 301 PS sind....
MFG
Ich dachte ihr sprecht vom MX5 und nicht vom M5 du willst mir doch nicht erzählen das der M5 501 PS hat ? das wäre was neues denn der Wagen steht in der Top austattung von BMW vor unsere Tür und wo dort 501 PS schlafen frage ich mich wirklich !!!
Oder sprecht ihr jetzt vom Formel einwagen mensch bin ich wieder besoffen lieber schreibe ich heute nichts mehr ins Forum!!!
Moin,
Doch der BMW M5 hat 510 PS. Es ist ein straßenwagen wie jeder andere. Aber ich denke das du den M5 der vor deiner Haustür stehen soll, mit dem normalen 5er verwechselst.
Geh einfach mal hinten zum Auto und schau wieviele Endrohre er hat, wenn er 2 hat, ist es ein normaler 5er, wenn 4 dann könnte es in richtig M5 gehen.
MFG
Das ist es ja er hat ja vier ich poste nachher mal ein Paar Pics hier rein dann kannst mir ja sagen ob er es ist !!
mein VW Bus hat auch 4 Endrohre!Zitat:
Original von Schlichti
Moin,
Doch der BMW M5 hat 510 PS. Es ist ein straßenwagen wie jeder andere. Aber ich denke das du den M5 der vor deiner Haustür stehen soll, mit dem normalen 5er verwechselst.
Geh einfach mal hinten zum Auto und schau wieviele Endrohre er hat, wenn er 2 hat, ist es ein normaler 5er, wenn 4 dann könnte es in richtig M5 gehen.
MFG
Auserdem finde ich 510 PS ist Wahnsinn wer soll den soetwas fahren und kontrolieren können?
Moin,
Ok, das war wirklich dumm, mit den 4 Endrohen, wenn sogar ein VW Bus sowas hat...
@RoBD,
Ja, bitte Bilder...
MFG
Sind es nich 507PS?Zitat:
Original von Mario
mein VW Bus hat auch 4 Endrohre!Zitat:
Original von Schlichti
Moin,
MFG
Auserdem finde ich 510 PS ist Wahnsinn wer soll den soetwas fahren und kontrolieren können?
Ich finde ihn auch geil ich finde nur das umschalten von 8 auf 10 zylinder völligen quatsch.Aber der M6 ist noch geiler bei unserm BMW Händler steht ein M6 und M5 :Der M5 ist noch relativ serien nah aber der M6 hat so einen breiten geilen Arsch und ist mit gleichem Mototr schneller.
Jo mache ich wenn ich dir Digicam mal wieder finde scheiße wie unordentlich ich wieder bin !!
Moin,
Der Motor ist beiden ist aber der gleiche und er hat 510 PS.
Wieso ich finde dieses umschalten sehr sinnvoll, wenn du nicht rasen willst, nimmst du eben nur 400 Ps und dabei sparst du noch sprit, obwohl wenn du dir soeinen wagen leisten kannst achtet man nicht auf Sprit.
MFG
lol mit 400 ps tut man ja nicht rassen die habe "nur" 507PS!! schau bei BMW nach!!!
www.507ps!.de
Moin,Zitat:
Original von Johnny Knoxville
lol mit 400 ps tut man ja nicht rassen die habe "nur" 507PS!! schau bei BMW nach!!!
www.507ps!.de
Ok, hast gewonnen.
Ich warte noch auf die Bilder....
MFG
welche bilder?
Moin,Zitat:
Original von Johnny Knoxville
welche bilder?
Bitte Lese mal die Seiten davor.
MFG