Hallo!
Hatte schon einige Freundinnen, aber bin bei keiner "gekommen" als sie mir einen gebalsen hat! War auch noch nie so wirklich kurz vor!
Wer von euch "kommt" denn beim Blasen? Und wer darf seiner Freundin in den Mund spritzen?
Druckbare Version
Hallo!
Hatte schon einige Freundinnen, aber bin bei keiner "gekommen" als sie mir einen gebalsen hat! War auch noch nie so wirklich kurz vor!
Wer von euch "kommt" denn beim Blasen? Und wer darf seiner Freundin in den Mund spritzen?
Ich komm und darf. Aber nicht bei meiner Freundin sondern bei meinem Freund :) Beruht natürlich auf gegenseitigkeit.
Ich auch....Wie Lord
MAcht es dich evtl. geil, so zu schreiben oder wie ??
Also ich hatte bisher nur eine Frau, die nicht schlucken wollte, aber ansonsten gehen damit alle ganz normal um, scheint zu schmecken *zitter*
Wie dem auch sei, es kommt auch immer darauf an, wie die Frau belehrt ist.
Ich muss sagen das ich das teilweise sogar besser finde als den eigentlichen Akt.
Kommt aber auf die Technik der Frau an.
normaler weise komm ich überhaupt nicht beim blasen, obwohl das für mich wie bei homie besser ist als sex. also nicht dass sex schlecht wäre, überhaupt nicht! Aber oft bitte ich meine frau mir einen zu blase, auch zwischendurch beim sex. das fühlt sich zwar geil an, aber richtig kommen tu ich da nicht. er steht dann aber wunderbar! wir machen das seit einiger zeit aber so, dass sie gleichzeitig mit ihren händen aktiv mitarbeitet, ihn ganz tief in den mund nimmt (also gaaanz tief) oder wir sex haben (keine lust auf kondome) und sie mir nach ein bisschen zeit mit dem mund weiter macht. dann kann ich auch in ihrem mund kommen, (das erlaubt sie mir erst seit kurzem, ist echt wunderbar!)
ich komme auch, und darf ihr in den mund spritzen...aber sie spuckt es wieder aus (dann hat sie den geschmack nicht so ewig im mund).
manchmal (nicht immer) find ich nen blowjob auch besser als sex...ist einfach nicht so anstrengend, muss ja nur daliegen/sitzen/stehen.
ausspucken macht meine auch. und vorallem rennt die gleich ins bad und putz ihren mund. beim küssen könnten spermien in meinen mund kommen, die ich ihr beim oralsex einsetzen könnte. törnt halt bisschen ab aber ist sicherer!
Ich will euch jetzt wirklich nicht anmachen oder so, aber ich verstehe echt nicht wie man da nicht kommen kann?
vielelicht kannn ich es dir erklären. wenn sie es einfach mit dem mund macht, fühlt sich das voll zärtlich an, macht extrem scharf, aber diese Reibung findet nicht statt. Man spürt es nicht so intensiv wie beim sex, oder wenn du dir einen runterholst, schreichelst du ihn ja auch nicht nur, es muss eine reibung stattfinden. Viele männer stehe ja besonders auf "enge frauen". Mit dem mund kann frau nicht so stark drücken, wäre auch nicht mehr schön, deswegen reicht oft einfach nur blasen nicht aus. Das wird wahrscheinlich von emnsch zu mensch verschieden sein.
also man spürt das schon, auf alle fälle, und es ist geiil! aber der orgasmus wird dadurch nicht so sehr ausgereizt.
Oh doch, das kann wild werden.
Ja gut, die Hand ist dabei auch meistens im Spiel aber es geht auch ohne.
Kommt aber natürlich auch immer auf den Partner an.
Vielleicht mag der Mann es nicht und vielleicht die Frau nicht.
Mögen es beide dann kann es echt besser als gewöhnlicher Sex sein!!!
Kann ich auch nicht verstehen. Das ist doch nur noch geil.Zitat:
Original von homie
Ich will euch jetzt wirklich nicht anmachen oder so, aber ich verstehe echt nicht wie man da nicht kommen kann?
Ich mein sogar nur das ganze an sich. Reibung hin oder her (Wortspiel :D)
wohl eher hin UND her! :D :D :D
bin bis jetzt beim balsen noch nich gekommen weil...
.. meine Freundin nur um mich zu ärgern, kurz bevor ich kam hat se aufgehört
.. sonst war ich zu besoffen *G*
.. oder ich konnte mir ma wieder nen dummen spruch nicht verkneifen und sie/er musste lachen
Ehem bi oder wie?Zitat:
Original von Furby666
... und sie/er musste lachen
hmm.... also ich muss mich raggy85 anschließen.
ich habe geatern noch an mir selbst gezweifelt, aber wenn ich nciht der einzige bin, dem das so ergeht, bin ich beruhigt.
das ist zwar immer total angenehm und es kribbelt wie sau, aber es ist irgendwie nicht intensiv genug.
beim "normalen" sex komme ich auch.
*beruhigt bin*
'macone'
da muß ma doch kommen*G* also sonst machst der/diejemige nich richtig**G
hab erfahrungen von beiden seiten und find jungs könnens besser
Ich wurde erst dreimal gepustet und bin noch nie gekommen.... Aber ich denke auch dass die Frauen das nicht mögen! Würde ich auch nicht wenn ich eine frau wäre.... schlucken..... ihhhhh xD
na so pauschal kamma nich sagen das es frauen mic mögenzu pusten.. da gibts solche und solche.. auch was das schlucken bestrifft.. fragt sich obs safe is!! (fragt sich naturlich nich , isses nämlich nich) ABER IS NUN MAL EIN TOP FEELING..
Ich komme dabei immer und finde es wunderschön!!!
Es muss ja auch nicht unbedingt bis zum Ende geblasen werden.
Manche Frauen finden es aber auch schön es zu schlucken.
Es gibt halt wie bei allem Unterschiede, die Eine mags, die Andere nicht.
also bei mädels bin ich auch nicht immmer gekommen.. manche könnens echt nich gut ..oder wollens vielelicht auchnich gerne..
bei jungs hats bsiher fast immer geklappt. die wissen warcheinlich besser wie man damit umgeht weil sie ne vorstellung haben wie sie es sleber gerne hätten und gut finden.
mal ein anderes thema!
meine freundin will das ich sie nach dem blasen anwich**n soll!
das findet ich irgendwie saudumm! wenn sie das immer so will, dann ist mir die lust wirklich vergangen! da könnte ich mir meine schnieb fast abschneiden!
wie findet ihr das denn!
aber beim blasen komm ich manchmal und manchmal net!
ich hab auch mal gefühlt wie ich mit der eichel an ihrem gaumen war!
ich hab gedacht wenn ich jetzt net rauszieh dann wird böse!!
anwichsen ??? *kicher* Schön und gut, welchen Film meinst du denn da jetzt genau ??? ugdkzd
Also blasen ist eher der menthale Ausgleich für Sex. Wenn niemand so richtig Bock hat zum Bumsen, wird sich gegenseitig eben am GT rumgespielt. Ich finds persönlich sehr geil, weil es erstens ne VÖLLIG andere Sache ist und sich es auch VÖLLIG anders anfühlt. Außerdem kann mans ihr gleichzeitig auch machen. Da kommt Freude auf.
Ob ich nun komme oder nicht hängt davon ab, was ich später noch vor hab. Wenn ich sie noch stiehlen will, dann natürlich nicht, aber wenn ich weiß bzw. keine Lust auf mehr habe, was eigentlich nie der Fall ist, wird schon ordentlich das Säckel leer gemacht, bovorzugter weiße "schluckt" sie gern. Fragt mich nicht warum, aber es gibt Frauen, die findes das gut....Warum auch immer
ich meine keinen film!
sie hat das mal von ihrer freundin gehört und dann hat sie gemeint das müsste ich auch machen!
ich hab dann gefragt ob du vorher mit Gina Wild telefoniert hast wpuqkg! das war aber ne dumme anmache! und ich hatte 1 woche lang no sex!
aber was solls jetzt läufts wieder gut!
*g* film oder nich film.. anspr..oder schlucken.. is doch egal.. wenn jemand drauf steht isses doch cool. muß man doch nich unbedingt lange nach gründne suchen find ich. die freundin wird such auch nicht ständig gedanken mahcen warum du finger oder zunge benutzt um es ihr g**l zu besorgen.. spaß is das wichtigste ..
ist ja richtig!
meine freundin kommt ja auch wenn ich sie finger oder leck!!!!!!!
das ist ja ganz normal! wie passen einfach gut zusammen!!!!!!!!
gywzzd
helmlein, du redest wirr. Ich glaube nicht, dass eine Frau eine Woche lang auf Sex mit ihrem Freund verzichtet. Hast du überhaupt ne Freunin, oder ist deine Gummipuppe einfach nur so böse ?????
Außerdem kenn ich keine Frau, die beim "fingern" auch nur annähernd zum Orgasmus kommt. Beim lecken wirds evtl. was, aber da muss man SEHR VIEL Zeit einplanen.
1. wer hier täglich auf seiner gummipuppe hängt, das ist hier die frage?? qpydqz
2. meine freundin, ich hab nämlich eine, kommt sehr wohl beim fingern und beim lecken dauert es ca. 20-25 min. d.h. jetzt aber nicht das ich 20-25 min nur da unten rum mache!
beim lecken kann man(n) ja auch seine freundin zärtlich streicheln und so!
3. ich lass mich hier net dumm anmachen, nur weil ich meine eigenen erfahrungen hier einbringe!
4. da du ja der mädel spezialist hier bist, sage ich dir nur eins! alle frauen sind verschieden und nur weil deine mutti dich net ranlässt musst du dein wut net bei mir rauslassen, schwanzkopp zqzqwg!
hey @dave asldo der kommentar war echt unqualifiziert .. da bekommt man den eindruck das du echt nullahnung hast.. wieso solln mädels beim fingern nich kommen.. .. also es miuß ja nich jeder gefallen.. kann ja sein.. kannauch sein dass es nicht jeder typ gleich richtig macht .-.. aber son scheiß zu labern und andere anzublöken is echt bissel kindisch und arm! .. wenns dir so aufregt das thema dann such dir dochn anderes.. aber sag nicht demjenigen der siene eigenen erfahrungen einbringt dass er ... was weiß ich .. ist..
keep cool! :-)
ich habe doch nie solche Anschuldigungen eingebracht. also, was geht denn hier ??
Ihr zwei seht irgendwas und bildet euch ein sehr schlechtes Bild.
Ich habe oben auch nur meine Meinung gepostet. Das darf ich. Außerdem habe ich auch geschrieben, ach wieso wiederhole ich das eigentlich, steht doch alles oben im Post. Wenn ihr nicht meiner Meinung sed, dann ist das doch schön, aber dann sollte man doch sachlich weiter diskutieren. Ich lasse mich auch nicht als Mothafucka abstempeln.
so, aber ich beantworte gerne die Fragen:
1. Ja, dass ist wirklich die Frage...
2. Ja und, ich habe auch ne Freundin, aber ich finger sie net. Ws bringt mir das? Lecken ist ne feine Sache, ich steh drauf und sie auch. Vondaher ist das ein schönes Vorspiel.
3. Ja, dann lass dich net dumm anmachen, aber wahrscheinlich reagierst du so, weil du einfach keine Kritik vertragen kannst. Und Meinungen tollerieren kannst du auch nicht. Schade.
4. Ich weiß zwar nicht, warum ich der Mädelspezialist sein sollte, aber danke für das Kompliment. und ja, alle Frauen sind verschieden, aber einige haben die selben Charaktereigenschaften.
5. ich hab noch ein fünftens für dich. Ich verbitte mir solche stupiden aussagen von dir. Es könnte sehr hässlich für dich werden, wenn wir ne private Diskussion anfangen.
Über die Eltern lästert man sowieso nicht, das ist unsittlich und zeugt von irrevariablen Gedächtsniszuckungen. spar dir deine Äußerungen in diesem Bezug auf andere Personen.
@Champ. Man bekommt auch nur den Eindruck. Stimmen tuts ja nicht :D Das weißt du auch ;)
Alle deine Fragen, habe ich in meinem Ersten Posting bereits klargestellt. Danke für eure Unaufmerksamkeit.
das ist einfach beleidigend und unqualifiziert:------
helmlein, du redest wirr. Ich glaube nicht, dass eine Frau eine Woche lang auf Sex mit ihrem Freund verzichtet. Hast du überhaupt ne Freunin, oder ist deine Gummipuppe einfach nur so böse ?????
Außerdem kenn ich keine Frau, die beim "fingern" auch nur annähernd zum Orgasmus kommt. Beim lecken wirds evtl. was, aber da muss man SEHR VIEL Zeit einplanen.
----
du kennst keine frau die beim fingern kommt..
du kennst keine frau die ne woche lang...
tja siehste , also wie viele erfahrungen hast du denn dass du die erfahrungen anderer in den dreck ziehen mußt..
und was drohst du dann auch noch das es schlimm werden könnte wenn man private vond dir bekommt.. man mußt du gefrustet sein..
enstpann dich mal, keiner will dir hier was tun , also tu du anderen auch nichts , auch nicht verbal!
trotzdem gruß und peace
Ich check deinen Posting nicht !!
wo beleidige ich denn bitte ?? Wenn ich dich damit treffe, sorry alter, aber der Post von mir hat dich doch garnicht zu interessieren..... Wurscht.
*hüstel*
"Ich glaube nicht, dass eine Frau eine Woche lang..." beinhaltet nicht, dass es sie nicht gibt. Aber wenn es diese Frauen gibt, dann sollte sich der Freund ernsthafte Gedanken machen. Denn meine Freundin will Sex mit mir. Außerdem sollte man sich dann überlegen, wie man mit seiner Freundin redet, wenn sowas wirklich passieren sollte. Furchtbar.
Und ja ich kenne keine Frau die beim Fingern kommt, muss auch nicht heißen, dass es wiederum keine gibt. Wieso drehst du mir die Wörter im Mund rum?
Des Weiteren ziehe ich keine Erfahunrgen anderer in den Dreck, ich bin Realist und ich finde, es gibt kaum eine Frau, der Fingern gefällt. Bist du da nicht auch der Meinung??
"und was drohst du dann auch noch das es schlimm werden könnte wenn man private vond dir bekommt.."
Versteh den Satz nicht, kannst du ihn mir bitte nochmal erklären, deine unsinnige Zusammenfügung von Wörtern, macht mich völlig blöd. Aber wenn du das meinst, was ich jetzt assoziiere, dann frage ich dich, ob es dir gefallen würde, wenn ich dich im Wahrsten sinne des Wortes als Muttificker hinstellen würde. Ich glaube das würde dich ebenfalsl sehr reizen. Und glaube mir, das tut es auch. außerdem hat sich helmlein so erregt, dass er es auch noch ernst gemeint hat, und das ist der ausschagegebende Punkt. Wenns spaßig gewesen wäre, hätte ich es anders aufgenommen !!!!!!
Ich hoffe es geht so weiter...Diskutieren macht mir sichtlich Spaß, schließlich bleibe ich immer sachlich und höflich. Was ich von euch nicht behaupten kann....
Sorry, aber so ists.
alles okeh.. ich bin schuld..akkzeptiert.. hauptsache du bist zufrieden.. s gibt eben auch leuet die keinen draht zueinander finden... und sich jeder missverstanden fühlt..
dann isses ja besser man läßt es..
ja und sorry das ich mal n schreibfehler mach.. aber auch ohne schreibfehler verstehn wir uns nich. is eben so.
danke und viel spaß noch.
so kann man auch PRobleme lösen, einfach ausm Weg gehen.
Ist mir aber egal. Wünsche dir auch noch ne super Zeit. Und gegen einen Rechtschreibe fehler hab ich nix, ich mach auch welche, aber dann sollte man auf meine Frage, die natürlich provokativ gestellt wurde, antworten. egal, vielleicht sind wir einfach zu gleich :D Hau rein...
@der dave
also
ich will eigentlich keinen streß aber wenn ich und meine freundin verbal beleidigt werden ist das aber auch nicht in ordnung. und das ich irgendwelche gehirnkrämpfe hab, bitte sei nicht lächerlich!
aber ist ja auch egal. ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht!
und das mit meiner freundin wo ich der das gesagt han, dass war als scherz gemeint! sie hats bloß net so aufgefasst. und dann war halt mal ne woche schicht! und ich finde in jeder beziehung hat es mal gekriselt!
und ich entschuldige mich: das ich dich angeblich als mamaficker hingestellt hab!
ich geb dir jetzt ein virtuelles toffifee und dann ist es wieder gut, mamaficker wzwpkg!
Du kleiner Provokateur....
Ich wünsch euch beiden noch viel Spaß und weiterhin keinen Sex :D
Hau rein.
alsoZitat:
Ich wünsch euch beiden noch viel Spaß und weiterhin keinen Sex
1. ich hatte gestern spaß und sex!!!
2. ich bin ein provokateur, da hast du manchmal recht!
wie hat dir mein toffifee geschmeckt! wartemal ich glaub ich hab das toffifee gefingert und dann kam es, das karamel auf meiner zunge! :D
helmi issn eschter scherz-toffi..*G*
ich fands gut!
ich warte bloß noch auf die antwort vom dave!!! gddduy
Das Toffi, hmm naja ich habs noch heirliegen, aber ich muss sagen, die Nuss ist sehr klein...
aber die nuss ist doch innendrinne!
gibs doch einfach zu du hast schon genascht!
berühr es zart mit deiner zunge und dann tropft dir alles in den mund!
wenn du willst kannst du das toffi auch zärtlich anknabbern!
Darf ich es auch einfach wieder in die Runde werfen ??
Egal *schmeiß* Wers fängt, musses essen.
*schnapp* , na hier wird ja wieder fein gescherzt .. gut zu wissen*G*
*kopfkratz*
und was hat jetzt dieses bescheuerte Toffifee Nuss DIngsbums mit dem eigentlichen Thema zu tun? back 2 the roots, Mädels!!
'macone'
Dave, Dave Dave...Zitat:
Original von Der Dave
Des Weiteren ziehe ich keine Erfahunrgen anderer in den Dreck, ich bin Realist und ich finde, es gibt kaum eine Frau, der Fingern gefällt. Bist du da nicht auch der Meinung??
Sag doch die Wahrheit!
Die Frauen kommen bei deiner Art von Fingern nicht!
Den Frauen gefällt deine Art von Fingern nicht!
So wie du über das Fingern redest wundert es mich auch nicht...
Dir gefällt Fingern nicht, also wirst du wahrsch. lustlos in der kleinen rumstochern...
Das kann ihr auch nicht gefallen und sie schon gar nicht zum Orgasmus treiben...
Aber zu sagen, den Frauen gefällt mehrheitlich das Fingern nicht... tz tz tz...
Also ich habe bisher noch keine kennen gelernt, mit der ich intim war, die was dagegen hatte von mir auch mal gefingert zu werden...
Aber da es dir keinen Spaß macht eine Frau mit der Hand zu verwöhnen, kannst du dabei ja auch keinen Spaß transportieren...
Ist doch auch okay, du beglückst die Frauen dann eben auf die Dave-Weise ;)
Ich beglücke Frauen sehr wohl mit der Hand. Den Flansch reiben immer und immer wieder. Aber wieso muss ich denn da immer meine Finger reinstecken ??? Beim Reiben ab und zu mal das Loch massieren, ok, aber nicht drinrumstochern, das ist doch total blöd, finde ich, ich versuchs erst garnicht, schließlich will ich sie nicht verärgern, deswegen geh ich dem gleich vorbeugend ausm Weg :D
Vielleicht kann ich es auch nicht, egal, aber bisher haben 2 Mädsche gesagt, dass sie es nicht wollen und naja, dann wird eben gleich gestiehlt! Mir egal.
Außerdem kann ich sie doch mit etwas viel größerem und vorallem dickeren glücklich machen.
fingern finde ich (für meinen Teil, also von der männlichen Seite) nicht so toll, weil es einfach nicht soooo intensiv ist... Klar, ab und zu so zwischendurch mal ein paar Minuten, aber da setze ich lieber meine Zunge ein... das macht richtig Laune :-D
macone