wann kommt san andreas am pc raus?
Druckbare Version
wann kommt san andreas am pc raus?
2 Quartal 2005 xdzdwu
jo, ich werds mir dann auch gleich holen^^ kupwqp^^
das ist ja noch ziehmlich lange :( :( :( ich werds mir dann glaub ich auf ps2 kaufen
tja, son spiel kann man ja nich so schnell programmieren, hat ja auch ne menge einzelheiten... :] :]
da wunder ich mich sowieso, ich mein, soviel auf eine dvd? wow, da muss ja z.B. die grafik schlechter gemcht werden, und gibt es da noch ladezeiten? wenn nein, wie machen die das?
ich habe keinen plan, aber es wird einfach nur gut!
joa, ich glaube sie haben z.B. einfach viele videos oder so weggelassen, wäre ne möglichkeit, aber wenn es rauskommt sind ferien, yeeha
ich mach mir da einfach keine gedanken drüber, ich glaube nur das was ich weiß und das ist das es gut wird!^^
ich sage nur, ES IST EINE DOUBLE-LAYER-DVD!!! 8,2 GIGS uf eene scheibe!!!
net schlecht!!!
deswegen passt ja so viel drauf...angeblich! yxzukz
wie soll das funktionieren? dann muss man ja dvd wechseln.
häää??? wie kommst du darauf???
double layer bedeutet 2 schichtig, man muß die nicht umdrehen, sind auch keine 2 dvd´s.
wie dann? muss sich die dvd anders rum drehen?
Moin,
Du legst die CD ein, und dann passiert alles von alleine, du musst garnicht machen!
MFG
boah ey, danke @schlichti.
nochmal gaaaaanz langsaaaaam:
2 schichtig, nicht beidseitig und schon gar keine laufrichtung!!! uzwxgp
bitte erklärt mir das genau, ich möchte es gerne wissen
einfach eine normale cd wo halt mehr raufpasst...
Kann man von solchen DoubleLayer Games Sicherheitskopien anlegen? :rolleyes:
klar kannst du, nur du brauchst halt ein double-layer-dvd-brenner!Zitat:
Original von Da Nigga
Kann man von solchen DoubleLayer Games Sicherheitskopien anlegen? :rolleyes:
die normalen tun es nicht.
ist noch ziemlich kostenaufwendig die sache, da die DL-rohlinge noch ordentlich geld kosten.
nochmal zu achim89,
das ist ne dvd die 2 schichten hat, sieht ganz normal aus, nur sie besteht aus 2 lagen die man mit dem bloßen auge nicht sieht. wenn der laser der ps2 oder vom pc laufwerk auf die 2 schicht zu greift, wirds wahrscheinlich einmal ganz kurz ruckeln, danach merkst du auch nix mehr.
daher kann gta sa so groß und komplex sein. ohne das qualität verloren geht.
aber die grafik ist wie bei gta vice city geblieben.
aha, aber ich denk das das sichtfeld weiter ist, nicht das dieauto nicht immer so schnell verschwinden
das kann ich dir leider nicht beantworten. kygwzd
Boa ne , dann is das wieder son Comic-Style......Die hatten doch lange genug Zeit das zu verbessern :evil:
comicstyle? was meinst du damit???
ich glaubso unreal
kppppx das comicstyle nicht gerade real ist, weiß ich auch...aber die grafik ist wie bei den vorgänger, und ich find das nicht gerade als comicstyle. kppppx
Das einzige comicstylige am Spiel sin doch die Ladebildschirme, aber die meint MacGyver89 bestimmt nit. ?(
eben. also ich habe heut den 6 seiten bericht der opm2 gelesen. was man da alles machen kann ist der totale wahnsinn. NOCH 9 TAGE qppgxp
hau mal n link her, von dem bericht, plz
geht nicht, habe ich aus dem magazin opm2 rausgelesen. www.opm2.de ist der link, aber die jungs stellen sowas nicht ins netz. man muß sich schon die zeitschrift kaufen. kkkzdw
och man, hm, schade. aber was sind denn die coolsten sachen die du weist?
die neuen fahrzeuge, von quad bis monstertruck.
sport, vom kraft training bis basketball.
die klamotten, die du kaufen kannst, tattoos...
gibt ein neuen und dritten trailer, kann ihn aber nicht runterladen.
ist bei www.pcgames.de
wer sie noch nicht kennen sollte, was ich nicht glaube , aber hier trotzdem ---> www.sanandreas.de <--- ggqpwz
ja den trailer hab ich auch. is das die story? "after five years on the east cost, it's time to go home"? und dann, sei mum is dead.
Naja ich mein bei GTA 3 sah die Grafik noch ganz ok aus. Bei VC sah das n bisschen kindisch aus - so von den Farben und so.Wenn man jetzt die Grafik von VC und von Driv3r oder DTM Race Driver 2 vergleicht is das schon n bissle billig.
Nicht zu vergessen Mafia !!
Vice City kam viel später raus als Mafia, trotzdem war die Grafik schlechter
Naja SA sieht aber auch net überragend aus auf der PS2, hoffen wir das die das Game noch ein bissel fürn PC tunen :O
Jo stimmt.Mafia hab ich vergessen. Aber bei GTA kommt es eigentlich eh nich so auf die grafik an. weil der rest des spiels normalerweise sehr gut is.Driv3r hat zwar gute grafik dafür is der rest kacke.Dann lieber ne schelchtere grafik wie bei VC.
naja, ich fand die grafik bei gta schon immer ganz ok.
wenn das spiel 110% spass macht, dann stört es mich nicht, wenn die grafik nur 90% hat.
man kann sogar ganze stadtviertel einnehmen mit deinen starßengangs...
ich kaufs mir, egal wenn alle sagen dass es nicht so toll is
wwkgxw türlich, ich renn am 29. auch sofort ins geschäfft... zkuqqz
Was fürn 29?Zitat:
Original von hades2000gold
wwkgxw türlich, ich renn am 29. auch sofort ins geschäfft... zkuqqz
MFG
oktober ? ^^
Moin,Zitat:
Original von MacGyver89
oktober ? ^^
Glaube ich nicht, morgen kommt es für PS2 raus.
Und Pc, das dauert noch :D
MFG
Dann meint er wahrscheinlich 29.Juli / Juni
n'abend zusammen :)
kurzer themen-wechsel... dazu sag ich nur: mann mann mann! hier der link. schaut selbst...
so long... kupwqp
auf PS2 kommts am 29 oct. raus!!!
Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin,Zitat:
Original von MacGyver89
oktober ? ^^
Glaube ich nicht, morgen kommt es für PS2 raus.
Und Pc, das dauert noch :D
MFG
neeeeeeeee, am 29.0ktober @schlichti
hier die wahrheit kxwykz ----> http://www.opm2.de/index.php
is doch egal, wenn er im geschäft steht, und den verkäufer fragt wo er das spiel finden kann, dann wird er schon merken, das er wahrscheinlich doch am 29. raus kommt^^ ;) ;) ;)
San andreas ist dumm, alle mitglieder des forums nicht^^