hi
ich war ebn auf n-gage.com un da is asphalt jetz in der new list
wollt ich nur sagen dxkuxq
Druckbare Version
hi
ich war ebn auf n-gage.com un da is asphalt jetz in der new list
wollt ich nur sagen dxkuxq
Wär ja Hammergeil wenn das stimmen würd aber irgendwie glaube ich nich so richtig dran :rolleyes:
und was wäre, wenns stimmen würde? gecracked ist es ja noch nicht und in den Läden ist es bestimmt auch noch nicht!
Also ist weiterhin warten angesagt...!
kann schon sein das es draussen is weil die beta war ja in ordnung
und lars du hast mein avatar geklaut kupwqp
Ich habe deinen Avartar geklaut :evil:
Von wegen mir is das schon lange aufgafallen aber ich dacht:" Ne der macht den bestimmt wieder weg" und da habe ich nix gesagt.
Aber langsam nervt das schon immerhin habe ich mir den Ava selbst konvertiert. Mit Photoshop und das schon vor ner Ewigkeit.
Ich hänge mal die Original Datei an aus der ich ihn gemacht habe 8)
könntet ihr, abgesehen davon dass der avatar eh geschmacklos ist, mal wieder zum thema zurück kommen..
da muss ich blah rechtgeben.
Also ich kann mir auch schon vorstellen das es draussen ist. Aber mir würd es eh nichts bringen weil bis des bei uns (meiner Gegent wo ich wohn) in den Läden ist, ist das schon längst gecrackt.
Aber vorstellen könnt ich es mir wirklich
MfG
toen71
es steht zwar auf der internationalen seite auf new, allerdings wenn du dann mal auf games klickst stehts immernoch bei comming soon, ebenso auf der deutschen seite.
amazon listet es ebenfalls noch nicht als verügbar, sondern lieferbar ab 28.10
Vielleicht wollen sie uns glauben lassen das es schon preleased ist! :D
Ich warte es noch ab :rolleyes:
Ich habe gesehen das es bei game-and-fun.de ab morgen Lieferbar ist(wenn die Angaben stimmen)
Ich glaube aber nich so richtig dran denn wenn der Shop recht hätte wär Call of Duty in 1 - 2 Tagen Versandfertig und Operation Shadow wäre erst am 29. da.
Seltsamer Shop :D
Das Avatar ist nicht geschmacklos.. das ist Cartman @ South Park @ Hallooowweeeennnn Folge
Da würde ich nichts bestellen! :DZitat:
Original von Lars_Vegas2003
Ich habe gesehen das es bei game-and-fun.de ab morgen Lieferbar ist(wenn die Angaben stimmen)
Ich glaube aber nich so richtig dran denn wenn der Shop recht hätte wär Call of Duty in 1 - 2 Tagen Versandfertig und Operation Shadow wäre erst am 29. da.
Seltsamer Shop :D
Da ist Call of Duty früher da als Operation Shadow ?(
Ich glaub die machen die Termine zufällig wann die games erscheinen :P
ich weiss, bloss wer die serie und den zusammenhang nicht kennt, der kriegt nen falschen eindruck. Würde ich SouthPark nicht kennen würde ich schon denken du wärst nen Rechter.Zitat:
Original von Furby666
Das Avatar ist nicht geschmacklos.. das ist Cartman @ South Park @ Hallooowweeeennnn Folge
@topic
dass die liefertermine von den läden nicht zuverlässig sind ist doch klar. Asphalt ist definitiv noch nicht draussen. Ich glaube doch eher dass der 28.10 realistisch ist( also nächster donnerstag)
hoffen wir's :D
die beta ist schon saugeil!
und jetzt noch mit allen cars...
Ich weiss einfach nicht was ihr an dem game alle so geil findet :( Da freue ich mich viel mehr auf CMRR, das sieht hammergeil aus. Und die Beta von Asphalt hab ich nur 3 mal oder so kurz gespielt weils so langweilig ist.. :(
^Deswegen isses ja auch nur ne Beta und das eigentliche Spiel soll auch erst den Spielspass bringen....
cu chanccc
was??? hast du nen knick in der opitk (ist nicht so gemeint, will nur meiner empörung kund tun!)
wenn man sich die screenshots von cmrr anschaut, dann sieht das eher wie sega rally aus, aber asphalt ist richtig geil, ich kann kaum aufhören die beta zu zocken, was findest du eigentlich daran langweilig?
stimmt! das spiel ist cool!aber die 2 level kann ich schon fast blind durch fahren. ;( man brauch neue level sonst wird es langweilig :D
ich muss dir voll recht geben, asphalt is soo geil und ich bin schon jetzt süchtig :rolleyes:
aber back to topic:
Ich glaub auch nicht das es schon draußen is! Wir kennen ja alle n-gage.com und ich hoffe wir wissen alle wie falsch die Angaben manchmal sein können :(
Asphalt finde ich einfach zu unübersichtlich.
Mal ehrlich, was nützt eine tolle Grafik, wenn mann die Strecke nicht mehr sieht?
Da spiele ich viel lieber Rally Pro...
na ja, wenn du es unübersichtlich findest, ist es halt so! aber egal, jedem das seine...! find ich persönlich überhaupt nicht so, da die richtungspfeile ja früh genug kommen und man eigentlich eine ausreichende sichtweite hat...!
aber teilweise muss ich ihm zustimmen, manchmal weiss man doch nicht genau wann ne kurve kommt. ne minimap würde dem spiel nicht schaden
wo willste denn die minimap hinmachn? das display is ja so schon viel zu klein... :(
eine minimap würde glaub ich zuviel platz wegnehmen :O
naja es muss ja nur ne kleine transparente karte mit einem kleinen ausschnitt der karte sein wie bei need for speed
hmm...
man könnte den nito in die mitte unten verschieben und ne karte links unten machen... das würd wahrscheinlich gehn... :)
Naja oder einfach die Strasse zum Hintergrund etwas kontrastreicher gestalten *g*
Naja die Richtungspfeile bringen mir nicht viel.
Habe beim testen oft zu früh die 180° Wende eingeleitet :p
180° wende? öhh das glaub ich nicht :D dann würdest du falschrum fahren
Ich will ne N-gage cap die bei der bildergalerie auf n-gage.com zu sehen ist. Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte mail an Yalman@gmx.net Danke
Echt toll!Gleich mal den ganzen beitrag löschen und damit jeden zusammenhang zu meinem post zerstören
http://www.n-gage.com/de-DE/games/
da stehts jetzt schon unter erschienen seit heute, scheiss nokia^^
Nun ja, man könnte noch viel, aber ne Map währe wirklich nicht schlecht. Ich finde die beiden Levels einfach langweilig, aber es kann gut sein das es noch besser wird. Wirds eigentlich von jeder Automarke mehrere Autos geben, oder nur 1? Ich will mal in nem Game einen Volvo sehen, kenne keins mit dieser Automarke :'( Ich radle nachher mal ins Einkaufszentrum, um zu sehen obs da wirklich schon erhältlich ist. Kanns mir nicht vorstellen, aber Operation Shadow war ja da auch schon frühzeitig erhältlich kupwqp
EDIT: Asphalt ist noch nicht erhältlich dort, aber FIFA 2005 kann man sich kaufen da. Ich konnte keine Fotos machen da ich das k700i nicht mehr habe, aber es ist wirklich so, es stimmt! Das Game kostet 78Fr., das entspricht ca. 52 Euro! Verdammt teuer, kanns mir zur Zeit nicht leisten... :(
schau mal in optionen>trademark notice, da findest du alle autos, volvo ist nicht dabei....!
Jo ich weiss, aber die frage war: gibts von jeder marke 1 auto, oder MEHRERE autos??
dann lies mal genauer! bei aston martin steht zum beispiel: vanquish and db9
bei gm steht
: hummer h1, h2 und corvette c6
bei den anderen sthet sowas auch...!
Hm jo, sorry! Hatte es nachdem ich es 2-3 mal durchgezokt habe wieder gelöscht und nicht genau nach geschaut als ich mir diese Optionen mal anschaute.. :rolleyes:
O.T. @butt-head
toca1 hatte nen volvo s40 dabei, quasi das ur-dtm-race driver :-)
cu
Ab 28.10 gibt es Asphalt GT bei Media Markt (in Darmstadt).
http://img68.exs.cx/img68/619/10319.jpg
Zitat:
Original von LSD
Ab 28.10 gibt es Asphalt GT bei Media Markt (in Darmstadt).
http://img68.exs.cx/img68/619/10319.jpg
ey das gibts au im Mediamarkt Heilbronn das gleiche Prsopekt^^!
Das wollte ich grad poste^^
Und so wie es aussieht gibt es dort auch FIFA weil da kann man das N-Gage QD mit FIFA 2005 kaufen.
MfG
toen71
ne das package gibts glaub ab dienstag erst!
Also ich les da "Erhältich ab 27.10.04"
Also sogar ein Tag früher wie Asphalt GT! :))
MfG
DeXi :D
Hi
bei mir in Offengurg gibts asphalt au ab dem 28.
Ich freu mich schon voll :D
http://www.n-gage.com/en-R1/games/all_games/
hier steht, dass asphalt schon raus!!!!!!!
ich hoffe des stimmt, dann kommt demnächst ein kleiner link ins forum. ;) ;)
Ich geh' am Freitag dann gleich mal in meinen Gameladen in der City und hol' mir GTA: San Andreas und Asphalt GT.
Jep, GTA werde ich mir auch holen. Aber kommts eigentlich am freitag oder donnerstag? Ein Freund von mir sagt er kann es am Donnerstag holen gehen, aber ich lese überall es kommt am 29?? Off Topic, SoRrY, ist auch nur ne nebenfrage..
TOPIC: Asphalt gibts in der Migros noch nicht :D
Verkauft werden darf es offiziell ab 29. aber da die Läden das Spiel ja schon vorher bekommen wird man es auch schon früher bekommen.
Denkst du es ist auch möglich das es Morgen oder am Mittwoch schon erhältlich ist? Eher nicht oder?
ganz ehrlich, wenn ich wollte, hätte ich es heute schon bekommen können!
weil meine freundinn beim Media markt arbeitet, aber wenn sie mir das gibt könnte sie ihreren job loswerden, und das will ich dann ja doch nicht....die paar tage kann ich auch noch warten!
PS:
der media markt in wien hat schon die games, auch GTA SA aber das ist schon soviel vorbestellt, das (heute nachmittag) nur noch 18 exemplare waren, die sie dann am freitag in die regale geben können!
geilo! :D
@siegi4444: Erzähl keinen Kack, Take2 wird Morgen erst an die Geschäfte in Nordamerika ausliefern. Aber bitte, solche Angeber wie du brauchen sowas wohl :rolleyes: .
@butt-head: Ich denke höchstens am Donnerstag kannst du es bekommen, da Take2 erst Morgen oder am Mittwoch in Europa ausliefert.
Naja aber es gibt ja schon eine Leakedversion, in der fehlt halt die Hälfte und ist darum statt 9 GB, 2 GB groß.
Meinst du mit Leakedversion, die Raubkopie die im Internet herumgeht? das ganze Game ist 9GB?? WaW qqqxkg