Direkt-Download-Link: http://www.oslik.ru/SX1/firmware/sx1v.15...T9_firmware.exe
Viel Spaß kupwqp
Tschau.
R@iner.
Druckbare Version
Direkt-Download-Link: http://www.oslik.ru/SX1/firmware/sx1v.15...T9_firmware.exe
Viel Spaß kupwqp
Tschau.
R@iner.
merci, hab ich schon drauf :D
lauft problemlos und nen tick schneller als die alten kupwqp
Schon wieder ne russische?
Machen die sich ihre Firmwares selber?
Seeehr mysteriös...
@ R@iner: So, wie Du den Link hier geschrieben hast, funzt er nicht.
Erst, wenn man ein bißchen bastelt... ;)
man merkt halt gleich das bei denen die sonne früher aufgeht als bei uns..smile
für die nichtbastler http://www.oslik.ru/SX1/firmware/sx1...9_firmware.exe
bah wie gehdn das zum installiern? alles was irgendwie funzen könnte ist in diesem "MAP" Ordner drinnen und da durchsucht er dauernd diese com 1-4 aber ich will doch nur usb haben :O. und diese readme ist auch komplett umsonst, weil bei mir da nur fragezeichen stehen. X(
Wer´s richtig entpackt müßte folgendes sehen:
ORDNER: MAP
ORDNER: usb-driver
07102004-K1_SiemensvA114_signed.exe
Firmware_Upgrade_By _Goblin.rtf
Update.txt
Wenn Du "07102004-K1_SiemensvA114_signed.exe" klickst, sollte es gehen, wo liegt das Problem?
Ciao
Yelli :P 8o :D
jo, so isses bei mir auch aber welche einstellungen muss ich da vornehmen? welcher com anschluss und wann muss ich in den swup-modus wechseln, der erkennt da immer nichts ich hab schon alles ausprobiert wuwpyy
ich bitte um ein mini-tut oder was ähnliches :D
... da sollte man auch nix verstellen kuqpud
Serial Config -> Baud 203000 ; USB only ; USB0 ---> dann OK
START & CLOSE
Wichtig ist keine Firewall an zu haben & das der richtige USB-Treiber (Siemens_Sx1swup.inf) installiert ist kupwqp
Ciao
P.S.: das Handy muß vorher mit gedrückten Joystick eingeschalten werden dxkuxq
Servus.
In dem Ordner ist doch ne "Firmware Updrade By Goblin" drinnen.
Da findest Du ein schönes Bild mit den Einstellungen!
Tschau.
R@iner.
PS: Wie kann ich den hier Bilder mitanhängen oder einfügen???
Sorry für den doppel Post.
Aber das anhängen ging bei mir mit eingeschalteter Firewall nicht (ausgeschaltet jetzt doch ?!? Komisch?)
Hier noch das Bild, wie die einstellungen sein sollen.
Tschau.
R@iner.
1. vergiss den map ordner, braucht man nicht
2. sofern dein pc keine russischen zeichensatz hat bekommst du logischerweisse fragezeichen angezeigt :rolleyes:
hat mal einer 'ne kurze zusammenfassung der neuerungen ?? hab heute erst gesehen, dass es eine version 15 gibt 8o
ich hätte gerne mal, dass mein sms- oder klingelton von anfang an laut!!! abgespielt wird und nicht immer so leise anfängt X(
im vergleich zur 10 oder 12 wirst du gehörschutzwatte brauchen, das teil ist lauter als die 8 seinerzeit, beim mp3 hören ist eine stufe leiser machen angesagt sonst gehts schon in richtung scheppern :D
naa toll der server ist grad überlastet X( wie gemein..
Features:Zitat:
Original von Syncros
hat mal einer 'ne kurze zusammenfassung der neuerungen ?? hab heute erst gesehen, dass es eine version 15 gibt 8o
ich hätte gerne mal, dass mein sms- oder klingelton von anfang an laut!!! abgespielt wird und nicht immer so leise anfängt X(
- volume increased
- ebuilt_In filter is used instead of eringing
- mp3 player bugs fixed
- changes in java midlet installation procedure
- browser fixes (crash when remove mms ap)
- stability of MMC improved (frequency decreased from 16mhz to 12mhz)
- CTS hardware support enabled
- fixed stability issues during download
and more.
Ciao
whoo hoo ich liebe euch und die russen *gg :D werd's mir bei der nächsten gelegenheit draufmachen qqqxkg gute nacht :D
Juhu, endlich ist mein geliebtes SX1 lauter. Konnte es fast garnicht glauben. also musste ich die fw15 sofort draufballern.... Und meine smartmovies laufen auch noch einwandfrei... kupwqp
wie is das eigentlich, sind das inoffizielle updates, weil auf der siemens seite kann man die nicht kriegen...
Was heisst "- CTS hardware support enabled "
Ich hoffe mal für mich, dass das einen zusammenhang mit dem Blitzmodul hat.
Seit ich die neue Firmware drauf habe geht bei mir Total IrRemote nich mehr. Hat jemand anders auch noch das Problem? habs schon runtergeschmissen und wieder neu installiert, aber nichts hilft (auch schon mit anderen Versionen probiert, bis zur v1.51)
bei mir gehts auch nicht mehr, aber stört dich das? mußt das sx1 doch eh 20cm vor die glotze halten um umschalten zu können. kannst auch gleich den finger nehmen...
Hab das telefonbackup von der mmc zurückgespielt und nu fluppt das totalir wieder. aber wie gesagt, taugt auf meinem sx1 nicht
Also mich stört`s schon etwas. Bei meinem DVD - Player hat das ganz gut funktioniert (bis 4m Abstand). Aber beim Rest ging es auch nich so doll...
... bei mir läuft es noch, habe TOTAL irRemote drauf kupwqp
Ciao
Hey wie soll ich die .inf installieren. ??? Wenn cih auf "rechtsklick" installieren gehe passiern nicht viel..
Was zum Geier hast Du vor?Zitat:
Original von El-Luko
Hey wie soll ich die .inf installieren. ??? Wenn cih auf "rechtsklick" installieren gehe passiern nicht viel..
Wozu ne *.inf installieren?
Hi Leute,
da mich die Lautstärke des SX1 auch nervt, wollte ich die FW15 draufspielen. Was sollte ich da vorher alles sichern??? Telefonbuch?? und wie?? Ich hab da eine Option gesehn, dass man den Inhalt des Telefons auf MMC sichern kann, reicht das???
Many Thnx für eure Antworten
Charlie
,Zitat:
Was zum Geier hast Du vor? Wozu ne *.inf installieren?
Ich meine den USB Treiber. Sen Seimens_SX1swup.inf und Seimens_SX1swup.sys. Damit es au ne Verbindung mit dem PC gibt wenn das HAndy im Service Mode ist (oder wie auch immer as heißen mag).......kann mir jemand helfen? Wäre echt nice. Vielleicht sollte ich die USB Treiber von ner alten Updateversion runterladen? Würde das dann auch gehen? Kann jemand hier die USB-Treiber posten? (ich habe zwar welcher aber wie gesagt funzen nicht)
handy im servicemode starten, anschliesen, XP findet automatisch eine neue hardware und will nen pfad wissen, du gibt genau den an wo die inf liegt, XP findet ihn, freut sich und richtet den treiber vollens ganz alleine ein..jubel...
den usb-treiber musst du überhaupt nicht runter laden das hast du doch schon getan als du dir die 15 gezogen hast, da ist der dabei, kaum zu über sehen :rolleyes:
Prob gelöst. Ich bin einfach in den GeräteManager und habs dort gemacht. Ich weiß sorry für die Störung......
"Halo
nee soooooo einfach ist das gar nicht. Erstmal: natürlich hab ich den SwupTreiber NICHT übersehen, ich bin ja net blind. Ich hab ja uach REchtsklick installieren gemacht. Geht nicht. Und wenn ich das Handy im Servicemode starte kommt der Ton der sagt dass was angeschlossen worden ist. Aber WInXP fragt mich nicht nach Treibern....."
gibt es auch eine dt. firmware???
SCHERZKEKS, dachtest Du wir bringen alle Russisch? ... natürlich ist auch DEUTSCHE Sprache dabei. kupwqpZitat:
Original von 20savas02
gibt es auch eine dt. firmware???
Ciao
hab' mir die draufgetan und funzt super....aber unterstützt die zufällig keine 02 homezone...ich krieg nämlich kein homezone zeiochen angezeigt
das stört...denn dann kann ich besser die version 12 wieder drauspielen
das anzeigen des häuschens hat reinweg gar nichts mit der FWzu tun das hängt rein an O2, ich seh mein häuschen ja auch.
ruf O2 an die sollen dich freischalten, ich musst auch 2 mal anrufen bevor das geklappt hat
ich hab die auch drauf und bei mir wird die homezone wie immer angezeigt...
mhh also die karte hatte ich heute neu bekommen und eben vor 'ner halben stunde freigesschaltet.....die offizielle Anzeige, dass ich im Netz von O2 bin ist da und telefonieren kann ich auch schon....
heißt es dann abwarten? oder bei O2 Anrufen?
dacht ich mir doch das das noch nie und unter keine FW gefutzt hat, ruf an, ist übers handy ja eh kostenlos wenn du dnen richtigen vertrag hast
bei O2 meinten die, dass das 2-3 Tage dauern kann, bsi alle Sachen zur Verfügung stehen...danke jedenfalls fürt eure schnellen antworten
stimmt, ist aber meinstens nur die anzeigen, kannst ja mal ausprobieren dich über deine HZ nummer selbst an zu rufen, wirst sehen das geht schon. fürs häuschen haben die bei mir 2 strenger werdende anrufe und über ne woche gebraucht
Hi leute,wo bekomme ich die FW15 her.....
z.b. http://www.sawaworld.de/download/Programme/sx1v.zipZitat:
Original von Hakan187
Hi leute,wo bekomme ich die FW15 her.....
gruß RC
Danke Robert....Ahm noch ne frage wie isses eigentlich wenn man selbst updated,hat man dan noch ne garantie????
nur die offiziellen updates sind legal.....wenn du ne gemoddete firmware drauftust oder eine die noch nicht offiziell raus is',dann verfällt dein Garantieanspruch und es ist illegal.
Naja, aber wenn dein Handy wirklich mal was haben sollte, aknn man ja noch die alten Firmwares drauftun
ich habe die Fw 13....die find ich net,auf der siemens seite gibt es nur Fw 12.....
die 13 ist zur zeit noch die letzte die ein UDP dir legal draufspielt die 12 ist wie du gesehen hast die letzte die du selbst draufmachen darfst.
in nem garantiefall juckts auch nichts wenn du dir die 13 selbst draufgemacht hättest, aber alles drüber ist illegal, das heisst hast du nen schweren softwarefehler und keine möglichkeit mehr zum zurückflashen, sitzt du auf dem schaden selbst fest, also zumindest ne 13 zum zurückflashen in der hinterhand behalten
naja dann las ich es lieber...ehrlich gesagt ich traue siemens nicht bei der sache,behalte lieber Fw13 und garantie.....thx Robert
was hat denn die 15, was die 13 nich hat und was hat die 13 was die 12 nich hat?
und was is mit ner 14?
@getchaos anders gefragt wofür gibt es updates??????
oder so ;-)
na im prinzip is' klar....um bugs zu beheben....aber welche bugs werden in den versionen 13 und 15 behoben?
z.B. Mp3 soll lauter sein.....
sollen nich lauter sein, sind lauter...