-
weihnachten
hi@all!
vieleicht kann mir ja jemand helfen?
ich habe keinen plan was ich meiner freundin (20 j) .zu weihnachten schenken könnte!
sie hat eigentlich schon alles!
parfüm ? sie möchte ja gerne eines kauft es sich aber nicht weil es ihr eigentlich zu teuer ist.
was soll ich machen? schenken?
play
-
RE: weihnachten
Dann schenk ihr doch etwas weniger Materielles. Eine kleine Reise einen Gutschein für ein Verwöhnwochenende oder ähnliches.
Wenn mir gar nix einfallen sollte dann nehm ich mir einfach nen Samstag frei, fahr in die nächste Stadt und lauf den ganzen Tag durch die Geschäfte bis es irgendwann "klick" macht und ich mir denke: "Das da wärs doch" und zack, gekauft :tongue:
Klappt fast immer.
-
Einer meiner Lieblingsvorschläge für Geschenke: Konzertkarten für ihre Lieblingsband, ein Musical oder worauf sie so steht....kommt immer gut an!
-
gute idee..... (@sonne71).... dankeschön *gg*
-
Naja, komm schon, wenn sie dir schon erzaehlt hat, dass ihr das perfum abc gefaellt, sie es sich aber nicht zulegt, weil "zu teuer", ist doch klar, was sie will, oder schoen faende, oder? :D
Ansonsten, wie waers mit wochenendsausflug nach paris oder venedig? Ist auch nicht sooo teuer, wenn du nen job hast, und auf jedenfall sehr romantisch. Hmm, naja... venedig IST teuer, aber paris geht noch :P
-
Also völlig Out sind Geschenke in Form von Gutscheinen oder ähnliches !
es muss nicht viel Geld kosten, sondern einen gewissen Wert haben. Nicht nur der Sachwert, nein auch der persönliche Wert ist entscheidend !! Suche etwas, was sie immer an dich denken lässt ! Was euch zwei verbindet. Etwas schönes !
-
Hi
... ich glaub Gutscheine waren nie IN ... es war schon immer die Notloesung :D
... aber Konzertkarten sind wohl zu teuer ..
... denn schon das Parfüm sprengt ja deinen finanziellen Rahmen ...
Also du koenntest ihr Socken schenken oder ne Kaffeemaschine ;) ... Scherz :P
Ich wuerde ihr z.B einen Bilderband mit Bildern von euch zweien basteln ...
Das ist sehr persoenlich und wird dann sicherlich nicht nur im Schrank verstauben ...
Oder ein schoenes Buch ist zwar sehr klassisch , aber nie verkehrt ...
Die Mischung machts eben ...
hanshelm
-
Du willst also die Jugend von heute mit Drogen vollstopfen ?? Das Koffein tut net gut, ganz schlecht !! Frag mal deinen Papps !! :)
Aber Weihnachten ist ne schöne Zeit, Die Verwandtschaft schenkt dir Strümpfe und Seife und du schenkst ihnen Strümpfe und Seife.
Also Schenkt Strümpfe und Seife !! Das kommt immer gut !
-
Wie sieht denn der finnzielle Rahmen aus? Das würd die Sache wesendlich vereinfachen.
Aber wie Rembam schon sagte... Das Parfüm ist sicherlich richtig ;)
-
Hallo,
etwas persönliches von Dir ist immer gut.
Bei Frauen auch gern gesehen ( hihihihih ) Staubsaugerbeutel oder sowas.
Earl kpuyky
-
oder zu guckst mal bei E*B*A*Y und holst dir entsprechende Inspiration. Vielleicht wirst ja auch direkt fündig :]
-
Leute,ich hab das gleiche Problem...,nur irgendwie noch krasser,ich weiß absolut net was ich ihr schenken soll....,dachte da erst an schmuck,aber davon hat sie eh genug und will ihr auch nix kaufen was ihr am ende net gefällt oder so...,in der stadt warn wir auch schon,und das net nur in einer und haben überhaupt nmix gefunden,das mit dem wochenendausflug sprengt nei mir als schüler den Finanziellen Ramen...,und konzertkarten is denk ich auch net so das wahre für sie...., sie hat auch nix gesagt dass ihr irgendwas gefällt oder so,sie meinte nur dass sie nix will, will ihr aber irgendwie trotzdem ne freude machen...,weiß jemand irgednwie was ausgefallenes womit ich ihr ne freude machen könnte? bin langsam echt am verzewifeln ?( :rolleyes: wäre um jeden neuen vorschlag echt dankbar! kupwqp
-
Ja klar, hab ich nen Vorschlag.
Du suchst dir ein Wochenende nach Weihnachten aus, an dem ihr sturmfrei habt. Dann verwöhst du sie ganze Wochenende. Bad in mit Rosenblätter versetzem Wasser ( in der badewanne, klar oder?) Bekochst sie. Kerzenschein beim Essen wäre auch nicht schlecht! Sex gehört (wahrscheinlich) auch noch dazu!
Ich denke verschiedene Sachen dazu fallen dir sicher noch ein!
-
Naja,kein schlechter vorschlag,aber ich weiß net ich glaub das is irgendwie net so wirklich das richtige...,zumindest das mit dem essen kochen,kochen kann ich nämlich gar net...,alternative wäre villeicht sie ins restaurant einzuladen und danach sich einen richtigen verwöhnabend zu machen,richtig wäre ne möglichkeit...,guter vorschlag das könnte man machen,danke dir :) suche trotzdem vileicht noch ein paar andere vorschläge,wie gesagt hoffe es kommen viele,bin für jeden echt dankbar dxkuxq
-
Sicher ist Restaurant eine Alternative. Selber kochen wäre aber besser, wie siehst mit einem Crashkochkurs bei Mami aus?? Soll Wunder vollbringen. Zumindest bei mir, als ich in 10 Tagen ausgezogen bin.
-
Ja sicher richtig dass selber kochen besse rankommen würde aber bevor ich da was verbruzel oder es ihr net schmeckt wäre ich dann doch lieber fürs restaurant lol na mal im ernst ich denke das is für mich dann doch die bessere und gesündere lösung :D hm naja materiell mäßig würde ich ihr schon auch noch irgendwie was schönes kaufen oder so...,muss ja net unbedingt so krass teuer sein oder so,hauptsache sie freut sich eben..,hab mir überlegt ihr villeicht nen ring, ne kette,armband oder sowas zu kaufen nur da is dann wieder so ne sache obs ihr gefällt ode rnet..,bei parfüm genauso und naja materiell ises eben echt hammerst shcwer da was für sie zu finden das muss shcon was ausgefellenes sein wo net jeder hat irgednwie und wie gesagt das muss auch net unbedingt soo krass teuer sein....
edit: Muss dazu sagen wir sind schon über 1 Jahr zusammen und man hat sich schon vieles und eigentlich alles mögliche geschenkt und deswegen sollte es halt denk ich was ausgefalleneres sein...
-
Leute,mir is da jetzt was eingefallen als ich heut mittag so durch die stadt gelaufen bin, bin ich an so nem fotogeschäft vorbeigelaufen und hab gesehn dass die da auch kissen machen mit nem Foto von dir drauf,da hab ich mir gedacht das is es,bin da hin gegangen fotos machen lassen und kann das ding am montag oder dienstag,also auf jedne fall noch rechtzeitig zu weihnachten abholen,ansonsten hab ich ein parfüm für sie,was sie schon länger haben wollte ( un dnet grad billig war) gekauft. Was haltet ihr davon? Ich denke das is ne gute idee weil man das immer gebrauchen kann und es eben was is wo net jeder drauf kommt und auch net jeder weiß ;-) oder was meint ihr?