War vorhin in MediaMarkt(SCS,ausserhalb von Wien)schaute mich ein wenig wegen Asphalt um,und endeckte das Game Requiem of Hell.
Es kostet 29.90€...
Was haltet ihr von dem Preis?Hätte ein Foto gemacht aber hatte nur mein gage mit! ;)
Druckbare Version
War vorhin in MediaMarkt(SCS,ausserhalb von Wien)schaute mich ein wenig wegen Asphalt um,und endeckte das Game Requiem of Hell.
Es kostet 29.90€...
Was haltet ihr von dem Preis?Hätte ein Foto gemacht aber hatte nur mein gage mit! ;)
Danke für die info!!
Geiler Preis finde ich. Werd ich mir wohl zulegen, wenn es so günstig ist.
Aber in Ö ist manches ja eh billiger und früher zu haben
Nice, bin schon gespannt wie das Spiel ist! wuwpyy
Der Preis ist sicher mit einem weniger überzeugendes Spiel rechtzufertigen.
na da ham die release groups aber was zu tun bei so viel neuen games
Hallo.
Das hört sich aber nett an...
Werde morgen auch zum MediaMarkt in die SCS fahren und mir das Game eventuell zulegen...
Sollte ich das tun werd ich n review posten ;)
greetz deepy
Nach dem Release sollte es erst am 02.11.04 kommen...
Irgendwie weiß niemand die genauen Releasetermine ;)
/edit
hier hab ich es um 26.50 endeckt...
die preise werden ja immer niedriger ;)
bei AMazon kotet es nur 27€!!
Da sgame ist bestiimmt geil!
hi,
das, falls es stimmen sollte ist eine gute Nachricht und wenn alles gut geht werden wir diese ganzen neuen Spiele im Februar nächsten Jahres spielen können LOL
ne im ernst das was die Crews leisten ist schon beachtlich und vielleicht könnten die sowas einrichten wie Donation damit wir uns daran beteiligen können damit es schneller geht.
mfg Aramis
Das Game ist ja schon draussen obwohl es auf der ngage page noch nicht steht :))
Aber super arbeit das dieses spiel so schnell erschienen ist und noch zu dem preis...
Wollte es mir eh holen hab aber nichts einstecken gehabt :D
dann hols morgen und mach bilder rein und sag wie es ist^^
Hoffe des wird bald von einer Crew released, endlich mal ein Premium RPG freu mich schon voll :D
ich fahr net jeden tag hin weil ich bis dort hin 20 minuten brauche..und hab noch schule bis 17 uhr :P
sieht so nach diabolo2 aus, also lass ich da die finger weg ;)
hol ichs mir sobal wie nur möglich!!!Zitat:
Original von KleinerRoemer
sieht so nach diabolo2 aus, also
Das ist doch mal ne Aussage. Naja, ich sag da nix dazu...Zitat:
Original von 1stlynx
Hoffe des wird bald von einer Crew released, endlich mal ein Premium RPG freu mich schon voll :D
Hallo.
Hab mich gestern noch umgehört und Leute die mit der Crew zu tun haben meinen alle das es sich hier nur um "Promo-Boxen" handelt, also das die Schachtel des Spiels zur Werbung dasteht aber das die Games noch gar nicht ausgeliefert wurde.
Sobald ich beim Media Markt war gibts news ;)
greetz deepy
auf n-page steht das nokia erst heute mit der auslieferung begonnen hat
klar, die stellen leere boxen in die regale und wenns wer kaufen will sagen sie "tut uns leid, haben wir noch nicht" *looool* :rolleyes:Zitat:
Original von Deepthroat2k
Hallo.
Hab mich gestern noch umgehört und Leute die mit der Crew zu tun haben meinen alle das es sich hier nur um "Promo-Boxen" handelt, also das die Schachtel des Spiels zur Werbung dasteht aber das die Games noch gar nicht ausgeliefert wurde.
Sobald ich beim Media Markt war gibts news ;)
greetz deepy
Ich denke nicht das die das machen...
Und das Game war ja in dieser komischen Sicherheitshülle drin...
Glaubst die stellen eine leere Schatel da rein,und da waren ja auch mehrere Schachteln nicht nur eine für die Werbung!
Das war gestapelt...
War heute in zwei Mediamärkten und einem Makromarkt, das aktuellste Spiel war Spiderman 2. Da werd ich mir Requiem of Hell bei Amazon kaufen müssen. Hatte mich schon den ganzen Tag drauf gefreut, schade.
Hat es eigentlich schon einer? Im Moment wäre es ja so als würde ich die Katze im Sack kaufen, habe aber ein gutes Gefühl und denke das das Game hält was es verspricht.
Eher umgekehrt...Zitat:
Original von NGager
In D is einiges billiger und früher zu haben, nicht in Österreich. Leider ;(
Zitat:
Original von s3lf1sh
Eher umgekehrt...Zitat:
Original von NGager
In D is einiges billiger und früher zu haben, nicht in Österreich. Leider ;(
zuerst mal ein LOL an ngager ! in deutschland ist FAST alles billiger wegen einem einfachen grund : in deutschland ist die MwSt 16 % in österreich 20 % !
Hallo.
Sooo unrealistisch ist das mit den Promo-Boxen aber nicht. Und solange mir keiner zeigt das er das Game hat glaub ich auch nicht dran das mans kaufen kann ;)
Bin leider nicht mehr dazu gekommen in die SCS zu fahren....
Aber nächste Woche wirds das Game dann e überall zu kaufen geben (hoff ich mal).
greetz deepy
Letztes Jahr hab ich mir in Ö ein PC-Game gekauft, das war aber ein paar Euros billiger als hier.
ausnahmen bestätigen die regeln :P :P :PZitat:
Original von NGager
Letztes Jahr hab ich mir in Ö ein PC-Game gekauft, das war aber ein paar Euros billiger als hier.
Hab es mir jetzt bei Amazon für 26,50 bestellt. Die haben es aber noch nicht vorrätig. Komisch. Frag mich wohin Nokia dann seit 28.10. ausliefert. Na egal, wenn es im Laufe der nächsten Woche kommt bin ich schon froh. Hoffe es ist so gut wie ich erwarte.
weis jemand wieviel stunden spielspaß es habt? und
ruckelt es immer noch so wie in den movies?
Hab vorhin die Bestätigung bekommen das es in Spanien definitiv schon erhältlich ist. Denke die Info ist recht zuverlässig aber warten wir mal ab.
C'est la vie!
Dargo
RoH hab ich am Samstag im Media-Markt gesehn :-)
Hab den Eindruck das Nokia mal wieder nur in Deutschland so am Releasetermin festhält. Amazon hat meins nämlich noch nicht verschickt. ich bin doch so ein diablo-fan und hätte es nur endlich gerne gespielt. :(
So Leute, ich hab jetzt Fifa 2005, Asphalt und Requiem of Hell vor mir liegen, sie sind also DEFINITIV draussen.
Fifa Test gibt es schon auf N-Gamers, weitere Folgen :)
hast du die games gekauft oder als testmuster von nokia bekommen? will das game auch :-(Zitat:
Original von KillaSchrippe
So Leute, ich hab jetzt Fifa 2005, Asphalt und Requiem of Hell vor mir liegen, sie sind also DEFINITIV draussen.
Sind Testmuster, allerdings werden diese meist um den offiziellen Releaetermin herausgegeben, sprich meist genau bei offiziellem Release oder kurz davor.Zitat:
Original von killakalle
hast du die games gekauft oder als testmuster von nokia bekommen? will das game auch :-(Zitat:
Müsste also ziemlich bald, oder jetzt schon in den Regalen stehen.
Also die Dialoge bei RoH sind funny, die Grafik schaut nett aus und bisher passt auch sonst alles. Und für 26,50€ allemal lohnenswert. Um nen Test zu schreiben reichts allerdings noch nicht.
Kanns it diablo mithalten^^
Und so ist das Spiel gut, und dier spielspass?Ist der gut?
ich hab ein bissi angst das es zu kurz ist...
ist es das eh nicht? :(
Wie lange das Spiel dauert kann man nach nem Tag schwer sagen, besonders da anfänglich einige Stellen ziemlich schwer sind, oder ich zu dumm :D
Test zu Asphalt ist online, zu Requiem of Hell wir einer folgen, mal schauen. Bisher kann ich nur sagen daß sich die 26,50€ auf jeden Fall lohnen. Gute Grafik, perfekte Einleitung (erst Cutszenes mit Text, dann ein komplett in 3D gerendertes richtiges Movie, dann noch einmal weitererzählt in Spielgrafik)... die Text sind anfangs langwiedrig, allerdings möchte man ja auch die Geschichte komplett erzählt bekommen.
Wie das mit den Fähigkeitspunkten verteilen funktioniert kann ich allerdings noch nicht genau sagen, habe noch die erste Waffe (Axt) und gerade die zweite Stufe erreicht.
Die Texte sind allerdings teilweise recht witzig geschrieben bzw übersetzt ;)
Aha und wielande spielst du schon und kannst u mal nen Packshot machen?
Danke
Erst ne halbe Stunde oder so, da ich noch Asphalt getestet hab.Zitat:
Original von ToT
Aha und wielande spielst du schon und kannst u mal nen Packshot machen?
Danke
Packshots und selbst gemachte Screens findet ihr hier
Die Screens die ich gesehen habe gefallen mir sehr gut...Zitat:
Erst ne halbe Stunde oder so, da ich noch Asphalt getestet hab.
Packshots und selbst gemachte Screens findet ihr hier
Warte noch auf den ausführlichen Bericht :)
Jap, ich habe gegoogelt und habe gesehn das es in Spanien schon raugekommen ist, ist aber auch teuer 45,95 €Zitat:
Original von Dargo
Hab vorhin die Bestätigung bekommen das es in Spanien definitiv schon erhältlich ist. Denke die Info ist recht zuverlässig aber warten wir mal ab.
C'est la vie!
Dargo
beim googlen findet man aber auch heraus das es in deutschland schon erschienen sein müßte...
Aber wenn man auf die seite von N-gage geht steht drauf auf Spanisch "ya a la venta" das bedeutet das es schon zu kaufen gibt.Zitat:
Original von Titschmann
beim googlen findet man aber auch heraus das es in deutschland schon erschienen sein müßte...
Und call of Duty ist auch schon auf der Spanischen N-gage startseite drauf.
auf der deutschen n-gage seite ist es aber auch bei erschienen... ist doch auch egal. ich hoffe das ich am donnerstag von arbeit komme und der Postbote hat mir ein Päckchen von amazon dagelassen kupwqp
Ok hab gerade mitbekommen das das spiel nen dreck ist sagt jemand wo das Spiel hat(will kein name nenne) und das so nen bug geben soll wo man net weiterkommt!^^!
Voll megalloig
Das wäre wirklich schlimm =( (So wie Bounce auf s40)
Vieleicht hat er es aber einfach nicht richtig geschnallt und hat noch eine Aufgabe zu lösen oder so ;)
Ich warte mal den Test auf NGamers ab, die werden das schon merken, wenns wirklich so verbugt ist.
Komm an besagter Stelle auch nicht weiter, irgendwie weigere ich mich aber zu denken daß die Version die verkauft wird nen Bug hat wo man schon ziemlich am anfang unmöglich weiterkommt, wenn ja, ist wär mir ziemlich schleierhaft wie die ihre Games bei DigiRed programmieren *örks*
Bisher isses halt ziemlich hack n slay mäßig, werd ma versuchen ob ich weiterkomme, auch wenn Asphalt mich eigentlich viel eher lockt *g*
Wird noch einige Tage dauern bis nen Test zu Requiem of Hell kommt, Rollenspiele teste ich da lieber etwas länger, außerdem komm ich wie gesagt an besagter Stelle nicht wirklich weiter.
@ ToT:
Kaum sagt eine einzige Person es sei scheisse, glaubst du es? Und wenn eine einzige Person sagt das Spiel ist gut, glaubste das dann auch sofort? Warte lieber mal ausführlichere Tests ab.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wirklich so ein schlimmer Bug in der
Verkaufsversion vorhanden sein kann.
Ich frage mich jetzt, ob es möglich wäre, originale N-Gage Spiele zu patchen.
Wäre auf jeden fall besser, als wenns nicht weitergeht.
Rollenspiele sollte man schon etwas länger testen.
Dungeon Siege hat mir am Anfang extrem Spass gemacht, dank der
Autoskillfunktion, die sich auch nicht ausschalten lässt, hatte ich aber recht
schnell keinen Bock mehr.
hi erklär doch mal diese Stelle im Spiel genauer.
Ihr habt mich neugierig gemacht, was wird verlangt und in wie fern geht es nicht weiter?
mfg aramis