Für alle schwerarbeitenden Board Mitglieder die jetzt Feierabend haben
SesselfürEuchzurechtrückenPantoffelnholenkaltesBierbereitstellenundEuchganzliebbegrüssen
Druckbare Version
Für alle schwerarbeitenden Board Mitglieder die jetzt Feierabend haben
SesselfürEuchzurechtrückenPantoffelnholenkaltesBierbereitstellenundEuchganzliebbegrüssen
*michmalindenSesselfallenlass*
Gibt's auch Wein statt Bier :D
Muß ich erst aus dem Keller holen rot oder weiß trocken oder lieblich ?
Guten abend taker nochschnelleinkissenfürdeinenrückenholen
beim Abendessen gibt es wein :DZitat:
Original von lrdfrb
*michmalindenSesselfallenlass*
Gibt's auch Wein statt Bier :D
Hier steht doch alles warum kommt denn nun keiner Abendessen ist auch gleich soweit
vielen Dank, das ist liebZitat:
Original von Karin Gentz
Guten abend taker nochschnelleinkissenfürdeinenrückenholen
Jetz warten wir alle auf das Fußballspiel
ich dachte wir warten auf Vivi? :DZitat:
Original von Karin Gentz
Jetz warten wir alle auf das Fußballspiel
Klar auf Vivi warten wir ja sowiso
wie fast immer (ff)Zitat:
Original von Karin Gentz
Klar auf Vivi warten wir ja sowiso
Sioe war heute Nachmittag kurz da :D
habe es gelesen, war aber mega kurz :D
Hallo Karin, Du wirst mir ja immer symphatischer. *schmeichel* Das mag ich besonders gern. Nach Hause kommen und der Abendbrottisch ist schon schön gedeckt. Ich bin Dir ja soooooooooo dankbar. (dd)
dann laß ich mich hier auch mal nieder. *freu*
sorry leute, ich werde demnächst bei meinem chef einen internetanschluß beantragen *g*
boah, fußball, wie schrecklich *stöhn*
Weissherbst halbtrocken bitte :DZitat:
Original von Karin Gentz
Muß ich erst aus dem Keller holen rot oder weiß trocken oder lieblich ?
Da ist ja auch mein vivilein *malganzschnellabknutschbevorsiewiederwegist*
hallo ralfi, wie geht es dir?
*dichnochmehrknuddelbevordeinefraugleichkommtundduwiederwegbist*
Mir gehts gut, dir hoffentlich auch. Meine Frau kommt heute übrigens spät, also haben wir noch ein bisschen Zeit füreinander *knuuuuuutsch*
hach, es ist gar nicht so einfach die geliebte zu sein *seufz* :D
dann komm doch mal her!
*ralfiganzheißknuuuuuuuuuutsch*
Huiuiui, du bist aber wieder stürmisch heute *malganzrotundverlegenwerd*
das machen die entzugserscheinungen . :D
Wie hast Du scho aufgehört zu rauchen ?
ähm, nööööööööö :D
woher kommen dann die Entzugserscheinungen
das weiß ich ja auch nicht. :D
möglicherweise allein von dem Gedanken ans aufhören lach
möglicvh ist das natürlich *g*Zitat:
Original von Karin Gentz
möglicherweise allein von dem Gedanken ans aufhören lach
Bei uns in der Familie raucht nur noch meine Tochter alle anderen habens aufgegeben Mein Sohn hat es seinem Kind zu liebe getan er wollte kein schlechtes Vorbild sein. Dafür bewundere ich ihn sehr, das hab ich damals nicht geschafft und war in dieser Hinsicht ein ganz schlechtes Vorbild für meine Kinder
ich bewundere auch alle, die es geschafft haben aufzugeben.
Vivi das schaffst Du auch eines Tages. Irgendwann kommt der richtige Moment, dann schmeisst Du die Zigarettenschachtel weg und sagst Dir ich habe meinen Körper genug maltretiert und hörst einfach auf, So läuft es bei den Meißten.tröst
das hoffe ich, denn zumindest denke ich immer öfter darüber nach, weil es echt anfängt, mich anzukotzen.
Du bist ja noch so jung, mach Dir keine Gedanken zum aufhören ist es nie zu spät
danke für deine motivation. ;)
Hast Du schon mal Alan Carr gelesen ?
gelesen habe ich es noch nicht.
Also ich habe damit aufgehört habe aber auch punkt für punkt seine Weisungen befolgt und hatte weder entzugserscheinungen noch jemals wieder Verlangen nach einer Zigarette. Und ich habe damals 60 am tag verkonsumiert war ein richtiger Suchtraucher
danbn sollte ich es vielleicht doch mal lesen.
Das Buch ist wirklich gut, habs damit auch 200 Tage geschafft. Ohne Probleme. (dd)
dann fang im urlaub mal wieder an zu lesen. ;)
Balu warum um alles in der Welt bist Du nur wieder Angefangen?
Ich hatte arge persönliche Probleme. Ein schwacher Moment und schon war ich wieder voll drauf. Ärgerlich, sehr ärgerlich. :evil:Zitat:
Original von Karin Gentz
jetzt hast du ja mich. ;) (dd)Zitat:
Original von Balu
Ich hatte arge persönliche Probleme. Ein schwacher Moment und schon war ich wieder voll drauf. Ärgerlich, sehr ärgerlich. :evil:Zitat:
Original von Karin Gentz
Uns Balu uns wir stärken Dir den Rücken
Ihr seid so gut zu mir *schnüff* :))
jeder so, wie er es verdient hat *lieblächel*
Ich hatte Dir den Tip gegeben aus dem Ungeliebten Abkleben einen Wettbewerb zu machen Deine Frau und Töchter an das Klebeband fertig los. Wer als erster sauber alles abgeklebt hat bekommt als 1 Preis ein Romantisches Abendessen bei Mc Donald auf dem Parkplatz
*lach* au ja, dass ist eine gute Idee. Werde ich nach meinem Urlaub mal in Erwägung ziehen. Heute ist das Wetter zu schön zum Flurrenovieren und morgen bin ich am Meer. Der Flur kann warten. Funktionieren tut er ja auch ohne Farbe. :DZitat:
Original von Karin Gentz
Ich hatte Dir den Tip gegeben aus dem Ungeliebten Abkleben einen Wettbewerb zu machen Deine Frau und Töchter an das Klebeband fertig los. Wer als erster sauber alles abgeklebt hat bekommt als 1 Preis ein Romantisches Abendessen bei Mc Donald auf dem Parkplatz
Recht so Balu Arbeit läuft nicht weg geniessen ist an gesagt an welches Meer fährst Du denn?
Nach Holland an die Nordsee mit meiner mittleren Tochter, die vorgestern ihr abi fertig gemacht hat und ihrem Hund. Das haben wir uns mal eben so geschenkt.
Das finde ich sehr gut wie lange bleibt ihr ?