Out now on several places. Seit dieser Sekunde überall erhältlich! Habs in #ngage nun offiziell angekündigt! N-Joy!
Greets
Dargo
Druckbare Version
Out now on several places. Seit dieser Sekunde überall erhältlich! Habs in #ngage nun offiziell angekündigt! N-Joy!
Greets
Dargo
Hast du vielleicht nen link?
IRC oder bud leecher in ein paar minuten.
Hi,
... was habt ihr bloß immer mit euren Links... :rolleyes:
... geh einfach ins IRC... dort bekommst du es in den einschlägig bekannten Channels...
Ansonnsten sollte es in Kürze auch per BudLeecher runterladbar sein... :D
Regards
Edgar
Irc kenn ich mich leider nicht aus, und möchte das spiel sofort haben *g* Werd mich mal später auf das IRC tutorial schmeißen :D
das neu dising des forums gefalle mi
? deutsch?Zitat:
Original von assuz
das neu dising des forums gefalle mi
Gib es das Game auch schon im Yahoo-Underground ???
Hi,
@Dargo welch schöne überraschung so spät am abend... :D
*ngageherhol*
mario bleib online ich muss mit dir reden :P
Hi,
@Xboxfreak16
MAch es dir doch nicht so schwer, geh einfach in den folgenden Thread, dort findest du den Link zum BudLeecher...
Lad ihn dir herunter und installier das Teil und schon kannst du dir problemlos das Game saugen...
Der Leecher ist einfach zu bedienen und das Angebot wird stetig größer...
Regards
Edgar
Hab´s mit dem BudLeecher gezogen, Thx a lot!
hay wie bekomme ich das game mit dem budleecher ich hab die datei leider nicht zu dem game
Würd euch raten das Game mal zu kaufen, neben einer schönen Anleitung findet man hier auch noch folgendes mit im Paket:
http://www.fiesepartys.de/Ngamers/DSCN1828.JPG
http://www.fiesepartys.de/Ngamers/DSCN1831.JPG
wow cool kilaschipp (oder so ähnlich ?() echt cool ich besitze 5 n-gage games orginal ich wollte es nur testen....
wenns gut ist kaufe ich es mir
Hi,
@assuz
Lad einfach die neue Version des Leechers runter, installiere und starte das Teil, dann oben auf den Bud Browser klicken... dann erscheint im Fenster eine Verzeichnisstruktur...
... hier nach ganz nach unten scrollen bis --> Uploaded new Stuff und da kannst du dann auf den Eintrag von --> The_Elder_Scrolls.... klicken und dann downloaden...
Ist doch eigendlich völlig selbsterklärend... :rolleyes:
@KillaSchrippe
Gehen die Bilder nicht ein wenig kleiner, dann würde das Forenlayout nicht so sehr leiden ;) ... und wie ich sehe hast du schon ne Beta von X-Men... hoffentlich wird das ein "Kauf-Mich"... :D
Regards
Edgar
Mach ich wenn ich wieder aufwache, 6std extrem zocken, und nun schlafen gehen :D
X-Men Beta ist heute, bzw gestern eingetroffen, zusammen mit der vollversion zu Elder Scrolls.
Also X-Men kann man bisher folgendes sagen:
Es sind zwar noch einige Bugs enthalten, aber ansonsten bietet das Game allein schon in der RPG-technischen Seite mehr als z.b. Requiem of Hell :D :D
Du kannst deinen Charakter komplett von A-Z skillen. Vom Körper (health) angefangen, bis hin zur Geschicklichkeit, Stärke, etc etc etc..
Es gibt viele verschiedene Gegenstände welche z.b. Immunität gegen Eis verleihen, dauerhaft (schwer zu finden) oder auch nur für kurze Zeit (öfter zu finden). Man kann Truhen zerkloppen, Stühle und alles mögliche und findet darunter eventuell noch das ein oder andere Medipak.
Screenshots hab ich ungefähr 40 im Laufe des Spiels gemacht, die Grafiken sind, trotz 2D superschön gezeichnet, die Bewegungsabläufe gut animiert und jetzt... trarra...:
Komplett in 3D gerenderte Videosequenzen mit Sound (á la Fernsehübertragung, News, sehen BOMBASTISCH aus, mit Sprachausgabe!) und wichtige Spielsequenzen, auch die, welche nur in Spielgrafik gehalten sind, wurden mit englischen Sprachausgaben untermalt.
Es wird die komplette Geschichte von X-Men erzählt (mit roque, nightcrawler etc), alles ziemlich gut aufgebaut.
Was mir bisher negativ aufgefallen ist:
Einige Kollisionsbugs. Selbst wenn du nen Gegenständ zertrümmert hast, kannst du über diese Stelle nicht hinweglaufen.
Einmal hab ich nen ziemlich blöden übersetzungsfehler gesehen, bzw es sah eher aus, als hätte der Übersetzer entweder die googleübersetzung genommen oder stand unter drogen.
Wenn ein Gegner bzw ein eigener Spieler sich hinter einer Wand versteckt, wird diese nicht leicht durchsichtig. Das heisst man sieht weder Gegner, noch seine eigenen Spieler wenn sie hinter einer Wand versteckt sind.
Da dies allerdings Bugs sind, welche meiner meinung nach in der final nicht mehr enthalten sein werden, kann aus dem Spiel eine menge herausgeholt werden. Der RPG Faktor ist ziemlich ausgereift, einige kleine Schönheitsfehler sind noch enthalten, gute Story, bombastische Zwischensequenzen (wie man sie von qualitativ hochwertigen PC-Spielen kennt), Sprachausgabe, nette flüssige Animationen... nur im Kampft mit viel Fähigkeiten (geblitze etc) wirkt das ganze ab und an etwas unübersichtlich.
Ich denk zu Elder Scrolls brauch ich nichts erzählen, saugen sich ja sowieso alle X(
Spar mir das dann lieber für den Test für N-Gamers.
Ausführlichere Preview zu X-Men folgt natürlich ebenso auf N-Gamers.
hey dann müsst ja eigendlich ach bald cmr und cod kommen
So, habs nun gezogen, hatte noch die alte version vom budleecher drauf, aber wenn das spiel gut ist (aber wiklich gut :D) Werd ichs mir sogar kaufen (aber mit ebey) Denn auf das game warte ich bisher am sehnlichsten, THX :D :D
Moin!!!!
Erstmal danke für das Game,ging ja superfix diesmal!!
Nun zu (m)einem Problem,ich sag nur"Systemfehler" :( !
Egal,was ich mache(Neustart,Libs austauschen,etc.),
es crasht,schnüff,hatte mich schon so gefreut!
Und bitte keine Tips,wie formatieren,oder ähnliches,
ist ne fast randvolle(40MB frei) 512MB Karte,und alles andere läuft
perfekt :)!
Vielleicht hat ja eine(r) ne Idee,würd mich mächtig
freuen!
Gezogen hab ich es mir im IRC,von #Symbian-xdcc
greetz
cybersatan
P.S X-MEN!!!*Fingerschleck*
Ich hab´s zwar net aber Libs ist immer ein guter Ansatz. Hast Du auf der Karte mehrere Spiele? wenn nein solltest du aus alles Games die Libs sammeln.
Hast das Spiel ein zweites mal installiert?
Ist deine Datei sicher die richtige? und ist sie vollständig? Zur Not nochmal BUD leecher nehmen.
Wenn garnichts hilft, spiel kaufen, dann sollte es funzen dxkuxq
Nochmal moin!!
War schon drauf und dran,meine Karte doch zu formatieren,
aber muß zum Glück nicht sein,puhhh!!!!!
Man muß sein Ngage auf Englisch umstellen,
dann klappt es,ist auch nicht das Ding,wäre auch in
Englich korrekt gewesen,aber im Game selber kann man
auch noch die Sprache auswählen und schön in der
Muttersprache zocken :) !!
Trotzdem danke,rookee!!!!
greetz
cybersatan
Boahh geil glei mal ziehen^^!
Warum kommt den das game sooo schnell ???
Und CMD und COD Net??^^
Ich liebe euch^^
hi,
es liegt einfach nur an den supplirer.
Keiner kauft die Spiele und schickts sie Team ENGAGE...also bekommt auch keiner die Spiele ist doch klar, ist genau das was Dargo in seinem ENGAGE Thread gesagt hat.
je schneller ein Spiel gekauft und zur verfügung gestellt wird, desto schneller
kann sich die Gemeinde an diesen Spielen erfreuen.
Da aber sehr viele denken, naja wart ich ab irgendeiner wird sich schon finden der das macht, einfach ma warten und gegebenenfalls betteln, dann klappt das schon.
Also rechne dir aus wieso Shadowkey so schnell kam und CoD und CmR nicht. ;)
mfg Aramis
braucht das bei euch auch so lange bis es auf dem gage ist ? ich warte jetzt bestimmt schon 16min
@cyber
wie war das? Handy auf english und im Game wieder auf deutsch stellen? sounds srtange... naja Hauptsach es rockt!
@aramis
ich glaub ich kenn einen der sich anbieten würde...
? bei mir ging das recht fix mit dem aufspielen, dauerte in etwa 2-3 minuten...
läuft auch ganz normal, nix gage auf englisch stellen oder der gleichen... kein plan was ihr da alle aufführt...
zum spiel: zu beginn in dem kleinen raum: ich war geschockt! die geschwindigkeit is ja schlecht dachte ich mir... ging ich aus der tür raus und schon wars wieder flüssiger... aber auf einmal folgte ein slowdown den nächsten: dachte das spiel stürzt ab, dabei warn das halt so slowdowns... für ca. 10sekunden in zeitlupe und so...
hab bisher noch nicht gezockt (ausser halt gestern nacht 5mins) da ich keine zeit hatte, aber eine frage hätte ich: wie benutzt man das schwert?
also bei mir und meinem freund geht das auch nicht, wenn wir es auf englisch stellen...
Ich bin ja immernoch der Meinung diese Slowdowns liegen meist daran, daß wenn das Handy gerade Netz sucht und eventuell noch viel zu berechnen hat, daß es dann zuviel ist.
Die nächste zock-session findet also im offline modus statt :D
hi,
@Killaschrippe leder liegt das nicht am Netz es liegt an der Programmierung des Spiels.
Ich habe das Spiel im Flight Mode gespielt also ohne Sim ergo keine Netzsuche und die Geschw. war die selbe.
Leider haben die FPS auf grund des Umfangs einiges einstecken müssen.
Schade an sich doch vllt lernen die draus und machen es beim nächsten mal besser.
Das Schwer benutzt du indem du die reche Aktions taste drückst, falls du die nicht findest einfach auf optionen und dir deine Steuerung selber zusammenstellen.
mfg Aramis
Also ich hab den ersten Quest mittlerweile gelöst und bin schon so 1,5h am spielen aber die Slowdowns treten immernoch auf.
Ansonsten stört mich an dem Game vor allem das ich immer das Gefühl habe es sei Nacht und das alles so quadratisch ist. Nevig ist auch die Karte weil man nicht zoomen kann, hab mich in der Höhle halb totgesucht. :rolleyes:
Der Soundtrack hingegen ist zum Glück von Morrowind übernommen und somit saugeil.
Hi,
...also ich finde das ruckeln extrem schlecht... auch wenn das N-gage ein handy ist... sowas darf absolut nicht passieren!!!
die können doch kein spiel entwickeln, was dann nicht den anforderungen vom n-gage entschpricht... das ist ja wie Doom3 auf´n 1 gigaherz rechner...
für den preis echt ne abzocke...
das hoffen geht weiter...
aber ansonsten hab ich keine euren genanten probleme... bei mir funzt alles wie immer...
Btw das Game ist komplett offen und scripts von hand editierbar. Rein Theoretisch könnte man das Game VOLL erweitern. Ich erinnere an http://www.n-gagemodding.tk/ *g* und an menie Signatur. Klar ist die Engine nicht so super ausgefallen aber ich muss nach einigen Stunden zocken sagen das es bisher einer meiner favorite games ist. :)
C'est la vie!
Dargo
PS: Nehme an das sind simkin scripts, eine Scriptsprache unter der gpl, sonst würde wohl kein simkin interpreter im verzeichniss rumliegen :P
Seltsam finde ich nur, daß das Ruckeln bei mir nur extrem selten auftritt, ungefähr genauso oft wie bei Asphalt, also knapp alle 20min kurz.
Das mit der Karte ist mir übrigens auch aufgefallen, aber ansonsten gibt es eigentlich nicht viel am Spiel zu meckern.
Man kann z.B. unter Weapons die Eigenschaften der Waffen bearbeiten!!!!!! Und unter Monster die Eigenschaften der Monster!!!!!! Öffnet die *.s dateien einfach mit Notepad!!!!
shit999 siehe 2 posts drüber. es lässt sich vollkommen bearbeiten und erweitern. wozu dann sachen verändern :P
Wow cool bin zwar no net wiet aber ist schon net schlecht das game! Werd es aujeden fall durchzoggen!
@Dargo mach doch nen extra erweiterungsspiel^^!
Also ich find des game net soo toll. irgendwie ne billige KI, ruckelt wie sau, sogar manchmal im Menü :(
Grafik ist ziemlich gut.
Steuerrung find ich ein bissl seltsam. Bissl schwammig das ganze.
Net so mein Ding. Genauso wie CoD. Müll.
ja die steuerung ist schlecht,und es gibt auch ruckler....
komisch, wieso haben die (brandneuen)games so viele ruckler! Hätten Sie es am N-Gage angepasst die Frameraten, weil ja die games für das n-gage rauskommen und nicht für was anderes! ?(
Mal ne Frage, habt ihr alle größere MMCs ab 128mb aufwärts? Weil okay, CoD ruckelt, aber irgendwie hab ich das Gefühl daß ich der einzige hier bin, der Shadowkey original hat und bei mir ruckelt es wirklich nur minimal, und im Menü eigentlich nie.
Evtl sind größere MMCs ein wenig langsamer? Nur ne Vermutung
Kacke,bei mir entpackt der das .tar archiv nicht.das ging doch bei einem der letzten spiele noch.kann mir vielleicht einer grad mal helfen?
oh shit!!! da hab ich wohl den falschen thread erwischt.soll eigentlich in den call of duty thread
Hi,
... hab das Game jetzt mal auf der Nokia-32 MB MMC installiert und es scheint tatsächlich weniger Ruckler zu geben...
Am besten läuft das Game bei mir aber tatsächlich von der Orginal-MMC....
Regards
Edgar
STRIKE!
Wusst ichs doch!
Bemerk beim Game nämlich so gut wie garkeien Ruckler.
Wer heute mal auf NGamers war und sich die letzten beiden Ingame Videos angeschaut hat... eventuell mach ich von Elder Scrolls auch mal eins, damit ihr sehen könnt daß es sogut wie garnicht ruckelt.
kann mir bitte einer verraten ob shade wrath of angles gecancelt wurde weil es steht net mehr auf n-gage.com
hm des wär ach n schlauer zug von nokia die games nur im original ruckelfrei zu machen oder wie soll ich des verstehen
Denkst du eigentlich, alles was Nokia macht, machen sie nur um dich zu ärgern?Zitat:
Original von tony-hawk
kann mir bitte einer verraten ob shade wrath of angles gecancelt wurde weil es steht net mehr auf n-gage.com
hm des wär ach n schlauer zug von nokia die games nur im original ruckelfrei zu machen oder wie soll ich des verstehen
Eventuell mal daran gedacht, daß MMCs generell von grundauf schnell verschieden sind? Das ist wie bei DVD-Laufwerken.. du kannst dir nen irre tolles holen, was günstig is, dafür halt langsamere zugriffszeiten hat... und wenn du dann noch meckern würdest, daß die Hersteller ihre DVDs so verkaufen, daß sie bei dir langsam laufen, selbst schuld!
Aber hast Recht, Nokia sollte darauf achten daß ihre gecrackten Games auch auf 512mb Karten für 40€ flüssig laufen wuwpyy
ich hab des eigendlich net gemeint dass die von nokia doof sind weil ich net meine illegalen taten ausüben kann sondern eher als clever von nokia ich mein ich muss als "crack-konsument" damit leben wenn ich es mir ohne hin nicht kaufen würde des heißt aba nicht dass ich es mir nicht kaufe =)
also friede killa ok ;)
Hi,
... nur keinen Streit... ;)
Da ein Rollenspiel keinen linearen Ablauf hat, wie z.B. ein Rennspiel, sondern recht viele verschiedenen Daten, die dann erst in den Speicher nachgeladen werden, zur Verfügung stehen müssen, kann es schon sein, dass sich die längeren Zugriffszeiten von MMC´s größer 256 MB negativ bemerkbar machen...
Bei anderen Spielen wurde ja z.B. auch berichtet, dass teilweise die Ladezeiten bei den Orginal-Spielen erheblich kürzer waren.
Diesen Effekt könnte man durch eine intelligente Anordnung der einzelnen Dateien auf dem Datenträger vielleicht noch verstärken, diese geht ja bei der Kopie verloren...
Ob hier eine Planung seitens Nokia zugrunde liegt ist zwar sehr unwahrscheinlich, willkommen wäre eine solche "Nebenwirkung" allerdings sehr wohll, würde es doch die ein oder andere Entscheidung hin zum Orginal positiv beeinflussen... ;)
Regards
Edgar
Hi
Des mit den zu großen Mmc hört sich interessant an,
Wie gross sind den die Orginal MMc?
,weil ich mir grad überlegt habe die Games auf meiner Orginal 32 Mb MMc zu packen und dann mit der zu spielen falls die Ruckler dann echt weniger werden..
Obwohl ichs im MOment mir meiner 256mb MMc nicht allzu schlimm finde ,ab und zu nach dem Speichern oder wenn sonst ne Meldung kommt ruckelts nen bißchen sonst nicht...
Naja und sonst muss ich mal los werden das die Games eigentlcih schon gut sind ,nur hätte ich gerne mal wieder son Kracher wie Tony Hawk, für mich das Beste Game aufm N-gage,
Freu mich deshalb tierisch auf SSX
Gruß
Imilan
ja des stimmt wirklich des ruckelt auf der 32er net so danke für den tip aba ma müsste die sensibilität vom steuer kreuz ändern können =)
Hallo @all, bitte um hilfe, ich habe das Spiel Installiert alles hat bis jetzt funktioniert(entpacken, aufs N-Gage ziehen,neustart und spiel starten). So aber wenn ich auf New Game gehe dann zeigt er mir einfach nur ein Blatt(Pergament) da wo eigentlich etwas draufstehen müsste aber nix steht drauf. nach einer Minute fängt er dann wieder an die Geschichte zu erzählen die am anfang beim ersten start gezeigt wird und ich komm danach wieder ins menü. Ich qqqxkg mein N-Gage