Wie weit seid ihr bei NFSU 2??
Wann kommt endlich der Mazda RX 8??
Druckbare Version
Wie weit seid ihr bei NFSU 2??
Wann kommt endlich der Mazda RX 8??
Moin,
Also ich bin bei 16%.
Der Rx-8 soll garnicht, so gut sein wie man denken mag.
MFG
Bin bei 52% und habe den RX-8 vor kurzem bekommen...
Ist nicht so gut...
ich bin bei 84% und hab 100% teile freigeschaltet aber ich habs auch schon seit etwa 2 wochen :)
ps der mustang ist das schnellste auto im game alles level 3 375 kmh
@skyl!n3r
ich hänge jetzt bei 58% fest und weiß net was ich machen soll,
weil nichts mehr auf der karte zu erledigen sind,
soll ich versteckte rennen suchen oder die rennen auf der weltkarte erledigen(die rennen in der garage auf der karte! )
@ skyl!n3r wie lang spielst du schon ??
Hi Leuts,
bin bei ca. 23%.
Es hieß doch dass man sich immer aussuchen kann welche rennen man macht.
Aber das stimmt doch eigentlich gar nicht, denn wenn die rennen erledigt sind die man gerne fährt bleiben ja nur noch die anderen übrig.Oder kommen nicht dadurch neue rennen, dass man alle auf der Karte erledigt, sondern nach einer bestimmten Zeit???
mfg.
thun727
du must outrun machen denn müssten irgendwann wieder rennen kommen und du schaltest mit outrun unikate frei aber nur bei bestimmten leuten
ca. 2 wochen ich zocke aber nicht mehr viel im moment mehr hl2 :)Zitat:
Original von MacGyver89
@ skyl!n3r wie lang spielst du schon ??
Moin,Zitat:
Original von skyl!n3r
ich bin bei 84% und hab 100% teile freigeschaltet aber ich habs auch schon seit etwa 2 wochen :)
ps der mustang ist das schnellste auto im game alles level 3 375 kmh
Sicher das der am schnellsten ist?
Ich habe im moment den Audi A3 alles 2 Stufe und fahre schon 331 kmh.
MFG
Hi Schlichti!
Bei wieviel Prozent bis du den , das du schon den A3 hat??
Ist der A3 gut??
Hi Leuts,
bin bei ca. 43%, und auf der karte sind keine Rennen mehr, muss ich jetzt noch alle Rennen bei der Weltkarte in der Garage machen.
Und noch was, was bedeuten die verschiedenen Stufen in der Weltkarte, ist das der Schwierigkeit oder was?
mfg.
thun727
Moin,Zitat:
Original von Shinobi111
Hi Schlichti!
Bei wieviel Prozent bis du den , das du schon den A3 hat??
Ist der A3 gut??
Also der A3 kam früh, weil ich nur Urls gefahren bin und da bekommt man eben die neuen Autos.
Jetzt habe ich 84 % und bin bald durch.
@thun727,
Schwierigkeit würde ich nicht sagen, weil irgendwie ist das immer leicht, vielleicht sind es die 5 Teile die es auf der karte gibt?
MFG
also den rx8 bekommt man bei ca 49-50 %
ich bin bei genau 50% und habe ihn grade bekommen.
jemand hat mir gesagt der audi TT sei der beste. ich habe 50000 dollar (oder was auch immer die währung da ist) in die karre gesteckt und was soll man sagen...
... sie is zum kotzen!
da bleib ich lieber bei meinem civic. der ist mir richtig ans herz gewachsen. :D
das schlechte an der kiste ist wenn man alles auf stufe 3 hat hört er sich an wie so nen crossmotorad :D
kann man eigendlich auch autos wieder verkaufen? den dämlichen TT will ich net!
Moin,
Hä? Stimmt doch garnicht das der rx-8 erst bei 50% kommt, es hängt davon ab, welche Rennen man fährt, wenn du nur die Racing Liga Renne fährst, dann bekommst du ihn auch viel früher.
Also der TT ist bestimmt nicht der beste, es gibt auch sogesehen kein bestes Auto, weil der Mustang z.b bei Street X voll fürn arsch ist, da braucht man am besten opel corsa z.b
Also bei den Top Speed ist der Mustang der Beste.
Und wie man Autos wieder verkauft, das wüsste ich auch gerne ....
also ich finde mit dem autoverkauf wäre mal echt ne wichtige funktion. obwohl man glaub eh so viel geld am ende bekommt das man alle autos (man kann ja eh gleube nur 5 oder 6 kaufen) komlett auftunen kann und noch ne ganze masse an geld über hat. aber so weit bin ich ja noch nicht.
aber ich bereue es den tt gekauft zu haben. da hätte ich lieber mal den mustang oder aus spaß den hummer aufgebaut.
Habe das Game bei 85% durchgespielt! ?(
Etwas früh aber das Game hat saumäßigen Spass gemacht! ;)
Moin,Zitat:
Original von Mr-Floppy
also ich finde mit dem autoverkauf wäre mal echt ne wichtige funktion. obwohl man glaub eh so viel geld am ende bekommt das man alle autos (man kann ja eh gleube nur 5 oder 6 kaufen) komlett auftunen kann und noch ne ganze masse an geld über hat. aber so weit bin ich ja noch nicht.
aber ich bereue es den tt gekauft zu haben. da hätte ich lieber mal den mustang oder aus spaß den hummer aufgebaut.
Also, was du sagst stimmt nicht, ich habe jetzt 4 Autos, davon sind 2 Optik voll aufgetunt.Alle sind auf Stufe 3 außer der Mustang, weil ich bei der 3 Stufe des Turboladers kein geld mehr hatte.
Und ich habe jetzt gerade mal nur 9000€, also so wie bei 1. ist es nicht, das man massig geld hat.
MFG
hmmm
ich habe wie gesagt 5o% durch und habe 2 autos voll aufgetunt und habe noch ca genug geld um noch einen komplett zu machen.
auf was für eienem schwirigkeitsgrad hast du gespielt?
wahrscheinlich auf normal oder?
ich habe bisher alle auf schwer gespielt und ich nehm an das es da mehr geld gibt.
muss ja quasi ne belohnung da sein. sonst macht das ja keinen sin.
Moin,
Jop, ich habe sogar auf Leicht gestellt, spiele es aber nochmal auf "schwer" durch.
MFG
wieviel preisgeld bekommst du im mom für sagen wir 1 url rennen?
(wenn du noch weist was du ca bekommen hast als du so bei 50% warst wäre auch praktisch. also was hast du bekommen als du in den 4. abschnitt gekommen bist?)
Moin,
Es hägt immer davon ab welchen Sponsor du nimmst, wegen Preisgeld ich habe auf der Stufe 5, 7000€ Pro Url Sieg bekommen!
MFG
naja also ich bin halt stufe 4 und bekomme jetzt schon 5000€
aber das hat doch nix mit den sponsoren zu tun oder? das wirkt sich doch nur auf die sponsoren rennen aus.
Hi@all,
ich bin gerade bie 47% und ich habe jetzt schon keine Rennen auf der Karte.... Irgendwie versteh ich das net...
Und ich hab mir RX8 geholt, ist net schlecht der wagen....
Gruß Kool
Hi Leuts,
also wie schoneinmal geschrieben komme ich bei 47% nicht weiter,jetzt habe ich das Problem gefunden, In meiner Eingangs SMS Box steht ne Nachricht von Rachel. In der steht das ich sofort zum Autohändler kommen soll und ihr, ihr Auto zurückbringhen soll.
1. Wo kriege ich ihr Auto her?
2.Zu welchen Shop muss ich, habe schon alle besucht
3.Ich hab das Auto doch eigentlich gar nicht!!!
KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN!!!
Moin,
Also ich denke die Sms hat sich erledigt, weil die du die gleich am Anfang bekommen hast!
Wenn du keine rennen mehr hast, auf der Weltkarte in der Garage sind jede menge.
MFG
Diese SMS hab ich auch grad bekommen, ich bin ein paar rennen der Stufe 1 in der Garage gefahren.Bind dann zum Explore Modus gegangen und da war die sms...
Irgendwie stand da "du fährst erst dann rennen wenn cih es dir sage, und ich will mein auto zurück.." Wenn die am anfang kommen soll wieso kommt die erst bei mir bei 49%??
Achso und noch was , für die rennen in der Garage bekommt man kein geld , oder???
Gruß Kool
Jetzt habe ich die ganzen rennen in der Garage auf "Beendet" und bin damit bei 62% ,was jetzt???
Gruß Kool
Moin,
JA, dann müsstest du wieder welche auf der karte haben.
P.s habe es jetzt zu 100% durch!
MFG
Hab ich net *heul* ...was soll ich jetzt tun???
Gruß Kool
Moin,Zitat:
Original von Kool
Hab ich net *heul* ...was soll ich jetzt tun???
Gruß Kool
Dann musst du deinen wagen Tunen mit allen teilen, wieviel Sterne wagen hast du, wenn du mit einen vollen Stern hast z.b 1,2 usw dann bekommst du ein DVD Cover und dann kannst du wieder rennen!
MFG
Das find ich nich. Bei mir is der Celica um einiges schneller.Den RX8 hatte ich bei 40 % und den Mustang bei 46%Zitat:
Original von Schlichti2002
Ich ahb alle s aufgetunet , aber bekomme nur ein halben Stern... Mehr auftunen geht nicht... Schei**...
Gruß Kool
Moin,Zitat:
Original von MacGyver89
Das find ich nich. Bei mir is der Celica um einiges schneller.Den RX8 hatte ich bei 40 % und den Mustang bei 46%Zitat:
Original von Schlichti2002
Dann sagt mal, geh auf Leistungsstand und sage den Top Speed?
MFG
Also mein karriere celica fährt 365 km/h . Wenn ich jetzt auf Quickrace geh und dann die beiden noch mal tune is der Mustang um einiges schneller (munstang 362 und Celica 349).Bei meinem Celica hab ich halt noch n paar extra teile eingebaut.
Moin,
Also in meiner Karriere ist der Mustang scheller als dein celica.
Der GT fährt 372km/h :)
Aber Geschwindigkeit ist nicht wichtig, sondern beschleunigung, weil du nie im leben diese Km/h zahlen ausfahren kannst.
MFG
!!!Fertig!!!
Schnellstes Auto, ganz klar der Mustang!
Ich find den Nissan 350Z am geilsten. Finde hat die geilsste BEschleunigung und hab ich am geilsten getunt.
greez
Weiß schon jemand ne Lösung, für das Problem, dass keine Rennen mehr kommen, das ich und Kool habe?
Ich hab das Problem gelöst, wie Schlichti schon gesagt hat man muss das auto auftunen um ein stern zu kriegen.. Aber ich wusste nicht dass vynils auch zum tunung gehören, und diese firmen aufkleber auch...
Gruß Kool
Ich hab aber auch scon ein Stern dazu gekriegt, und auf dem Cover bin ich auch gekommen, ich habe jedoch immer noch keine Rennen.
Wieviel Sterne hat denn dein Auto?
Also jetzt ist mein auto mit 10 Sternen, aber als ich net weiter kam waren es 5, dann bin ich auf 6 gestiegen....UNd es ging...
Gruß Kool
Bin jetz auch weiter grkommen, und hab mir den Skyline gekauft.
kupwqp kupwqp kupwqpICH BIN FERTIG!!! kupwqp kupwqp kupwqp
Gruß Kool
Seit ich bei 54% war hatte ich 100% der Teile freigeschaltet.
Jetzt bin ich bei 71% Spielverlauf, ABER ich bin FERTIG!!??
Habe grade Caleb abgezogen und ich scheine fertig zu sein:P
Aber wenn ich f4 drück steht da Spielverlauf bei 71%
Rallt das einer?
GreetZ
Du musst noch die Rennen in der Garage machen...
Gruß Kool
Ich bin bei 62 % und hab kein bock mehr 8) Gibt zwar noch genug rennen aber das irgendwie is das langweilig kpuyky
Ich habs zu 100% durch und 100% Teile und alles was es gibt habe ich auch. :D Ich habs mir gleich am ersten tag geholt und mit 2 Freunden im Hobbyraum gepennt und es von mittags durch die Nacht bis am nächsten Tag abends gezockt und das Game ist einfach geil. 8o Vor allem ein Hummer.Wir haben den so goil getunt, da fährt der über 250. Der is einfach nur goil. 8o 8o 8o 8o 8o qqqxkg
Also ich persönlich finde das Spiel langweilig...
Kein Bock mehr die Rennen in der Garage auch noch zu machen...
Der Endgegener war auch n Witz^^
GreetZ
was ich dumm finde ist.. das du die aufkleber drauf machen musst um weiter zu kommen... ich hasse solche aufkleber bei autos.....
Bei mir lässt sich das Game einfach net deinstallieren!!!
Habe es über Software und im ORdner auch versucht...
kann einer helfen?