Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mahlzeit,
ich finde hier einige Postings sehr inhaltsreich und auch anschaulich, sicher sollte man nicht mit 15 geregelt sondern, wenn unbedingt nötig, kontrolliert seinem innerem Schweinehund nachgeben.
Ist genau wie mit der Sauferei.
Nun aber mal meine ganz persönliche Meinung zum Thema Kiffen im Vergleich zum Saufen:
Wenn ich "kiffe" bin ich einmal so richtig schön breit, beim nächsten Mal fast keine Wirkung und dann mal wieder so etwas zwischendrin. Aber Sorry Depri oder Angstgeführle oder paranoide Sachen sind bei mir noch nicht aufgetreten. Man sollte vielleicht auch nicht alles, was unter Cannabis THC & Co. läuft, "konsumieren", da z.B. bei den ach so beliebten Täfelchen auch gern mal ein paar Bananenblätter zum stecken mit eungebaut werden und diese verbreiten schon mal ein paar ungewünschte Nebenwirkungen; von dem Rest erzähle ich Euch lieber nichts weiter... ist ebend auch eine Frage des Preises.
Meine Divise: Polle pur was besseres gibt es nicht und bitte nicht so lange liegen lassen muss ja noch etwas klebrig sein.
... und beim Saufen hab ich immer das gleiche gefühl gehabt. Es dauert immer länger bis ich den Pegel erreicht hatte, dannach gar keine Kontrolle mehr über mich und im Anschluß die Schmerzen.. ehrlich!
Aber beim Kiffen tut mir nix weh.... nach doch manchmal... wenn das Kraut sich dem Ende neigt ;o)
In diesem Sinne ich warte nicht auf nen Eintrag im GG ich mache so weiter wie ich es für richtig halte und werde sicher keinen damit belästigen.
Ich habe meine feste Meinung zu diesem Thema und mich auch schon ausgiebig damit beschäftigt.
In diesem Sinne macht das Beste draus
Grüße aus Chemnitz
P.S. Hier noch etwas Lektüre falls Interesse besteht:
http://www.cannabis-archiv.de/
http://www.cannabislegal.de/
http://www.hanfmedien.de/hanf/
EIN "PROFI" der hoffentlich kapiert hat
Hollo
Sehr schade , daß die meißten Menschen Ihre Erfahrungen selber sammeln müssen .
Auch ich bagann sehr früh mit Alk und Hasch , war super , die beste Sache der Welt .
Mann ist locker , lustig , ballert sich den Frust weg , alles ganz prima .
Ich fing so mit 17 an , probierte auch Age allerdings nur gesneeft
und Trips , entschied mich dann doch für Alk .
Das war mein Lieblingstörn .Die Party hat begonnen , täglich .
Die Jahre vergingen und irgendwann begegnet man der zitternden Hand und dem guten morgen Kater einfach mit nem Bierchen oder nem Schnaps .
Mal der Lappen weg , mal ne Schlägerei , mal von ner Frau verlassen worden , ist doch ganz normal , passiert überall und jedem anderen ja auch , hat doch nichts mit meinen Trinkgewohnheiten zu tun , redete ich mir ein , glaubte ich selbst .
Auch mal mit der Polizei näheren Kontakt zu bekommen ist völlig normal .
Allerdings noch lange nicht kapiert , daß ich schon Alkoholiker war .
Ohne ging nichts mehr , am Ende stündlich .
Ich hatte ne Option nen super Laden zu übernehmen , war jedoch in nem hyper desolaten Zustand , wies mich selbst in ne Privatklinik ein , machte nen kalten Turbo Enzug , es war die Hölle ,widmete mich dann der Karriere .
Nach 7 Jahren Abstinenz wieder angefangen , hielt mich ja für geheilt , wieder auf der Nase gelandet .
Doch wie soll man sich im Nachtleben wohlfühlen , alle sind gut drauf , irgendwann alle angesoffen ,
so fand ich für mich die Droge Kokain .
Auch da begann es so schleichend wie früher mit dem Jointy und dem Bier bei Mäc Donalds .
Wow , ich hab die beste Droge der Welt entdeckt , den super Durchblick , alles geht wie geschmiert , geschäftlich rege , belastbar , witzig , schnell , charmant , der Gott im Bett , doch auch da vergingen die Monate und die Jahre , irgendwann beherrschte auch diese Droge mein Leben , nichts ging mehr ohne .
Ich bin in 23ig Tagen ein Jahr total clean , habe was das Thema Alk , sprich Drogen viel gesehen ,
bin sehr dankbar , daß ich nur " Scherben " zerbrochen habe .
Meine Erkenntniß :
Drogen , wie alles andere im Leben können in Maßen eine sehr gute Sache sein , die Zigarre nach nem tollen Essen , nen guten Wein , ein Joint am Stand , ne Nase auf ner Party etc.
Doch ich konnte und kann leider nicht gezielt damit umgehen wollte das gute Gefühl , den guten Geschmack , den guten Zustand immer ausweiten , noch vergrößern und das ist die große Gefahr .
Mein Vater , ein Partylöwe und angesehener Geschäftsmann starb mit 55 .Leber .
Mein Bruder , bildschön , Playboytyp mit 20 , Selbstmord weil zuviel Pilze probiert und hängengeblieben ,began auch harmlos mit Hasch .
2 meiner damaligen Schulfreunde auch Selbstmord in ganz jungen Jahren , mit Hasch angefangen und dann mit Pilzen u. LSD zum Wahsinn gekommen .etc
Ich lebe noch , hatte viel mehr Glück als Verstand und wäre dankbar gewesen , wenn ich schon in jungen Jahren das über Drogen ( auch Alk gehört auch wenn staatlich subwensioniert dazu) gewußt hätte , was ich heute mit 40 weiß .
Ich hätte mir , meinem Geist , meinem Körper , meiner Umwelt , meinen Lieben sehr viel Schmerz und Leid erspart.
Vom Geld mal gar nicht zu sprechen .
Diese Zeilen hab ich hauptsächlich "Crackiboy" gewidmet , vielleicht kann er sich ja was brauchbares rausziehen , ich wünsche Ihm von ganzem Herzen , daß er nicht so reinrutscht wie ich .
So toll manche events gewesen sein mögen im Rausch , sie stehen in keiner Relation zum zu zahlenden Preis .
Auch die Verniedlichung des Wortes Crackyboy ist heftig .
Ich babe vor einem Jahr wärend nem 5 tägigen Aufentgalt in ner Suchtklinik sogenannte Crackyboys live erlebt ,sie gingen durch die Hölle .
Laßt die Figer weg , Ihr verpasst nichts und schon der Versuch ist gefährlich , weils einfach mega geil anfängt und man sich nicht träumen läßt wo der Film enden kann .
Schönen abend noch
Euer Filou