Ab ins IRC, #mediaplace @EFnet. 20 MB.
Druckbare Version
Ab ins IRC, #mediaplace @EFnet. 20 MB.
thx für den hinweis
Danke aber beim bd lecher kann man nun au downlaoden!! GEIL GEIL GEIL!!!!ich liebe mei nN-gage^^ Heute abend wird gezogelt!
JA IST DEN HEUT SCHON WEINACHTEN ?
ENDLICH ENDLICH Q!
geil!wollt heut garnicht mehr ins i-net aber jetzt gleich mal ins irc.wills mir auch nochkaufen aber erst mal testen :D
danke danke danke ich gleb scho dass heut weihnachten is =)
Ja mei, =)
Boahh ist das spiel riesig! Jetzt hab ich es gedownlaodet glei wirs gezoggelt!
Edit: ES GEHT DAS GAME MACHT kein FUN!!! ruckelt!
woher kommt der begriff engage is des ne cracker crew die sich auf n-gage games spezialisiert ???
yep, die framerate ist echt MEGA MIEß! in der normalen version auch???
Schon ja ist auch normal so das ist das schlechteste ego-shooter wo es auf dem n-gage gibt!
Lol, alle haben sich so extrem auf das Game gefreut, und dann das :D
neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin jetzt hab ich mich so gefreut X(
kann es sein dass des die shadow key engine is weil des ach so ruckelt und n bisschen so aufgebaut is????
keine ahnung bei der engine aber so ne frechheit von nokia hätten die einfach die ashen engine doa so nehmen können!
Das ist gut:
-----
Das ist schelcht:
-Ruckelt
-keine weitsicht
-Scheis Spiel!
Flop des Jahres von den N-gage Games finde ich ! CoD Schelchztestes Spiel!
also bitte du hast es vieleicht erst 5 minuten gespielt es braucht halt einige zeit bis es einen gefällt (kann), der ersteindruck ist nicht immer entscheidend, mir gefällts zur zeit auch noch net wegen der fehlenden weitsicht, aber ich spiels jetzt aweng
aba so richtig viel verlangt das mit der ASHEN engine zu coden ist es doch wirklich nicht? *heul
Klar ist's nervend, und entweder man findet das Game gut oder schlecht. Aber jetzt darüber zu reden wie's doch hätte sein sollen lohnt sich nicht wirklich?! ?(
also ich finds alle male besser als shadow key zb die tastenconfiguration is fast identisch und des menü auch irgendwie schlucken die letzten games die kamen eh zimlich viel speicherplatz
Also lohnt es sich net, des zu saugen ?
doch probieren kann man es alle male des is ganz cool des game ich finds zumindest gut
Ich bekomm übern Bud immer ne Fehlerhafte Datei :(
und IRC dauert auch unendlich. Kann vllt. mal jemand per ICQ schicken, wenn er a bissl zeit mitbringt ( wegen 56k )
Ich hab das gleich prob mit dem BUDLEECHER,hab auch die aktuelle version,sowie die aktuelle winrarversion,keine ahnung,woran das liegen mag?!?
greetz
cybersatan
also bei mir ging es vorhin noch. werd später noch weiter spielen
Habe es gerade geladen über den budleecher und keine probs mit dem game...
aber finde das game nicht so autemberaubend,vor allem die sehr vielen ruckler...
als ich das game angefangen hab zu spielen hat er die schritte im 2 sekunden-Takt gemacht! :(
Wart mal ab,werde es eine weile zocken!
können die net n update für des game raus bringen des die ruckler fixt
denk nicht denn auf die orinal mmc kann man keine daten speicher bzw ändern.Zitat:
Original von tony-hawk
können die net n update für des game raus bringen des die ruckler fixt
das game macht echt spaß wenn man sie ans ruckeln und an di schlechte weitsicht gewöht hat
hall,
wie kann ich die tar datei entpacken?winrar und winzip wollen irgendwie nich.dabei gings bei nem anderen neueren spiel noch
also...
es hat mich ein bissl enttäuscht
es is zwar immer noch besser als red faction
aber an ashen und ghost recon kommt es nicht an
die sicht is einfach viel zu kurz
das ruckeln stört mich nicht so
und die steuerung wurde meiner meinung nach bei ghost recon immer noch am besten gelöst
@gabba gandalf
probiers mal mit winace zu entpacken
bei mir is es gegangen
schönen abend noch
benenne die datei doch einfach um und entpacke sie dann ? Evt. klappt es ja :D
Also Leute ich muss mal was loswerden auch wenn es jetzt hier nicht rein paßt aber mir würde das lesen hier im Forum viel mehr Spaß machen wenn ihr auch mal ordentlich schreiben würdet ich denke mal das hier ist kein Chat wo man schnell schreiben muss. Ausserdem könnte man sich ja auch mal durchlesen was man schreibt , mitunter behebt man schon selber seine Fehler.
Ansonsten bin ich auch einwenig verärgert das die Grafik grotten schlecht ist. Aber es macht FUN
endweder über gprs ans handy schicken, über arena downloaden oder im inet des update runterladen und aufs handy mit bt schicken und installiren des wär doch cool von nokia aba des machen die eh net
Ich hatte nach den ersten 2 Minuten zocken schon die schnauze voll. Teilweise heisst es hier das Game mache doch ein wenig Spass. Ich werd mir nachher mal ein bisschen mehr Zeit nehmen und dann schauen obs mir dann besser gefällt.
Mit Shadowkey soll es anscheinend auch so sein. Naja, bin gespannt kupwqp
Also,ich finde CoD & Shadowkey beide sehr entäuschend(ist eben die gleiche Engine,wie man schon am Menu sieht,auch der Dateipfad im Systemordner ist fast identisch)!
Hatte wirklich mehr erwartet,aber da sieht man eben,Ngage ist eben kein PC,auch wenn es schon faszinierendes leistet!Die Models in den beiden Games zum Beispiel,für Ngage-verhältnisse viel zu Detailreich und verschwenderisch texturiert,da muß man eben Abstriche machen,möchte wissen,womit die das getestet haben,hab übrigens eben auch die Games mal versuchshalber auf ne 64+128'er KArte gezogen,und auf der 64 kein Unterschied,aber auf der 128'er da lief es noch mieser als auf der 512'er :( !
Ist auch nicht so tragisch,das die Games nicht so prall sind,habe nämlich grad GTASanAndreas in der mache*schwärm*,da wären mir zwei "gute" Games doch sehr in die Quere gekommen :) !
greetz
cybersatan
Echt komisch, testet keiner solche Games vorher? Call of Duty, The Elder Scrolls, Crash Nitro Cart, Sega Rally und einige sind nur etwas besser. Es macht mich auf jeden Fall immer sehr traurig wenn so ein Spiel veröffentlicht wird, denn das macht unser N-Gage nur noch unbeliebter.
ich wüsste ja ma gern ob des auf qd besser laufen soll ob sich da nokia was gedacht hat dass wir jetzt alle n qd kaufen um des flüssig zu spielen ?( ich werd aus den aktionen von nokia einfach net schlau was überschetzen die sich so maßlos die müssen des doch sehen dass des net hinkommt naja ich wart auf bessere tage zb cmr oder pwtg aba jetzt kommt halt kein ego shooter mehr oder? und wenn doch welcher first person shooter
ach ja stimmt ja auf driv3r und xandahu next darf man sich freuen das wern noch geile games und splinter erst :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
big thx ;)
und big thx an alle für infos und bud lecher uppen und und und ^^
echt nen scheiß spiel o.O
ich find shadowkeys net mal so schlecht, eigendlich sogar gut
Naja, auf jeder Konsole, egal ob X-Box oder Game boy oder ngage, es gibt immer schlechte Games. Aber beim N-gage sind einfach die meisten schlecht. Aber Tom Raider ist doch auch ein sehr grosses Game mit schöner Grafik und es läuft flüssig, dann ist das doch auch bei CoD und Shadowkey möglich?? ?(
Toll und auf was sollen wir uns n-gager jezz noch freuen????!!!
cmr, SSX, x-Men, the one, worms,PTG, usw :D
Gibt noch genug spiele, aber in diesem Jahr erscheinen nicht mehr viele...
Ich weiß garnicht was ihr habt, Asphalt is übergenial, Colin genauso, und Elder Scrolls... einer von euch sollte sich das Game mal original kaufen und dann ebenso berichten daß es so gut wie garnicht hakt oder gar ruckelt!
also ich muss auch sagen dass COD nicht so toll ist und ich kann mir schlecht vorstellen das das game auf dem Ngage QD besser laufen soll (wegen gleicher hardware usw.), kann natürlich auch daran liegen das des game net original ist mal schaun. shaow key muss ich sagen gefällt mir sehr gut, auch wenns zwischendurch mal rucket macht es richtig fun.
Shadowkey ruckelt auch mit Original MMC. Selbst Getestet. Bei mir haben die Videos zu Call of Duty schon gereicht (Ruckler, keine Weitsicht) und hab mir gleich gedacht den Rotz lad ich mir garnet erst runter bzw. ich mach mir net die Mühe Speicherplatz freizuschaufeln für sowas Augenkrebserregendes.Ich freue mich das ich mich nicht getäuscht habe.
Naja ich finds auch MIST!
Aber es kommmmt ja noch bald Rathway to Glory und Coplin MCRae! qqqxkg kupwqp :D
Ich weiss echt nicht was ihr habt. Ich finde CoD und Shadowkey echt geniale Spiele und abgesehen von der Weitsicht und bei CoD dem wirklich happigen Schwierigkeitsgrad haben beide Games kaum Mängel. Ruckeln hab ich nur bei Shadowkey manchmal und das ist zu verkraften. Liegt wohl daran das ich 2 alte Nokia 32MB Karten genommen hat. Ist echt empfehlenswert dann brauchts auch keinen Patch...
Bin bei Shadowkey mitlerweile in der Ritterfestung oder Tempelritterfestung oder ähnliches, hat bisher eigentlich kaum geruckelt, immernoch mindestens doppelt soviele Frames wie bei CoD und ich hab BEIDE Games original.
Echt schwer nen Game zu bewerten wenns teils spaß macht weils genial is, und teils die Framerate alles niederdrückt.
Also Shadowkey find ich auch ganz ok, abgesehen von den glegentlichen Rucklern und etwas schwammige Steuerung. Aber Himmel was ist an CoD so genial? Dann müsste Ashen oder Ghost Recan ja megagenial sein.
Nun ja von einem ruckeln kann ich nicht berichten bei mir läuft es auf einer 128 mb karte ruckelfrei. Das Game ist ein bißchen dunkel 8) und die steuerung kann man ja anpassen. Macht schon ein wenig pass aber wenn ich mir vorstelle ich hätte 44 Euro dafür bezahlt ich würde mir den Arsch blau beißen.
Ich meine die Steuerung reagiert etwas verzögert und das kann man nicht anpassen.
ja und weil ich grad dabei bin, auch call of duty läuft auf sx1 vollkommen flüssig, mur die steuerung is genauso im arsch und das tastenlayout vom sx1 machts nicht gerade leichter :-D
ich geb eucht nen kleinen tip stellt die sprache auf englisch und es spritzt blut :D genau wie bei gta vc auf ps2 kupwqp