na gut, ich bin die erste die was reinschreibt
seit 2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen und habe bei Gott genug für sie getan - was mich einiges an Ressourcen jeder Art gekostet hat.
Als ich letztes Jahr 2 Jobs gleichzeitig hatte, hat sie die Zeit genutzt, ein Verhältnis anzufangen, das fast ein halbes jahr ging.
Ich kam nach einigen Monaten dahinter und es war ein stäniges hin und her, bis sie endlich bei mir blieb. Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob es deswegen war, weil ich die schönere Wohnung und ein Auto hab, die Konkurrentin hingegen nur ein billiges Loch IST und HAT. Da sie bei mir wohnt und ihre eingene Wohnung aufgegeben hatte, hätte sie ja dort einziehen müssen, ohne Balkon und Geschirrspüler.
Keiner kann mir erzählen dass es nur auf die Gefühle ankommt, auch die Realität spielt eine Rolle.
Nun, seit der Geschichte klappt es nimmer im Bett, beide haben eigentlich keine Lust mehr - ich weil ich irrsinnig verärgert und enttäsucht bin, sie weil ich sie beschimpft, Vorwürfe gemacht und ihrer Schnalle 2 Ohrfeigegen gegeben habe.
Trotzdem - das wird jetzt keiner verstehen - wohnen wir noch zusammen, es ist billiger und bequemer sich den Haushalt zu teilen und zumindest ist abends wer da wenn ich heimkomme. Der hund ist zu zweit auch leichter auszuführen.
Mir fehlt aber trotzdem was, und ich weis nicht wie lange ich diese Zweckbeziehung noch durchhalte - es ist vom Gefühl her einfach zu wenig. Andererseit habe ich einfach zu viel in sie investiert um sie einfach rauszuwerfen - und ein bissl Gefühl ist auch noch da.
RE: na gut, ich bin die erste die was reinschreibt
Hallo Liz
Bin zwar hetro, aber mir ist das gleiche passiert. Gearbeitet wie ein Idiot und sie dann irgendwann mit einem anderen im Bett erwischt....
Falsch reagiert und Ohrfeigen verteilt..
Das war das schlimmste was ich tun konnte. Auch wenn der Schmerz irre war, ich hätte einfach wieder gehen sollen. Alle Träume und Ziele waren in dieser Sekunde geplatzt. Und wir haben zwei süße Kinder und ein kleines Haus. Die Kinder leiden und obwohl ich versuchen werde das Haus alleine zu halten, werde ich es wohl verlieren.Sie ist mit diesem Affen noch zusammen. Es ist kein normaler Kontakt mehr möglich. Überall wo sich mich noch mehr treffen kann tut sie es. Finanziell, per Anwalt, Anzeige usw.
Warum ich Dir das alles erzähle ??
Ich schwöre, ich würde alles dafür tun um einen Weg zu finden, wieder mit Ihr zusammen zu kommen. Auch nachdem sie mir mehr als 20.000 € gestohlen hat, liebe ich sie noch wie am ersten Tag.
Aber sie will nicht. Ich werde warten, denn irgendwann wird sie wach.
Du hast sie noch. Sehe nicht die materiellen Dinge oder den Zwang. Du hast sie geliebt und liebst sie immer noch. Kämpfe.Verdammt nochmal kämpfe!!
Mache Dich frei von Deinem Misstrauen und baut beide wieder ein gegenseitiges Vertrauen auf. Ihr müßt reden.Gesteht eure Fehler ein. Springt über euren Schatten und verzeiht.
Glaube mir, so blöd es sich an hört.....
Entschuldige Dich für die Ohrfeigen an der andern und Du wirst sehen das da etwas wieder kommt.
Das wichtigste ist aber, das ihr redet. Ihr werdet weinen, Nächtelang. Aber dann wird es bergauf gehen.
Der Schmerz, wenn sie weg wäre, ist um ein vielfaches größer, würde Dich zerfressen und irgendwann siehst Du keine Perspektiven mehr.
Wie bei mir...
Redet, redet, redet
Viele liebe Grüße
und alles Glück der Welt
Hey, DykeLiz,
ich kann dich voll verstehen, mir ist ähnliches passiert. Diese "Partner", egal ob männlich oder weiblich, nehmen dir nur dein Selbstbewußtsein und deine Kraft. Egal was du investiert hast in der Vergangenheit, du investierst noch heute. Nämlich deinen inneren Frieden und die Chance auf ein neues Glück. Du musst für dich selbst erstmal entscheiden, ob du so weitermachen willst. Denn mit jedem Tag steckst du wieder neue Kraft in diese Beziehung hinein. Und deine Freundin nimmt sich diese. Ihr ist es nämlich anscheinend egal, wie es dir geht. Ich wünsche dir, egal wie du dich entscheidest, alles liebe und gute! *Ichdrückdichmalganzlieb*
Zitat:
Original von DykeLiz29
seit 2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen und habe bei Gott genug für sie getan - was mich einiges an Ressourcen jeder Art gekostet hat.
Als ich letztes Jahr 2 Jobs gleichzeitig hatte, hat sie die Zeit genutzt, ein Verhältnis anzufangen, das fast ein halbes jahr ging.
Ich kam nach einigen Monaten dahinter und es war ein stäniges hin und her, bis sie endlich bei mir blieb. Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob es deswegen war, weil ich die schönere Wohnung und ein Auto hab, die Konkurrentin hingegen nur ein billiges Loch IST und HAT. Da sie bei mir wohnt und ihre eingene Wohnung aufgegeben hatte, hätte sie ja dort einziehen müssen, ohne Balkon und Geschirrspüler.
Keiner kann mir erzählen dass es nur auf die Gefühle ankommt, auch die Realität spielt eine Rolle.
Nun, seit der Geschichte klappt es nimmer im Bett, beide haben eigentlich keine Lust mehr - ich weil ich irrsinnig verärgert und enttäsucht bin, sie weil ich sie beschimpft, Vorwürfe gemacht und ihrer Schnalle 2 Ohrfeigegen gegeben habe.
Trotzdem - das wird jetzt keiner verstehen - wohnen wir noch zusammen, es ist billiger und bequemer sich den Haushalt zu teilen und zumindest ist abends wer da wenn ich heimkomme. Der hund ist zu zweit auch leichter auszuführen.
Mir fehlt aber trotzdem was, und ich weis nicht wie lange ich diese Zweckbeziehung noch durchhalte - es ist vom Gefühl her einfach zu wenig. Andererseit habe ich einfach zu viel in sie investiert um sie einfach rauszuwerfen - und ein bissl Gefühl ist auch noch da.
Ja liebe Liz nun hast Du schon ganz viele Ratschläge und Wünsche bekommen und nun möchte ich auch mal etwas dazu sagen. Ich bin 53 Jahre alt und Witwe mein erster Mann starb sehr früh an Krebs wir waren fast 20 Jahre verheiratet. Ich fand einen ganz lieben neuen Partner wir lernten uns im September 1987 kennen und leben seit nunmehr 15 Jahren zusammen und das sehr harmonisch. Meine 3 Kinder aus meiner Ehe haben am Anfang ganz schön Randale gemacht als ich nach dem Tod ihres Vaters mit einem neuen Mann ankam. Aber Heute sagen sie Vatern zu ihm weil er sich das verdient hat sagt mein Sohn. Verdient hat das ist das Schlüsselwort das ich auch Dir ans Herz legen möchte. Ich bin der Meinung eine Beziehung und auch eine Freundschaft ist ein ständiges geben und nehmen und wenn immer nur Einer gibt dann ist da was falsch. Der Partner ist kein Eigentum und Vertrauen ist das oberste Gebot in einer Partnerschaft Treue halte ich auch wenn es altmodisch klingen mag für einen ganz wichtigen Eckpunkt in einer Partnerschaft und noch etwas finde ich immer wichtig Partner können und sollen sich streiten das gehört einfach dazu aber NIEMALS sollten in einem Streit Worte fallen die unter die Gürtellinie gehen man sollte sich niemals dazu hinreissen lassen Dinge zu sagen die nicht mehr wieder gut zu machen sind. Liebe Liz überprüfe Deine Gefühle, wenn Du Deine Partnerin noch liebst und Sie auch für Dich noch etwas empfindet lohnt es sich darum zu kämpfen, dann kommt das mit dem Sex ganz von alleine wieder. Solltest Du aber das Gefühl haben Deine Partnerin bleibt nur wegen der finanziellen Vorteile bei Dir und Du erkaufst Dir praktisch ihre Aufmerksamkeit weil Du Angst vor dem Alleinsein hast, dann liebe Liz schmeiss Sie raus und mache Dich frei für ein neues Glück. Dann war es nicht die Richtige.Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe Du triffst die richtige Entscheidung für Dich
Zitat:
Original von Nanama
Hallo Liz
Bin zwar hetro, aber mir ist das gleiche passiert. Gearbeitet wie ein Idiot und sie dann irgendwann mit einem anderen im Bett erwischt....
Falsch reagiert und Ohrfeigen verteilt..
Das war das schlimmste was ich tun konnte. Auch wenn der Schmerz irre war, ich hätte einfach wieder gehen sollen. Alle Träume und Ziele waren in dieser Sekunde geplatzt. Und wir haben zwei süße Kinder und ein kleines Haus. Die Kinder leiden und obwohl ich versuchen werde das Haus alleine zu halten, werde ich es wohl verlieren.Sie ist mit diesem Affen noch zusammen. Es ist kein normaler Kontakt mehr möglich. Überall wo sich mich noch mehr treffen kann tut sie es. Finanziell, per Anwalt, Anzeige usw.
Warum ich Dir das alles erzähle ??
Ich schwöre, ich würde alles dafür tun um einen Weg zu finden, wieder mit Ihr zusammen zu kommen. Auch nachdem sie mir mehr als 20.000 € gestohlen hat, liebe ich sie noch wie am ersten Tag.
Aber sie will nicht. Ich werde warten, denn irgendwann wird sie wach.
Du hast sie noch. Sehe nicht die materiellen Dinge oder den Zwang. Du hast sie geliebt und liebst sie immer noch. Kämpfe.Verdammt nochmal kämpfe!!
Mache Dich frei von Deinem Misstrauen und baut beide wieder ein gegenseitiges Vertrauen auf. Ihr müßt reden.Gesteht eure Fehler ein. Springt über euren Schatten und verzeiht.
Glaube mir, so blöd es sich an hört.....
Entschuldige Dich für die Ohrfeigen an der andern und Du wirst sehen das da etwas wieder kommt.
Das wichtigste ist aber, das ihr redet. Ihr werdet weinen, Nächtelang. Aber dann wird es bergauf gehen.
Der Schmerz, wenn sie weg wäre, ist um ein vielfaches größer, würde Dich zerfressen und irgendwann siehst Du keine Perspektiven mehr.
Wie bei mir...
Redet, redet, redet
Viele liebe Grüße
und alles Glück der Welt
Hallo mein lieber Freund zu Deiner Geschichte möchte ich auch etwas sagen
Für mich hört sich das so an als hättest Du große Schuldgefühle. Hast Du wirklich nur einmal Deine Frau geohrfeigt oder hast Du davor auch schon zugeschlagen? War es nur eine Affekthandlung wegen dem Fremdgehen? Oder kam es öfter vor?
verstehe mich richtig ich will Dich nicht verurteilen obwohl ich beileibe kein verständnis für Schläge überhaupt habe ich denke immer WER SCHLÄGT HAT KEINE ANDEREN ARGUMENTE.Aber es macht in Deinem Fall schon ein großer Unterschied. Weil ich der Meinung bin das Sie ja Fremdgegangen ist und nicht Du. Du sagst Ihr habt ein Häuschen und zwei süsse Kinder. Alles das steht jetzt auf dem Spiel.
Du möchtest kämpfen um Deine Frau? Ja dann kämpfe doch. Es gibt auch Möglichkeiten zu kämpfen indem man etwas Neu organisiert. Du mußt Deine Frau völlig überraschen und einen ganz anderen Weg gehen als sie erwartet. Willige in die Scheidung ein versuche Alles in Güte über die Bühne zu bringen halte Dich fern von Ihr und bezwinge Dein Verlangen. Schaffe Dir eine Freundin an und kümmer Dich stets um Deine Kinder. Lasse sie ruhig eine Zeit mit ihrem Lover verbringe. Versuche Dein Leben in geordnete Bahnen zu behalten und tu Ihr gegeüber freundlich aber gleichgültig. Wenn sie noch einen Funken Gefühl für Dich in sich hat wirst Du durch dieses Verhalten irgendwann ihre Aufmerksamkeit erringen biete Freundschaft an und verhalte Dich auch wie ein guter Freund. Und dann wirst Du eines Tages vielleicht mit Deiner geschiedenen Frau den jetzigen Lover betrügen.
Zitat:
Original von Karin Gentz
Hallo mein lieber Freund zu Deiner Geschichte möchte ich auch etwas sagen
Für mich hört sich das so an als hättest Du große Schuldgefühle. Hast Du wirklich nur einmal Deine Frau geohrfeigt oder hast Du davor auch schon zugeschlagen? War es nur eine Affekthandlung wegen dem Fremdgehen? Oder kam es öfter vor?
verstehe mich richtig ich will Dich nicht verurteilen obwohl ich beileibe kein verständnis für Schläge überhaupt habe ich denke immer WER SCHLÄGT HAT KEINE ANDEREN ARGUMENTE.Aber es macht in Deinem Fall schon ein großer Unterschied. Weil ich der Meinung bin das Sie ja Fremdgegangen ist und nicht Du. Du sagst Ihr habt ein Häuschen und zwei süsse Kinder. Alles das steht jetzt auf dem Spiel.
Du möchtest kämpfen um Deine Frau? Ja dann kämpfe doch. Es gibt auch Möglichkeiten zu kämpfen indem man etwas Neu organisiert. Du mußt Deine Frau völlig überraschen und einen ganz anderen Weg gehen als sie erwartet. Willige in die Scheidung ein versuche Alles in Güte über die Bühne zu bringen halte Dich fern von Ihr und bezwinge Dein Verlangen. Schaffe Dir eine Freundin an und kümmer Dich stets um Deine Kinder. Lasse sie ruhig eine Zeit mit ihrem Lover verbringe. Versuche Dein Leben in geordnete Bahnen zu behalten und tu Ihr gegeüber freundlich aber gleichgültig. Wenn sie noch einen Funken Gefühl für Dich in sich hat wirst Du durch dieses Verhalten irgendwann ihre Aufmerksamkeit erringen biete Freundschaft an und verhalte Dich auch wie ein guter Freund. Und dann wirst Du eines Tages vielleicht mit Deiner geschiedenen Frau den jetzigen Lover betrügen.
@Karin ... das hast du echt schön gesagt, das muss ich dir jetzt mal sagen ! Du hast da ganz liebevoll einen Weg aufgezeigt, welcher in diesem Fall der einzig "vernünftige" ist ! Wirklich schön gesagt ...
Gruß - Roked
Du musst Dich mal entscheiden
Zum ersten Poster: Wiso schuftet Mann für die Frau, damit die sich ein schönes Leben mit einer anderen Person macht? Und wenn Du jetzt noch denkst, dass sie nur wegen Deiner tollen Wohnung, etc. bleibt, dann würde ich der aber ganz schön die Meinung geigen oder einfach Ihr die Koffer vor die Türe stellen. Sie hätte Dich erst gar nicht betrügen sollen. Sie hat es getan, also liebt sie Dich nimmer. Warum sollte man es sonst tun? Aber bei Geld ist das ja wieder anders. Es gibt noch viele nette Frauen, die anders denken und anders lieben. Das ist mein Vorschlag. Was anderes kommt in meinen Augen rein gar nicht in Frage. Die Ohrfeigen waren etwas zuviel. Aber das zeigt Deine Liebe zu Ihr. Wenn sie abgeflaut ist, dann... Ich wünsche Dir viel Glück. Leg Dir keine Steine in den Weg!
Vergiss sie ganz schnell, wer einmal betrügt, der betrügt wieder!