hab von zwei programmen gehört die sehr gut sein sollen bit-torent und azureus wollte fragen wo ich das ohne die p2p enterfunkt.... runterladen könnte?
Druckbare Version
hab von zwei programmen gehört die sehr gut sein sollen bit-torent und azureus wollte fragen wo ich das ohne die p2p enterfunkt.... runterladen könnte?
ach ich bleib lieber ehrlich und kauf es mir in den geschäften :D
funktioniert sowiso garnix kgxxpp ... naja
prost dxkuxq
sry aber emule ist dein ding, ist auch sehr eingedeutscht also du bekommst viele deutsche filme... sorry, emule muss sein, funktioniert wie Ionenantrieb.
Erst langsam, dan verdammt schnell.
Ich würd dir auch Emule empfehlen, damit bist du auf der sicheren seite, denn es gibt diverse Homepages auf denen der direkte link zum film aufgelistet ist und die Bild- sowie Tonqualität benotet wird. So hast du ne gute übersicht und brauchst keine angst vor fakes zu haben.
Gruß
könnt ihr mir dann erklären warum seid ner woche oder so mein emukle nicht funzt obwohl ich es schon seit monaten benutzt habe? ?(
danke für die hilfe :D
was hast du denn für ein Problem mit Emule??
Kannst du nicht mit dem Server connecten oder läd er einfach nicht mehr runter??
hm also wenn ich zb mit dem server razorback verbinden möchte steht dort 1.keine mitglieder odersowas 2. er versucht zu verbinden aber kommt nicht rein. 3. einmal durchgekommen aber da hab ich was gesucht hat er nichts gemacht ?(
keine ahnung was los ist ;(
wuwpyy
hmmm... versuch vielleicht mal ne neue Server.met draufzuhaun.
Hier hast du nen guten link. Einfach die Server.met datei im emule ordner speichern (überschreiben)
Hoffe es hilft.
Gruß
ich hab nachgeschaut ich hab emcrypt
ist das so ähnlich wie emule?
ich glaube emcrypt ist das gleiche bzw mit den gleichen servern nur das einzige ist das man sich hier anmelden kann um schnellere download zeit zu bekommen für geld versteht sich :tongue:
ich holl mir emule aber wo? vieleicht bei megagames.com? oder?
es gibt mehrere seiten wo dus runterladen kannst:
z.b. http://www.emule-web.de/page.php
jo danke is aba schon ok hab runergeladen aber ich kann mich ned bei einem server verbinden ?(
Versuch mal deine Firewall auszuschalten. Nachdem Emule dann mit nem Server verbunden hat, kannst die Firewall wieder einschalten
Gruß
emule sucks...antileech ist 100mal schneller, von ANFANG an, und man bekommt ALLES. eine folge simpsons (90mb) braucht 8-10min zum saugen ... mitm esel mehrere tage
was ist antileech ??? muss man sich da irgentwie anmelden
90 MB mit emule mehrere Tage??? qwpqgx
dann hast du wohl vergessen diverse Einstellungen bei den Verbindungen zu ändern
Mit emule gehts zwar nicht in 10min (mit nem DSL768) aber trotzdem recht schnell.
Gruß
Vergesst emule, Bittorrent ist wesentlich schneller bei aktuellen Sachen, allerding ist emule bei ältere Sachen wie zB. Mugge unersetzlich. Aber wie gesagt bei aktuellen Gamez oder Moviez oder Mp3 Sachen ist Bittorent ratzfatz
Da muss ich dir recht Bittorrent ist echt sehr gut wenns um spiele bzw. filme geht. Ich bleib trotzdem bei emule. Ich krieg da alles was ich brauch und muss nicht ewig warten bis der download anfängt dxkuxq
Gruß
Grade Bittorent rennt nicht selten mit über 30 Kb/s zum Anfang los, vorrausgesetzt man hat die richtige torrent File. Ich habe bei den meisten Sachen immer ein Speed von 70 - 90 im Late-L33ch.
wo kriegt man antilech oder bit-torent her un wie geht das?muss man sich dort anmelden? ?( :tongue: qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg
Und ich hab viel gutes von bit-torent gehört kann mir einer sagen was ich alles dazu brauche(zB beim Link) und ob ich mich da anmelden muss?
thx im voraus kxpwuq dxkuxq :rolleyes: kupwqp gwqpww
Probiers mal hier kupwqp
ja schön hab aba immernoch keine ahnung was ich achen muss und englisch versteh ich auch ned so gut :D
aha da sin server und was mit bit-torent>? :tongue:
wenn du dich bissle auf der seite umsehen würdest, hättest du den download link bestimmt gleich gefunden ;)
guggst du hier
ps: dieses forum hat ne edit funktion....Forenregeln! kpuyky
ok danke aber was muss ich denn alles runterladen un wie geht das alles???? 8)
Benutz die Suchfunktion und schau im Bittorent Forum nach ---> hier entlang
Gruß
hm hab immernoch keine ahnung was man alles braucht hab nur aufner englischen seite bischen durchgekuckt das man java+client und noch was runterladen muss aber sonst weiss ich nix ,,,, das mit java mei virus-programm hat dort einen wurm gefunden gwqpww
aaaaaaaaaa ich werd wahnsinnig ich will endlich einen einwandfreien-ohne wurm oder virusbefahlenen bit-torent aber wie???? ?(
kgxxpp kypppk uzyuyq kxpwuq 8)
Zum letzten mal les dier die Bit Torrent Beschreibung und die Bit Torrent FAQ durch, da erfährst du alles wissnswerte.
Und noch was: Du postest hier seit Tagen Fragen zu Bit Torrent, aber bist dabei im Falschen Unterforum. Das ist nämlich der BearShare Bereich... zum Bit Torrent Forum kommst du hier entlang!!!
Gruß
ja aber im bit-torent forum steht immer wenn ich thema eröffnen will sie sind nicht berechtigt :O
toll die seite hilft mir nicht weil 1. wenn man zur site will kommt frgae bla bla bla schreiben sie __ok___ dem vertrazue ich net un wenn ich direkt runterlade kommt virus meldung!!!! gwqpww kgxxpp
hab nun nochmals woaners runergeladen aber wenn ich installieren will kommt:
(bittorrent has been succesfully installed!)
1. Du wurdest schon mehrmals darauf hingewiesen die doppelpostings zu unterlassen!!! Dieses Forum hat eine Edit-Funktion!!! Verstoß gegen die Forenregel § 3 Keine Doppelpostings! Auch nicht in verschiedenen Foren!
2. Das mit der fehlenden Berechtigung ist ein Forenfehler und wird derzeit behoben, das ist aber kein Grund, deine Probleme in ein völlig falsches Forum zu posten Verstoß gegen die Forenregel § 2 Posting nur im richtigen Forum!
3. Hast du schon die Suchfunktion ausprobiert??? Falls nicht: Verstoß gegen die Forenregel § 1 Benutzt die Suchfunktion des Filesharing Forum bevor Ihr postet!
Mit der Suchfunktion findest du bestimmt viele Antworten auf deine Fragen bezüglich Bit Torrent
Geh mal auf Systemsteuerung>>>Software. Du hast das Programm bestimmt schon installiert, falls es in Software drin ist, dann lösch es und installier es anschließend einfach nochmal.Zitat:
Original von Sling
hab nun nochmals woaners runergeladen aber wenn ich installieren will kommt:
(bittorrent has been succesfully installed!)
Gruß
hab ich versucht gwqpww wuwpyy kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp wuwpyy wuwpyy wuwpyy
Hab ke bock mehr forenversoß?????? sone kacke hier wird man wirklich gut behandelt wuwpyy wuwpyy wuwpyy wuwpyy wuwpyy wuwpyy wuwpyy kgxxpp kgxxpp yzwdqu yzwdqu yzwdqu yzwdqu yzwdqu
och ich versuch was anneres un ich meld miich andere hilfe forum seite an wo ich auch gute bekanntschaft habe, ... man egal was ich mache es klappt nedd muss ich doch weiter bei emule downloaden obwohl es bei mir auch nicht geht höchsten zufällig mal paar mb und das sssoo langsammmmmmmm
toll wird so viell von bitxxxxxxxxx und morphxxxxxxxxx und eftXXXXXXXX
erzählt ach fuckkkk drauffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq kpuyky uwkqdg
un wen du schreiben willt mach firewall aus ich hab keine auch ke service packs oder sowas kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp qqqxkg qqqxkg qqqxkg dxkuxq dxkuxq dxkuxq
@Sling,
Komm mal bisschen Runter.
Abderos hat schon recht, was er dort sagt.
Es gibt Regeln an die sich jeder halten, muss jeder, es gibt keine Ausnahmen auch gut hast keine!
Also halte dich bisschen zurück, dann kommen wir wunderbar miteinander aus.
MFG
schön interesiert mich nicht mehr qzddyz
is mir jetzt alles scheis egal kgxxpp fuck forenregel
sry an dich schlichti 2002 aber hmmmmmmmmm.......... weis nichtmal was ich sagen soll ?( ach scheisssegallll 8) geh jetzt nur noch zocken hab ke bock mehr zu suchen und virusse zu löschen un windows zu reparieren uswwwwww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww kgxxpp
was ich eigentlich nur wollte war zum beispiel
Muster:
1. bit-torent oder sowas www.xxxxx.xx runterziehen
bla bla brauchst aber dazu noch bla bla.
2. bla bla
3. so downloadste bla bla
fertigggggggggggggggggggggggggggggggggggggg xwyuuq
Kann mir jemand übersetzen, was er meint? Denn Hyroglyphen sagen mir nichts.
Euer Ilu
ich sags dir ganz leicht iluminati fi*********** diiiiiiiiiiii***************
duuuu drec******au du hur******ohn deine mutter luu*** im Bord**** kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp Jetzt geht nicht mallll meinnn fucccckkk dsl nicht mehr so gutt fuxck aufff alles hier mir is jetzt alles egal gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww
:tongue:Sorry mann jetzt hast du pech gehabt, werd deine Posts dem Administrator melden und du fliegst hier raus :) :D dxkuxq wuwpyy gwqpww uzyuyq kgxxpp qzddyz kpuyky uwkqdg
Adjööö
qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg
lol, Kindergarten rulez, bye bye Kleiner.....
Moin,Zitat:
Original von Sling
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh
du muttersöhnchen is mir sowas von scheis egal du hurrensohn muttergeficktes netter typ. :D
Bitte komm mal runter.
Es mag ja sein, das du durch deine Schulbildung nicht in der Lage bist, sachlich zu bleiben, aber wenn du das nicht kannst, dann unterlasse bitte die Ausdrücksweise, damit ist keinem geholfen!
MFG
Lass es Schlichti, der Typ (das Kind) ist halt noch nicht reif genug um mit uns mithalten zu können :D
Seine Ausdrucksweise bestätigt es (Sonderschulniveau) :D
Hab die ganze sache schon an Mario weitergegeben.... kuqpud
Gruß
Sling ist lustig :) .der ist ja immer noch da ?(
Sorry Abderos hab nicht gesehen dass du 9 minuten vor mir gepostet hast ;)
Ich entschulde mich für alles. echt. aber ihr könnt mich trotzdem kicken.
war nur soo komisch drauf wegen meinen eltern und dem pc der immer streikt und auch wegen dem filesharing ^^
nagut es tut mir echt leid für alles bey,,,, bis auf niemer wieder sehen^^
hm wann bin ich dann endlich raus ?( :D
nicht das ich es wirklich will, ..
naja kupwqp kupwqp kupwqp
Frohe weihnacht und ein guten rutsch ins neue jahr dxkuxq
Gruß an alle kpuyky