Out Now :) mehr als diese 2. Worte währen fast schon überflüssig. Ein N-Gage Game wie es sein soll! Flüssig, hammer Grafik und gut fürs N-Gage optimiert. (Was leider oftmals nicht so der Fall war, gerade bei den neueren Games). N-joy!
Greets
Dargo
Druckbare Version
Out Now :) mehr als diese 2. Worte währen fast schon überflüssig. Ein N-Gage Game wie es sein soll! Flüssig, hammer Grafik und gut fürs N-Gage optimiert. (Was leider oftmals nicht so der Fall war, gerade bei den neueren Games). N-joy!
Greets
Dargo
goil
...nur leider find ich keinen FServer ders bereits hat. Steht zwar im Titel aber mit @find bin ich nicht weiter gekommen und im BudLeecher ists leider auch noch nicht. :(
nette news ;) thx
wie isses so?
//Edit:
jetzt warte ich nur noch auf
PATHWAY_TO_GLORY_NGAGE-ENGAGE ^^
in etwa 15min ist es online.. also im leecher.
Immer nur ruhig blut.. nen alter mann is ja kein D-Zug gell...
BuDDaH you're top!!!!!!
"Women on Top" so hab ichs lieber :D
achherje.. das war jetzt wieder schwer off topic.. TSCHULDIGUNG !
---- edit ----
das game ist nun im leecher.. Happy leeching
Nach Shadowkey und Cod is ma wieder Spiel nötig was mich ma wieder bisschen ans N-Gage fesselt!! kupwqp
Ok Leute , Game ist ab jetzt im Budleecher.
Saugz grad,hat 28,96 mb :D
Cool,
das Game ist klasse, ist sein Geld wert! =)
Coool danke ich zeihs mir jetzt^^
cool danke lads grad im bud des is ja noch größer als cod und shadowkey
danke buddah!
wie is des gecrackt oder is des be blz?
ich peil des installn gar ned und hab mein ngage qd erst seit einer woche
VermDammt, ist ja gross!! Mann ich hab kein platz auf meinem gage..
SuCks, muss sachen löschen ;(
Wow, wat für'n Game!! Es klappt also doch kupwqp kupwqp
Es klingt als lohnt es sich ein paar Songs zu löschen kupwqp
Ich hoffe es gefällt mir auch kupwqp
hammer,lade es gerade runter!gleich testen! kupwqp
hab platz auf der mmc gemacht für's game! =)
habs mir grad übern leecher gezogen, aber wie kann ich des installn
kann mir des kurz wer erkären ohne mich gleich wieder auf des andere INSTALLFORUM zu verlinken
bitte!!!
Wie geil das game! Ne fette grafik,bisher noch kein rucklen einfach genial! Jetz tuss ich noch paar games durchzoggen^^! In den letzten 3 Tagen jeden tag nen n-gage spiel^^! So sollte es jeden tag sein^^!
Klasse arbeit! :D
gibt es bei euch auch 6r66 und 6r66_1??
Dann kommen bei mir 2 verknüpfungen? ?(
:DJa das stimmt beide in den apps odernder , trotzdem kommt nur 1 verknüpfung!
Thats right!
hab mit ISDN mit dem bud-leecher gerade mal ca. 0,16kb/s speed? das kanns ja wohl nicht sein... was ist da los?
scheisse is des flüssig des game
aber langsam muss ma ne 1gb mmc her die 128er langt ja ganet mehr
kann mir mal bitte wer helfen !!!
wie kann ich n des installn !
ich hab nen cardreader !
bitte helft mir ich will des auch zocken !!!
shiiiit helft mir leute. Ich bin ins menu usw, und nachdem ich Finland angeklickt habe, bleibts weiss und es klingt wie bomberman wenns ein fehler hat, ton wiederholt sich immer ganz schnell. Nur stellt das Handy nicht automatisch ab..
Hab ich was falsch gemacht?? Kann irgendwie nicht sein 8o
@chrissowa: erstell auf deiner mmc einen ordner namens: system
dann erstell im ordner system einen ordner namens apps und einen ordner names libs. Dann schiebst du die 2 Ördner (6r** und 6R**_1) in den ordner apps auf deiner mmc. Bei den libs verschiebst du nicht den Ordner des games, sondern jede einzelne Datei der Libs in den ordner Libs auf deinem N-Gage.
okay??
irgendwie habe alle probs! :evil:
bei mir kommen immer 2 verknüpfungen...
was soll machen?
ich hab keine 2 ordner die so heißen !
bei mir sin in nem gezippten ordner 7 ordner mit den namen: ecmr25 ecmr26 usw.
die sin wiederum alle gezippt
in diesen ordnern bfeinden sich jeweils ein ordner mit so nem namen
der is auch gezippt
des ganze hab ich vom budleecher
Nach 2 rennen hats einmal stark geruckelt! Naja die grafik ist geil(geiler als apshalt),spielspass ist auch da! beste N-Gagge Spiel bisher
Warum gehts bei mir und bei euch net^^!HAHA^^
Markiere alle diese gezippten ordner, und dann extrahiere sie alle zusammen. Und die neuen die dann enstehen extrahierst du auch wieder. Irgendwann hast du nen ordner der system heisst.
SuCKS!!! Sobald ich ein rennen starten will stürtzt er mir ab.
Wie meinst du das mit den 2 Verknüpfungen cheffegangster?? Verstehe dein Problem nicht gant ?(
HAMMER GEIL !!!!!!!!!
Des kauf ich mir auf jeden Fall.
danke
muss ich gleich mal probiern
Zitat:
Original von butt-head
Wie meinst du das mit den 2 Verknüpfungen cheffegangster?? Verstehe dein Problem nicht gant ?(
ich habe 2 verknüpfungen mit der aufschrft: CMR2005 und CMR2005,beide gleich bei einem sagt er systemfehler beim öffnen, und beim anderen startet er das Spiel...
was mache ich da? ?(
Mit diesen beiden apps ordner. Muss der mit der endung _1 IN den ordner 6R66 oder in den Ordner apps??
ich habe ihn in den ordner apps getan!
achtet mal drauf das ihr zum auspacken der RAR´s die neuste rar version benutzt... 3.4 sollte das sein.. ist zumindest die mit der ich den kram einpacke.
@bluestyler
da ist alles in ordnung!
ich gebe keine geschwindigkeits garantie und das prog kostet auch kein geld
also halt dich mal zurück mit deinen ansprüchen.. wenns bei dir nur mit so
wenig speed reintrudelt haste schlichtweg gelitten..
Und wie immer wird die schnellste möglichkeit sein es im laden zu kaufen !
Du kannst das Spiel starten? Kannst du auch race fahren? Ich habe nicht 2 Verknüpfungen. Oder wo sollte ich sehen ob ich 2 Verknüpfungen habe??
Ich kann alles,ausser das ich 2 verknüpfungen habe,ka warum!Zitat:
Original von butt-head
Du kannst das Spiel starten? Kannst du auch race fahren? Ich habe nicht 2 Verknüpfungen. Oder wo sollte ich sehen ob ich 2 Verknüpfungen habe??
und bei der 2ten sagt er systemfehler!
na sei froh, ich hab 1 verknüpfung aber das Game funzt nicht. Also ich kann keine rennen fahren. Ich habe Version 3.4 bei WinRar.
Wenn ich da entpacke kann ich existierende files immer ersetzen. Soll ich da Yes, To all oder No, To all drücken?? Ich drücke immer No, To all, und bis jetzt hat jedes game so funktioniert..
@ buddah: sorry hab das jetzt überhaupt nicht vorwurfsvoll gemeint, wollt nur daraufhinweisen, dass wohl manche im moment eher nicht in den genuss des games kommen können (mittlerweile gehts so mit 5,6kb/s womit ich relativ zufrieden bin)
also nix für ungut =)
das gleiche prob hab ich bei fifa2005 auch ;(Zitat:
Original von butt-head
SuCKS!!! Sobald ich ein rennen starten will stürtzt er mir ab.
@crissowa
also
beginnen wir von ganz vorne
also die colin.... rar datei packst du mal aus
dann erhältst du nen ordner der genau so heisst
in dem ordner entpackst du mal alle zip datein ZUSAMMEN aus (ecmr2kxx)
dann erhältst du nen ordner der genau so heisst
hier nur mehr die eine datei entpacken (ENCMR2K5)
danach erhältst du den ordner namens system
und den kopierst du einfach ins stammverzeichnis
wenn er dich fragst ob du überschreiben möchtest JA
so das wars wennst noch probleme hast poste ;)
also zum game
es is der HAMMER meiner meinung nach
grafik und steuerung top und keine lästigen ruckler
ich dachte ich könnte mein ngage schon auf den nagel hängen
aber das game hat mich eines besseren belehrt
schönen tag noch
ps: ich schreib immer alles klein weil es mich nicht schert das ich immer die
umschalttaste drücken muss ;)
edit:
also ich hab mit 93.9 kb/s downgeloadet
also so in 3 min war ich fertig
ich hab aber stinknormales kabel
und special thanks an BuDDaH
Also bei mir läuft das Spiel einwandfrei ausser ein paar kleinen rucklern
ok habe irgendiwe herausgefunden warum ich 2 verknüpfungen habe:
ich habe nur eine verknüpfung,aber mit dem SLauncher habe ich dann auf einmal 2, davon läuft aber eine nicht...
weiß einen rat! ?(
qqqxkg Das Spiel ist einfach der Hammer!!! Thankz BuDDaH qqqxkg
THX BuDDaH
Lad grad runter mit 73KB/s! :D
Das Spiel is scho voll genial aber ich mach grad ne meisterschaft und merk grad wie schwer es is :D :D :D
DIe steuerung is halt doch ein bisschen gewöhnungsbedürftiger als bei aspahlt *gg*
jo bei mir is ach alles in ordnung
und das ist gut so ich zock jetzt ma ne runde hab übrigens mit konstant 87kb/s runtergeladen
auto: peugeot 206 *froi*
also hab mal ne frage, auf meiner 256mb speicherkarte hats übel geruckelt, auf meiner 32mb läufts flüßig (wie bei cod und shadowkey auch), liegt das jetzt an der speicherkarte selber, oder weil die ganz vollgestopft ist?
Jetzt klappts bei mir auch endlich. Hab alle wichtigen Dateien der MMC auf den Computer rüberkopiert, MMC formatiert, alles wieder zurück und jetzt läuft auch das game einwandfrei. Aber es hat sich nicht gelohnt kupwqp
Das Game ist gut gemacht, gute Grafik usw., aber überhaupt nicht mein Ding. Da ist Asphalt eher mein Typ, auch wenns schlechtere Grafik und so ist. Asphalt geht mer ab als Colin :D
@1860: Ich habe noch 20MB auf meiner MMC frei, das Game läuft absolut ruckelfrei, mit kleinen Ausnahmen.
cU
Hast du auch 256 Mb ?
ja, ich habe auch eine 256MB-MMC
find des game ach net so toll is zwar gut gemacht und gut gemeint aba hl2 :D wär mir lieber gewesen ne schmarn