RE: Sexleben: Die knallharten Fakten
Zitat:
Original von PuT
Augenbinden und Handschellen finden sich am häufigsten in dänischen (55 %) ... Schlafzimmern.
Auf sexy Augen achtet man besonders in Dänemark (23 %)...
Hmmm...
Irgendwo merkt man mir dann ja doch meine (einige Generationen zurückliegende) skandinavische Abstammunt (Schweden/Dänemark) an...
Und warum ich Dänemark so mag (bisher häufigstes ausländisches Urlaubsziel und auch der dänischen Küche nicht abgeneigt) ist auch ein Stück klarer...
nee, aber mal im Ernst.
Auch wenn ich herzlich wenig auf solche Statistiken und Erfassungen gebe, so finde ich sie doch interessant.
Zitat:
Original von PuT
Keiner macht es häufiger als die Franzosen. Das ist ein Ergebis der neuesten weltweiten Umfrage des Kondomherstellers Durex zum Liebesleben rund um den Globus. Wir Deutschen landen beim weltweiten Bettgeschichten-Vergleich meist im abgeschlagenen Mittelfeld. Bei der Online-Befragung machten mehr als 350000 Menschen Angaben zu sexuellen Vorlieben und Praktiken. Die knallharten Fakten im Einzelnen:
Wer hat am häufigsten Sex?
In französischen Betten geht es am häufigsten zur Sache (137 Mal). Der Titelverteidiger Ungarn kann nicht mithalten und teilt sich Platz drei (131) mit Serbien und Montenegro. Newcomer Griechenland überzeugt nicht nur auf dem Fußballplatz. Die Hellenen holen sich mit 133 Mal die Silbermedaille der Liebesspiele. Deutschland (98 Mal) kann in Punkto Häufigkeit nicht glänzen und befindet sich im unteren Drittel der Länderskala. Das Schlusslicht bildet Japan mit 46 Mal pro Jahr.
Da kann ich ja nur froh sein das ich mit einem Franzosen zusammen bin :D
Zitat:
Original von Administratorin
Da kann ich ja nur froh sein das ich mit einem Franzosen zusammen bin :D
;) Kannste mal sehen, was ich so alles finde :)
AW: Sexleben: Die knallharten Fakten
Zitat:
Zitat von
The J
jo, und junge leute haben sowieso viiieeell öfter sex...(spreche aus erfahrung *g*) 98mal is ja vol wenig
Sorry, aber aus welcher Statistik hast du denn dass... ??? Wir die evtl. etwas Älteren, genießen den Sex oft und ausdauernd, denn wir müssen nichts mehr beweisen und wissen was wir wollen.:p