Klick <- F5 drücken wenn rechts Werbung erscheinen sollte
cYa Brotox
Druckbare Version
Klick <- F5 drücken wenn rechts Werbung erscheinen sollte
cYa Brotox
crash nitro funzt auch
ebenso pocket kingdom und fifa 2004/2005
Puzzlebobble auch ;)
Thx... habs aktualisiert kupwqp
leute ich find den scheiss code net,wo is´n der hilfe.....
wasn code? ... der steht doch ganz oben!
CODE: www.mobile4arab.com
nöö funzt aber net!!!!!!!
Bei welchem game denn -.-
Es gibt ´ja auch noch n 2ten link! sind ebenfalls alle games vorhanden!
@Brotox entschuldige mich bei dir,habe die dateien verwechselt.....
No Prob ;)
kann man eigentlich nur blz-gage-spiele zoggen?
oder auch die "systemordner"-spiele?
hat jemand schon probiert ob colin mcrae 2005 leuft???
Systemordner gehen zT auch.
CMR 2005 lief bei mir leider nicht.
kennt jemant sonst ein gutes rally game?
Rally Pro Contest.
Naja ist vieleicht nicht jedermanns Sache.
Ich finde es allerdings sehr empfehlenswert.
Multiplayer über BT würd auch unterstützt.
welche games sin denn ein muss für jeden sx1 inhaber?
oder welche sind sehenswert?
bei alien frint zu wenig arbeitsspeicher fehlt nch 1 mb und bei Path way to glory sind die farben ein bisschen verdreht...
Also bei mir funzt Call of Duty.......
und? ist es gut
lohnt sich das sugen?
Also zu meinen "muss man haben Games" gehören:
Wenn ich länger und im Multiplayermodus spiele:
Spaceimpact
Spaceimpact Evolution X
Rally Pro Challange
Skyforce
The Elder Scrolls
Für kurz zwischendurch:
Tripplepop
Frozen Bubble
wie installiert man die "systemordnerspiele"??
die spiele befinden sich immer in "system/apps/*spielname*"
also einfach den "systemordner" direkt auf deine mmc karte dann fragt der ob du ersetzen möchtest und du sagst "ja"
wie bekomm ich die blz datein zum laufen?
blzinstaller oder wie der heisst saugen und aufs grund verzeichnis der mmc stopfen (zB: E:/)
dann einfach das game auch aufs grundverzeichnis und dann mit handy öffnen
wenn ich mit dem blzinstaller was installiren will dan hängt sich mein handy auf oder dauer das über 10min?
Ja kann so lange dauern.
Einfach dazu nicht unbedingt ans Ladekabel hängen oder trennen.
Auch nicht ungeduldig rumdrücken, dann kommts gut ;)
mhh immer diese ungeduldige jugend :-9 naja egal muss ich den blzinstaller auf der mmc oder dem handy installiren
habs jetzt ma liegen lassen da kommt bei mir dan die meldung Progr. geschl. blzinstapp
edit
lag an der blz datei mit ner anderen gehts
Nachdem ich mich jetzt einigermaßen mit dem Handy auskenn(den usern sei dank).
Wollt ich das mal mit den N-Gage spielen ausprobieren.
Könntet ihr mir kurz erklären welche Programme ich brauch +eine kurze anleitung.???
ach ja hab auch ein spiel ins Auge gefasst heist asphalt urban Gt.
Hat das schon jemand probiert ob das geht??
des geht leider nicht guck einfach mal den thead durch dann siehst du welche gehn und welche nicht wenn du asphalt startest kommt der berühmte farbfehler des heißt die farben werden so vertauscht, dass es fast unspielbar wird und des is echt net schön des kommt weil des n-gage ca. 5000 farben und das sx1 ca. 65 000 farben hat von den neuen laufen aba die meisten
hm operation shadow läuft bei mir nicht aufm SX1(sollte eigentlich klappen). Kommt immer zu wenig speicher. Habs ohne den blzinstaller ins /system/ kopiert
hats sonst niemand getestet?
Operation Shadow läuft bis auf Farbfehler beim Ladebildschirm super.
Versuch mal ein Neustart, mit gedrückter Shift Taste.
hehe danke jetzt klappts :)
hi@ll
Ich habe mir eben ein paar neue n gage spiele runtergeladen. Habe Worms world party und urban gt gedownloadet. Beide haben die selben Grafikfehler bei mir.
ICh finde es aber sher schade da diese Beiden spiele Spitze sind!
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit diese Spiele ans laufen zu bringen ??
Leider kann man da nichts machen, ich hoffe, dass es ein N-Gage 3 geben wird, das einen 65000-Farben-Display hat. Um die Spiele kompatibel zu machen, müssten sie auch auf den Farbdisplay mit 65000 Farben abgestimmt werden, dies ist wohl die einzige (einzigste gibts nicht! ;)) Chance die wir haben! ;(
hab den blizzard installer gefunden und die installation hat auch geklappt. Hab jetzt mal puzzle bobble installiert. Das funkt auch ohne probs. Nur wenn ich das Spiel starten will, kommt Fehler Prog. geschlossen.
Woran könnte das liegen. An den Libs?
Hi alll, kennt ihr Fussall-Manager Spiele oder Rollenspiele? qquyzy
Diese Spiele hab ich bei mir drauf:
Fifa 2004/2005
The Elder Scrolls
Pandemonium
Klappen auch alle ohne Probleme
Hallo Leutz!
The Roots - Gates of Chaos funzt auf unserem SX1 und zwar flüssig! Ist ein supergeiles 3D Rollenspiel like Gothic fürn PC. Schauts euch an, es ist 1000mal besser als The Elder Scrolls(N-Gage).
Es ist komplett in deutsch.
Und hier jede menge Screenshots:
Screenshots
es gibt nur einen harken an der sache, undzwar dass es oft abstürzt (bei mir zumindest) zpgudk
bei mir nicht zpggzd
o2music fw15
ok danke nomma probiern
Hallo,
Gehen auch die neuen Spiele so wie Splinter Cell Chaos Theory.....oder so?????
des geht net, wegend dem farbfehler aba sonst gehn die meisten, wie the roots
wie jetzt, kann man "jetzt" das game mit schlechten farb fehlern zocken oder geht es überhaupt nicht???
naja zocken is die andere frage
also es ruckelt wie blöd und alles is vollkommen in anderen farben. erinnert n bissl an matrix ggkpuu nur dass es halt noch mehr als cod ruckelt
hi,
kann man da nicht was machen...z.B. ein tool oder so... benutzten das die farben runtersenkt damit man, dann zocken kann...??? zkuqqz
Zitat:
Original von RedWarrior
hi,
kann man da nicht was machen...z.B. ein tool oder so... benutzten das die farben runtersenkt damit man, dann zocken kann...??? zkuqqz
nein,leider nicht
ich bring ma wida n bissl schwung in die sx1 bude also ich hab festgestellt, dass one und high size net gehn nuja wär zu schön gewesen, wenn se geklappt hätten aba des n-gage is ja eh schon fast weg vom fenster. bald kommen ja die nextgeneration geräte auf den markt, die können dann noch viel mehr. dafür kommt dann auch warhammer raus!!!! zu lesen irgendwo auf www.n-page.de xD
trauer trauer , meint 1.200 post account *schnüff*Zitat:
Original von maxmiller
nein,leider nicht
sry 4 off topic
Die ngage games kannst du auf dem sx1 sowiso vergessen , wegen der steuerung ! Bei manchen gings aber die besten games gingen eben net