nein, es gibt leider noch keine, sry... .
Bisher nur in Amerika und die ist außerst günstig! Kostet glaube ich um die 10$Pro Monat für solange zoggn wie man will! (GPRS)
Ich habe jetzt mal eine Mail an Vodafone verfasst ...
Code:Ich wollte mal anfragen ob sie zufällig eine (wirkliche) GPRS Flat in Planung haben...
Ich habe nämlich seit kurzem (so wie über 2000 andere, allein in einem Forum) ein Nokia N-Gage , für welches nun immer mehr Online fähige Spiele rauskommen.
Das problem ist nur, dass keiner sie wirklih Online spielt, nur ein ganz paar Ausnahmen, diese aber auch nicht mehr als 1ne Stunde/Monat.
In den USA gibt es schon seit längerem eine N-Gage Flat mit welcher man für (glaube ich) 10$/Monat so oft/lange (auf Datentransfer bzogen) wie man will über GPRS Online sein kann.
Die beste Möglichkeit im moment mit einem Handy Online zu spielen bietet o² mit seinen Volumen Flat´s...
Allerdings hat mein Vater schon seit mehreren Jahren einen Vodafone-Vertrag, genauso wie meine Brüder... deswegen möchte ich auch gerne da bleiben (habe im mom nur Prepaid).
Ich vermute sie würden, falls sie eine annehmbare Flat Rate anbieten würden, einiges an Kundschaft dazubekommen.
Sie könnten diese ja nur für n-Gage Besitzer anbieten...
Utz S.
ja ich weiß die klingt scheisse .. aba ich bin 14.... ich hab halt hoffnungen^^ :rolleyes:
vll. könnt ihr denen ja auch mal ne Mail schreiben! vll. machen die ja wirklich was, wenn nur genug Leute dene was Schreiben, am betsen ihr habt auch wie ich da nen Vertrag oder ne Karte von ^^
Ja, ich will eine Mail an Vodafone schreiben!
In Hoffnung, dark 8)
//EDIT
vll sollte man auch bei NOKIA selber ansetzen, dass die an die Anbieter appelieren ... weil Nokia hätte davon sicher am meisten wenn es eine n-gage-flat geben würde...