-
Was mach ich falsch ?
Ich muss das einfach mal sagen. Bitte helft mir!
Seit mehreren Wochen bin ich total geil auf die kleine Tochter meines Nachbarn. Meine Frau hat es leider auch schon bemerkt. Kann ich meine Triebe kaum noch im Zaun halten. Und jetzt ?
Könnt Ihr mir helfen ? Wo bekomme ich Hilfe ?
H.
-----------------
-
Hallo Herbert,
wie alt ist denn die Tochter des Nachbarn?
So wie es sich für mich anhört, ist sie noch ein Kind. Aber bevor ich Dir hier völligen Unfug erzähle, hätte ich die Frage gerne beantwortet...
-
Also um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass das ein echter post ist.
Warum sollte er seinen namen und adresse hier reinschreiben, wenn er sich dazu bekennt, auf die kleine tochter des nachbarn zu stehen. SO wie sich das anhoert, ist die tochter ja wahrscheinlich minderjaehrig, da wuerde man dann ja ein forum vorzugsweise anonym benutzen, aus den verschiedensten gruenden.
Kann es sein, dass da jemand den nachbarn Herbert Kern denunzieren will?
-
@ Rembam
Gewundert habe ich mich darüber auch, das eine komplette Adresse dabeisteht (die auch falsch sein kann)...und ich habe auch überlegt, ob es evtl. kein echtes Post ist....aber andererseits, wenn da ein Kind tatsächlich in Gefahr sein sollte, kann man es auch nicht einfach ignorieren und als falsch abtun. Also warten wir mal, bis sich Herbert wieder meldet....sollte er es nicht tun, kann man davon ausgehen, das tatsächlich jemand denunziert werden sollte und wir löschen den Thread...sollte wirklich jemand Hilfe suchen, werden wir unser möglichstes tun.
-
Ich glaube, das ist eine gesunde einstellung, liebe sonne71.
Hilfegruppen fuer solche faelle sollte es auf jedenfall geben, finde ich, denn wenn der post echt ist, hat er ja noch nichts verbrochen, und macht sich selbst sorgen um seine gefuehle.
Ok, mal abwarten.
-
Alter das ist doch bestimmt so ein Lolita-Typ oder?
-
Also du bist verheiratet und willst mit der Tochter deines NAchbarn stiehlen ?? Machs doch, deine Frau wirds dir nicht verzeihen !!
-
Also es kommt jetzt wirklich darauf an, wie alt Sie ist!
Ich z.b. stehe auf 30 jährige Frauen (durchtrainiert, gestylt usw. usw.) und das beste daran, ich mach mich nicht strafbar! :D
-
Was soll dieser Thread hier???
@Hubert..
Wenn es dein Ernst ist mit diesem Post und du wirklich Hilfe suchst, dann musst du schon antworten.
Sollte es nur ein Spasspost sein, so haben wir alle gelacht und du kannst dir ein anderes Forum zum zumüllen suchen.
Gruß
-
Komisch, er hat sein profil auch geändert. Das war doch bestimmt nur so ein Spasspost oder? ?(
-
Es war definitiv nur Scheisse...
Das Profil zeigt das ziemlich deutlich.
Trotzdem hätte man es nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen.
GreetZ
-
Ich hoffe mal das dieser Post ein schlechter Scherz war, falls es aber keiner gewesen sein sollte, dann sollten wir alle froh sein das diesr Mann hier um Hilfe ruft und versuchen ihm zu Helfen, statt hier nur irgendwelche vermutungen anzustellen!
Wenden kannst Du Dich in solchen fällen an:
(D)einen Prister oder Pfarrer, auch wenn Du keiner Kirche angehörst.
Jeden Psychiater oder Therapeuten.
Porfamilia (Gibt es in fast jeder Stadt) Die Beratungsstellen findest Du hier: http://www.profamilia.de/outputdb/10...9b7c901c7c769d
-
Dieser Post war nicht von besagtem Herbert Kern. Der richtige Herbert hat nämlich schon die Polizei informiert. Die Daten wurden der Polizei übergeben.
-
Und das ist auch gut so! Leute glauben oft, im internet seien sie ja anonym und koennten machen was sie wollen. Ich hoffe der verfasser kommt wegen uebler nachrede etc etc dran!
Lieber verfasser, wenn du das hier liest ist die kacke fuer dich wohl am dampfen. Such dir schonmal einen rechtsberater.
-
Da hat Rembam eindeutig recht^^
Hoffentlich kriegt er ne dicke fette Anzeige.
IP's dürfen bei Delikten ja auch vom Provider rausgegeben werden/bzw. sie müssen es sogar...Find ich gut :D
Aber wie kann man auf die Idee kommen sowas zu machen?
Ich verstehe das einfach nicht.
GreetZ
-
Worum gehts eigentlich ????
-
@dave
ließ dir einfach den ersten Post in diesem Thread durch dann wirst dus schon wissen... :)
Gruß
-
Typ, ic hweiß um welches thema es geht, aber warum tauchen nun auf einmal cops auf und das ganze Trara ????? HALLOO ???
-
Ok Dave, schau mal. Hier hat jemand gepostet und sich als person xyz ausgegeben und behauptet, dass er auf ein junges maedel stehen wuerde, und kurz davor stehe, seinen geluesten nachzugeben (dito). In seiner sig hat er auch noch die addresse von dem menschen angegeben (jetzt nicht mehr).
Das fand die person xyz jetzt ueberhaupt nicht lustig, da sie es nicht geschrieben hat, sondern irgendein anderer, der das wohl lustig fand, oder ihm eine auswischen wollte. Das ist defamierung.
Stell dir mal vor, ich wuerde hier deinen echten namen reinschreiben, und behaupten, dass ich (david auxweiler, pfefferstrasse 85b,66666 musterhausen :P ) gestern ne 9 jaehrige geschekert haette. faendest du wohl auch nicht komisch, und ein paar deiner nachbarn koennten das sogar glauben, Herr Auxweiler :P , dich irgendwo abgreifen und dir maechtig eins aufs gebimsel geben. Dafuer gibt's polizei bzw anwaelte die den verfasser mal richtig bluten lassen.
-
Ich sag nur P.I.S.A., vieleicht hatten Sie ja doch recht.
Ansonsten bin ich froh das sich das als "schlechter Scherz" enttarnt hat und bin der Hoffnung das der übeltäter ordendlich eins auf den Deckel bekommt!
1 Monat Soziale arbeit in einer Unterbringung für misshandelte Kinder würde ich für durchaus angemessen halten.
-
Bis zur weiteren Klärung bleibt dieser Thread geschlossen.
Gorby Supermod