Wollt Ihr eine Chatfunktion im Forum?
Druckbare Version
Wollt Ihr eine Chatfunktion im Forum?
Durch die Plauderecke besteht die Möglichkeit, sich an einem Thema zu beteiligen (auch noch am nächsten Tag) weil man alles nachlesen kann. Bei einem reinen Chat kann man nur die Sachen nachlesen, wo man selbst online dabei ist.
imo
Ulrich also ich bin nicht so begeistert von einem Chat hab auch noch nicht abgestimmt. Hier bin ich gelandet weil mir der übliche Chat mit nur Wischiwaschi nicht gefällt und diese ewige anbaggerei wenn man sich nur nett unterhalten will. Mir gefällt unser Forum so wie es ist.
@Karin
da sind wir doch einer Meinung
Wer chatten will, kann das doch tun. Es gibt massig Chatrooms und ICQ, AIM, IRC usw. Ich schliesse mich Euch an. :D
ich stimme jetzt dagegen
ich stimme jetzt einfach dagegenZitat:
Original von Ulrich55
@Karin
da sind wir doch einer Meinung
Ulrich ich krieg wenn ich stimmen will immer diese meldung hab ich kopiertWarning: Too many connections in /mnt/ls3/04/141/00000006/htdocs/forum/wbboard/class_db_zugriff.php on line 23
ich brauche auch keinen Chat, ich kann dem was Ulrich gesagt hat nur zustimmen
Ich denke auch das ein Chat nicht nötig ist.
Die Plauderecke ist meiner Meinnung nach viel besser als ein Chat.
der meinung bin ich auch . forenchatten finde ich wesentlich persönlicher. bei einem chat ist es oft so, dass man immer 'ball bleiben muß' ,ansonsten wird man schnell übersehen. in der plauderecke kann man seine kommentare abgeben, wann man will und wenn man zeit hat. chatten ist mir einfach zu stressig.Zitat:
Original von Johu
Ich denke auch das ein Chat nicht nötig ist.
Die Plauderecke ist meiner Meinnung nach viel besser als ein Chat.
Ich glaub auch nicht das ein chat lebensnotwendig ist.
euer CoYo
P.S. Wo kann ich mir auch so ein schnikes Bild reinladen..Die unter eurem Namen
schau mal in deinem profil unter avatare.Zitat:
Original von CoYoTe
Ich glaub auch nicht das ein chat lebensnotwendig ist.
euer CoYo
P.S. Wo kann ich mir auch so ein schnikes Bild reinladen..Die unter eurem Namen
oder meinst du eine auswahl?
dann z.b. hier:
http://www.avatarus.de/index1.html
Wie wäre es denn mit Beidem?
Hi RegentZitat:
Original von Regent
Wie wäre es denn mit Beidem?
das wäre auch eine Möglichkeit, aber Du solltest einfach mal in der Plauderecke vorbei schauen........
glaub mir dann willst Du keinen Chat mehr :D
ja Regent schau doch mal vorbei wir sind eine fröhliche Gemeinschaft
Ich denke das wir einen Chat nicht brauchen. Erstens es gibt genung davon und zweitens geht mir das plumpe gebagger bei einigen echt auf den Keks.
Schatz Du sprichst mir aus der Seele
Ich bin auch der Meinung das Board sollte Board bleiben.
Chats gibbet genug und ich persönlich brauche das hier nicht.
Ausserdem gibt es ja die Möglichkeit hier mittels persönlicher Nachrichten sich auszutauschen.
Wem das nicht genug ist, kann ja per
Messanger (ICQ, Y!, AIM, MSN,...)
So far...
Gut Nowwy, daß Du auf unserer Seite bist
finde auch das die plauderecke alleine reicht, da man wie schon gesagt (geschrieben) ;) man alles nachlesen kann.
Recht so Andy ein Chat kann jeder aufmachen son feines Board wie dieses hier ist nicht so häufig.
so wie es aussieht, werden wir wohl auch kein chat bekommen. :D
ist auch gut so, das meint Ulrich auch.
und wenn doch leute chatten möchten, können sich hier verabreden und dann meinen chatserver
unter
http://timeport.mainchat.de
nutzen!
Du hast einen eigenen Chatserver ?( ?( ?(
hoffe da ist sonst mehr los als jetzt gerade ;)Zitat:
Original von andyf
und wenn doch leute chatten möchten, können sich hier verabreden und dann meinen chatserver
unter
nutzen!
Warst Du da Nowwy ?
wenn ihr hingeht ja. benutze den chat im moment auf keiner seite, darum ist da gerade tote hose.Zitat:
Original von nowwy
hoffe da ist sonst mehr los als jetzt gerade ;)Zitat:
Original von andyf
unter
nutzen!
Jepp. Aber nur mal kurz. War alleine.Zitat:
Original von Karin Gentz
Warst Du da Nowwy ?
Sag mal Nowwy und Andy habt Ihr schon meine Anti Männer Witze hier auf Ulrichs Witzseite gelesen ?
wenn ihr euch da verabredet und auch andere dahin einladet (auch leute außerhalb des boards), wird mehr los sein. wenn ihr wollt kann ich auch noch weitere räume hinzufügen.Zitat:
Original von nowwy
Jepp. Aber nur mal kurz. War alleine.Zitat:
Original von Karin Gentz
Warst Du da Nowwy ?
Nö (noch) nicht. Hab ich aber auch jetzt keine Lust zum Witze lesen. Hole ich aber noch nach.Zitat:
Original von Karin Gentz
Sag mal Nowwy und Andy habt Ihr schon meine Anti Männer Witze hier auf Ulrichs Witzseite gelesen ?
Ach so, das ist ein privater Chatserver. Dann hab ich nix gesagt und behaupte das Gegenteil :DZitat:
Original von andyf
wenn ihr euch da verabredet und auch andere dahin einladet (auch leute außerhalb des boards), wird mehr los sein. wenn ihr wollt kann ich auch noch weitere räume hinzufügen.
Dann find ich das phat von dir uns deinen Server zur Verfügung zu stellen.
:]
wieso? dann haben wir auch keine probleme das irgendwelche spinner sich da treffen 8) :]
Andy das ist auch nicht schlecht, wenn nur die Creme dela Creme Zutritt hat nett das Du uns eingeladen hast.
naja, zutritt hat jeder der von dem chat weiß. außer wenn ich auch online bin und die spinner die sich dann dort aufhalten kicke oder ganz sperre. 8)
das finde ich gut
geht aber halt nur wenn ich auch online bin.
danach kann man sich ja richten, hast Du ne Flat ?
ja, wieso fragst du?
Nur so es interessiert mich was so die anderen haben, reine Neugier
wenn ich keine flatrate hätte, würde ich jeden monat ein teleforechnung produzieren, da kann schon einer alleine für arbeiten gehen :D :tongue:
So ginge es bei uns auch
ohne flatrate könnte ich mir das surfen heute gar nicht mehr vorstellen. vor allem macht es jetzt mit dsl noch besser :D 8) :]
haben wir auch so empfunden
welchen provider habt ihr?
ich hatte zunächste "normale" flatrates und habe jetzt eine DSL-flat
Die drei mit der Mütze sind für uns verantwortlich
taker karin hat mir gesagt woher du kommst. ich bin überrascht das es dort schon dsl gibt.
woher kommt denn unser taker?