unsere karin ist bald königin, hurra *freuundsiemalabknutsch*
*sektkorkenknallenlass*
Druckbare Version
unsere karin ist bald königin, hurra *freuundsiemalabknutsch*
*sektkorkenknallenlass*
Also ein paar Postings brauche ich noch aber dann lassen wir hier die Sau raus
oki, ich habe es derweil etwas abgeändert. :D
Noch 12 Postings schonmaldenChampagnerausdemKühlschrankholenunddieGläserbereitstellen
noch eins :-)
ChampagneröffnenundalleneinschenkenundganzgerührtseinübersovielOvationen
aber jetzt!!!!!!
herzlichen glühstrumpf liebste karin!
*sekteinschenk*
Wir sind ganz alleine Vivi lach wer trinkt denn nun den ganzen Champagner und das am hellen Mittag
brauchen wir andere dazu?
und: ein gläschen in ehren, kann niemand verwehren *flöt*
*proooooooooost*
(dc)
Vivian , ist dir kalr das du nur noch 4 Posting's brauchst,
um Foren Göttin zu werden?? Nicht das du das schon warst, ist mir nur gerade so aufgefallen :D .....
oh danke pumuckl, ich glaube, jetzt habe ich es geschafft *freu*
Prosit Vivi werd gleich mal in die Küche gehen und das kalte Buffet fertigmachen wenn die anderen Feierabend habe sollen sie ja auch etwas mitfeiern es gibt
frisch geräucherten Aal,frische Nordseekrabben,Hummercocktail,und andere Krustentiere mit verschiedene Dips. Hähnchenkeulen,Frikadellen,Kartoffelsalat,Nudelsalat,Krautsalat zum Nachtisch Eisbombe,Wackelpeter(grün) mit Vanillesoße und für Ulrich Herrencreme mit ganz viel Rum
wird nur noch leider nicht angezeigt :(
Hier wird heute gefeiert bis der Arzt kommt
da ändert mario sicher später von hand. aber feiern können wir ja jetzt schon mal!Zitat:
Original von Pumuckel17
wird nur noch leider nicht angezeigt :(
darf ich dir auch etwas anbieten? ;)
Komme ich ja gerade richtig. Gratuliere liebste Vivi.
Du warst doch immer schon die Forengöttin. :D
Balu hast Du die Bedienung wieder durcheinander gebracht?
balu ist wieder da *riesigfreu*Zitat:
Original von Balu
Komme ich ja gerade richtig. Gratuliere liebste Vivi.
Du warst doch immer schon die Forengöttin. :D
danke balu *rotwerd*
Sie hatte leider heute morgen keinen Dienst. Sonst wäre ich noch nicht wieder da. :DZitat:
Original von Karin Gentz
Balu hast Du die Bedienung wieder durcheinander gebracht?
Balu hast Du denn gestern noch meinen Tip für Deine Flur renovierung gelesen ?
Nein, leider nicht. Ich bin gestern überhaupt nicht ins Forum gekommen. Wo steht das denn? Ich hab noch nicht alles gelesen. Ich möchte mich lieber jetzt mit Euch unterhalten. :DZitat:
Original von Karin Gentz
Also wirklich Balu und das ich gerade König geworden bin hast Du auch nicht gesehen schmoll
genau, mach das! *dichganzdollvermissthab*Zitat:
Original von Balu
Nein, leider nicht. Ich bin gestern überhaupt nicht ins Forum gekommen. Wo steht das denn? Ich hab noch nicht alles gelesen. Ich möchte mich lieber jetzt mit Euch unterhalten. :DZitat:
Original von Karin Gentz
Oje, entschuldige *völligzerknirschtbin* da reiche ich meine Gratulation nach und noch einen riesigen Blumenstrauss dazu. :D (hb)Zitat:
Original von Karin Gentz
Also wirklich Balu und das ich gerade König geworden bin hast Du auch nicht gesehen schmoll
Danke Balu jetztichganzgerührtbinundeinigetränchenzerdrücke
(fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj)Zitat:
Original von Karin Gentz
Prosit Vivi werd gleich mal in die Küche gehen und das kalte Buffet fertigmachen wenn die anderen Feierabend habe sollen sie ja auch etwas mitfeiern es gibt
frisch geräucherten Aal,frische Nordseekrabben,Hummercocktail,und andere Krustentiere mit verschiedene Dips. Hähnchenkeulen,Frikadellen,Kartoffelsalat,Nudelsalat,Krautsalat zum Nachtisch Eisbombe,Wackelpeter(grün) mit Vanillesoße und für Ulrich Herrencreme mit ganz viel Rum
[ALIGN=center]Herzlichen Glückwunsch[/ALIGN]
(fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj)(fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj)
Bei soviel anderen leckeren Sachen, benötige ich nur ein kleines Schälchen Herrencreme :D
die macht sie doch extra nur für dich *zwinker*
Den Rum kann man ja noch anders zu sich nehmen ;)
ob man das aber bei diesem wetter verträgt?Zitat:
Original von Ulrich55
Den Rum kann man ja noch anders zu sich nehmen ;)
Ich wollte ja keinen Grog trinken :DZitat:
Original von vivian69
ob man das aber bei diesem wetter verträgt?
na da gratuliere ich Dir auch mal Karin
Proost
Also wann geht jetzt unsere Party los????
Danke taker ich wollt eigentlich mit Vivi heute abend das Forum aufrollenaber leider ist sie nicht da!!! Du übrigens auch nicht. Wo seid Ihr den Alle ich kann doch unmöglich ganz alleine FeiernZitat:
Original von taker407
na da gratuliere ich Dir auch mal Karin
Proost
:D :D (fi) (fi) (fg) (fg) (gb) (hb) (gb)
na ich bin doch da
Ich habe schon mächtig einen im Tee
Toll, daß Du endlich da bist dachte schon ich müßte hier allein versauern :D
Du hast schon einen im Tee? Wie das denn? Was hast Du gemacht?
Mindestens schon 5 Gläser Rotwein getrunken irgendwie bin ich heute so glücklich. Mein schnörkel ist Zuhause und hat auch morgen seinen letzten Arbeitstag wir haben heute Nachmittag ganz liebe alte Freunde Besucht und viel gelacht und einer meiner Schützlinge war heut abend da und sagte " Mama Gentz Du bist meine Beste" ist daß nicht Grund genug ein Gläschen Wein zu trinken?
stimmt, das sind sogar jede Menge Gründe *prooooost*
Und jetzt bist Du auch noch Kaiser freu
ja, aber bei Dir dauert es auch nicht mehr sehr lange
Ach was sind schon Titel lach
Schall und Rauch
wem sagst du das :D
Also Mein Kaiser heil Dir (ach das war ja Cäsar) Also Kaiserlich Hoheit was fangen wir nur an. Scheint so als sind wir wieder die einzigen die hier rumtoben, Regent ist leider auch wieder verschwunden
scheint fast so als gehört die plauderecke wieder uns :D
Wiso trinkst Du keinen Alkohol?
Aus Glaubensgründen oder gesundheitsmäßig?
eigentlich weder noch, ich habe früher schon was getrunken, aber dann hat es mir einfach nicht mehr geschmeckt.
Ab und zu wenn wir im Urlaub sind, kann es sein dasich ein Glas Rotwein trinke, aber her sehr selten
Ab und zu Rotwein zum Essen oder auch einfach nur so
Ab und zu einen Pernod zum Kaffee oder wenn ich in Frankreich in einem Straßencaffee sitze ab und zu mal ein Glas Sekt. wahrscheinlich bin ich ein Genussmensch schäm
was ist schlimm daran ein Genussmensch zu sein?
Ich finde nichts.
Ich bin auch einer, ich esse lieber *gg*
Ooch essen, essen mögen wir auch ganz gern.Wenn unsere großen Feiern stattfinden etwa 6X im Jahr mit all unseren Schützlingen und Kindern sind wir 27 am Tisch und ich stehe 3 Tage in der Küche mit Tochter und Schwiegertochter. Damit dann Stundenlang getafelt und gelabert wird.
wow 3 Tage