Jo das würde mich mal interessieren ^^
Druckbare Version
aahm bitte schau in den thread welche konsole da wirst du ne antwort finden...
preiß leistung super =) grafik fast super ^^ und spiele auch fast super ^^
also so insgesamt fast super^^
ich will nicht wissen welche konsole ich mir kaufen soll, hab die cube nämlich schon sehr sehr lange ( seit dem realase), sondern wie ihr über sie denkt. Viele sagen ja Kinderkonsole usw ... möchte einfach mal eure Meinungen hören ^^
nagut
ich find ihn geil
er ist klein
er ist leichter zu transportieren
er is die fun konsole schlechthin
resident-evil
geile grafik
also mir gefällt der kleine würfel sehr gut ;)
es ist definitiv keine kinderkonsole ;) war der n64 auch ^nicht ^^
man muss nur wissen was es für games gibt und wo =)
und ich versteh sowieso nicht warum manche leute den game cube als kinderkram bezeichnen ich kenne auch viele erwachsene die nen game cube haben und auch mario spielen
und es gibt mind. genauso viele kinderspiele auf der ps2 (wenn nicht mehr)
der game cube ist auf jeden fall besser als die ps2 und gleichwertig mit der xbox =)
ich stimme dir zu bis auf gleichwertig mit der x box ;)
weil die kann ja doch etwas mehr =)
auch wenn ich sie persönnlich nicht mag^^
SUPIIIII sache mit den resident evil teilen...
Ich habe ja bis jetzt alle neuwertigen Konsolen und von der Grafik gefählt mir der Cube am besten...Krasse Ati Karte hat die in sich!!!! :]
Aber muß jeder selbst wissen..
ich find die silicon (wenns so geschrieben wird^^) einfach nur voll plastich ^^ =) einfach goil
Resi4 wird bestimmt der hammer ^^Zitat:
Original von Sweet Anna
Ich habe ja bis jetzt alle neuwertigen Konsolen und von der Grafik gefählt mir der Cube am besten...Krasse Ati Karte hat die in sich!!!! :]
Zelda wollen wir erst garnicht erwähnen
es kommt immer auf die spiele draufan
von der hardware her sollte die xbox die schönste grafik zaubern können
auf resi 4 freue ich mich besonders
nur schade das die ps2ler auch resi 4 bekommen
die grafik wird da wirklich ätzend werden
und wenn sie ungefähr gleich ist
wird die Framerate im keller sein ;)
Du sagst es "sollte" 8)
Oje ich freu mich besonders darauf...
Zelda wird auch ganz schniecke werden wie okarina of time...
Die Xboxler werden auch in den Genuss von Resi 4 kommen. Ist bestätigt worden. Hab das mal auf evo-x.de gelesen. Mir ist es Wurscht, auf welcher Konsole welches Game erscheint (aber am besten auf Xbox), denn ich hab sie alle ;)...
bist du dir sicher ??
is das von campcom schon bestätigt worden???
am anfang hat es man ja auch gesagt das tekken für xbox und gamecube rauskommt
naja ohne bestätigung von capcom glaub ich nix :O
nein wurde nicht bestätigt.
Man hat eher darauf hingedeutet das KEIN Re4 auf xbox erscheinen wird.
ganz kurz und bündig:Zitat:
Original von Ðe3pthrøAt
Controller=scheis*, Spiele=scheis*, Grafik=scheis*, Technick=scheis*, Rest=scheis* und die ganze Cube ist auch scheis*! :D 8)
ok
dann will ich auch mal antworten
Controller viel besser als bei der xbox (du hast ihn sicher noch nicht in der hand gehabt)
spiele gibt es auch geile mario, alle resi teile, zelda....
ok grafisch is die xbox schon überlegen obwohl das nicht sehr deutlich zu sehen is
wieso technik scheiss? nur weil er keine dvds abspielen kann???
er is halt eine reine spiele konsole
und mal sollte bedenken das der gamecube viel (sehr viel) kleiner is
und vorallem nicht so laut (man kann ihn überall mitnehmen)
also bitte begründe deine meinungen ordentlich und schreib hier nicht so einen scheiss rein :O :D 8)
ich frag mich was das meist für leute sind, die nur ihr konsole anerkennen und nichtmal einen blick auf die anderen werfen.
Dazu kommt auch, dass sie diese Konsole dann auch noch übelst fertig machen.
:rolleyes:
Mir gefällt der Cube ganz gut, weil er so schön klein ist und natürlich wegen Zelda und Resident Evil (ist einfach eine viiiiel zu geniale Serie, habe jeden Teil durchgezockt, Teil 3 sogar 7 mal auf PSX). Aber die Xbox faziniert mich einfach wegen der Technik und der moddbarkeit. Sie passt sich einfach meinen Vorlieben an. Die PS2 ist leider schon technisch veraltet, hab sie aber trotzdem leb, weil ich GTA SA zocken kann und das Game erst am 13. Juni für Xbox und PC erscheint :P...
Ne, aber der Gamecube ist trotzdem ne geniale Konsole. Alleine das Design ist der Preis wert...
Ok, ok, meine Wortwahl war nicht ganz ok. :D Aber an dem tag war ich eh nicht gut gelaunt. 8) Also nocheinmal:Zitat:
Original von Aaron12344
ganz kurz und bündig:Zitat:
Original von Ðe3pthrøAt
Controller=scheis*, Spiele=scheis*, Grafik=scheis*, Technick=scheis*, Rest=scheis* und die ganze Cube ist auch scheis*! :D 8)
Ich finde die XBOX am besten. Die Grafik ist am betsen, die Technick viel ausgereifter und ich denke das mit den Controllern ist gewöhnungsbedürftig. :D Die Gamecube hat aber im Vergleich zur Ps2 eine bessere Grafik allerdings gibt es weniger Spiele gegenüber der Ps2 und XBOX. ;) Das muss halt jeder für sich entscheiden, jemand der gerne Egoschooter oder Action mit guter Grafik zockt, wird sich sicherlich für die XBOX entscheiden, obwohl es auch andere gute Spiele dafür gibt. Wer lieber alles in einem mag, Cube, XBOX und Ps2, kauft sich lieber die Ps2. An Spielen mangelt es nicht und es ist für jeden etwas dabei. :D
Wer lieber (Kinder)Spiele mag und auf Grafik und Technick nicht so viel Wert legt, kauft sich halt lieber eine Gamecube. Es gibt zwar auch gute Actionspiele und Egoshooter, aber ohne die (benötigte) Grafik, machen diese Spiele nicht besonderst Spass. :D Wenn man aber auf Mario und co. steht, darf man beruhigt zugreifen. :D
Meine Meinung. 8)
Es gibt nicht nur kinder spiele für den cube*kopfschüttel*
die meinung versteh ich nicht ganz...
Super, meine meinung...Zitat:
Original von Franz Bierbauch
ok
dann will ich auch mal antworten
Controller viel besser als bei der xbox (du hast ihn sicher noch nicht in der hand gehabt)
spiele gibt es auch geile mario, alle resi teile, zelda....
ok grafisch is die xbox schon überlegen obwohl das nicht sehr deutlich zu sehen is
wieso technik scheiss? nur weil er keine dvds abspielen kann???
er is halt eine reine spiele konsole
und mal sollte bedenken das der gamecube viel (sehr viel) kleiner is
und vorallem nicht so laut (man kann ihn überall mitnehmen)
also bitte begründe deine meinungen ordentlich und schreib hier nicht so einen scheiss rein :O :D 8)
Zitat:
Original von Aaron12344
ganz kurz und bündig:
du komm her ich **** dir deine fres** ein
xbox ist ne fi*ck konsole voll die scheiß pads und voll die große konsole
naja egoshooter sind eigentlich am cuba am besten zu spielen (meine meinung) und technich ist das ding doch sehr gut...
die xbox ist nicht sehr viel besser.
und kinderspiele naja... egoshooter gibt es auch gute, und kannst ja mal die grafik vergleichen...
bei xbox und gc
das einzige was du feststellen wirst das die texturen nicht so sehr scharf sind wie bei der xbox, sonst ist da auch nichts besser :p
und das nutzen aber eh die meisten programmierer nicht aus :p
@Nokia
ahhm was soll das ???
jeder hat seine eigene meinung und er hat sie nachher auch begründet
wo liegt das problem??
der eine mag das und der andere eben das...
also ich will nicht das dieser thread geschlossen wird und es geht nicht um die xbox sondern um den kleinen würfel ;)
also schön cool bleibn 8) :O ;)
ja is klar aber hätte er net schreiben können
finde ich net so gut anstatt " SCHEIßE " !!!????!?!?!?!?
Was hackt ihr denn noch drauf rum?? ?( Ich habe mich doch schon entschuldigt. ;) Noch einmal für Nokia:Zitat:
Original von n_o_k_i_a
Entschuldigung für meine Wortwahl, die nicht ganz korrekt war.
Zufrieden?
Vielleicht habe ich den Vergleich zwischen Gamecube und XBOX auch nicht richtig vor Augen. Hier ist aber mal ein interessantervergleich, der es eigentlich beweisen möchte, zumindest an der technick, das die XBOX was die technick angeht die beste Konsole ist:
Link
MFG
technich zwar schon
aber es liegt sehr viel an den programmierern.
naja am besten ist immer ein direkt vergleich ;) udn das kann man nur wenn man alle konsolen hat ^^
oder sich leihen kann ;)
achso bei deinen link da sind angaben zum GC falsch (mansche)
zur ps2 hab ich mir nicht angeguckt ;)
naja trodzdem bleibt sie technich besser :p
Zitat:
Original von Aaron12344
Was hackt ihr denn noch drauf rum?? ?( Ich habe mich doch schon entschuldigt. ;) Noch einmal für Nokia:Zitat:
Original von n_o_k_i_a
Entschuldigung für meine Wortwahl, die nicht ganz korrekt war.
Zufrieden?
Vielleicht habe ich den Vergleich zwischen Gamecube und XBOX auch nicht richtig vor Augen. Hier ist aber mal ein interessantervergleich, der es eigentlich beweisen möchte, zumindest an der technick, das die XBOX was die technick angeht die beste Konsole ist:
Link
MFG
ach ja auf der seite steht mal was von :
932 MPixel/Sec 1.2 G/Sec 648 M/Sec
wofür stehen DAS MPixel das G und das M ?
giga und mega
Ich bin ein stolzer gc besitzer und bin damit zufrieden, spiele aber zurzeit wenig!
Gamecube: Macht so FUN, finde ich voll die gute Fun Konsole, die Player sind gut, aber die von BigBen find ich besser als die orig.
XBOX: Find ich auch gut, geile Ego Shooter.
PS2: Bis auf das meine den Geist aufgibt Spitze, Controller "TOP", Spiele zT. "TOP", Online Gaming "TOP" und um sonst ;)
Ich finde das hält sich alles die Waage, werd mir noch ne Xbox zu legen, wegen Halo 2 usw. GC hat meine Schwester und PS2 hab ich selber :D
Find einfach alle momentanen Konsolen gut ;)
der gamecube ist neben meinem pc auch die einzige aktuelle konsole die ich hab.
bin total zufrieden damit.
vor allem im multi
MEINE EMPFEHLUNG: SUPER SMASH BROTHERS MELEE
mfg
Haha genau, hab ich auch!
Wenn ich Marth bin hast du gegen mich keine chance! :D
ich zocke mit vielen bei SSBM ^^ aber ich habd seit langem net mehr gezockt ^^
ich fand das ssb aufm n64 besser
zwar nicht von der grafik aber vom spielspaß
@ vegeta2
wo hast du dein avatar her ^^ ;-) :D
ich nehm immer den donkey kong und find eigentlich auch dass der der stärkste im spiel is kann sein das du mich schlägst, ich bin etwas eingerostet!! laß uns mal nen screen von unseren statistiken machen!!!Zitat:
Haha genau, hab ich auch!
Wenn ich Marth bin hast du gegen mich keine chance!
ich hatte schonma über 1000 stunden in dem spiel verbracht und hab dann alles gelöscht von der memory card, weil die von meinen kumpels so schlecht waren;)
ansonsten find ich time splitters 2 einen der geilsten shooter auf konsolen ever!!!!
vor allem im mulit hat das ding einfach alles zu bieten! sogar nen gelungenen coop
mfg
Omg, habe auch schon lange nicht merh gezogt, denke nicht dass ich länger gespielt habe als du :D
Wieso?Zelda ist doch klasse mal ein anderer Stil aber der alte kommt ja wieder, wie bei N64... =)Zitat:
Original von Ðe3pthrøAt
Resi4 wird bestimmt der hammer ^^Zitat:
Original von Sweet Anna
Zelda wollen wir erst garnicht erwähnen
Ps:link gibt's nit mehr..
zu meinen banner...
den hab ich vor 3 jahren oder so selbst gemacht , aber lach ruhig...
und ich freu mich schon auf den neuen zelda teil.
gehen die wenigstens wieder zurück wo die ersten bilder der cube version kamen ^^ einfach genial^^^^^^
@anna wenn man auf die seite von dir gehen will erscheint seite gibs nicht
ich meine das was links unter deinem nick ist
achso ^^ das hat irgend ein ben 1998 gezeichnet ;) also ist schon zu lange her das ich das noch weiß sorry^^
habe ja deswegen geschrieben link gibt es nicht mehr... :DZitat:
Original von Vegeta2
zu meinen banner...
den hab ich vor 3 jahren oder so selbst gemacht , aber lach ruhig...
und ich freu mich schon auf den neuen zelda teil.
gehen die wenigstens wieder zurück wo die ersten bilder der cube version kamen ^^ einfach genial^^^^^^
@anna wenn man auf die seite von dir gehen will erscheint seite gibs nicht
achso ich dachte du meinst link im neuen zelda teil (wind waker) XD
gibs ne akruelle seite?
und wer von den 2en bist du?
ne war schon zu meinen banner gemeint*g*
leider noch nicht!
was glaubst du denn wer ich sein könnte??? :D
früher = links (vom schreibstil her aggressiver)
jetzt rechts
aber auf deiner dvd seite da beide
jut was glaub ich den jetzt ?!?!?
Rechts ist RIGHT!!!!!!!!!!!!! ;) :D
Ach so gucke mal beim Fotoalbum nach hier im forum da bin ich deutlicher zu sehen :P
fotoalbum im forum ? wo ?