hi
ist das handy mono oder stereo ?
Druckbare Version
hi
ist das handy mono oder stereo ?
Soll beides haben wenn ich mich recht erinnere mono auf lautsprecher stereo auf dem headset
kann ich nur bestätigen!Zitat:
Original von senseman
Soll beides haben wenn ich mich recht erinnere mono auf lautsprecher stereo auf dem headset
ein stereo headset ist im lieferumfang dabei.
danke schön
Und wie hört sich die Ausgabe über den Lautsprecher an?
So wie beim 6600 (sehr blechernd) oder besser?
je nach song kann man eigentlich nicht meckern über denklang ist halt ein Handy und keine Stereoanlage persönlich finde ich den Lautsprecher des 6230 besser
denke da auh ähnlich, der sound vom 6230 ist zudem meiner meinung nach etwas lauter.Zitat:
Original von senseman
je nach song kann man eigentlich nicht meckern über denklang ist halt ein Handy und keine Stereoanlage persönlich finde ich den Lautsprecher des 6230 besser
gibt es also kein unterschied zwischen 6600 und 6630 ausm lautsprecher?
Ich will mal so sagen es ist wohl eine supjektive sache mit dem Lautsprecher wie der klang ist der eine sagt so der andere so
am besten ist wenn du es dir selber mal anhören tust dann hast du einen opjektiven ein druck vom klang
das handy hat stereo....hab ich jetzt testen können
und wie hörs sich an? hört man ein unterschied zwischen dem mono vom 6600 zb. ?
Wann hat das gerät stereo ??? mit oder ohne headser ??? kann keinen stereo klang ohne headset feststellen :)
lade mal ne sound datei vom 6600 hoch dann sag ich dir wie es sich anhört.
Hi,
... war das jetzt eine ernstgemeinte Frage... :rolleyes:
Wie bitte soll ein Handy mit nur einem Lautsprecher irgendetwas in Stereo wiedergeben ???
Natürlich hast du Stereo nur, wenn auch ein Headset dranhängt...
Ist genau dasselbe wie z.B. beim N.Gage classic...
Regards
Edgar
ok :O
der sound hört sich meiner meinung am lautsprecher besser an als das SE P900.....viiiiieeeellll besser als das 6600
@BigEddie: natürlich geht das, wie beim sx1
und es ist nicht nur am headset stereo
Hi,
... das meinst du doch jetzt nicht ernst?
Regards
Edgar
was ?
wenn ichs richtig verstehe, geht grad drum, dass du - super-degu - behauptet hast, dass man mit nem mono lautsprecher stereo hören kann?dupyzk
und das geht wirklich nicht xdzgku
wenn ich mich noch richtig erinnere heißt:
mono - einkanal
stereo - zweikanal
Gruß bomse
Klar kann man mit dem Lautsprecher stereo hören nimm zwei Geräte uwyqyq ist nicht wirklich erst gemeint
Hi,Zitat:
Original von senseman
Klar kann man mit dem Lautsprecher stereo hören nimm zwei Geräte uwyqyq ist nicht wirklich erst gemeint
Regards
Edgar
LOL du hast ideenZitat:
Original von senseman
nimm zwei Geräte uwyqyq
Bomse
Ich werd halt immer wieder von den lieben Usern hier im Forum inspiriert. Sorry :)
das handy hat ja auch mehr als 1 lautsprecher
richtig den einen fürs Ohr (über dem Display) und den anderen zum frei sprechen (auf der oberseite) der haken ist nur: das der zum frei sprechen auch nur für die mp3`s genutzt wird :)