Hi ich hab die source version von Luzifer!
Kann aber nicht online spielen der meint immer
Das ich eine zu alte version habe !
5 Die server haben aber 7 wie kann ich da jetzt updaten ???
Druckbare Version
Hi ich hab die source version von Luzifer!
Kann aber nicht online spielen der meint immer
Das ich eine zu alte version habe !
5 Die server haben aber 7 wie kann ich da jetzt updaten ???
Sorry hier gehört das nicht her. Abspielen und Brennen ist nicht das gleiche wie Updaten.
Deshalb ab in die Spielesektion!
Und wieder einer mit nem CSS-Problem....
probier das Update 8 runterzuladen:
h**p://killzone.no-ip.org/download/
hi,
und wie sieht das dann aus, wenn ich jetzt ne gebrannte dvd hab. da könnte ich ja auch Source davon installieren. oder die gcf´dateien rüberziehen
kann ich das auch irgendwie mit den updates zum laufen kriegen???
gruß
Hi ich hab n Problem:
ich hab die luzifer-version, habe update 6 u. 7 draufgemacht.
wenn ich zu nem server connecte kommt diese fehermeldung:
[Temp] Your Version does not match the Server
Was soll ich tun???
please help!!!
kzzzyw kzzzyw kzzzyw
dir ne aktuellere version holen.
link siehst du oben.
hab jetzt 6-8 drauf
meldung kommt immer noch aber update 9 is noch nich draußen...
auf welcher version is denn die legale???
die legale gibts nur zu kaufen
so schlau bin ich auch
aber die wird doch über steam upgedated?!?
wo sehe ich welches update ich schon habe ?
Was ist die Luzifer version ????
die luzifer-version ist wie die emperio-version eine geckrackte css version, die es bei verschiedenen tauschbörsen gibt...
Ich hab noch ne Frage:
funzt css bei irgendjemanden mit der luzifero. emperio version immoment die online-game-funktion???
ich kann mit meinem emporio css nich online spielen, obwohl ich den online c r a c k hab!!!
bitte helft mir !
(ich hab update 9)
aber dann kommt immer: disconectet: Your steam Ticket....
Ahaaa, also raubkopie? Hehehe
Dankeschön
bananagoat292
woher hast du des update 9???
danke im vorraus
hey fett merci
jetzt funzt online vieleicht auch mal bei mir:-)
VERGESST ES!!! ddxywp ddxywp ddxywp ddxywp ddxywp
MAN HAT NUR PROBS DAMIT!!!KAUF ES EUCH!!!
hör auf in alten thread rumzuspamen wo sind wir den hier !
Es ist Ostern ich wünssch das hier mal ein admin vorbeischaut kzzzyw
Hi,
Tja, ich will wissen warum sich Fans eines Spieles nicht die Originalversion kaufen. Seid ihr alle (jetzt in bezug auf faule Spielecracker) zu faul in den nächsten Spieleladen zu gehen oder seid ihr einfach pleite. Ich besitze bereits die originale Vers und bin stolz drauf. Ich sag nur geschieht euch recht dxkxgx . Ich bin sicher, dass sich mir einige anschliessen.
hab da n problem...
bn noch nich 18
:-(
wqpkzg
aha und warum bin ich (noch) 15 und hab mir Half Life 2 im Internet bestellen können?
lol ich bin ach 15 und ? ich hab half - life 2 orginal Far Cry orignal und Brothers in arms orginal gekauft ! Es ist alles möglich ihr seid nur zu faul !
das kriegt ja quasi jeder^^
wenn ich seh welche kiddys sich auf den CSS servern tummeln.
die hören sich ja wie 12 an^^
ich habs ja auch und bin (noch^^) nicht 18
das viele sich wie 12 anhören liegt auch an den Headsets ! Aber bei CSS sind nur Kiddis unterwegs deshalb bin ich ja darin ach so gt gqgwyd
nee die hören sich echt so an. und ich weiss wie sich meine kumpels in cs anhören, wir sidn ja auch den halbe tag im TS!
tja vllt mal n anderes theama!
was sagt ihr zum VAC??? also ich freu mich, endlich cheaterfreie server!
(wenns denn klappt)
also ich hatte bis jetzt nur wenig probleme mit cheater ! also ist mir das eingentlich egal aber fall ein cheater auf nem server ist ohne admin ist das ganz schön nervig
Ich bin normalerweise immer gegen Cheater, aber wenn ich in nen Server gelang, wo die mehrheit aller Spieler cheatet mach ich einfach mit. kppppx
also im moment gibts leute dir mir mehr zu schaffen machen als cheater !
hey maxmiller wo hast du des zeug bestellt
wxpdky
was fürn zeug ??
Ich dachte schon Der_Ich wollte sich Drogen schnappen(War nur ein Scherz, an alle die sich betroffen fühlen dkyzzz )Zitat:
Original von maxmiller
was fürn zeug ??
mhm kann mir jemand den unterschied zwischen Alfifred2 und Alfifred erklären ? kyzkqk
:P
@Der_Ich
1. Ebay (aber gibts halt keine ab 18 Spiele)
2. amazon.de die haben jetzt zwar auch keine ab 18 Spiele mehr aber wenn du sie über amazon von anderen Händlern kaufst (manchmal Ausweis kontrolle) oder gebraucht über amazon kaufst (keine Kontrolle)
3. Du schnappst dir einen Bekannten (über 18 ) der dir das Spiel kauft
usw.
ich hab 3.ers benutzt
Entweder Mutter , vater oder bekanten . qwpqgx
na gut meine Eltern würden das für mich nie tun da sie glauben was in den Nachrichten, Zeitung usw. kommt/steht aber in 8 Tagen bin ich 16 und dann werde ich meine Kopfhörer mal weglassen und endlich Call of Duty mit Surround Sound spielen und die Zimmertür nich zusperren :D (Vorrausgesetzt mein PC geht bis dahin wieder :( )
Zitat:
Original von SiPa
na gut meine Eltern würden das für mich nie tun da sie glauben was in den Nachrichten, Zeitung usw. kommt/steht aber in 8 Tagen bin ich 16 und dann werde ich meine Kopfhörer mal weglassen und endlich Call of Duty mit Surround Sound spielen und die Zimmertür nich zusperren :D (Vorrausgesetzt mein PC geht bis dahin wieder :( )
qwpqgx qwpqgx hau rein junge
qwpqgx ich wünsch dir viel spass ywpgkg ywpgkg
hehehe den werde ich bestimmt haben und ich werde auch eine Video kamera in meinen Zimmer aufstellen da ich den Gesichtsausdruch und das schimpfen meines Vaters unbedingt festhalten muss. Da er jeden Tag erzählt das PC Spiele dumm und gewaltätig machen...
geil!!!
mir hat mal jemand angeboten call of duty auszuleihen aber ich hab verpennt es mit zu nehmen
xxqzux xxqzux xxqzux
achja... wie schön ist es doch volljährig zu sein upzzxz wwugyy :P zpkgzq upzzxz
auf den link http://killzone.no-ip.org/download/" kommt man aber nich wirklich, forbidden....