IRC #Mediaplace
Druckbare Version
IRC #Mediaplace
grafik is noch net soo dolle xD aba wird noch
mukke zum glück wie bei EA üblich als WAV also austauschbar ...
des mit der muke wollt ich auch grad schreim
so auf sx1 funzt es total flüssig nur sieht man den fahrer schlecht wenn er weiß bekleidet ist es sieht aba an sich gut aus nur bei den übergangs sequenzen is n kleiner grafik fehler der aba ach gewollt sein kann wpqqqu
also ich werd noch warten bis das game im budleecher is
das ich das game im irc suche ist mir nicht wert (das soll jetzt nicht heissen das ich mich nicht auskenne) gukpuk
bin gespannt wies is glaub aber nicht das es so gut is
äm franz ich hab des ach nur aus m budleecher des is scho lang drin uxwywu
aso danke für die info gqgwyd ugkqpy :)
werd gleich nachgucken
wie groß ist das spiel denn?
kann man das nicht selber nachschaun des is 21mb groß gepackt
ne, kann ich nicht. weil ich keinen budleecher hab (gibts keine version für mac) und mein irc nicht geht... außerdem hab ich hier wo ich zurzeit bin nur isdn.
Trotzdem Danke.
naja dann wirds eng für dich (wenn dus haben willst)
du kannst aber immer noch im esel nachschauen (ich kenn keine anderen seiten mehr die bei mir funzen)
ngage-loader hat auch dicht gemacht (was für ein zufall ddxywp kppppx gzkpkg wkuudp
Das Game ist voll zum kotzen, echt schlecht, hab da VIIIIIEL mehr erwartet! Bei Tony Hawk hats doch auch geklappt!!
Hab mal ein bisschen aggro und Nirvana in SSX reingemacht, dann lässt es sich besser spielen :D:D
Mmmmh...geht, warte doch erst mal auf die Final. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, ist das die Steuerung zu senibel ist und das Game etwas zu langsam läuft...
naja das game haut mich auch nicht gerade vom hocker
also ich denk nicht das sich da noch viel ändern wird
ich werd mal ein bissl weiter testen
Ich hoffe das sich noch einiges ändern wird, obwohl ich auch so nicht von SSX3 (Xbox,PS2) begeistert war. War mir viiiiel zu schwer und zu eintönig. Ich konnte irgendwie die hohen Bewertungen nicht nachvollziehen...
@butthead
Könntest mir die Tracks die du reingemacht hast zukommen lassen? XD
Währe schon möglich...Zitat:
Original von darklordi
@butthead
Könntest mir die Tracks die du reingemacht hast zukommen lassen? XD
Sind 23 Tracks, und sind 40MB gross...
Könnte dir das ganze packen und dann könnte ich es dir über msn senden?Kannst mir ja deine Adresse per pn schreiben :)
hmm das ist schade das es nicht so der hammer ist
naja ich habs noch nicht getestet und vieleicht gefählt es mir ja xqukqy
ist ja erst die betta gxgzkg
JULI yxwwud
Jo zum glück ist es erst die Beta, obwohl ich mir jetzt keine allzu grosse Hoffnungen mehr machen werde. :(
Mac sieht überhaupt kein bisschen so aus wie auf der ps2...
Da merkt man kaum das es ein Mensch ist :S
des wird bestimmt noch viel geiler war bei Asphalt ja auch so =) immer positiv denken ^^
hmm ja das stimmt, da wars bei mir auch so...
und WWE ist auch schrott, lol
Naja, wie haben ja hoffentlich alle was von Call of Duty gelernt:
Das beste erhoffen und mit dem schlimmsten rechnen...
hey noch ne frage:
dort wo die .wav sind die kann man ja austauschen aber kann man da auch anstat wav. ein mp3 reinhauen
JULI uuwupu
ich bezweifel stark das du die wav´s einfachdurch mp3´s ersetzten kanns ^^
eher NEIN ;P
naja dann muss ich halt die mp3s als wav machen duqkxx
JULI gkzduu
Des mit den wvs geht net. Habs ausprobiert. Dann kommt voll die verheizte Musik.
natürlich geht des ..
aba solltest schon die selbe quali beim konvertieren nehmen, die die benutz haben ..
Zitat:
Original von snoopyd.o.g.g.
Des mit den wvs geht net. Habs ausprobiert. Dann kommt voll die verheizte Musik.
vieleicht muss man die wavs verkleinern das sie schlechte kwalität haben ?(
JULI
hmm... Habs probiert. Hab mir en Lied mit dem Nero wave editor gemacht. Mit welchem Programm hast dus gemacht, das es geht, darklordi??
nero shit passt schon ..
aba müssen hal ne ZIEMLICH schlechte quali habn .. ^^
so in etwa wie bei FIFA05 (oder eher GENAUSO scheisse-.---)
8 Bit
8000 Hz
Mono
ich blicks net mit dem Wave Editor, wo kann ich da die Frequenz un die BIT Zahl einstellen??
versuchs mal hier---> http://www.dbpoweramp.com/
Die Einstellungen von denen Darklordi erzählt kannst du hier ohne Probleme einstellen ;)
@butt-head
Wie groß is bei dir eine wav datei?? Oda is des egal. Ich hab jetz auch eigene Lieder rein gemacht, aba wenn ich dann auf Radio-BIG geh un die Lieder auswählen will, kommt Systemfehler. Woran liegt des??
thx4info und fürss uppen im bud leccher
aber warum war dargo nicht erster? ^^
finde das game ziemlich schlecht!
viel zu langsam (oder bremse ich etwa die ganze zeit? ywggqq)
im gegensatz zu ssx auf der ps2 eine schlimme enttäuschung!!
hmm, bei mir geht atm auch nur das Lied was im Menü gespielt wird (Music_00.wav) alle anderen net, kA ob die Lieder nun einfach kürzer sein müssen, oder noch schlechtere Quali, ich gugge mal ..
achja das spiel ist schön platzsparend... die ganzen bilder etc alles gezippt , coole sache xD
Hallo,
ich finde das Spiel genial. Soundtrack ist genial, Spiel macht laune! Nen gutes game für zwischendurch! gpgyyz
Ich find das Spiel auch super. Nur die Grafik könnte besser sein. dgggpx
gibts scho nen vibra patch?
Ich hab mal ein Pack erstellt mit AGGROBERLIN-Tracks und Nirvana und noch 2-3 andere Tracks.
Ihr müsst die dateien einfach in der Ordner "wav" reinschieben den ihr bei SSX im Ordner 6r65 findet :)
Sind alle gut geschnitten, funktioniert auch alles OHNE Probleme :)
@snoopyd.o.g.g.----> Mit diesem Pack funktioniert Radio Big, und du kannst dir aussuchen welche Tracks du hören willst und welche nicht :)
@admins----> Das ist doch nicht illegal oder?? Gibt ja Page's wo man auch in die Tracks reinhören kann, und sie sind ja nur immer ca 30sekunden lang, also keine ganzen lieder uxpxup
EnJoY!
--------------> PrEsS
cU butt-head
THX
Un wie hast du des gemacht mit dem Radio Big??
Da hab ich nichts gemacht...
Die Namen der Tracks in Radio BIG sind noch von den Originallieder, aber es du hörst halt einfach Aggro usw. anstatt die originalen :)
Muss einfach klein genug sein, das ist alles...
Ausser der Track der im menü kommt darf grösser sein...
zqzzgq
cU sic
juhu!!! N-GAGE rulez...
ich liebe dieses Forum!
xkkgqy
Die Idee mit der eigenen Musik ist geil besonders bei dem xkzyxx Soundtrack.
Mit welchem Programm hast du das Zeugs konvertiert?
so .. die quali der lieder muss ja grottenschlecht sein ... wavs mit viel höherer quali klappen auch, nur werden se 1000mal zu langsam abgespielt .. ma guggn ...
und das nur kurze tracks beim fahren gehen .. kann auch dadran liege ndas genau gespeichert ist welcher track wie heißt, wie lange geht etc .. des müsste man wohl auch erst alles verändern wenn man lange lieder usen wil ...
Musste ich leider auch gerade feststellen. Jetzt weiss ich auch wieso da nur HipHop vorhanden ist. Das läuft auch mit 8kHz aber wenn man z.B Millencolin oder Ramones so converten will ist das Trommelfellterror. Schade kwqqdqZitat:
so .. die quali der lieder muss ja grottenschlecht sein ... wavs mit viel höherer quali klappen auch, nur werden se 1000mal zu langsam abgespielt .. ma guggn ...
Oder hat jemand brauchbare Settings?
kA, probiert halt mal (falls es einer kanm BuddaH?^^) in sachen tracks in den dateien rumzuschnüffeln ... so das der so 16bit / 16hz dinger nimma zu schnell abspielt ... .. ... ... ..
oda mal einer probieren bessere quali dinger am pc schneller machen, und dann testen ;P
oda, mal guggn warum lieder so kurz sein müssen, vll ja nur weil die orig auch so kurz sind ... und des irgendwie eingeproggt iss ..
und ich dachte euch gefällts :( ywqqkd
die Quali ist ja vielleicht schlecht, aber mit solchen tracks ist es meiner Meinung nach viel schöner zu boarden zdqqdk
Sagen wir mal so: Es trifft nicht ganz meinen Musikgeschmack. Aber wen nur schon du damit besser boarden kannst reicht es doch...Zitat:
und ich dachte euch gefällts
h3h3, steht aber auch das es Aggro ist kwudxw