Was sagt ihr welcher von dieser Konsolen besser sind?
1.N-Gage
2.Nintendo DS
Druckbare Version
Was sagt ihr welcher von dieser Konsolen besser sind?
1.N-Gage
2.Nintendo DS
zwzwgu N-GAGE zwzwgu
zocken + telefonieren
also ich denk nicht das man die vergleichen kann
das ngage is ja ein handy
aber trotzdem DS wpqqqu wpqqqu wpqqqu gqkqqz wpqqqu
als ich die ersten bilder bei giga gesehen habe musste ich bei der grafik 2mal hinschauen (besser als N64) qqqxkg qqqxkg qqqxkg
ich wäre für n-gage kann man mehr machen
vorallen wenn man sich überlegt das gute alte Mario 64 auf nem handHeld.
GENIAL
Aber nur für das spiel werde ich es mir nicht holen.
Aber als ich überlegt hatte ob ich mir irgentwann den PsP oder DS hole war eigentlich PsP Klar aber dann kam mir ein gedanke.
Was ist wenn die (und das werden sie) das alte Zelda-OoT oder ein neues 3D Zelda bringen.
Ich bin einer der großten Zelda zocker überhaupt und nur wegen der überlegung bin ich tierisch am schwanken.
DS ist klar besser aber die PSP noch drei mal :tongue: .
P.S.: Die PSP wird im März gekuft, das N-Gage wird dann wahrscheinlich nur noch zum telefoniern verwendet :D .
bei mir geht dann das ngage im märz in pension (oder wie ihr sagt in rente) :D:D:D:D:D:D gqkqqz:D
(wenn ich den ds habe)
Hast du schon die videos von ds geschaut es ist voll scheiss grafik N-Gage hat bessere grafik
ich glaube du verwechselst den ds mit den spZitat:
Original von NStyle
Hast du schon die videos von ds geschaut es ist voll scheiss grafik N-Gage hat bessere grafik
oder?? kddwuk kddwuk kddwuk xkwwpq
ich hab den ds schon in live gesehen (ok giga)
in punkto grafik kann das ngage aber sowas von einpacken
naja ds is gut aba da hat ma soo beschissene speichermedien und auf solche riesen karten hab ich echt kein bock da kauf ich mir lieber n psp des hat wenigstens whidescreen und mp3 und sony memory stick slot was aba glaub ich nur für mp3's gedacht is ansonsten bleib ich beim sx1 uuddgu nintendo SuXxX n-gage RoXxX und psp dazwischen dpzuuz und zu dem is des psp 100€ teurer als der ds und 250€ teurer als des gage
außerdem sind die neuen konsolen schon wider 1,5 generationen weiter
Ich glaube man braucht nur mal den vergleich:
Playstation zu N64 setzten.
wärend das Ngage grade noch Tomb Raider packt und es eines der ersten PS games war. Packt das DS locker und flüssig sogar Mario und Metroit Prime welche grafisch ganz schöne höhen erreicht.
Und es kommen ja auch noch andere und grafisch bessere.
(Wir lassen den PsP mal ausen vor)
die speichermedien sind ungefähr so gross wie mmc (wenn mich jetzt nicht alles täuscht sinds sd karten, muss nachschauen)
und man soll auch mp3s höhren können
http://www.heise.de/newsticker/meldung/54308
und nintendo suxx nix dxkxgx
aber lassen wir das thema zwischen psp und ds
Ds ist was für kleinkinder! zywupp
Mein kleiner bruder hatte mal so ein lerncomputer, mit einem touchscreen, bei dem man auf den gegenstand, der gesagt wurde, klicken musste!
DS hat einfach noch so ein komischer Klempner im handgepäck, der sich nich zwischen einer mädchenhaften prinzessin oder einer italienischen s c h w u c h t e l in grünen latzhosen entscheiden kann! zdqqdk (Er ist wohl pädophil UND schwul)
Ich gehe im gegensatz zu vielen von euch nich mit irgend einem Tuntenhandheld fremd! (Ausser vll. mit der PSP. Die hat so schöne kurven ;))
greetz rubba
ps: es is nich alles ernst gemeint, was oben steht :D
Also um mal die Zielgruppen zu betrachten ist der DS für Kinder bis 15 (mit dem ganzen Zelda und Anime Zeugs) die PSP ist für die älteren mit Metal Gear Acid. Das N-Gage steht da irgendwo zwischen drin und ist von den Spielen her nicht gerade klar definiert. Jeder N-Gager freut sich über jedes Spiel egal wie kindisch ( :D ) .
Wer hat denn festgelegt das Anime für kinder ist?
nur weil es gezeichnet ist.
Aber ist ja auch egal.
Bei spielen wie Wario oder dieser mahl kacke kann man tatsächlich sagen das er "eher" für die jüngeren ist.
Obwohl ich mir sicher bin das 70% die hier im board sind unter 15 sind.
Aber Zelda wäre wirklich genial.
ja is schon so! Für mich is das n-gage ein handheld mit telefonfunktionen und nich umgekehrt! Viele begründen die schlechten qualitäten der games teils einfach damit, dass sie es unter die kategorie handyspiele schieben. Bei mir kommt dann immer so miese javagames in den sinn, die man zu überhötem preis irgendwo für 10 euro downloaden kann! kgxxpp
so genug geschwatzt. ich gehe jetzt puzzle bobble und puyo pop zocken ;-)
wenn des echt sd karten sind würd ich bitte aba nur wenn das der fall wäre meine anschuldigungen zurück ziehen wenn des sd karten sind dann würd ich mir n ds kaufen obwohl nintendo suckt xugwpq
SD Karten ist mir neu (obwohl ich mich nicht so um den DS kümmere). SD würde mich aber auch wundern, dann würde ich mir nämlich alle Spiele aus dem Internet laden so wie man das bei N-Gage machen kann.
ich hoffe dass du bei dem fürs n-gage laden "kann" die betonung auf "kann" legst und das nicht tust kwzkwz qzgwqz
neue smilies rulezzzzzzzzzzzz
vielleicht meinte er ach ds karten und nicht sd karten xxxzpd
was habt ihr alle mit mario des sieht aus wie hingekaggt find sogar des sieht schlimmer aus wie aufm n64 und die grafik schafft es n-gage auch noch wenn man ma nen paar gute programmierer hätte.
z.b. asphalt sieht aufm ds ganet viel besser aus wie aufm n-gage
abgesehn davon bezahlen ja die meisten nix für die n-gage spiele yguxyq
was meint ihr denn womit die programmierer bezahlt werden.. genau von dem wovon ihr die games kauft und wenn ihr euch keine games kauft gibbet halt ach keine perfekten programmierer wie bei sony außer bei ea da sind die leute echt gut schaut euch fifa an
Ich würd N-Gage nehmen, hat viel mehr funktionen und kostet weniger außerdem kann man auf dem ds keine progs drauf machen oder ? zuukzd
Und wie viel kostet denn n ds Spiel ? mindestens soviel wie n gb advance , beim n-gage kann ma sie runterladen zgdyxz . wenn du nur spielen willst is der ds aba vielleicht doch besser kkzuyq
www.bigbos.de.gg
ich würde mir den DS nehmen, weil da
1. ne bessere grafik ist
2. größere bildschirme sind und
3. auch schon raubkopien laufen!! (man lädt die nindendo-ds-roms auf mit nem flash2advance auf ne speicherkarte und steckt sie in den ds wdugxx total praktisch )
mfg freezoo zxdxxw
Nunja die Betas der letzten Tage und Wochen habe ich selbstverständlich runtergeladen werde mir dann aber auch WWP, KoF, X-Men, SSX kaufen und die anderen Spiele die mir gefallen wie AUGT und CMR 05,... habe ich auch alle als Original. Spiele halt die ENGAGE-Version aus speicherkartenwechseltechnischen Gründen.Zitat:
Original von tony-hawk
ich hoffe dass du bei dem fürs n-gage laden "kann" die betonung auf "kann" legst und das nicht tust kwzkwz qzgwqz
Wollte aber nur andeuten dass es total komisch wäre wenn Nintendo SD's nimmt: 1. Haben die immer eigene Formate genommen und 2. Würde es dann von gecrackten Versionen die auf dem DS laufen nur so wimmeln.
h**p://www.romreactor.net/top20_Rnds :DZitat:
Originally posted by LSD
..... und 2. ürde es dann von gecrackten Versionen die auf dem DS laufen nur so wimmeln.
Laufen die ROMs denn auf dem echten DS oder auf einem Emulator?Zitat:
Original von freezokacka
h**p://www.romreactor.net/top20_Rnds :D
des wär echt cool wenns n nds emu fürn n-gage geben würd wzpxpq ne schmarn aba so aufm pc wärs scho nett
aufm emu laufen sie nicht und der nintendo ds nutzt keine sd...
viel spaß noch beim rumstreiten :p
so ihr tussis damit der zickenkrieg beendet uwguwk wird habe ich drei screenshots zu einem racing game von jedem der drei handheld genommen. Natürlich kann man nich den direktvergleich nehmen, da es sich um drei verschiedene games handelt. Doch die unterschiede in der grafik sind doch gut zu erkennen!
das uns gut bekannte und hammerstarke Asphalt(N-Gage):
http://www.n-page.de/spiele/asphalt/asphalt2.jpg
ein weiterer sprössling aus der nfs reihe. NFSU Rivals(PSP):
http://pspmedia.ign.com/psp/image/ar...5071704315.jpg
und zum schluss noch zwei screenhots vom DS. Die DS-version von Asphalt und
der "old school-racer" Ridge Racer:
http://www.planetds.de/spiele/asphalt/asphalt2.jpg http://www.planetds.de/spiele/rracer/rracer3.jpg
Nun kann sich jeder seine eigene meinung direkt machen und das hin und her ist hoffentlich damit beendet ;)
greetz rubba
der ds hat ja wlan, kann man dann auch damit ins inet per wlan?
wenn ja würd ich s mir überlegen!
außerdem würd mich interessiern ob der ds auch so nen "netzwerkkabelanschluss" für den advance hat!
weiß des jemand?
Also ich sage dass N-Gage besser ist da man auch filme gucken und auch spiele mit guten grafik zocken kann bin ich für N-Gage
wdxydq
lolZitat:
Original von NStyle
Also ich sage dass N-Gage besser ist da man auch filme gucken und auch spiele mit guten grafik zocken kann bin ich für N-Gage
wdxydq
du hast dich wohl noch nicht wirklich mit den neuen auseinander gesetzt oder?
Die Film Qualli vom PsP ist die härte und die spiele natürlich erst recht.
Allein die tatsche das es ein so großer bildschirm ist macht es schon zu einem event wenn man einen film darüber guckt.
Hat einer was von PSP gesagt es ist ja logo dass der psp der king ist
Immer diese Fanboy Vergleiche...
Ich mein ihr fragt ja auch nicht "was ist besser: Gamecube oder ne PS2".
Wer auf Mario und Zelda nicht verzichten kann, wird wohl kaum zur PSP greifen. Wer liefer Prince of Persia unterwegs zockt, wohl lieber ne PSP...
ich z.B. fand Mario vor einigen Jahren noch lustig, zock jetz aber lieber andere Spiele.
Generell würd ich sagen: Spiele die mehr auf Fun als auf Grafik setzen: NDS
Wer ne PS2 für unterwegs sucht und mit Sony kann: PSP
Wer zocken und gleichzeitig telefonieren möchte und nicht seine Taschen voll haben will: NG
Und nur mal nebenbei erwähnt: Haben anfangs noch alle über die Größe des N-Gages gemeckert, störts nun bei der PSP wiederum niemanden... :D
Seit wann kann man mit der PS2 unterweg zocken?? ugwuyg xxgpdy wpqqquZitat:
Original von KillaSchrippe
Wer liefer Prince of Persia unterwegs zockt, wohl lieber ne PS2...
Weis einer wieviel die PSP kosten wird?? Die is nämlich sooo geil.
Denke so etwa 350€
Ebay gibt es schon welche aber halt mit chinesischen softwre wqwppx wqwppx
350 ist der preis bei ebay weil es importiert ist und hier halt noch nicht raus ist.
Die Fachleute spekulieren so auf 270€.
Ich werde es mir aber erst holen wenn der erste preissturz gekommen ist.
Deswegen hab ich wegen meinem Ngage immer noch ein schlechtes gewissen, weil ich nicht warten konnte
edit: und warum chinesisch??? Sony ist in Japan.
mein vater war letzt in japan auf dienstreise aba des teil war restlos ausverkauft deswegen kommt es ach erst im juni oder juli raus des teil kann man von ebay ach von jp auf en umstellen
Hätt er dir eins mitgebracht??
es wurde aber gesagt das es sein könnte das der japanische psp zwar deutsche spiele spielen kann aber das mit den deutschen FilmDisks soll noch fraglich sein.
Daher warte ich lieber bis das ding hier erscheint. Auch wenn der release andauernt verschoben wird.
Aber ich hab ja im Juny geburtstag da passt das schon.
ja er hätte mir eins mitgebracht aba naja ich wart ach lieber
h++p://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007N08FW/qid=1107890103/ref=pd_ka_0/302-9507908-0672047
39 ocken nen game... geht doch... :)
mfg
gnuman
Entschuldigung ich verwechsle es immer :)
http://img87.exs.cx/img87/8466/AramaBulTeaM.gif
also ich hab meinen DS schon seit Weihnachten!
Ist mit dem N GAGE echt nicht zu vergleichen!
Vorallen die Touchscreensteuerung! GENIAL
lieber PSP statt nds oder ng
Was meint ihr wird man mit der PSP den DS emulieren können?
Wenn ja wird sich wahrscheinlich fast jeder die PSP holen. qkkwwg
Wie sollte man auf der PSP den bitte einen Touchscreen emulieren? *roll-eyes*Zitat:
Original von Soma
Was meint ihr wird man mit der PSP den DS emulieren können?
Wenn ja wird sich wahrscheinlich fast jeder die PSP holen. qkkwwg
Leute, bitte denkt doch vorher bevor ihr solch eine "scheisse" schreibt.
Ich hab mir nun übrigens ein Nintendo DS VIP-Pak bestellt ygkwdz
UUPs sorry für die blöde Frage.
also kostet die 250€ und unser ngage nix? XDZitat:
Original von tony-hawk und zu dem is des psp 100€ teurer als der ds und 250€ teurer als des gage
außerdem sind die neuen konsolen schon wider 1,5 generationen weiter
hab nen ds =)