Moin!
Irgendwie hab ich grad Halluzinationen oder so... Bei mir wird, wenn ich auf die Startseite des Forums gehe, irgendein Lied eingespielt...
Wie heißtn das?
Das kam schon gestern....
Oder hab ich Paranoia? zzwkxq
Druckbare Version
Moin!
Irgendwie hab ich grad Halluzinationen oder so... Bei mir wird, wenn ich auf die Startseite des Forums gehe, irgendein Lied eingespielt...
Wie heißtn das?
Das kam schon gestern....
Oder hab ich Paranoia? zzwkxq
nö is bei mir auch also schließe ich mal Paranoia aus!!
jo bei mir ist/war das auch so yuqdqd
Irgendwie komisch aber... wenn ich will das die musik kommt, dann wird sie nicht abgespielt... *arghs* dkggkq
Moin,
Du/ihr müsst alle Cookies zulassen!
MFG
Hab cookies zugelassen, aber es funktioniert trotzdem nicht. egal! dduwdy
weiß jemand wie das Lied heißt?
genau anders rum Das Cookie sorgt dafür das man das lied nur eimal pro tag hören kann. Es soll ja nicht nerven.Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Du/ihr müsst alle Cookies zulassen!
MFG
Also alle Cookie sperren dann hört man es immer
aso drum hab ich es nur einmal gehöhrt (ich hatte den lautsprecher voll auf gxxxqx)
naja ich wärs mir gleich nochmal anhöhren zkxzkx wqwppx (in ruhe mit dem ykzpuz)
und dann werd ich es gleich sehen ob es zum dxwqpk is
oder zum zpkgzq
naja, beruhigend die musik qkdxuw
hör zwar sowas normal nicht aber klingt nicht so übel.
mario du ausgesucht? xqqzwq
ich finde es nervig und verursacht bestimmt unnötigen treffic?!
Das lied läuft wegen den Flutopfern. Aber mir ist das Egal höhre Lieber AGGROBERLIN. Die Sekte .Royal Ts Böhse Onkels und Mc Bastert Naja ist meine Meinung musste sie los werden wegen dem nervtötendem Lied.
Bitte nicht Böse meinen ist meine Meinug uyqdzd
achso, die ist für die flut opfer? tut mir leid hab ich nicht gewusst, aber wie gesagt, find sie nicht mal so schlimm kpxxkp
und dass man hier nicht die onkelz, nirvana oder papa roach reinstellen kann ist auch klar!
was würden denn dann die leute mit anderem geschmack sagen?
Also gegen Böhse Onkelz hätt ich nix gegen Nirvana auch net aber gegen Aggroberlin, sekte und Sido und die ganzen anderen Sonderschüler...aber ok ich weiss das gehört hier nicht hin aber ich musste auch mal meine Meinung los werden ;)
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt? danke! qkkwwg
Benefiz-Song "Liberatio" der Sängerin Sylvia Gomez und der Band Krypteria
Danke Mario!
Das Lied gefällt mir ziemlich gut! Hab ich aber sonst noch nie gehört!
Werd ich mir mal zulegen.
finde ich auch sehr gut die idee :)
aber wenn da unten wieder alles in ordnung ist (was leider nicht so schnell gehen wird :() könntest du doch ein bissl nirvana musik reinmachen dkxxxz xwkgxg zkxzkx dzwkqp yydqxd
ok war ne blöde idee dkxxxz
also ich für meinen teil hätt nix gegen nirvana, geht hier jetz auch ein wenig offtopic ;)
allerdings müsste da etwas musik rein die jeden geschmack trifft. auch wenn das sehr schwer ist!
aber mario wird das schon entscheiden wwxugq
dxkuxq dqpxxxoder wo man sich das selber einstellen kann
so um die 5 verschiedenen songs was man sich selbst einstellen kann was man höhren will qppgxp
ein rock song, ein hiphop, ein metal und so weiter ywkyyp
wär doch cool oder??
mensch da wär ich sofort dabei!
weiß aber wie gesat nicht wie es die andren user sehen qxgdyd
und vor allem der admin wdxydq
Ich denke mal, das es nicht so einfach ist. Denn die Songs würden ja auch bestimmt einiges an Traffic mit sich ziehen... dkyzzz
hab nix dagegen muss nur GEMA freie musik sein
hehe mario, alles was älter als 70 jahre is is frei von urheberrecht ... also was wählen wir? wzwpkg
ne, wenn mir mal was unterkommt werde ich mich meldne, wenn denn gestattet, sonst lass ichs
http://www.checkthesound.org/Main.php
alles GEMA frei
der song der jetzt gerade läuft der is auch "GEMA" ( was auch immer das ist ) frei ?
wir spielen nur einen teil und der ist GEMA freiZitat:
Original von n_o_k_i_a
der song der jetzt gerade läuft der is auch "GEMA" ( was auch immer das ist ) frei ?
is schnappi nicht gema frei??? uupuwg gwkzzy:d
sollte es hier nirvana oder hiphop gesöcks spielen, bin ich aber sofort weg... ich mein, entschuldigung... das muss man nicht jedem zumuten...
zudem läuft mein winamp auch so ständig durch, sodass zusätzlich musik im board nur stören würd~
btw, cookies sperren?
dann muss ich mich ja jedes mal einloggen ~
Onkelz wäre auch nicht schlecht.
Regen, Schöne neue Welt oder Deutschland im Herbst wären cool.
Aggro würde glaub ich nicht passen es sei denn man ist Weed. uzxwdq
ahhm mario hat doch gesagt das nur GEMA freie musik gespielt wird also nix mit nirvana oder onkelz
denk ich mal...
mhm, onkelz bestimmt nicht, bei nirvana weiß ichs nicht.
aber was herein kommt entscheidet ja mario und es is ja logisch dass es musik sein muss die allen gefällt ...
aber ich sags nochmal, der derzeitge song is nicht mal so schlimm, gefällt mir sogar xyxpzk gute wahl
Oha war schon lang nicht mehr hier hehe
hmm OnkelZ?
Naa klaar gxxwwg
die Idee wer nicht so übel und ein teil des Songs (so wie hier ev. noch kürzer) würde ja e reichen, und dan Interessiertes die GEMA soviel ich weis auch nicht mehr.