-
Was ist los?
seit dem ich emule benutze, wird nach einer Stunde die Internet verbindung abgebrochen und muss den pc neu starten. Wo dran kann das liegen? verträgt emule mit kazaa nicht?
Die automatische wiedereinwahl funktioniert auch nicht.
wenn ich Kazaa alleine laufen lasse habe ich das problem nicht!
Wenn ich nur von emule runterlade ohne kazaa, steht das problem trotzdem noch.Modem und Internetverbindung sind in Ordnung. Benutze emule version 23b
-
RE: Was ist los?
hi küssel
was für eine verbindung hast du zum internet, so wie du das schilderst tippe ich auf dfü verbindung, kann das sein??
-
Ja habe ich (soweit ich weiß) bin nocht nicht so vertaut mit der ganzen materie.
Habe dsl t-online
-
ok...wie verbindest du deinen pc mit dem DSL modem??? hast du eine netzwerkkarte (zb fritz AVM..) im pc, an dier du das dfü kabel anssteckst und dann mirt dem DSL modem verbindest??
-
Guten morgen!!!!
Ja steckt im pc :-)
:] :] :] :]
ist ne pc karte von Allied telesyn!
Naja Heute hatte ich ne neue Fehlermeldung r44 ich schmeiß die software von t.onl. nochmal runter und viellicht klappts dann ist nähmlich ärgerlich wenn mann morgens den monitor an macht und fest stellt das man garnicht online ist und über nachts nichts gesaugt hatt!!!!
-
Die T-online Sotware braucht man garnicht, ausser vielleicht für Onlinebanking.
Sie ist buckelig inder bedienung, und frisst auch wenn man sie im Hintergrund laufen lässt zuviel (für ihren nutzwert) RAM und CPU-Leistung.
Empfehle eine DfÜ Verbindung, ist schneller und Problemloser. Man muss dazu die T-online Software nicht vom PC runterschmeissen, eher im Gegenteil bei Windows Problemen mit dem Internetzugang funzt die T-online Software ofmals noch, da diese autark von Windows operiert, also nicht von Windows abhängig ist.
Bei Fragen zum Einrichten der DfÜ verbindung kann man ruhig die T-online Hotline anrufen, die erklären das einem Schritt für Schritt so das der Zugang innerhalb von 2 Minuten eingerichtet ist.
-
hi küssel
mach bloss die t-online software runter, die ist ja sowas von sch...., denn sie hat nur die einzigste aufgabe deinen pc zu lahmen, ausserdem werden stimmen laut, das es sich um eine spyware handelt und mit den willkürlichen updates der telekom nervt die software richtig. es ist ein guter tip diese runter zu schmeissen.
wie du eine dfü verbindung erstellst weisst du?? wenn nicht schau mal bei telekom unter FAQ nach oder melde dich hier nochmal das ist nicht so schwer. denek dann müsste es besser klappen mit deiner verbindung zum internet. dxkuxq
-
tja leider klappt das nicht so wirklich kannst mir ne kurze anleitung schicken muß ich dann anschließend über den msn explorer ins internet? bei verbindungen zum internet stehen 3 verbindungen Breitband deaktiviet t online deaktiv und lan 3 akktiv! habe win xp!
-
wenn du xp hast gehe auf systemsteuerungen -> netzwerkverbindungen ->neue verbindung erstellen und dann den anweisungen des assistenten folgen ->
verbindng zum internet erstellen -> verbindung manuell einrichten -> verbindung über eine breitbandverb herstellen.....->..
dann kommen noch benutznamen und kennwort, was du da eintragen musst weisst du oder???
-
die hälfte habe ich schon :D :D :D :D :D
Aber sorry hab jetzt alles durch aber irgentwas ist noch falsch mit den eintragungen ist schon schieße wenn mann noch keinen raf davon hatt :) :) :)
Name des internetanb.: telekom? t-online?
Benutzernamme: die nummer die ich bekommen habe von t-o. (Anschlußerkennung)
Kennwort: Persönliches Kennwort von telekom.
aber bekomme Fehlermeldung 769 denke mal das die eintragungen noch nicht richtig sind oder?
-
zu deinem zugang
Hast du bei der T. DSL oder isdn?
das als aller erstes mal.
Wenn du DSL hast must du dir von deiner T-Online CD die die dir schicken den Treiber für das DSL modem installieren ansonsten geht es nicht.
Wenn du irgendwelche fragen zu T-DSL hast schreib mir einfach
Hoffe das ich helfen konnte
-
kein problem :D
kriegen wir schon hin...name des internetanbiertes ist egal kannst du eintragen was du willst.
dein benutzername setzt sich aus mehreren teilen zusammen. die sieht folgendermassen aus:
anschlusskenn.+t-online nr+mitbenutzer @ t-online.de
(zb 0000xxxxxxxx5200xxxxxxxx#0001@t-online.de)
persönliches kennwort, ist das gleiche das du bei der telekom software eingetragen hast bzw ausgewählt hast. die interne firewall kannst du gleich deaktivieren bevor du die verbindung fertigstellst. dann müsstes das auch funzen dxkuxq
-
ich hab das jetzt genau so eingegeben wie du es beschrieben ist aber funzt nicht alles ohne Leerleichen???? echt da mus noch was anderes habe immer noch die fehlerm. 769 mus die lan 3 verbind. vorher deaktiv sein?
-
alles ohne leerzeichen, normalerweise müsste dies funktionieren. die lan muss du nicht aktivieren. überprüfe nochmal ganz genau die richtigkeit deines benutzernamens ?(
du hast aber schon DSL verbindung?
-
Ne du funzt echt nicht naja bleibt mir erstal nicht's anderes übrig als bei der software von t-online zu bleiben! X( X( X(
Naja mal abwarten wenn ich lust babe dann plätte ich mal meine festplatte hab eh nur ärger bis jetzt damit gehabt weil hab noch neben bei win 98 laufen!
-
wende dich mal an die telekom denn normalerweise müsste es ohne jegliche probleme funktionieren ?(